· 

Diamond K Plasma Update der Sirianer

(Klick auf das Bild für die passende Musik!)

Die Zentrumstage  September 2022 sind das bisher intensivste und  anstrengendste, was die Menschheit seit langer Zeit  erlebt - vor allem und gerade in Kombination mit der Transformation der primären irdischen Sonne.

Wir haben euch von den Absichten der dunklen Kräfte, die diesen Planeten und seine Bevölkerung sehr lange im Würgegriff hielten, bereits früher erzählt - und wie sie vorgingen, um die Terraner vollständig zu unterjochen. Um ihre Pläne ultimativ und vollumfänglich umsetzen zu können, war das Hauptziel, den Erdenmenschen von seiner Seele zu trennen. Dies wird ihnen nicht mehr gelingen, doch sehr viele Menschen haben durch diese Machenschaften die Verbindung ihres Emotionalkörpers zum Schöpfer verloren.

 

Damit hier keine Missverständnisse entstehen:  Jede Seele, jeder Mensch, der sich zu dieser Zeit für ein Leben auf  Erden entschieden hat, hat sich bereit erklärt, diese Erfahrungen zu machen - die Gründe dafür können individuell sehr unterschiedlich sein. Sehr viele von euch sind alte Seelen, die schon eine  stattliche Anzahl an Inkarnationen auf Gaia hinter sich haben. Entsprechend tief  und alt sind  die "Stachel", die im Fleisch sitzen. Ihr habt euch so oft und so lang in dem manipulierten Quantenfeld der  irdischen Menschheit aufgehalten,  dass ihr   nicht nur eure Schöpferkraft und Verbundenheit mit der Quelle vergessen habt und nicht mehr fühlen könnt, sondern  die euch mundgerecht servierten, beeinflussenden Teilwahrheiten, "Fakten" und Behauptungen als grundsätzlich gegeben hinnehmt und niemals hinterfragt. Wie auch, sind sie doch allgemein anerkannt! Diese allgemein (in mehrerer Hinsicht: Sowohl die menschliche Allgemeinheit betreffend, als auch sich auf  Alles  beziehend) anerkannten  "Wahrheiten" sind am schwierigsten zu  entlarven, weil sie Eingang in alle Lebensbereiche finden und dort "Ableger" bilden, die auf den ersten Blick nicht unbedingt etwas mit der ursprünglich verbreiteten "Wahrheit" zu tun zu haben scheinen.

 

Die sich permanent verstärkende Diamond K-Strahlung sorgt nun dafür,  dass  jetzt wirklich ganz alte  Matrixfallen, "Systemfehler" (= Illusionen,  Irrglaube, etc.) an die Oberfläche deines Bewusstseins strömen und  geheilt und erlöst werden  wollen. Erfahrungen, Erlebnisse,   "Fehler", Irrtümer, Ereignisse, die dich mitunter seit Jahrhunderten begleiten und dich noch immer davon abhalten, ein Leben in Liebe, Freiheit, Überfluss und Freude zu leben. Kurzum,  es taucht JETZT auf, was dich noch davon abhält, in die 5. Dimension überzutreten.

 

Ein besonderer Aspekt der Diamond K ist das Aufdecken noch bestehender "dunkler" Verträge,  Versprechen, Gelübde, Einverständniserklärungen. Wenn du dich irgendwie noch immer blockiert fühlst und keine Ursache finden kannst,  sollte deine Aufmerksamkeit sich  möglicherweise   diesem Thema zuwenden. Dabei spielt keine Rolle, ob du bereits Clearings in dieser Richtung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt hast.

Der Bewusstseinsprozess ist wie Zwiebeln schälen. Erst wenn du eine Schicht abgetragen hast, erkennst du die nächste, darunter liegende.

Es kann sehr gut sein, dass erst jetzt die  ganz alten Vertragsgeschichten auftauchen, weil JETZT die Zeit der Lösung gekommen ist. Sie waren  früher einfach nicht zu erkennen, weil sie in einer tieferen Bewusstseinsschicht lagern und du dich erst einmal zu dieser Tiefe (Zwiebelschicht) durchzuarbeiten hattest.

