· 

Das 9. Kosmische Gesetz der Liebe

 Alles ist mit Allem verbunden.

 

Ein modernes Wort dafür ist Quantenverschränkung.

Das Bindeglied zwischen allen Welten ist die Liebe.

Sie ist die Essenz des Schöpfers, der Quelle. Sie ist unerschöpflich und unendlich.

 Alles ist aus seiner Essenz erschaffen, auch du! Du und jeder andere ist ein Teil von ihm.

 

Du bist Schöpfer, du atmest die Schöpferessenz in jedem Augenblick.

Du NÄHRST dich von dieser Schöpferessenz - nicht nur in übertragenem Sinne, sondern WORTWÖRTLICH.

 

Dunkle Materie, Nullpunkt- oder Skalarenergie, Licht - alles ist Essenz des Schöpfers, des Höchsten Bewusstseins.

 

Wenn du die Liebe nicht spürst, die alles verbindet, dann gibt es Blockaden in deinem Körpersystem (mental-kausal, astral-emotional und auch ätherisch-physisch). Deshalb ist das oberste und wichtigste Gebot Reinigung - also das Entfernen und Loslassen von allem, was dich an der Liebe hindert.

Hierfür gibt es eine stattliche Anzahl an Möglichkeiten, von denen du sicher schon einige kennst. Wir haben ein paar äußerst effektive Techniken entwickelt, die auch bereits unabhängig voneinander bestehende Werkzeuge miteinander kombinieren. Sie werden am 4. Mai 2024 auf dem Kundalini & Blume des Lebens Activation Event (s.u.) vorgestellt und übermittelt.

 

Reinigung ist ein fortlaufender Prozess! Du wirst nicht mit einer Heilsitzung oder ein paar Mal meditieren deine Schatten entfernen können. Je nachdem, wie blockiert dein Körpersystem ist, kann das Jahre oder Jahrzehnte dauern. Doch du merkst sehr schnell, wie wieder mehr Liebe und Energie durch dich fließt! Was heißt, dass es mit jedem Mal einfacher wird! Innere Reinigung wird genauso ein Bedürfnis wie deine tägliche Körperhygiene.

Je mehr Energie fließt, desto mehr deiner ursprünglichen Lebenskraft (das Symbol der Geisteskraft des Lebens wirkt hier stark fördernd und unterstützend) steht dir wieder zur Verfügung - das heißt, diese Reinigungen wirken sich auch lebensverlängernd auf dich aus!

 

Jeder Mensch erschafft seine Realität selbst. Wie innen, so außen. Finde heraus, wie du selbst zu der Situation beigetragen hast, in der du dich befindest. Entdecke, dass selbst in den widrigsten Umständen Liebe vorhanden ist. Das hilft dir, deine Eigenverantwortung anzuerkennen. Da dieses Vorgehen deine Achtsamkeit schult, wirst du auch bald  den höheren Zweck des Problems  wahrnehmen.

Jedes Problem ist eine Prüfung, in der du dich weiter entwickeln kannst!

Indem du dich so mit deinem Leben auseinandersetzt, wird deine Achtsamkeit und deine Wahrnehmungsfähigkeit geschult. Du lernst, die Wahrheit hinter deiner Realität zu erkennen - frei von Emotionen, persönlichen Vorstellungen, Bewertungen und Erwartungen. Das ist letztendlich eine kolossale Befreiung, weil es all deine Wahrnehmungsfilter reinigt und die Energie der Quelle (des Schöpfers) wieder frei fließen kann.

 

Es gibt keine "Zufälle". Nutze deine Achtsamkeit, um die Synchronizitäten in deinem täglichen Leben zu entdecken. Synchronizitäten sind auf geheimnisvolle Weise zusammenkommende und -wirkende Umstände, die zum Besseren führen. Sie sind Botschaften des Höchsten Bewusstseins.

Alle Wege führen früher oder später nach Rom.

 

Entdecke die Liebe in Allem!

Für den Schöpfer existiert das Böse nicht. Dieses kann sich nur durch den Mangel an Liebe verwirklichen. Mangel an Liebe erzeugt Aggression, Hass, Gewalt, Gier, Egoismus und so weiter. Durch den gegebenen freien Willen kann jeder selbst entscheiden, ob er sich von der Liebe abwendet oder in ihr bleibt. Es ist der Mensch, der durch seine Entscheidungen diese Phänomene erschaffen hat. Somit gibt es das Böse in der Welt, aber nicht in der Quelle.

Wie begegne ich dem Bösen? Indem ich mit Liebe aktiv werde.

Ganz sicher nicht, indem ich die Augen vor dem Geschehen verschließe, so tue, als ob es nicht da wäre und untätig bleibe.

