· 

Das 4. Kosmische Gesetz der Reinkarnation

ALLES WECHSELT - NICHTS VERGEHT!

 

 

Liebe Weltenwanderer, puuuh, das war ein herausforderndes Wochenende!
Die Mondenergie im Widder  sorgte dafür,  dass einmal mehr eure Fähigkeit geprüft wurde, ruhig und in der Mitte zu bleiben, anstatt nur zu reagieren. Die Widderenergie an sich tendiert dazu, impulsiv und schnell zu handeln und sich seinem Ärger Luft zu machen, ohne  über Konsequenzen oder Ursachen  nachzudenken. Die Versuchung, dem nachzugeben, ist groß.

Doch mit jedem "Ausrutscher", über den wir uns letztlich selbst am meisten ärgern, haben wir wieder dazu gelernt. Mit jedem Mal, bei dem wir die leise Stimme der Intuition, die zum Innehalten und Reflektieren anregt,  ignoriert haben, erkennen wir hinterher besser, worauf jeder einzelne von uns persönlich zu achten hat.

Der Schöpfer liebt dich auch in deinem Ärger  und deinem Versagen. Also  kannst du das auch - statt dich maßlos über dich selbst zu ärgern, dass du schon wieder in die Falle  der Unachtsamkeit getreten bist.

Ich bin sehr dankbar dafür, denn mit jedem Mal lernst du dazu! Mit jedem Mal kommst du dir und deinen alten Programmen mehr auf die Schliche, mit jedem Mal wirst du besser, achtsamer und fähiger,  mit provokativen, bedrohlichen  oder dunklen Energien umzugehen. Du erkennst deine Ängste, die aggressivem Verhalten zugrunde liegen und kannst sie an der Wurzel packen.

Mit jedem Mal wird es zunehmend leichter, zuerst einmal tief durchzuatmen (vielleicht auch mehrmals), um ruhig zu werden und in deiner Mitte zu bleiben. Nur   in einem emotional ausgeglichenen und ruhigen Bewusstseinszustand bist du fähig, KLAR WAHRZUNEHMEN und  gute Entscheidungen zu treffen, BEVOR du handelst. Ist das nicht der Fall,  ist deine Wahrnehmung durch deine Gefühle  oder sture, unruhig hierhin und dorthin flatternde Gedanken getrübt und gefiltert.

Die besondere Konstellation an diesem Wochenende sorgte auch dafür, dass du möglicherweise weitere  Fremd-Implantate oder Sonden in deinen feinstofflichen Körpern entdeckt hast (manche davon sehen tatsächlich wie Viren aus! Cobra würde vermutlich von Subquantenanomalien sprechen.), die dort nicht hingehören. Sollte dem so sein, sind es sehr alte Programme, die  dein Sein mit Informationen fütterten, die du als deine eigenen übernommen hast. Weshalb sie so schwer zu erkennen sind. Das mag ein Grund sein, dass du sie erst jetzt wahrnimmst. Es ist ein Grund zum Feiern - denn sobald du sie entdeckt hast, kannst du sie entfernen!

Wie immer, solltest du allein nicht weiterkommen, hol dir Hilfe  bei einem Heiler deiner Wahl oder Shadar.

 

Warum schreibe ich das im Zusammenhang mit dem 4. Gesetz?

Die Quintessenz -und aussage dieses Kosmischen Gesetzes ist, dass NICHTS  so bleibt, wie es ist. ALLES ist in permanenter Veränderung, Entwicklung, Evolution. Alles hat seinen Rhythmus, seinen Zyklus,  seine Zeit (das können auch Äonen sein), sein Tempo. Auch Bewusstsein. Dein Bewusstsein  wächst weiter und wenn du dich intensiv damit  beschäftigst, kann sich deine Entwicklung und die Erweiterung desselben enorm beschleunigen.

Je mehr es sich ausdehnt, desto größer wird dein Verständnis und deine Wahrnehmung. Schritt für Schritt erschließen sich dir immer größere und komplexere Zusammenhänge. Du erkennst und begreifst zunehmend intuitiv - und damit UMFASSEND    (nicht nur mit dem Verstand) -, wie alles miteinander zusammenhängt, sich gegenseitig beeinflusst und somit auch voneinander abhängt. Es spielt eine Rolle, was du denkst, fühlst und tust! - Selbst wenn sich dir die Folgen und  Kohärenzen nicht direkt erschließen!

Je mehr sich dein  Bewusstsein in die Weiten und Tiefen universellen Verständnisses und Fühlens ausdehnt,  desto näher kommst du der Quelle, dem Schöpfer allen Seins, der in dir ist (ein Paradoxon). Diese Quelle ist das EINZIGE, was sich niemals ändert. Sie umfasst ALLE Schöpfung, alles, was ist - auch in einem dualen Universum wie dem unsrigen, in dem sich Gut und Böse niemals vereinigen können. Das Dunkle scheut das Licht. Das wiederum heißt, sammle soviel Licht in dir wie möglich, dann meidet dich das Dunkle von vornherein und flieht vor dir. Je heller du strahlst, desto weniger kann es dir etwas anhaben. Das heißt aber nicht unbedingt, wie ein imaginiertes Leuchtfeuer durch die  Gegend zu laufen.

