· 

Annunaki - Offene Fragen

 Liebe Sternensaaten der  Erde, 

mit dem    heutigen Beitrag gehe ich schon seit  ein paar Wochen "schwanger". Er liegt mir sehr am Herzen, da auf anderen Kanälen zum Thema Annunaki teils verwirrende und auch verstörende  Mitteilungen kommen, die bei mir eine Menge Fragen - zusätzlich zu den üblichen - aufwerfen.

 

"Annunaki" ist sumerisch und bedeutet sinngemäß "Die, die vom Himmel zur Erde kommen". Damit könnte man prinzipiell  alle Sternenrassen betiteln, die von außerhalb kommen. Dieser Begriff wird jedoch in der Hauptsache seit der Übersetzung wichtiger Keilschrifttafeln von den und für die Nibiru genutzt, die für sich beanspruchen, den Homo sapiens sowie ALLE alten Kulturen  erschaffen zu haben - die sumerische als die älteste, dann die akkadische, durch Enkis Sohn Marduk die ägyptische, sowie  später die des Industals*. Auch die Maya- (Azteken, Olmeken) und Inkakulturen rechnen sie sich an. Da die  von Enki diktierten Tafeln  nach dem nuklearen Holocaust 2024 v.Chr. (der Fall von Babylon, Marduks Zentrum, der keiner war. Die Menschen dort wurden von der nuklearen Wolke verschont.) enden, bleibt die griechisch-römische Kultur unbeansprucht.

 

Dieser nukleare Angriff wurde von den Nibiru eigentlich gegen Marduk gerichtet, der  die Oberherrschaft des Planeten für sich anstrebte. Er führte nicht zum Ziel und Marduk wurde im Sternzeichen des Widder der "Höchste Gott" auf Erden.

 

Nibiru ist ein großer Planet (um einiges größer als die Erde) mit ursprünglich 4 Monden und einer eher elliptischen Umlaufbahn (wie ein Komet) um unsere Sonne. Er kommt sehr nah an der Sonne vorbei und verschwindet dann - am weitesten von der Sonne entfernt - im Kuipergürtel. Für einen Umlauf braucht er 3600 Jahre, was unter anderem erklärt, warum  er so lange ein Geheimnis war.

Wenn er die Sonne passiert hat, kommt er relativ nah an  uns vorbei, was bei bestimmten astronomischen Konstellationen massive Gravitationseffekte auslösen kann. Dazu gehören Erdbeben und dadurch ausgelöste Flutwellen. Dies war zuletzt der Fall bei der Sintflut  vor ca. 13.000 Jahren. Zu jenem Zeitpunkt reihten sich 7 Planeten wie am Schnürchen hintereinander auf (die Umlaufbahnen der Planeten unseres Sonnensystems bewegen sich fast alle auf der gleichen Ebene) und zogen Nibiru aus seiner Bahn. Dies führte zu antarktischem Beben auf Terra, bei dem sich die Eiskappe des Südpols löste und im Meer versank, was die enorm hohe Flutwelle auslöste und  das Gesicht von Gaia veränderte. Ebenso wurde die restliche Atmosphäre auf Mars zerstört und sein Wasser verdampfte.

 

Nach der Lektüre von Michael Tellinger    passiert Nibiru die Erde erst wieder ca.  3400 n.Chr. - wenn ich mich nicht verrechnet habe und die Angaben im Buch stimmen. Das würde heißen, er ist ca. ab 2200 n.Chr. wieder von der Erde aus zu sehen. Das sind jedoch nur ungefähre Werte und es ist auch gut möglich, dass er früher in Erscheinung tritt.  Ein Astrophysiker könnte das sicher genauer berechnen - und hat das vermutlich auch schon getan.  Einiges der  NWO  (wie die Umsiedlung der Menschen in Megacities) deutet darauf hin.  Ich  kann kein Weltuntergangsszenario sehen außer dem, das die Menschen selbst produzieren.

 

Die Nibiru sprechen von 12 Planeten in diesem Sonnensystem, wobei sie die Erde - sumerisch Ki - als 7. Planeten zählen. Terra entstand aus Tiamat, einem sehr großen Planeten, der sich ehemals jenseits des Mars befand und über 11 Monde verfügte. Einer davon, Kingu, wurde später der Erdsatellit.  Durch einen kosmischen Zusammenstoß mit Nibiru wurde Tiamat zerstört. Eine Hälfte des Planeten wurde  zum Asteroidengürtel, die andere zur Erde. Nibiru  zog weitere 3 Monde aus dieser Kollision mit sich und hat jetzt 7 Monde.