 

Wenn es das Böse nicht gäbe, wäre keine Entwicklung oder Evolution möglich.

Es gibt in jeder Schlechtigkeit ein Fünkchen Liebe, wenn es auch mitunter nur sehr schwer zu erkennen ist. Wenn es dieses winzige Fünkchen nicht enthalten würde, würde es nicht existieren. Wie gesagt, Gott ist Liebe. Es existiert nichts außerhalb des Höchsten Schöpfers.

 

Nicht nur ist alles mit Allem verbunden, sondern alles im Universum ist Schwingung! Nichts ist statisch. Es verändert sich ständig und entwickelt sich weiter.

Du kannst dich natürlich gegen Veränderung entscheiden (freier Wille) und eine Zeit lang wird es vielleicht funktionieren. Doch früher oder später entsteht Druck und Leiden. Wenn der Leidensdruck zu groß wird (das ist bei jedem Menschen anders), wendet er sich an den Schöpfer.

Sehr viel einfacher geht Veränderung mit Liebe, die im Fluss ist.

 

Indem du  Resonanz mit den jeweiligen Schwingungsfeldern schaffst, kannst du dich mit jeder Frequenz verbinden (so funktionieren im übrigen auch Reisen durch Raum und Zeit). Der Schlüssel dazu ist dein Vorstellungsvermögen (hier kommen einmal mehr die Symbole der Geisteskräfte zum Tragen, die du bei uns bestellen kannst) und das Fühlen - im Fühlen muss Liebe (in Form einer oder mehrerer ihrer Aspekte) enthalten sein. Dann stelle die Energie dafür bereit, indem du danach handelst. Es ist wichtig, dass du dabei fokussiert bleibst und dich in einem Zustand der inneren Ruhe und Harmonie befindest, so dass du mit deinem Bewusstsein tiefer (weiter) gehen kannst. Sehr wichtig dabei ist dein Wille (Symbol Geisteskraft des Willens) und dein Vertrauen in dich selbst (Symbol Geisteskraft der Liebe).

Das höchste Ziel dabei ist, sein Bewusstsein auf den Schöpfer zu projizieren, das Herz Gottes. Fortgeschrittene erleben hier unendliche Glückseligkeit. Dieser Ort wird auch Shamballah genannt. Im Sanskrit bedeutet es "Ort der Stille und des Friedens".

Diesen Zustand kannst du bei jeder Meditation erreichen. Stille, Frieden, Ruhe, Harmonie, Einklang und Verbundenheit sind die ersten Gefühle, die dabei auftauchen und wundervolle Wegbegleiter. Sie alle sind Aspekte der Liebe.

 

Nutze bewusst und verantwortlich die Kosmischen Gesetze, um deine Lebensumstände zu verbessern.


Tue alles, was du tust, mit Liebe.

 

Das geht am leichtesten, wenn du selbst dich selbst angenommen hast und mit dir im Reinen (Reinigung!!) bist.

Schon Jesus sagte: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ Die Liebe für das eigene Selbst (den Schöpfer in dir) ist die Grundlage dafür, andere Menschen zu lieben und alles, was du tust, mit Liebe zu tun.


Zur Liebe finde ich, indem ich mich selbst erfahre und die Denk- und Gefühlsmuster löse, die mich davon abhalten, mich selbst wertzuschätzen, anzunehmen und zu lieben. Dafür ist der oben erwähnte Reinigungsprozess ein wichtiges Werkzeug.

 

Das Kosmische Gesetz der Liebe hat viel mit Vergebung zu tun.

Indem wir in Schuldzuweisungen, Verletzung, Schmerz und Bitterkeit verharren, blockieren wir den Fluss der Liebe – und zwar nicht nur für den oder die anderen, sondern auch für uns selbst, da der Energiefluss nun einmal durch dich fließt. Verweigern wir ihn, kommt die Liebe auch nicht mehr zu uns selbst durch.

 

Sich selbst zu verzeihen ist für viele ein schwieriger Akt.

Erinnere dich, dass Gott Liebe ist.  Die Gnade des Schöpfers ist dir gewiss. Du spürst sie, wenn du ihn ehrlich  darum bittest (keine Lippenbekenntnisse).

Die Qual der Schuld lässt nach und schwindet. Dies geschieht, wenn du dein liebloses Handeln aufrichtig bedauerst und dich fortan entscheidest, es besser zu machen. Dann wird aus einem gravierenden Fehler einfach ein falscher Schritt.

Dies ist ein bewusstes Vorgehen! Wenn du in demselben Stiefel weiter machst wie bisher, wirst du die Konsequenzen stärker zu spüren bekommen, denn deine Fähigkeit zur Eigenverantwortung und dein Bewusstsein zur Bedeutung deines Handelns wurde erkannt und wird geprüft.

