Mein  Sirianisches  Selbst

 

  • stammt von Sirius B, doch ursprünglich komme  ich aus einem anderen Universum.
  • kam zu Gaia mit Botschafteraufgaben und  kosmisches  Wissen  zu lehren.
  • hat viele Inkarnationen zu fast allen Zeiten und Zivilisationen  der Erde mit gelebt und erfahren (die prägnantesten davon in Lemurien, dem Alten Ägypten und im Römischen Reich).
  • gehört der Flotte der Galaktischen Föderation an und ist in einer Beziehung mit dem Plejader Ukeron.
  • drückt  in  Freude  & mit Inbrunst seine  spirituell-künstlerische Natur aus.

Mein Irdisches Selbst

 

  • kam hierher, um zu lernen, zu wachsen, zu dienen und sich zu ERINNERN.
  • ist italienisch-deutscher Abstammung mit einer langen Ahnenreihe, die auch nach Russland reicht.  Mein gaianisches Selbst hat Familie, die kunterbunt  auf dem Globus verteilt ist, z.B. in Brasilien, Australien und Ägypten.
  • studierte Psychologie, Philosophie, verschiedene spirituelle Lehren, alte Kulturen und Religionen und absolvierte diverse therapeutisch-heilerische Aus-/ & Fortbildungen.
  • begann vor mehr als 20 Jahren ihre Tätigkeit als  Heilpraktikerin, Psychotherapeutin,  Yoga- & Reikilehrerin.
  • arbeitet inzwischen  ganz aus der und durch die Seele als Bewusstseinscoach, Channel und sirianische Botschafterin. Sie hat   Wege gefunden, die innewohnenden, künstlerisch-kreativen Talente  sinnvoll mit ihrer Aufgabe zu vereinen und voller Freude zu erschaffen.
  • ist und bleibt ein Weltenwanderer.

My Mission

Der Schwerpunkt meiner Heiltätigkeit liegt  darin, dich  zu ERINNERN, wer du in Wirklichkeit bist und dich wieder mit deiner Seele zu verbinden. Dafür  bin ich mit einem klaren Blick gesegnet, der sehr genau erkennt, um was es geht, wenn du zu mir kommst, auch wenn du dein bewusstes Anliegen ganz anders formulierst. 

Was immer du dir wünschst, aber bisher nicht erreicht hast - ich sehe die Muster, Blockierungen und Ängste, die dich davon abhalten und gemeinsam entfernen wir die "Stolpersteine", heilen emotionale Verletzungen und lassen Egospielchen beiseite.

Das geht nicht immer alles bei der ersten Sitzung - denn der SELBSTFINDUNGSPROZESS ist wie Zwiebelschälen = es taucht nur das auf, was JETZT gerade wichtig ist.

Viele von uns sind bis zu einem gewissen Grad von der bewussten Verbindung zu ihrer Seele getrennt. Wie das kommt, kannst du hier nachlesen.

 

Diese Transformation ist nur möglich, wenn du  dich öffnest, bereit  für Veränderungen bist und dich vertrauensvoll dem Heil- und Wandlungsprozess zuwendest, der eigentlich von deiner Seele ausgeht - ich bin "nur" der Vermittler. Oft genug tauchen zuerst einmal unangenehme Gefühle auf, mit denen dein Ego sich eher weniger beschäftigen möchte und dann als Schutz diverse Abwehrmechanismen hochfährt. Da gibt es z.B. Leugnung ("Damit habe ich kein Thema." oder "Habe ich schon gelöst."), Aggression und Forderung, das Ego zu bedienen ("Deswegen bin ich nicht gekommen - darum geht's doch gar nicht! Erzähl mir lieber, von welchem Planeten komme, etc,") - was im Endeffekt eine Ablenkung vom eigentlichen Thema ist. Oder ein Gefühlsthema wird rationalisiert = Ausstieg aus den Gefühlen (die deine Verbindung zur Seele sind).

Doch es sind genau diese verletzten Gefühle und damit verbundener Schmerz  und/oder Angst, die dich davon abhalten, der oder die zu sein, der/die du in Wahrheit bist und dir all deine Wünsche selbst zu erfüllen. DAS IST DER EIGENTLICHE GRUND, WARUM DU ZU MIR FINDEST.

 

In der Regel bin ich nicht dafür da, dir von deiner Heimatwelt zu erzählen, wie es da aussieht, wen du kennst und wie der- oder diejenige aussieht.  Mein Bewusstsein ist eher global ausgerichtet und meine Channelings betreffen meist größere Gruppen und Ereignisse. Auch befinde ich mich selbst im Erwachensprozess und habe nicht zu allem Zugang oder bekomme einen "Maulkorb" verpasst, wenn ich die Info (noch) nicht weitergeben darf. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Meine Botschaftertätigkeit bezieht sich vorläufig (das wird sich ändern) darauf, allgemeine Infos zu den Sirianern und den Aktivitäten der Galaktischen Föderation (inkl. der Erdallianz und der White Hats) - sowie zu anderen Sternenrassen, mit denen ich persönlich verbunden bin (z.B. die Plejader, Deneber, Devareich oder Wingmaker), weiter zu geben.

 

Wenn ich allerdings persönliche, frei gegebene Informationen zu deiner Geschichte und Herkunft erhalte, gebe ich sie  selbstverständlich gern weiter. 

My Story

 

 

Soweit ich mich aktiv zurückerinnern kann,  habe ich mich in meiner irdischen Familie immer fremd gefühlt.  Woher dieses Gefühl kam, konnte ich nicht sagen. Ich wollte eigentlich immer nur dazugehören und habe - fast alles - dafür getan.