Es ist viel mehr als das. Deshalb ist es so wichtig, dass du dir über jeden deiner negativen Gedanken, jede deiner Ängste, Befürchtungen und Sorgen, jedes Gefühl klar wirst, dass dich zu unachtsamen, manipulativen, aggressiven, kontrollierenden oder  furchtsamen Handlungen verführt. Jeder so geführte Gedanke oder Gefühl (egal, ob bewusst oder unbewusst) bietet schon ein Schlupfloch  für dunkle Energien, die sich so an dir und in dir anhaften können und dein Sein beeinflussen. Hinter ALLEN nicht wohlmeinenden  Gedanken, Gefühlen und Taten steht in der Tiefe und oft verborgen eine Angst! Werde dir dieser Angst bewusst und heile sie.

 

Das 4. Gesetz der Reinkarnation zeigt uns auch, dass  alles ein ewiger Kreislauf ist: Jahreszeiten, Tag und Nacht, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, Licht und Schatten, Schlafen und Wachsein, Einatmen und Ausatmen – alles wechselt, vergeht und wird neu. Sterben und Neuwerden  spiegelt sich in allen physischen Erscheinungsformen - der Tod ist niemals endgültig, sondern ein Wechsel in eine andere Daseinsform. Jeder Atemzug ist ein Gebären, Heranwachsen,  Sterben. In den Atempausen dazwischen hast du jedes Mal  die Möglichkeit, die Quelle zu berühren.

Jeder Zyklus ist ein Kreislauf, egal, wie groß die Zeitspanne sein mag. Zeit ist ein Kreislauf. Je genauer du hinsiehst, desto mehr Kreisläufe oder Räder wirst du entdecken. Jedes Rad hat eine Nabe, ein unbewegliches, stilles Zentrum.

Dieses Zentrum ist der Schlüssel zu Zeitreisen.

 

Nur die Quelle bleibt unveränderlich. Sie ist das Zentrum, das still steht und in sich ruht, die einfach nur IST - die Nabe des Rades. Das eigentliche Ziel deiner Reise hier zu diesem Zeitpunkt ist die Entdeckung dieser  Quelle in dir und deine ganz persönliche Verbindung - letztlich ist es eine ERINNERUNG, in doppeldeutiger Hinsicht. Und diese Beziehung wachsen zu lassen, die dein Bewusstsein, dein ganzes Sein, kolossal verändert.

 

Es ist nirgends ein abruptes, endgültiges Ende vorzufinden, lediglich ein Wechsel in den Ebenen und Erscheinungsformen.

 

Alles ist ein beständiges Fließen.

Zeit spielt keine Rolle.

Energie bleibt Energie.

Sie mag ihre Form (physisch, feinstofflich) verändern, doch bleibt sie nichtsdestotrotz Energie.

Du kannst jeder Energie deinen persönlichen Stempel aufdrücken.

Du kannst sie lenken und leiten.

 

Sich über die Bedeutung dieser Worte klar zu werden hilft ungemein,  sich  auf der  jetzigen Bühne der Welt, die kurz vor dem Zusammenbruch steht, zu bewegen. Anstatt zu fliehen oder sich in ein selbst gemachtes Schneckenhaus  zurückzuziehen, schau dir den Tanz an, der da aufgeführt wird und entdecke seine Regeln - die du FÜR DICH und das Gute nutzen kannst! Statt in Trägheit, Hoffnungslosigkeit oder eine "Jetzt komm ich und hinter mir die Sintflut"-Haltung (nach dem Motto: "Ich kann eh nichts ändern." - eine fatale und von  wohl bekannter Stelle absolut gewünschte Haltung) zu verfallen, finde DEINEN Tanz  darin und SPIELE  mit den Regeln. Weiche aus, umgehe, überspringe, unterwandere, nutze sie zum Guten. Es gibt IMMER mehrere Lösungen, nicht nur die mit dem Kopf durch die Wand oder in eine Ecke verkriechen (obwohl das manchmal für eine bestimmte Zeit auch eine gute Wahl sein kann). Nutze JEDE Information, auch wenn sie nicht in dein Weltbild passt! Sie hilft dir, das Spiel zu durchschauen.

Mach auch für dich ein Spiel daraus und erschaffe dir eine Rolle, die für dich passt und Spaß macht. Lass nicht andere deine Rolle bestimmen. Kultiviere die Freude in dir. Gib deinem Leben einen Sinn, der für dich Sinn macht, nicht für andere.

 

Dies alles sind enorme, machtvolle Lichtfaktoren, die dich ganz von selbst strahlen lassen - du brauchst dann nicht mehr   Licht zu visualisieren oder darüber zu meditieren.  Es wächst von ganz allein in dir.

 

Aloha nui, ihr Strahlenden!

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bild: Gordon Johnson


BUCHTIPP ! 

Die 5. Dimension -

Schlüssel zum Bewusstsein der Neuen Zeit

 

von V. D. Shadar

 

 

Was ist die 5. Dimension?

Auf welchen evolutionären Quantensprung bereitet sich die Menschheit vor, in dem uns eine   kolossale   Bewusstseinserweiterung  erwartet?

 

Shadar beantwortet in diesem Werk viele Fragen  und zeigt Wege und   Schlüssel, die den persönlichen   Wechsel enorm erleichtern. Es finden sich viele   einfache Übungsvorschläge    und   kraftvoll-magische Mantras  zur    Selbstermächtigung.  

 

Eigentlich ist   dieses Buch ein einziger Frequenz-Trigger, um schlafende DNA Codes zu aktivieren.

 

 

Jetzt überall im freien Handel!


FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!