· 

Das 7. Kosmische Gesetz der Manifestation im Jahr des Drachen

(Klick auf das Bild für die passende Musik!)

 Geliebte erwachende Seelen, heute ist  ein ganz besonderer Portaltag!

Schaut auf die Magie, die in den Zahlen steckt.

Überrascht es, dass wir außerdem einen Fische-Vollmond im Zeichen Jungfrau haben?

Der  Fisch steht für den Abschluss großer Zyklen und die Rückverbindung zur Quelle, tiefe Medialität und Zugang zu spirituellen Wissen. Neptun mag verschleiern, aber er verwischt auch die Grenzen zwischen den Dimensionen und  erleichtert    so den Zugang zu jenseitigen Welten. Träume sind nicht nur Träume! Ihr könnt Phantasie von echtem Erleben mit geschulter Wahrnehmung  klar    unterscheiden, auch  während  eurer nächtlichen Reisen.

Die Jungfrau steht  abgesehen von ihrer astrologischen Bedeutung auch für   Jungfräulichkeit, Unschuld, Reinheit und einem höheren Zweck dienen. Ihr habt Zugang zu euer seelischen Reinheit, eurer makellosen Unschuld und lasst leicht egozentrierte Ziele und Wünsche hinter euch, um euch dem Großen Ganzen zu widmen. Ihr erkennt, was wirklich wichtig ist und der Pragmatismus der Jungfrau  zeigt euch Möglichkeiten, diese praktisch und effizient in die Tat umzusetzen.

Die Energie, die seit einigen Tagen aus dem Zentralsonnenbereich auf die Erde gestrahlt wird, hat es in sich und bereitet euch vor. Es finden Unmengen an Merkabah-Aktivierungen innerhalb der Blume des Lebens statt. Mehr dazu weiter unten!

 

Natürlich hält die dunkle Macht dagegen. Ich habe die zweifelhafte Ehre, dass ich Infraschall hören kann und so bekomme ich ganz genau mit, wie oft und wie intensiv in den letzten Wochen  die 5G-Masten für unschöne Zwecke missbraucht werden, um die Menschen müde, träge, depressiv und hoffnungslos zu machen. Dazu gehört auch die Wettermanipulation mit ewig grauem Himmel.

Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit/Erschöpfung bei gleichzeitigen Schlafstörungen sind meist Symptome der negativen MC-Strahlung und nicht den  höheren Frequenzen geschuldet. Geht so oft wie möglich in die freie Natur hinaus und lasst euch dort heilen.

 

Vor 2 Tagen hatte ich zum ersten Mal  in den vergangenen 4 Jahren das ganz starke Gefühl und die Gewissheit, dass  der Shift in die 4. und 5. Dimension nicht mehr aufzuhalten ist und bald geschieht. Davor war es  mehr Hoffnung als  sichere Kenntnis. Jetzt ist es ganz klar und unverkennbar! Ich weiß, dass andere bereits geschrieben haben, dass es passiert. Die Frage wäre nur das wann. Jetzt ist es in greifbare Nähe gerückt! Was für eine Freude!

 

Das bringt mich zum 7. Gesetz der Manifestation  und die Macht des gesprochenen Wortes, mit dem ihr bei entsprechender Anwendung jetzt sehr viel für euch selbst und andere bewirken könnt.

 

Der Tenor, der - wie bei allen Gesetzen zugrunde liegt, lautet: Energie folgt der Aufmerksamkeit. 

Grundsätzlich sucht sich jede Energie zu manifestieren, denn nur im Ausdruck findet sie ihre Erfüllung. Das heißt, jeder Gedanke und jedes Gefühl trachtet nach Verwirklichung! 

 

Der Ebenenablauf setzt sich folgendermaßen zusammen:

  • Idee/Inspiration (spirituell-kausale Ebene)
  • Gedanke (mentale Ebene)
  • Gefühl (emotionale Ebene)
  • Ausdruck/Handlung/Manifestation (physische Ebene)

 

Da Zeit linear nur in der dritten Dimension existiert (bedenke auch das Relativitätsgesetz von Einstein), kann es hierbei zu starken zeitlichen Verzögerungen kommen. Ebenso verhindern Zweifel und Ängste sofortige Umsetzung und können den Manifestationsprozess in eine andere Richtung lenken oder ins Stocken bringen.

 

Auch ist die Art der Manifestation nicht festgelegt und obliegt unserem Einfluss. Damit ist gemeint, daß es eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten des Ausdrucks gibt. Ein einfaches Beispiel, um das zu veranschaulichen, wäre folgendes: Versuche Möglichkeiten aufzuzählen, wie du deine Liebe zu jemandem zeigst.

 

Gedanke ist genauso Energie wie Gefühl oder Handlung (darunter fällt auch das gesprochene Wort) – und Energie strebt nach Ausdruck.

