· 

Das 3. Kosmische Gesetz der Resonanz - das Große Geschenk

(Klicke auf das Bild für

passende Musik beim Lesen)


Ihr Lieben,

passend zu den gerade abgeschlossenen weiteren, photonischen Aktivierungsprozessen unserer DNA  möchte ich euch heute das 3. Gesetz der Resonanz näher bringen.

 

Was bedeutet Resonanz?

 

WIE INNEN, SO AUßEN.

ALLE MACHT KOMMT VON INNEN.

 

Unser Denken, Fühlen und Handeln wird im Außen gespiegelt.

Die Qualität der Schwingung, die wir aussenden, sucht und zieht ihresgleichen an.

Es gibt keine "Zufälle". Was immer dir in der Welt begegnet, hat  mit deinem Denken, deinen Überzeugungen, Wertvorstellungen, Glaubenshaltungen, Wertvorstellungen, Beurteilungen zu tun.

Deine Umwelt antwortet  ebenso auf deine Gefühle und auf deine Handlungen (s. dazu auch das Gesetz der Kausalität) - sprich, jede Situation, jede Begegnung ist eine Antwort auf dein Inneres. 

 

Das betrifft nicht nur dein näheres Umfeld, sondern von der Masse - also wovon die Mehrheit der Weltbevölkerung überzeugt ist, zu der auch du gehörst -  wird die Realität und das Paradigma geschaffen.

Dies ist der Grund, weshalb es einen Unterschied macht, ob du  dein Bewusstsein und deine Liebe  weiter entwickelst oder nicht! Bringst du neue Impulse ins Quantenfeld der Menschheit, wirkt sich das nicht nur auf deinen persönlichen Kreis aus, sondern verändert mittel- bis langfristig auch das Bewusstsein der Menschen, selbst wenn du ihnen nie begegnest (Quantenverschränkung).

 

Es gibt eine Reihe von Volksweisheiten, die dieses Gesetz widerspiegeln:

„Gleiches zu Gleichem“.

„Was du am meisten fürchtest, wird eintreffen.“

Diese Aussage bedarf vielleicht einer kleinen, aber entscheidenden Korrektur.  Ersetze das Wort "fürchten" durch  das Gefühl, das die stärkste Kraft in dir hat. Dieses hat die meiste Energie. Danach richtet dein Unterbewusstsein seine Schaffenskraft aus. Wenn Angst das stärkste Gefühl ist (mag sie noch so von deinem Tagesbewusstsein  dementiert werden), wird es dafür sorgen, dass sich deine Ängste realisieren. Wenn Liebe das stärkste Gefühl ist,  wirst du Liebe finden und als Antwort erhalten - egal, von wem oder was.

 

Nun gibt es  auch den Spruch: „Gegensätze ziehen sich an.“ 

Wie passt das zur Resonanz? 

 

Wenn wir uns von einem anderen Menschen angezogen fühlen, erkennen und resonieren wir  in erster Instanz mit dem, was wir gemeinsam haben.  Doch zuweilen macht die neue Liaison unsere Freunde stutzig und sie weisen uns möglicherweise darauf hin, dass wir nicht zueinander passen, weil wir zu unterschiedlich wären.

Nachdem wir einige Zeit mit dem neuen Partner verbracht und gemeinsam gelebt haben, "stören" uns dann zunehmend bestimmte Charaktereigenschaften des anderen.  Damit sind die sogenannten "Gegensätze" gemeint.

Die meisten Partnerschaften sind Lernbeziehungen (diese Absprachen finden bereits vor Inkarnation statt;  wir sprechen  dann von "karmischen" Beziehungen).  Jeder der beiden (ihre Seelen) wollen lernen, Erfahrungen sammeln und wachsen (sich weiter entwickeln). Das, was uns am Partner stört, sind Hinweise für uns selbst.  Mit welchen deiner Wertvorstellungen oder Überzeugungen kollidiert sein Verhalten? Gilt es, diese zu ändern, zu erweitern? Oder  geht es darum, eine deine schlummernden/ungenutzten Fähigkeiten zu wecken und auszubilden oder zu stärken?

Du kannst natürlich das Handtuch schmeißen und die Flucht aus der Beziehung ergreifen; jedoch wird sich die Situation mit einem anderen Partner auf ähnliche Weise wiederholen, wenn du das Lerngeschenk (deiner Seele!) nicht angenommen hast.

