Es gibt keine Grenzen; alles ist mit allem verbunden.
Wenn wir in die 3. Dichte geboren werden, stellen wir sehr bald fest, dass anscheinend überall Grenzen bestehen.
Wir stoßen immer wieder an Grenzen und werden aufgefordert, diese Grenzen zu akzeptieren.
Wenn wir später als Erwachsene nicht beginnen, über das nachzudenken, was andere schon vorgedacht und uns beigebracht haben, bleiben wir in den entsprechenden Überzeugungen und Verhaltensmustern gefangen, betrachten sie als in Stein gemeißelt und unüberwindlich.
Für viele ist das mit Resignation verbunden - „Damit muss ich leben.“ -, oder mit Aggression - „Dagegen kämpfe ich.“
Oft kommt es auch zur Autoaggression - „Ich passe mich an (obwohl es mir nicht gut tut und meinem Wesen widerspricht)“.
Du beginnst, dich selbst, dein wahres Wesen, zu unterdrücken.
Du vergisst, dass du es vielleicht anders empfindest oder eine ganz andere Wahrnehmung zu bestimmten Grenzen hast.
Grenzen, die nicht unserem Wesen entsprechen, blockieren die Lebensenergie.
Das Fatale daran ist, dass jede Energie an den Ort des geringsten Widerstands geht, daher schlucken falsche Grenzen bei jeder Aktivierung erneut Energie, zementieren die Blockaden immer weiter und uns steht mit der Zeit immer weniger Lebensenergie zur Verfügung.
Der Schlüssel zur Lösung liegt im dritten (Resonanz), siebten (Manifestation) und neunten Gesetz (Liebe) sowie in der Überprüfung, ob die Grenzen, die du als Kind und Jugendlicher kennengelernt hast, wirklich deiner inneren Wahrheit entsprechen.
Grundsätzlich gilt: Je grobstofflicher (materieller) die Schwingung ist, desto eher stoßen wir an Grenzen.
In der Praxis heißt das, dass wir nicht ohne weiteres ein Telefon in einen Stuhl umwandeln oder mit unserem Körper durch eine Wand gehen können.
Wir haben es aber selbst in der Hand, was wir essen, trinken, denken, fühlen, sprechen und unternehmen, und damit bestimmen wir selbst, wie gesund wir sind, wie lebenslustig, wie geistig-spirituell offen, etc. Wie wir bereits wissen, gibt es zu jeder Manifestation im physischen Bereich eine Emotion und einen Gedanken, und alle Ebenen sind miteinander verbunden! So kannst du ein Leben nach deinem Herzen kreieren und führen, das dich erfüllt und glücklich macht. Je mehr du das tust, desto mehr wächst die Liebe in dir. Mit der Liebe kommt das Glück. Diese Liebe in dir will entdeckt und gefühlt werden. Sie ist vollkommen unabhängig von anderen Menschen, denn die Quelle dafür ist in dir.
Ein Gedankenmuster bewegt sich in einem sehr feinstofflichen Bereich und ist grenzenlos austauschbar. In deinem Mental- und in deinem Ätherkörper kannst du das komplette Universum bereisen.
Auf der Quantenfeldebene, in der das Allbewusstsein angesiedelt ist, sind wir alle miteinander verbunden!
Was du für dich tust, tust du auch für alle anderen und es hat auf ALLES Auswirkung, auch wenn du die Wirkung nicht immer oder sofort erkennen kannst.
Lass dir das auf der Zunge zergehen - dann erkennst du, WIEVIEL MACHT DU HAST.
Diese Macht hast du und du bist FREI. Du wurdest mit einem freien Willen geboren und kannst dich in jedem Augenblick zu einer anderen Wahrheit bekennen und dein Leben danach ausrichten.
Am schnellsten änderst du etwas in deinem Leben, wenn du deinen Willen dazu nutzt, dein bisheriges Lebenskonstrukt (deine Überzeugungen zum Leben) zu überdenken und auf scheinbare, bisher akzeptierte Grenzen zu überprüfen. Das regt deinen Verstand und deine Intelligenz an, denn dein Geist möchte seine Grenzen erweitern. Indem du deinen geistigen Horizont erweiterst, erweiterst du deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein!
Bitte lass auch diesen Satz nachhaltig wirken. Bewusstseinserweiterung beginnt mit nichts anderes als genau dem! Ein weiterer Schlüssel ist die allumfassende Liebe.
Dabei (wieder)entdeckst du vielleicht Ängste, die dich bisher daran gehindert haben, neue Wege zu gehen.
Dazu gehören mitunter auch Aussagen wie: „Das halte ich nicht für möglich“ oder "Ich kann eh nichts ändern". Hinter diesen und ähnlichen Sätzen verbergen sich meist "nur" Ängste, ob du dir nun dessen bewusst bist oder nicht.