 

Wenn nun tatsächlich jeder Gedanke zählt, erhält das oberste Gebot der Achtsamkeit (Buddhismus) eine neue, erweiterte Perspektive: Denn wenn sich jeder Gedanke dem Ausdruck entgegen bewegt, ist es  maßgeblich, sich über seine Gedanken- und Gefühlswelt sehr  bewusst und klar zu sein bzw. darauf zu ACHTEN, welche Gedanken man hegt. Durch die Aufmerksamkeit gegenüber deiner Gedanken- und Gefühlswelt  lenkst du die Art der Manifestation, denn du allein entscheidest, welchen Gedanken du weiterverfolgen willst oder nicht.

Spuken Zweifel  und negative Gedanken in deinem Kopf herum, liegt es in deiner Verantwortung, diese zu stoppen und durch positive Inhalte zu ersetzen.

Ein Beispiel: Ich stehe im Stau und bin total entnervt von meinem Vordermann, der vor sich hin zuckelt, auch als die Ampel grün ist und die anderen Gas geben. „Nun fahr doch endlich, du lahme Schnecke!“ Der aufsteigende Ärger bekommt mir nicht besonders gut. Eine  mögliche Neutralisation und Transformation dieser Energie wäre: „Aber ein tolles Auto hat er...“ Und dann kann ich vielleicht schon wieder schmunzeln (was mir sicher besser bekommt). 

 

Es geht nicht darum, negative Gedanken zu unterdrücken, so dass sie ihr Unwesen weiter im Unterbewusstsein treiben und sich dann unkontrolliert manifestieren, sondern sie zu erkennen und zu wandeln. Es macht sehr viel mehr Freude, unsere Aufmerksamkeit auf Positives im Leben zu richten!

Denn: Alles, was du aussendest, kehrt zu dir zurück.

 

Sicherlich ist das kein einfaches Unterfangen, denn allein in einer Minute können uns Tausende von Gedanken durch den Kopf gehen. Die meisten davon bleiben uns unbewusst, weil wir ihnen keine Aufmerksamkeit schenken  und können sich so leider auch ohne unser Zutun einen Weg  in die Manifestation suchen.  Wir fragen uns hinterher vielleicht: „Wieso hab ich das eigentlich gemacht?“ oder „Warum ist mir das eigentlich passiert?“.

 

Hab Mut und beginne einfach!  Du wirst sehen, wie sich Dinge klar vor dir entfalten, je öfter du dich deiner Innenwelt widmest.

Je mehr Aufmerksamkeit du einem Ziel widmest, desto mehr energetische Unterstützung bekommt es. Natürlich kannst du auch gemeinsam mit anderen in einer Meditation deinen Wunsch boostern. Denn je mehr Menschen sich auf ein gemeinsames Ziel ausrichten, desto mehr Power erhält es. Erinnere dich:

 

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Intention over matter.

(Die Absicht steht hierarchisch über  der Materie.)

 

Ein weiterer Schlüssel liegt darin,   offen und aufmerksam für Synchronizitäten    und Zufälle zu werden! Bleibe im Moment, damit dir diese auffallen. Synchronizitäten sind  die Antwort des Universums auf deine Wünsche.

 

Ein bedeutsamer Punkt ist:  Verschwende keine Energie, indem du versuchst, dir VORHER  GENAU   auszumalen, wie sich dein Wunsch umzusetzen hat oder wie die Schritte zu dessen Verwirklichung aussehen könnten!

Die wichtigste Ebene im Manifestationsprozess ist das Reich der Gefühle!

Erinnere dich, dass das Portal   in die 5. Dimension das Herz ist, die allumfassende Liebe. Das gilt auch in umgekehrter Richtung. Je mehr Liebe du für dein Ziel empfindest, desto schneller und leichter kann es zur Wirklichkeit werden.

 

Wenn du dir beispielsweise einen Lebenspartner wünschst, stell dir nicht vor, wie er aussieht, sondern welche Gefühle du mit ihm  erleben willst, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden und Zweisamkeit zu teilen. Stell dir niemanden vor, den du bereits kennst!  Alles, was andere in deinen Schöpfungsvisionen dazu bewegen soll - ob du dir nun konkrete Personen oder ganz allgemein Menschen vorstellst - dein Ziel zu unterstützen, ist bereits manipulativ.   

 

Das Universum hört dich!  Überlasse ihm vertrauensvoll, die Umstände dafür zu schaffen!

 

Nutzt du deine Schöpferkraft    für eine neue Arbeitsstelle,  ohne genau zu wissen, wo die Reise für dich hin geht, lass die Dinge auf dich zukommen,  bis du einen deutlichen Hinweis erhalten hast.  Erbitte diesen Hinweis, ob es etwas für dich zu tun gibt und wenn ja, was. Dieser  Fingerzeig kann durch deine Intuition, einen Traum, eine Zeile in einem Buch, einen Dialog im Fernsehen oder im Gespräch mit einem anderen Menschen – möglicherweise in einem ganz anderen Kontext – erfolgen. Sei wach und offen  für  Synchronizitäten. Sie können aus einer ganz anderen Ecke kommen, an die du nie gedacht hättest!