Je mehr wir bereit sind, uns den Lektionen des Lebens zu stellen, desto leichter und fließender werden sie. Je mehr wir leugnen, verurteilen, verdrängen, desto deutlicher muß das Leben zu uns sprechen. Niemand macht eine Erfahrung, die nicht für ihn bestimmt ist.

 

Jede  Eigenschaft, jedes Ding, jeder Umstand, jede Situation hat mindestens   zwei Seiten - es kommt auf die Perspektive an.  Das Lerngeschenk zu meistern bedeutet, deine Mitte darin zu finden. Es gibt für jede Eigenschaftdie eine Fähigkeit ist! - den richtigen Ort und die richtige Zeit. Meisterschaft heißt die Kunst zu erkennen, wann du was zum Wohle aller nutzt.

 

 

 

Beachte auch Formulierungen. „Ich muss“ zieht und blockiert Energie. Es hört sich nach Zwang und Sklaverei an, als ob ich nicht mein eigener Herr wäre. Es hat eine vollkommen andere Qualität als „Ich will“. Das „Ich will“ geht in die Kraft, bestätigt, dass ich Meister meiner selbst und meines Schicksals bin. 

Mach daraus eine Übung für dich, wenn du dir auf die Schliche kommen willst. Wie oft am Tag denkst oder sagst du "ich muss"? Und dann ändere das konsequent. Es könnte dir auch  behilflich dabei sein herauszufinden, was du wirklich willst. Durch das Ändern des Satzes von "ich muss" zu "ich will"  ändert sich oft auch der komplette Satz und damit das Ziel.

Wenn du mit "Muss" resonierst, förderst du Situationen in deinem Leben, die dir Zwang auferlegen. 

Je öfter du "ich will" meinst und sagst, desto größer wird deine Kraft.

 

Durch das, was wir glauben, wünschen, fühlen, befürchten oder bezweifeln, kreieren wir unsere Wirklichkeit.

Jeder Mensch hat gleichviel Macht. Jeder Mensch bestimmt ganz allein für sich, wie sein Leben in seiner Welt aussieht.

Hör auf, andere dafür verantwortlich zu machen. Du würdest dich nur kleiner machen, als du bist. In Wahrheit bist du  groß!

 

Mitleid oder Selbstmitleid (beides hat mit LEID zu tun) ist immer ein Gefühl, das Energie absaugt, weil wir subjektive Leiden zu unserem eigenen Lernprogramm addieren und uns unnötig damit belasten, ohne irgend jemandem damit zu dienen oder zu helfen.

Wir fixieren uns oder andere in Opferrollen, anstatt die verfügbare Energie zur konstruktiven Veränderung zu nutzen. Wer vorgibt, machtlos und seinem Schicksal hilflos ausgeliefert zu sein,  ist nicht ehrlich mit sich selbst.

Die Wahrheit ist: Er oder sie will gar nichts an seiner bzw. ihrer Realität ändern, aus welchen Gründen auch immer.

 

Etwas anderes ist es, MITzuFÜHLEN , ohne zu leiden, den Lernprozess anzunehmen und sich zu öffnen. Den Schmerz anzunehmen und innerlich zu umarmen. Es zeigt, dass du lebst und liebst.

Dann können erstaunliche  Erkenntnisse und Inspirationen "aus dem Nichts" zu uns vordringen, uns trösten, versöhnen und - paradoxerweise - unser Herz weiter öffnen, so dass mehr Liebe zu und durch uns fließt.

Unser Herz wird weiter, größer, stärker, kraftvoller. Wir betrachten die Welt, die Natur und die  Lebewesen  darin mit mehr Verständnis und Mitgefühl, ohne uns in  Leiden zu verlieren oder uns in eine Sicht der  Dinge ziehen zu lassen, die nicht die unsere ist. Wir fühlen anfangs mehr Schmerz, aber auch mehr Liebe. Diese Liebe verändert - uns und unsere Welt.

 

Um diese Liebe geht es im Übergang zur 5. Dimension. Für die meisten bedeutet es die größte Herausforderung, mit dieser Liebe  anderen Menschen zu begegnen. Das liegt vor allem daran, dass  unser Gegenüber  selten das sagt, was es tatsächlich meint. Das geschieht nicht unbedingt mit Absicht, denn sehr oft ist derjenige sich seiner wahren Gefühle oder Bedürfnisse gar nicht bewusst. Die meisten von uns Erdlingen rennen kopfgesteuert durch die Gegend und der Kopf (unser Verstand und Denker) sagt sehr häufig etwas anderes als das, was unser Herz sagt. Statt auszusprechen, was unser Herz meint, lassen wir die Vernunft sprechen, um uns  und unsere verletzten Gefühle zu schützen oder vermeintliche Schwächen (Angreifbarkeit) zu verstecken.  So entstehen in der Regel Konflikte.

