Ihr Lieben, die Kosmischen Naturgesetze sind sehr komplex. Man kann ganze Lebenszeiten mit ihrem Studium und erfolgreicher Anwendung verbringen und dabei ständig Neues lernen.
Aus gegebenem Anlass gehe ich heute erneut auf das 4. Kosmische Gesetz der Reinkarnation ein und widme mich besonders dem Aspekt Periodizität (das Gesetz ist auch unter diesem Namen bekannt).
Es ist wichtig zu verstehen, dass es nur zwei Konstanten im Universum gibt:
Die erste ist die Veränderung der Form. NICHTS bleibt auf Dauer gleich - wirklich ALLES verändert sich, in ganz unterschiedlichen Zeitzyklen. Das heißt, es gibt keine Sicherheit außer der zweiten Konstante:
ENERGIE IST UNZERSTÖRBAR.
Energie wechselt Zustände und Form; ihr Bewusstsein und Existenz bleibt IMMER erhalten.
Wobei sich auch das Bewusstsein verändert, wie wir alle bereits als Menschen feststellen konnten.
Auf unser irdisches Dasein angewandt bedeutet das:
Den größten Nutzen und das bestmögliche Sicherheitsgefühl hast du, wenn du dich dem Fluss der (Lebens-) Energie anvertraust und aufhörst, an Dingen und Beziehungen festzuhalten.
Dein Haus wird irgendwann verfallen, Geld verliert an Wert, Gold kannst du nicht essen, Beziehungen verändern sich genauso, wie du dich veränderst und weiter entwickelst. Kinder werden erwachsen und führen ihr eigenes Leben. Wenn sich in einer Beziehung das Bewusstsein der Partner unterschiedlich entwickelt, ist es gut möglich, dass sich neue, liebevolle Partner finden. Es gibt so viele Wesen, die unser Leben bereichern können, wenn wir das zulassen.
Dein Bewusstsein verändert sich ständig. Du weißt heute mehr als gestern und das verändert deine Überzeugungen, deine Gefühle, dein Handeln. Deine Handlungen (Essen, Hygiene, Wohlbefinden, Bewegung, Körpersprache, Gefühle) beeinflussen deinen Körper.
Die Natur und der Kosmos zeigen uns in einem größerem Rahmen genau dasselbe Gesetz.
Ein Baum wirft im Herbst seine Blätter ab, sie verwesen (ver-WESEN: sie entwickeln ein neues Sein / eine neue Ausdrucksform), und werden zu fruchtbarer Erde. Aus einem Ei schlüpft eine Raupe, die sich nach einiger Zeit verpuppt und zum Schmetterling wird.
Aus Wasser wirft bei Hitze Dampf. Aus Luft wird Regen, der ins Meer fällt und bei Erwärmung erneut in den Gaszustand wechselt und aufsteigt. Aus Wasser wird bei Kälte Eis. Aus Bergen wird in Jahrmillionen feinster Sand. Aus Kohle wird bei Verbrennung Feuer, das wärmt. Aus Wasser, Luft, Sonnenstrahlung lässt sich Elektrizität und Energie gewinnen.
Eine neue Galaxie entsteht durch sich verdichtenden Sternenstaub. Sternenstaub entsteht durch Verkettung entsprechender Atome und Moleküle. Die Sonnen werden irgendwann zu Singularitäten.
Die Energie verändert ihre Form ständig.
Es kann zu einer unschätzbar wertvollen, inneren Erleichterung und Freiheit führen, loszulassen und an nichts mehr festzuhalten.
Das heißt nicht, dass du nicht alles in deinem Leben genießen könntest! Du musst nicht verzichten - nur einfach nicht mehr daran klammern.
Es bedeutet auch nicht, keine Ziele mehr zu haben. Es ist einfach eine wohlwollende Aufforderung, deine Ziele zu überprüfen und dich für die zu entscheiden, die deine Seele nähren und dein Herz zum Singen bringen. An solchen Zielen kannst und darfst du festhalten = fokussiert bleiben. Doch auch sie werden sich mit der Zeit verändern. Denn sobald du dich weiter entwickelt hast, verändert sich auch das, was deine Seele nährt und das, was die Liebe in dir wachsen lässt.
Alles, was das Leben dir bietet, ist ein Geschenk - wenn du darauf vertraust, dass alles - egal, wie angenehm oder unangenehm - deiner (Bewusstseins-) Entwicklung dient.
Wenn du deinen physischen Körper verlässt, bleibt deine Energie und dein Bewusstsein erhalten. Es ist sogar so, dass du genau denselben Körper - sein Zellgedächtnis (ebenfalls Energie) wird in Akasha gespeichert - zu einem späteren Zeitpunkt wieder abrufen kannst, solltest du das wollen. Einige Meister, die ihr Bewusstsein bereits entsprechend entwickelt haben, nutzen das, wie z.B. Babaji. Dies dient dem Wiedererkennungswert. Denn, wie ich bereits früher mit euch geteilt habe, ist ab der 5. Dimension der physische Körper (der wesentlich feinstofflicher als der jetzige ist) frei formbar. Auch dein jetziger Körper würde sich formen lassen, wenn du über das entsprechende Bewusstsein verfügst.
Das ist also das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst: LOSLASSEN und VERTRAUEN. Deinen Fokus auf das auszurichten, was die LIEBE & dein Bewusstsein wachsen lässt. Aus einer bestimmten Perspektive gesehen hast du bereits volles Schöpfungsbewusstsein - du musst dich nur erinnern (nach Innen gehen).
Lass dich nicht einfangen von Versuchen, dich mit falscher Sicherheit zu ködern, um dann Ängste vor Kontrollverlust und Mangel zu schüren. Das sind nur Ablenkungsmanöver.
Erinnere dich: Das Tor zur nächsten Dimension ist die Liebe.
Oum Sholar Sheryam - so sei es.
Von Herzen,
V. D. Shadar
Sirian Healer & Ambassador
Du findest alle anderen Kosmischen Gesetze hier.
Bild: Kei Rothblack
Vorabankündung Events 2025
Auch in 2025 wird es wieder die Kundalini Events I und II geben, voraussichtlich Ende September!
Wir haben die Insel Gozo als Veranstaltungsort ausgewählt, denn diese Insel ist Träger der Energie der Muttergöttin und der Quelle.
Inhalte sind u.a. verschiedene Meditationen wie die Kundalini Meditation, Photonen-Prana-Atmung, Vereinigtes Herzchakra, Erhöhung des Lichtquotienten, De- & Neuprogrammierung mit Hilfe von Kinesiologie und EFT, und vieles mehr.
Da wir hier sehr viel zu organisieren und zu planen haben, ist eine Anmeldung bereits jetzt möglich. Bitte kontaktiere Shadar bei Interesse.