 

Sobald du deinen  Tipp erhalten hast, handle so, als wäre  dein Wunsch bereits eingetroffen, als ob du bereits empfangen hättest und bedanke dich dafür. Damit stärkst du die Vision und deren Umsetzung. Der Mensch kann nur empfangen, was er sich empfangen sieht. Dankbarkeit ist ein Tor zur Fülle.

 

Da es nur EINE Macht gibt, kannst du aus jeder Enttäuschung (= Ende einer Täuschung/Illusion) dankbar lernen, aus jedem Misserfolg eine innere   Stärkung, aus jedem Verlust einen Gewinn (anderer Art) machen. Ändere einfach deine innere Haltung dazu. Indem du es aussprichst und dich beim Universum bedankst, wirst du automatisch dazu angehalten, das jeweilige Ereignis aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Dies wiederum stärkt das Gute in dir und merzt das Übel aus.

 

Meine jüngsten Erfahrungen mit den  Strahlungsenergien der letzten Tage haben einen direken Bezug zu dem, worüber ich hier schreibe. Es handelt sich dabei um Nullpunktenergie (Skalarenergie, dunkle Materie) - ich möchte es nicht eingrenzen auf Photonen- oder Gammastrahlung, denn es ist weit mehr als das.

Sirius wird nächstes Jahr seinen 50-Jahreszyklus abschließen und bis dahin werden sich diese unschätzbaren Schwingungsfrequenzen  drastisch erhöhen und vermehren. Der Knotenpunkt Sirius ist   - wie alle Knotenpunkte der Blume des Lebens (Schnittpunkte, wo sich mehrere  Kreise überschneiden) -  ein direktes Portal zum Quellenbewusstsein als auch ein Zeit- und Raumportal.  Diese Knotenpunkte werden von weiter entwickelten Sternenrassen für Zeitreisen und Überwindung großer Distanzen zu anderen Galaxien oder Universen  genutzt.  Aufgabe des Sirius-Knotenpunktes  ist  - vereinfacht gesagt - die Vereinheitlichung des Feldes. Das Sol System wird also  "angehoben" in eine größere Einheit.

Damit einher geht die Aktivierung der Merkabah und der eigene zentrale "Knotenpunkt" der Blume des Lebens  sowie    die Entwicklung des fünfdimensionalen Körpers.

Äußerst interessant waren dabei auch meine Beobachtungen und Erlebnisse der Chakras 8-12  und ihrer    Ausrichtung und Funktion in Bezug zu Sonnensystem, Galaxie und Kosmos.  Dabei veränderte sich    in Folge auch meine eigene globale Energiearbeit für das Wesen Gaia.

All dies könnt ihr selbst erfahren!

Vielleicht schon  zu unserem Treffen Anfang Mai (s.u.), bei dem ich mehr darüber berichten werde.

 

Diese Transformation begünstigt natürlich eure Schöpferkraft! Alles wird einfacher, schneller und euer Bewusstsein entwickelt sich rasant, sofern ihr euch darauf ausrichtet. Ihr wisst ja:

 

Die Reise geht nach Innen, bevor sie im Außen sichtbar wird.

 

Lasst euch nicht von äußeren Ereignissen oder materiellen Wünschen ablenken - was zählt, ist  euer geistiges Wachstum. Der Rest kommt ganz von selbst! Der lebendige Kontakt zu der Liebe in dir  gibt dir Frieden, Gelassenheit und die nötige Ruhe, die du brauchst, um zu wachsen.

 

Es ist jetzt von größter Bedeutung, dass du regelmäßige Besuche in der Natur in  deinen Alltag zu integrierst, besonders Orte mit Hügeln oder Bergen oder  historische Stätten aus Stein - aber auch lichte Wälder haben ihre ganz besondere Kraft. Letzteres empfehle ich vor allem denjenigen, die einen starken Bezug zu Bäumen und Dryaden haben. Wenn  du historische Stätten und Denkmäler aus Stein besuchst, können  diese mit  dir sprechen und  dein Wissen über  deine  Erdgeschichte aktivieren. 

 

Im Jahr des Drachen  ist es an der Zeit, die eigene spirituelle Kraft wieder zu erwecken. Die  Anwesenheit der Drachen (vor allem der weißen und silbernen)  hilft, verborgene Teile unserer selbst zu aktivieren und den Schleier  der Illusion zu durchtrennen, der uns von der Wahrheit trennt. Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir sein wollen  und die Drachen wecken unseren Mut  und die Fähigkeit zur Transformation.

