Holla, die Waldfee - das waren und sind ja mal herausfordernde Wochen!
Nicht nur, dass massive Besendungen durch HAARP und vermehrt Chemtrails am Start waren. Das hat sich bei vielen mit Dauermüdigkeit und ungewohnten Kopfschmerzen - hauptsächlich in Hypophysennähe - bemerkbar gemacht; mal ganz abgesehen von einem ewig grauen Himmel und hartnäckigem Nebel, der für dunkle Tage sorgte und sich auf's Gemüt schlägt.
Es war und ist noch immer eine ideale Zeit, um dich ganz deinem Innenleben zu widmen. Ignoriert man den Ruf, kann der Körper unter Umständen für eine Zwangspause sorgen. Je nachdem, welche Symptome zu Tage treten, sind sie mitunter ein gezielter Hinweis auf das derzeit wichtigste Thema.
Das Plejadische Portal im November (Skorpion) sorgte außerdem auf vielfältige Weise dafür, dass du deine Grenzen auslotest, erkennst und setzt. Das Ganze wird noch intensiviert durch den seit Ende Juni immer wieder rückläufigen Saturn, aktuell wieder seit dem 15. November. Übrigens kommt die Diamond K-Strahlung nicht nur von den Plejaden!
Selten habe ich das Thema Grenzen so intensiv erlebt wie in diesem Jahr. Mögliche Hinweise des Körpers können speziell dazu können sein: Zahnschmerzen, Stürze oder auch typische Symptome eines geschwächten Immunsystems wie Fieberbläschen oder Gerstenkorn. Wenn diese Winke nichts nutzen, kann es auch zu einer handfesten Erkältung oder Grippe kommen, die dich zur Ruhe "verdonnert".
Nutze die Chance zu erkennen, wo in deinem Leben du derzeit über deine Grenzen gehst und nicht auf sie achtest und was in Folge passiert. Stimmt das Geben und Nehmen in deinem Umfeld noch? Hält es sich die Waage? Oder ist es eher so, dass gerne genommen, aber deine Wünsche missachtet werden? Oder drängst du deine Hilfe auf - sicher mit guter Absicht -, ohne dass danach gefragt wird?
Grenzen sind nicht fix. Sie ändern sich je nach Befindlichkeit; daher ist Achtsamkeit gefragt. Wenn du ohnehin schon - durch äußere Faktoren begründet - körperlich nicht voll in deiner Energie bist, wäre es sinnvoll, deine Aktivitäten an den reduzierten Energiepegel anzupassen. Körperliche Grenzen sind dann schneller ausgeschöpft.
Sich diesen Gegebenheiten und Gefühlen zu widmen und Klarheit zu schaffen, leitet bereits den Heilungsprozess (Schlange) ein. Diese gewonnene Klarheit dann auf deine derzeitige Situation anzuwenden und umzusetzen, setzt die Transformation fort.
Das kann bedeuten, Nein zu sagen, selbst wenn du gern hilfst. Es kann heißen, dir mehr Ruhe und Zeit für dich zu nehmen. Es mag auch sein, dass es darum geht, dass du klar kommunizierst, was für Bedürfnisse und Wünsche du hast - oder zu fragen, was der andere braucht, anstatt einfach zu machen. Der kommende rückläufige Merkur fordert dazu auf, diese Klarheit achtsam und respektvoll zu vermitteln.
Es geht also nicht nur um deine eigenen Grenzen, sondern auch Respekt für die Grenzen anderer zu zeigen. Letzteres tust du, wenn du erst einmal abklärst, ob und wenn ja, welche Hilfe sich ein anderer wünscht.
Morgen Nacht um 21.30h MEZ hast du die Möglichkeit, einen Quantensprung diesbezüglich zu machen, wenn Pluto in den Wassermann eintritt. Das entspricht dem astrologischen Aspekt des Adlers, der sich aus der Froschperspektive erhebt und dadurch größere Zusammenhänge erkennt (Bewusstseinserweiterung).
Disziplinierte Arbeit (Saturn) an sich selbst ist gefordert, was sicher nicht einfach ist nach den ohnehin schon anstrengenden letzten Wochen. Doch es wartet eine große Belohnung, weshalb ich dich ermutigen möchte, am Ball zu bleiben. Diese Disziplin dient auch der Fürsorge - für dich selbst und andere. Je besser wir unsere Grenzen einschätzen können, desto besser können wir für uns selbst und andere sorgen.