Ich hatte aber auch schon immer  einen ausgeprägten Sinn für Wahrheit und Gerechtigkeit  und rebellierte daher oft - was mich zu einer willensstarken Kämpfernatur machte.

Schon ziemlich früh machte ich Bekanntschaft mit den geheimen Herrschern von Gaia und ihrem Gefolge und wurde verängstigt, angegriffen,  blockiert und drangsaliert.  Wer sie waren, fand ich allerdings ebenfalls erst sehr viel später heraus.

Mit 13 Jahren stöberte ich in den Büchern meiner Mutter und begann, Rudolf Steiner "Wie erlangt man Erkenntnisse der höheren Welten" zu lesen. Meine Seele führte mich also schon recht früh an das heran, worum es eigentlich im Leben eines jeden Menschen geht - mich daran zu erinnern, wer ich wirklich bin.

Mit 19 hatte ich ein intensives Erlebnis der etwas anderen Art, das mir keine Wahl mehr ließ, als  endgültig  dem spirituellen Pfad zu folgen. Es war ein Point of no return.

Im gleichen Jahr kamen die ersten  Erinnerungen an vergangene Leben - es war ein Leben auf Sirius, das ich als erstes erinnerte (auch wenn es nicht mein allererstes Leben war). Es sollte bis 2021 dauern, bis sich mir die ganze Tragweite meiner sirianischen Wurzeln eröffnen sollte...

Die Jahre danach waren überwiegend mühsam, schmerzvoll und von Tod und Leiden geprägt. Ich wusste nicht, wo es mich hinführen würde und was am Ende des Tunnels auf mich wartete. Es hieß einfach, eine harte Schale nach der anderen abtragen, aufbrechen oder sprengen und dann zur nächsten übergehen. Programmierte Hüllen, übernommene und selbst fabrizierte (in der Kindheit und Jugend) Programme (Überzeugungen, Glaubenssätze, Vorstellungen) abzuschütteln, ohne zu wissen, ob und wann man am Kern - dem wahren Wesen - ankommt.  Immer nur weiter, ein Schritt nach dem anderen.

Es gab  Momente, in denen  ich innerlich aufgab.

Jeder Transformationsprozess ist ein Sterbeprozess. Es fühlt sich an wie Sterben und manchmal wünscht man es sich dann auch. Das ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum viele Menschen ihn meiden.

 

Es gab außerdem eine große Diskrepanz zwischen der Wahrheit, die ich wusste und der, die ich fühlte - und einen noch größeren Abgrund zu dem, was ich tatsächlich tun konnte.  Ich wusste schon sehr früh, über was für Fähigkeiten ich (wir alle) eigentlich   verfüge, war aber nicht in der Lage, diese anzuwenden.

 

Doch im Februar 2020  - nach vielen, vielen Jahren -  kam ein Tag, der die "Wiedergeburt" (die zunehmende Erinnerung) unwiderruflich und  mit erhöhtem Tempo einleitete. Ab  da begann sich alles zu verändern.  Knoten, die bereits seit mehr als 10 Jahren bestanden und sich widerborstig der  Auflösung widersetzt hatten, lösten sich plötzlich innerhalb von Minuten in Wohlgefallen auf. Jeder neue Schritt - egal, wie unangenehm - ließ sich leichter gehen, jede neue Erkenntnis ließ sich leichter gewinnen.

Seitdem wird jeder Tag mehr und mehr zu einem Geschenk, auch wenn es zwischendrin Phasen gibt, die   Geduld und Ausdauer benötigen und Druck aufbauen.  Dieser ist nötig, um größere Schritte (eine weitere Geburt) einzuleiten.  Wie innen, so außen. Wie oben, so unten. Dieses Phänomen - ein kosmisches Gesetz - ist in der Natur als auch in der momentanen Weltsituation sehr gut zu beobachten. Der spirituelle Weg ist immer ein Weg der Mitte - das heißt,  genau wie das Universum ist es für uns die oberste Direktive,  Harmonie und inneres Gleichgewicht  wann immer, wo immer aufrecht zu erhalten.  Das erzeugt inneren Frieden und eine  klare Wahrnehmung. Nur mit einer klaren Wahrnehmung sind wir fähig, gute Entscheidungen zu treffen. Starke Gefühle wie Frust, Ärger, Depression oder Stress erzeugen Wahrnehmungsfilter, die uns nicht mehr klar und ruhig wahrnehmen und entscheiden lassen. Wir werden eigentlich täglich mit Situationen konfrontiert, die starke Emotionen hervor rufen, so dass dies eine echte Herausforderung ist. Das einfachste und beste Mittel der Wahl sind Atemübungen! Sie verbinden Geist und Seele mit dem Körper und helfen, sehr schnell wieder zu sich selbst zu finden. In unserem Bereich "Wichtiges" findest du außer diesen viele weitere  äußerst nützliche Tools.

 

Der  Weg der Erinnerung und raus der Matrix war und ist lang, steinig, erschien oft aussichtslos und  verlangt permanentes Commitment. Das ändert sich erst, seit es zu  erhöhten Photonenwellen,  massiven Solareruptionen und der aktiven Hilfe der Galaktischen Föderation gekommen ist. Es  ist jetzt jeden Tag einfacher und  es braucht keine langen "Umwege" mehr über   Schmerz und Leid - wenn du dich wirklich dafür entscheidest!

 

 

 

"Tauch ein in die Tiefen deines Bewusstseins!
Die Reise geht nach Innen, bevor sie im Außen sichtbar wird."

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!