 

Jedes Zeitalter hat seine Abtrünnigen & "Aussteiger", seine Systemsprenger, seine Pioniere, die sich ins Unbekannte wagen und eine neue Welt mit höheren Frequenzen schaffen. Es ist eine Ehre, jetzt hier zu sein.

Du bist ein Wesen des Lichts aus der ewigen, unendlichen Quelle.

Du hast in dieser Zeit einen Auftrag in diesem Körper.

Es ist weder dein Karma noch ist es ein Zufall, dass du jetzt hier bist.

Du bist hierher gekommen,   um  eine neue Erde zu erschaffen und aufzubauen.

Du bist das Portal zur 5. Dimension!

Es gibt Scharen von Wesen in den Weiten des Alls, die alles dafür geben würden, jetzt an  deiner Stelle zu sein. 

 

Jetzt ist es an der Zeit, deine Macht wieder zu gewinnen. Dafür haben wir, die sirianische Heilergilde, einen einfachen, aber  tief transformativen   Prozess entwickelt, eine Kombination aus Kundalini Meditation, Mantras,  verschiedenen Atemtechniken wie der Photonen-Prana-Atmung,  bestimmten "Frequenzkommandos", Symbolarbeit und die aktive Nutzung der menschlichen Geisteskräfte  (s. dazu auch unseren PW-Bereich).

Diese Aktivierungstechnik unterstützt die Entwicklung    deiner Merkabah und deines Plasmakörpers, das Ansteigen der Kundalini-Energie und das Wachsen deines Bewusstseins, wie du sie für den Übergang in 4D und 5D brauchst. Du kannst die Glückseligkeit  und Freude spüren, wenn die Kundalini sich erhebt und die Verbindung mit  der Quelle herstellt, um dich mit deinem höheren Ziel in Einklang zu bringen.

Nebeneffekte dieses Prozesses sind eine kristallklare Wahrnehmung, gesteigerte Vitalität, innerer Frieden und Zugang zu  deinem höchsten Potenzial.  Erlebe  ein kontinuierliches Erwachen wie nie zuvor.  Verbessere deine Intuition und manifestiere Fülle.

 

Es gibt nichts, wozu du nicht fähig wärst!

 Du bist nur eine Frequenz von deinem Wunsch entfernt.  Alles im Kosmos ist Frequenz (oder Geometrie oder Mathematik und Zahlen - wirklich ALLES ist Frequenz). Wenn du dich einer engagierten spirituellen Praxis hingibst, gewinnst du die Kontrolle über deinen unruhigen Geist. Je öfter und regelmäßiger du diesen Prozess anwendest, desto mehr Kontrolle gewinnst du, desto mehr rutscht du ins BEWUSST SEIN, ohne viel zu denken.

 

Am 4. Mai 2024 kommt Shadar nach Deutschland und vermittelt diese Technik in einem  Tagesseminar, das  - natürlich - in der freien Natur stattfinden wird.  Ein weiterer Fokus wird sein, an der Aktivierung  der Blume des Lebens der Erde zu mitzuwirken.  Mit den Werkzeugen, die dir mitgegeben werden, wird es möglich sein, deine eigenen Zirkel in deinem Heimatort zu gründen.

Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, daher wende dich bitte zeitnah an uns. 

 

Es ist Zeit, die Kraft zu nutzen, die in dir schlummert.

 

Oum Sholar Sheryam,

 

Die Sirianer & V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

 

 

Bild: Jacqueline Payne


Komm mit auf die Reise in der Energie der Göttin.

 

Du hast in dieser Zeit einen Auftrag in diesem Körper.

Es ist weder dein Karma noch ist es ein Zufall, dass du jetzt hier bist.

Du bist hierher gekommen,   um  eine neue Erde zu erschaffen und aufzubauen.

Du bist das Portal zur 5. Dimension!

Es ist Zeit, die Kraft zu nutzen, die in dir schlummert.

Kontaktiere Shadar für ausführliche Infos zum Kundalini  & Blume des Lebens Event am

4. Mai 2024.

Alle weiteren Treffen sind optional.

Du kannst deinen eigenen Zirkel in deiner Heimat  aufbauen!

 


BUCHTIPP !

Die 5. Dimension - Schlüssel zum

Bewusstsein der Neuen Zeit

von V. D. Shadar

 

In diesem Buch findest du alle  essenziellen Schlüssel, um über die 4. Dimension des Herzens in das Bewusstsein der 5. Dimension überzugehen. 

Es ist eine einfache, doch tief transformative Anleitung, um deine spirituelle Praxis in den Alltag zu integrieren und   Fülle in deinem Leben zu manifestieren.

Wie innen, so außen.  Du trägst alles in dir und bist nur  eine ehrliche Entscheidung von deiner wahren  Kraft entfernt!

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!