 

Wenn wir uns selbst nicht verzeihen, verbleiben wir in unserer Scham und Schuldgefühlen. Daraus erwächst  ein Mangel an Selbstwert; wir verurteilen uns und betrachten uns als unfähig und ungenügend. Es wird nicht nur die Liebe ausgesperrt, sondern auch der Lebensenergiefluss blockiert, was zu einem chronischen Mangel und Krankheit führen kann.

Dasselbe passiert, wenn wir anderen nicht verzeihen.

 

In beiden Fällen – ob wir nun jemandem zu vergeben oder um Vergebung zu bitten haben – verletzen wir letzten Endes uns selbst. Wenn wir unversöhnlich sind, verletzen wir immer uns selbst.


Zu vergeben und um Verzeihung zu bitten fällt leichter in dem Wissen, so zurück in den Fluss der Liebe zu gelangen. Liebe ist die stärkste Macht im Universum, denn der Schöpfer IST Liebe. Es wird einfacher, wenn wir uns daran erinnern, dass der Schöpfer allen Seins Gnade ist. Es wird müheloser, wenn wir an uns selbst diese Barmherzigkeit erfahren haben.

Gnade ist ein Aspekt der Liebe.


Begrüße die Göttlichkeit in jedem Wesen und in jedem Menschen:

 

„Ich sehe dich, wie der Schöpfer dich sieht, mit seiner Liebe.“

So vieles wird dadurch einfacher...

In deinem Innersten existiert ein Wesen voller Reinheit und Unschuld. Dies ist dein göttlicher Anteil.

 

Von Herzen,

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bild: M. Maggs


Komm mit auf die Reise in der   Energie der Göttin.

 

Du hast in dieser Zeit einen Auftrag in diesem Körper.

Es ist weder dein Karma noch ist es ein Zufall, dass du jetzt hier bist.

Du bist hierher gekommen,   um  eine neue Erde zu erschaffen und aufzubauen.

Du bist das Portal zur 5. Dimension!

Es ist Zeit, die Kraft zu nutzen, die in dir schlummert.

Kontaktiere Shadar für ausführliche Infos  zur   

Kundalini  & Blume des Lebens Aktivierung   

 am   4. Mai 2024.

Alle weiteren Treffen sind optional.

Du kannst deinen eigenen Zirkel in deiner Heimat  aufbauen!

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 15. April - HEUTE!


 

DIE NEUE SCHAMANISCHE KRAFTTIERREISE IST DA

- exklusiv bei Neowake!

 

Diesmal führt uns Shadar in den Norden, der für das Element Luft und den Geist steht. Lass dich beflügeln und finde dein persönliches Krafttier, das dich in deinem täglichen Leben begleitet.


Auch diesmal ist die Audiosession mit binauraler Musik sowie folgenden Frequenzen unterlegt: 12.000 Hz & 20 Hz Isochronic

Alle Meditationen von Shadar für Neowake findest du hier.

Kostenlos registrieren kannst du dich hier.

 

Du willst das Optimum aus binauralen Musiksessions  genießen?

 

Der neowake® Kopfhörer ist der weltweit 1. Frequenz Kopfhörer. Mit  seinem erweiterten Frequenzspektrum  ist er in der Lage, Frequenzen im Bereich von 20Hz bis 24kHz wiederzugeben, was für eine besonders ausgeprägte Klarheit und Qualität der Wiedergabe sorgt.

 

Hier  erfährst du mehr.

 

Das menschliche Leben ist tief mit dem elektromagnetischen Spektrum der Erde verwoben. Dieses Spektrum, zu dem auch Licht, Wärme und Magnetfelder gehören, beeinflusst viele unserer biologischen Prozesse und ist entscheidend für unser Überleben. Mit der Entwicklung dieser Frequenzmatte ist es gelungen, die Lebenskräfte der Natur technologisch nachzuahmen und zu integrieren.

 

Bei der Behandlung wird auf 8 Edelsteine (für die Chakras), Infrarot-Tiefenwärme, Freisetzung negativer Ionen, Rotlichtphotone, PEMF (pulsierende, elektromagnetische Feldenergie) und verschiedene Frequenzprogramme  (Alpha-, Beta-, Delta-, Gamma- & Thetawellen)  zugegriffen.

 

Sie ist die ideale Ergänzung zu deiner Gesundheitsvorsorge und Behandlung vieler Beschwerden. Die Frequenzmatte kann außerdem deine Meditationen vertiefen & verstärken und den Genuss binauraler Musik und Frequenzen sowie deren Vorteile kolossal erhöhen.

 

Mehr dazu findest du hier.

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!