 

Pakte mit der dunklen Seite (die immer satanisch sind) trennen die Verbindung zur Quelle und deiner schöpferischen Macht, denn sonst könnten sie nicht wirken.  Scheinbar erhältst du etwas viel Besseres bzw. das, was du dir gerade wünschst. Verträge dieser Art geschehen freiwillig!
Die Wahrheit  eines solchen Abkommens (Versklavung, Seelenverkauf) wird meist durch geschickte Verschleierung umgangen , um dich zur Zustimmung zu bewegen! Das ist die  teuflische Vorgehensweise,  die dich verführt.  Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Schaut auf das derzeitige   Geschehen in eurer Welt.

 

Wir möchten euch von Herzen ermutigen,  jegliche Abmachungen  dieser Art - egal, wann sie getroffen wurden - JETZT zu lösen, inklusive der damit einhergehenden Ängste. Es gibt einige Tools, dafür, die wir im Geschützten Bereich zur Verfügung stellen. Hol dir Hilfe, wenn  du allein nicht weiterkommst. 

 

Es kann im Zuge  dieses entschiedenen Vorgehens zu Besuchen unerwünschter Gäste kommen, die dich in diesen Deals halten und dir Angst einjagen wollen - schick sie genauso entschlossen weg!  Hol dir auch hierfür  die Hilfe deiner Geistführer, von  Erzengeln oder anderen Mitgliedern der Geistigen  Welt, zu denen du eine besondere Verbindung hast oder die dir gerade einfallen.

Vorzugsweise geschehen solche Angriffe nachts.  Um dich zu schützen, hat sich bewährt,  dich beim  Zubettgehen in ein Violettes Ei mit der Kraft der Diamond K Frequenz (nicht die klassische Violette Flamme, obwohl diese natürlich auch hilft) zu hüllen. Dabei ist die vorrangige Farbe zwar Violett,  doch das Farbspektrum kann variieren wie in dem obigen Bild zum Beitrag. Die Schutzhülle changiert in diesem Farbbereich und ist nicht statisch. Du wirst dich sehr wohl fühlen darin und möglicherweise wirst du diesen Schutzmantel auch tagsüber beibehalten wollen - denn es kann gut sein, dass du auch plötzlich  während des Tages immer wieder überraschende und unerwartete (verbale) Angriffe von  anderen Menschen  (die noch mit dem 3D-System verbunden sind und gelenkt werden) wegen Nichtigkeiten (die normalerweise überhaupt keine Rolle spielen würden)  erlebst. Du steigst aus dem System immer weiter aus - da wird so einiges aufgefahren, das zu verhindern oder zu verzögern. Keine Sorge - mit dir stimmt alles! Doch du entkoppelst dich aus der Matrix und bist somit eine Gefahr für die anderen.

 

Im Zuge dieser Abkopplung tauchen oft auch alte, versteckte Glaubenssätze auf. Sie haben mit Fülle (die der Quelle des Schöpfers entspringt, nicht einer Druckerei) zu tun bzw. deren Abwesenheit. Ein paar davon werden gerade massiv getriggert:

 

Ich muss (hart) arbeiten, um zu überleben.

Ich muss Geld verdienen, um frei zu sein.

Ich muss etwas tun, um zu bekommen.

 

Resoniert da etwas in dir? Willkommen im 3D-Matrix-Quantenfeld.

 

Spür genau hin, was diese Aussagen vermitteln, auch wenn du sie vielleicht für dich etwas anders formulieren würdest.  Welche Absicht steckt dahinter?

Welche Wahrheiten haben sie verdreht, obwohl sie sich "ganz vernünftig" anhören?

Welche Wahrheit verleugnen sie?

 

Weiters können dich intensive Gefühlsbäder überfluten,  auch ohne ersichtlichen Grund.  Auch das gehört zum Heilungsprozess.  Ärger, Wut und Frust, ohne auf jemand Bestimmtes bezogen zu sein.  Trauer, die kein Selbstmitleid ist, sondern Trauer über Verlorenes, ohne dass du das Verlorene näher benennen könntest (denn du erkennst den eigentlichen, selbst gewählten Verlust vielleicht erst viel später in seiner ganzen Tragweite). Die Trauer ist echt, auch wenn der Verlust nur vorübergehend war (und ein Teil von dir das immer wusste). Der Zeitraum "vorübergehend" kann durchaus Jahrtausende nach irdischer Zeitrechnung betragen haben... 

Lust- und Antriebslosigkeit gehören ebenfalls dazu, denn der jetzt anstehende Bewusstseinssprung verändert bald dein ganzes Leben!  Nicht alle Transformations- und Loslassprozesse laufen in deinem Tagesbewusstsein ab (achte auf deine Träume!); das kann schon  ganz schön anstrengend sein.