Viele Grenzen, die wir akzeptieren, nehmen wir nur an, weil es anscheinend alle anderen tun oder weil mögliche Ablehnung oder Zurückweisung zu sehr schmerzt. Der Mensch ist ein Herdentier und aus der Reihe zu tanzen, neue Wege zu gehen erfordert Mut, selbst wenn wir untrüglich eine andere Wahrheit fühlen als die Gemeinschaft, in der wir leben.
Diese Ängste lassen sich durch Liebe heilen. Aufgrund meiner eigenen Geschichte hatte ich die Gelegenheit, tiefe Ängste kennenzulernen und sie zu heilen, wofür ich heute sehr dankbar bin. Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich hier und andernorts andere Seelen, sich ihnen zu stellen und zur innewohnenden Liebe zu finden. Die Liebe heilt alles. Die Liebe gibt dir den Mut, den du brauchst, um unbekanntes Terrain zu erkunden.
Im Mai bin ich für eine Woche in Deutschland und habe Zeit für einige persönliche Sessions eingeplant. Wenn du dich gerufen fühlst, melde dich.
Erst auf der materiellen Ebene stößt du an zeitliche Grenzen, denn hier kommt der dreidimensionale Faktor ins Spiel.
Wie ihr alle wisst, befinden wir uns im Übergang zu einem flüssigeren (plasmatischen) fünfdimensionalen Körper, der sich über die 4. Dichte entwickelt. Wenn unser Körper also jetzt noch zu 100% stofflich ist, wird er es in der 4. Dimension nur noch zu 75% sein; in der 5. Dimension zu 50%. Das ist der Grund, warum du immer wieder liest, dass sich der Manifestationsprozess beschleunigt. Die Energie braucht nicht mehr den Weg bis in die 3. Dichte zu gehen.
Du kennst sicher das indische Om-Zeichen. Das kannst du eins zu eins auf das Universum übertragen. Mehr als zwei Drittel (wahrscheinlich eher neun Zehntel) des Universums ist NICHT physisch!
Der Übergang in die 5. Dimension geht über die 4. Dichte, die dem Herzchakra - der annehmenden Liebe - entspricht. Die Liebe ist der Schlüssel des jetzigen Evolutionsschritts. Alles, was du unternimmst, um in diese Liebe einzutauchen, bringt dich deinem Ziel näher. Nutze dein angeborenes Recht auf Freiheit. Hol dir deine Freiheit wieder!
Je mehr Grenzen du innerlich auflöst, desto mehr tauchst du in die Liebe und die Einheit des Großen Ganzen ein (du wirst dich nie mehr einsam fühlen), desto mehr dehnt sich dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung aus.
Die enormen Solareruptionen unserer Sonne am vergangenen Wochenende (ein nie zuvor gemessener KP-Index am 24. März) haben weitere Tore für diese Liebe geöffnet. Ich selbst durfte mit Hilfe meiner Seelenschwester neue Bereiche des Verständnisses betreten, die direkte Auswirkung auf Mitgefühl und Liebe haben. Erinnert euch daran, dass Liebe viele Gesichter hat - Verständnis und Mitgefühl sind Aspekte dieser wundervollen Quelle. Sie alle führen zu noch größerer Liebe.
Mit großer Liebe für uns alle,
die Sirianer und V. D. Shadar
Sirian Healer & Ambassador
Bild: Jill Wellington
Komm mit auf die Reise in der Energie der Göttin.
Du hast in dieser Zeit einen Auftrag in diesem Körper.
Es ist weder dein Karma noch ist es ein Zufall, dass du jetzt hier bist.
Du bist hierher gekommen, um eine neue Erde zu erschaffen und aufzubauen.
Du bist das Portal zur 5. Dimension!
Es ist Zeit, die Kraft zu nutzen, die in dir schlummert.
Kontaktiere Shadar für ausführliche Infos zur
Kundalini & Blume des Lebens Aktivierung
am 4. Mai 2024.
Alle weiteren Treffen sind optional.
Du kannst deinen eigenen Zirkel in deiner Heimat aufbauen!
ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 15. April - begrenzte Teilnehmerzahl!
BUCHTIPP
DER HÜTER DER SCHWELLE -
Wege zum befreiten ICH BIN
von V. Yve P. Roman
Der dimensionale Shift verlangt uns und unseren Körpern oft viel ab. Gefühle, Gedanken und körperliches Wohlbefinden fahren Achterbahn und so
manches Mal finden wir uns in der dunklen Nacht der Seele wieder.
Dieses Werk liefert umfassende Hilfestellung bei deinem persönlichen Wechsel in die 5. Dimension! Es ist ein Wegweiser in
deine Freiheit und deine Macht.
Auch bei Apple , Thalia, Weltbild, Osiander, Bücher.de und eBook.de
erhältlich!