 

Das große Geschenk des diesjährigen Löweportals und der intensiven Aktivierungsprozesse  rund um das Mayaneujahr ist: Wenn du dich in einer Begegnung mit einem anderen Menschen wiederfindest - egal, welcher und egal, wann - höre weniger auf seine Worte. Lausche mit dem Herzen, was sein Herz dir    sagen möchte.

 

Ein wunderbarer "Nebeneffekt" kann sein, dass sich deine eigene Beziehung zur Quelle, dem wahren Schöpfer allen Seins  verändert! (nicht zu verwechseln mit dem falschen Gott der irdischen Religionen)

Vielleicht wusstest du immer von ihm, ein tiefes, untrügliches, sicheres Wissen.  Aber du hattest nicht wirklich ein GEFÜHL für ihn - wie auch bei dem Gott der Rache, der jahrtausendelang in unsere Hirne  gehämmert wurde. (Jahwe = Marduk, und viele weitere Namen. Wir haben sie als Götter verehrt, aber es sind keine. An dieser Stelle möchte ich nochmals auf "Die Sklavenrasse der Götter" verweisen - eine Pflichtlektüre zur wahren irdischen Menschheitsgeschichte und ein echter Augenöffner).

Sobald sich die Verwirrung rund um das Thema Gott in dir lüftet,  können echte Gefühle und eine Beziehung zu ihm entstehen oder wieder erweckt werden.  Aus Wissen wird Freundschaft. Aus Freundschaft wird Liebe.

Etwas, das die meisten von uns wissen, wird fühlbare und erlebte Wahrheit.

Durch die Schöpfung drückt Gott seine Liebe aus. Jedes Lebewesen ist Ausdruck seiner Liebe.  Diese Sätze sind platt, solange sie nicht erlebt und gefühlt werden.  Am einfachsten ist es zuerst, wenn du dir vergegenwärtigst, dass durch jedes Tier und jeden Menschen, der dich liebt, der Schöpfer  seine Liebe zu dir zeigt. Dadurch wird er für dich greifbar, ist zum Anfassen.  So kannst du dich für die Liebe zu ihm  öffnen. Wenn dieses Tor geöffnet ist,  wächst alles weitere von allein.

Dieser Prozess lässt sich nicht willentlich beschleunigen - er wird gänzlich von deiner achtsamen Präsenz und Gegenwart gesteuert.  Will heißen:  Mach dir immer wieder diese Tatsache bewusst und öffne dich genauso bewusst  für Gefühle der Liebe.

Liebe hat viele Gesichter und Aspekte: Wohlwollen, Wertschätzung, Achtsamkeit und Achtung, Respekt,  Freundschaft, Sympathie, Verständnis, Mitgefühl, Zärtlichkeit. 

Pflege den Samen und die zarte Pflanze der allumfassenden Liebe, auch für dich selbst. Denn auch du bist eine Schöpfung Gottes, auch du bist Ausdruck seiner Liebe zu dir.

 

Diese Liebe bringt die Menschen der Erde in eine völlig neue Daseinsform, in die 5. Dichte. Eine neue Welt, ein neues, liebevolles und achtsames Paradigma. Das System der Gier hat ausgedient.

 

Oum Sholar Sheryam.

Mit Liebe,

 

V. D.  Shadar

Sirian Healer & Ambassador

Galactic Federation Ground Crew

 

Mehr zu den Kosmischen Naturgesetzen findest du  im "Hüter der Schwelle - Wege zum befreiten ICH BIN".

 

P.S. Es schwirren leider noch immer viele unangenehme Wesenheiten im erdnahen Äther herum. Und noch immer laufen viele  deinem Bewusstsein und deiner Gesundheit ganz real schädliche Programme, ebenso störende Subanomalien im Quantenfeld. Die Schutzfrequenzen der Galaktischen Föderation  sind ein wirksames Mittel, diese Einflüsse nicht nur zu reduzieren, sondern ganz auszuschalten.  Wir haben dazu eine geführte Mantraheilung erstellt, deren Wirkung sich noch verstärkt bei gleichzeitiger Nutzung bestimmter Galaktischer Symbole (Geisteskräfte). Bei Interesse kontaktiere uns einfach.

 

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!