 

Wir kommen zum Ausgangspunkt zurück:  Dem Emotionalkörper.

Wenn du dich nicht mit der Quelle und dem Schöpfer verbunden fühlst - und wir meinen FÜHLEN (nicht wissen) -, wenn du die Liebe dieser Verbundenheit nicht spürst   (die nichts mit der romantischen Vorstellung von Liebe der  irdischen Menschen zu tun hat), dann gehörst du zu den vielen, die  vergessen haben und sich JETZT wieder erinnern wollen.

Das heißt auch, dass die Verbindung deines Emotionalkörpers zum Schöpfer getrennt ist (das war die Vorstufe des Plans zur  Abtrennung der Seele vom Menschen) - dies ist durchaus möglich, auch wenn Über- und Unterbewusstsein noch verbunden sind. Auch wenn du WEIßT, dass du eigentlich nie getrennt sein kannst. Dieses Wissen hilft aber gerade gar nichts, denn du brauchst deinen Emotionalkörper, um dieses Wissen, dieses SEIN, umzusetzen.

 

Wir empfehlen  nachdrücklich, ALLE deine alten satanischen Verträge zu lösen, bevor du damit beginnst, deinen Emotionalkörper wieder aufzubauen und aufzufüllen (die Dunklen nähren sich von deinen Ängsten, Schuldgefühlen, Scham, etc. und saugen dich respektive deinen Gefühlskörper sprichwörtlich wie Vampire aus. Ein ausgelaugter Emotionalkörper beschleunigt enorm den physischen Alterungsprozess!).

Tatsächlich hat dieser Aufbauprozess sehr viel mit NAHRUNG und FÜLLE zu tun. Zu entdecken, dass und wie du dich selbst nähren und füllen (Fülle erzeugen) kannst, ist ein wichtiger Schlüssel zur Wiederanbindung an die Quelle!  Wir meinen damit nicht  eure Lebensmittel, die ihr im Supermarkt kauft.  Wir meinen Lichtnahrung (die tatsächlich auch physische Ernährung  ersetzen kann - doch das ist jetzt  nicht das Ziel). 

Lass dich während deiner Meditationen inspirieren, wie diese innere Nahrungsaufnahme bei dir  vonstatten gehen könnte. Inspiration heißt: Lass die Bilder und Gefühle in dir aufsteigen, OHNE dir etwas Bestimmtes vorzustellen (sich etwas vorstellen ist aktive Imagination und nicht Inspiration).

Sei äußerst aufmerksam bei den Gefühlen, die dabei entstehen! Sie werden dich zur Quelle führen! 

 

Dieser ganze kommende  und bereits laufende Prozess ist sehr individuell und wir können nur wenig Allgemeingültiges dazu weitergeben. Er lässt sich nicht beschleunigen oder gar erzwingen.  Allein durch deinen Willen wirst du die Tür nicht wieder öffnen. Er hat aber viel mit der Bereitschaft und Entschlossenheit zu tun - sich zu öffnen und dem Fühlen hinzugeben - egal, was kommt. Dieses "egal, was kommt" lässt so manchen im letzten Moment wieder einen Rückzieher machen.  Das macht nichts; du bekommst in jedem Moment eine neue Gelegenheit.   Ein seelischer Begleiter   könnte dir den Weg  mitunter sehr  erleichtern - denn er weiß die richtigen und zielführenden Fragen zu stellen.

 

Wir freuen uns schon darauf, bald mehr über die Verbindung zum Schöpfer und zur Quelle   zu erzählen - wie sie sich anfühlt, welche Gefühle den Schlüssel formen und welche vergessenen Kräfte zu dir zurückkehren, je größer die Öffnung wird.

 

In großer Liebe für unsere Geschwister auf Mutter Erde,

 

V. D. Shadar

für die Sirianische Heilergilde

 

 

 

Bild:  Pixabay


BUCHTIPP !

Das Wunder in Dir
Mit 100 einfachen Übungen
für mehr Selbstliebe & Dein Erwachen

Du willst das Hamsterrad, spaltendes, verstörendes Chaos  und die indoktrinierte Negativität  dieser Zeit endgültig hinter dir lassen?
Ein wirklich einfacher Schlüssel dazu ist das Kultivieren der Freude in dir!


Dies ist ein WUNDER-voller Wegbegleiter, um  Freude und Liebe  in deinem Leben zu verwirklichen und das zu erwecken, was in dir schlummert und deiner Entdeckung harrt.

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!