Das Plejadische Novemberportal und auch der Stier-Vollmond haben in Zusammenhang mit Pluto auch mit Werten zu tun. Einerseits ist da der Stier - gut für sich selbst sorgen und auf Genussausgleich achten (Saturn neigt zu Enthaltsamkeit), andererseits deine Werte zu überprüfen. Stimmen sie (immer noch oder noch nicht) mit deinen seelischen Werten überein? Lebst du danach? Oder dienst du dem System der - Gottseidank endlich zusammenbrechenden - 3D Matrix-Gesellschaft?
Manchmal ist die Matrix so subtil in deinem Denken und Handeln verankert, dass du es gar nicht merkst - obwohl du bereits so vieles durchschaut hast! Genau um diese sublimen Mechanismen geht es gerade - über das Offensichtliche bist du vielleicht schon längst hinaus.
In meiner Heilpraxis erlebe ich gerade Menschen, die sich zwar schon bewusst sind, dass sie sich selbst zugunsten der Anerkennung durch die Gesellschaft beschneiden, doch ihre Ängste vor Anfeindung (und tieferliegend vor Strafe) sind noch zu groß, als dass sie den Schritt in die Freiheit wagen. Hier hilft eine schrittweise Bewusstwerdung der eigenen Angst und das Finden der in jedem von uns ruhenden Ressourcen, die uns Mut und Kraft verleihen. Das geht oft sehr viel besser mit einem geschulten Seelenbegleiter.
Ein solch unterschwelliges Muster passend zum heutigen Beitrag wäre zum Beispiel: Es häufen sich bestimmte körperliche Symptome, aber anstatt sich daran zu erinnern, dass Geist-Seele-Körper eine EINHEIT ist und nichts aus dem Nichts passiert, sondern ein physisch erfahrenes Symptom nur die Folge eines geistig-seelischen Ursprungs ist, versuchen wir "nur", den Körper zu behandeln und vernachlässigen, was dazu geführt hat.
Solch ein Vorgehen ist eine direkte Folge der 3D-Matrix, die Körper von Geist und Seele trennt.
Natürlich heißt das nicht, dass du nichts für deinen Körper tun sollst! Doch die Ursache behebst du auf einer nicht-stofflichen Ebene.
Egal, wie weit viele von uns schon gegangen sein mögen und bereits Welten zwischen ihnen und der allmählich erwachenden Mehrheit liegen, es gibt eine Unmenge solch subtiler alter Muster, die noch immer im kollektiven morphogenetischen Feld unterwegs und aktiv sind und jeden von uns beeinflussen.
Es kann tatsächlich spannend und aufregend sein, ihnen auf die Schliche zu kommen! Sieh es als eine Abenteuerreise, das dein Bewusstsein umso schneller in die nächste Dimension katapultiert, je mehr du von ihnen entlarvst und die darin gebundene Energie dir wieder zu eigen machst und nach deinem Ermessen (deinen Werten) nutzt.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Freude damit!
Hol dir deine Energie zurück! Besonders morgen abend!
Das 11:11-Portal - also die Harmonische Konvergenz, die erstmalig im Jahre 1987 auftrat und von diversen Harmonischen Konkordanzen (die erste war 1996) gefolgt wurde, schließt sich am 22. November. Ideal, um in Annäherung und Übereinstimmung mit deinem wahren Wesen zu kommen.
Von Herzen,
V. D. Shadar
Sirian Healer & Ambassador
Bilder:
Skorpion - Dorothe
Schlange - Stanley Quah
Adler - Alexa
Das neue Buch von Shadar ist da!
Ich war aufgeregt. Shay’lah und ich waren auf dem Weg zu einer großen Versammlung der Galaktischen Föderation. Es war mein erster Besuch der „Excelsior“, dem Kommandokreuzer, der sich jetzt im
Orbit der Erde befindet. Von allen Schiffen der Flotte FA-EN144 waren ebenfalls Vertreter geschickt worden und auch Mitarbeiter von Terra - der "Bodencrew", zu denen Shay’lah und ich gehören -,
sind zu diesem Treffen eingeladen.
Nach dieser Nacht ist alles anders.
Shad'arh tritt eine wilde Reise in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an.