Nach Nibiru-Historie entstanden alle Planeten unseres Sonnensystems aus unserer Sonne und Tiamat - bis auf Merkur (nur aus der Sonne entstanden) und Nibiru. Seine Herkunft wird nicht erwähnt. Pluto ist ein ehemaliger Mond des Saturn, der ebenfalls durch Nibiru abgelenkt wurde.

 

Zu Zeiten der Ankunft der Nibiru auf der Erde vor ca. 450.000 Jahren gab es nur den Homo erectus auf  Terra.  Gaia    hatte nur 2 Jahreszeiten, Sommer und Winter!

 

Welches sind nun die 12 Planeten? Wenn man Pluto weiterhin dazu zählt, komme ich auf 10 (inkl. Nibiru). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sonne hinzugerechnet wird, da sie ein Stern, kein Planet ist. Die Erde hat - nach meinen Quellen - einen "Zwilling", der sich auf der gleichen Bahn wie Gaia bewegt und uns genau gegenüber liegt, weshalb es bisher zu keiner Sichtung kam. Weder in dem Buch "Das verschollene Buch Enki" noch in "Die Sklavenrasse der Götter" - beides Werke, die ich allen  wärmstens empfehlen kann, die sich besser und fundierter informieren möchten (s. weitere wichtige  Bücher hier) - werden die 12 Planeten namentlich genannt.

 

Enki beschreibt in seiner Hinterlassenschaft (Buch s.o.) die Annunaki als groß - größer als die Erdlinge -, mit blasser, kaum behaarter Haut und eher blondem bis hellbraunem Haar; das männliche Geschlecht ist ohne Vorhaut (!). Wie auf zahlreichen Darstellungen (s. Bild oben) zu sehen ist, trugen  alle Männer Vollbart.  Elena Danaan beschreibt Enki mit reptiloiden Zügen und ganz ohne Bart. Ich frage mich, sind alle früheren  Beschreibungen inklusive aller sumerisch-akkadisch-babylonisch-ägyptischen Abbildungen der Nibiru falsch oder hat sich Enki so verändert oder ...? 

Alalu, der erste Nibiru, der die Erde betrat, hatte nie zuvor eine Schlange gesehen. Sie ist ein Geschöpf der Erde.

 

Der Grund für das Kommen der Nibiru war die Suche nach Gold, das sie für die sich auflösende Atmosphäre ihres Planeten brauchten (sie brachten  es mit einer Art Dispersionstechnik in die Luft). Die schwindende Ozonschicht auf Nibiru hing mit der verminderten Vulkantätigkeit zusammen. Vulkane erfüllen offenbar eine wichtige Funktion im Aufbau der Atmosphäre - vielleicht auch hier? 

Tiamat war ein Planet reich an solchem Vorkommen, weshalb Alalu dieses auch auf Terra vermutete.

 

Adapa und Titi, die ersten Homo sapiens sapiens, Kinder von Enki mit Erdfrauen (Homo sapiens), wurden 54.000 Jahre alt! Und das, obwohl der 24.  DNA-Strang aus der Annunaki-DNA nicht gewährt wurde. Noch von Ziusudra (Noah), Matuschal (Methusalem) und Ibruum (Abraham) sind Lebzeiten von Hunderten bis Tausenden (Noah) von Jahren bekannt.

Dann ging es rapide abwärts und heute ist es eine Sensation, wenn jemand 100 Jahre alt wird.

Ganz offensichtlich wurde weiter an der irdisch-menschlichen DNA herum manipuliert und 97% abgeschaltet. Hinzu kommt die systematische Vergiftung der Luft, des Wassers, der Nahrung, synthetische Medikamente...

 

Wenn nun, wie von Elena beschrieben, Enki der Herrscher von Nibiru wurde (Wie kam es dazu? Ist Anu verstorben und was passierte mit dem eigentlichen Thronfolger Enlil?) und er den Menschen der Erde so zugetan ist, wieso werden die abgeschalteten DNA-Sequenzen nicht aktiviert?

Wenn die Nibiru wirklich die Schöpfer der irdischen Menschheit sind und dazu ihre DNA verwendeten, stehen sie  meines Erachtens auch in der Verantwortung, uns nach Jahrhunderttausenden der Knechtschaft - denn wir waren für die meisten von ihnen nur Arbeiter und Diener, und nur als Arbeiter für die Goldminen wurde der heutige Erdenmensch ursprünglich erschaffen - den ganzen Kuchen  zu überlassen, also alle 24 DNA-Stränge - oder? 

Aus den überlieferten Tafeln von Enki geht auch klar die Abwertung und Ablehnung des Erdlings (ihrer eigenen Schöpfung und daher nicht gleichwertig) hervor.  Nibiru sollten  sich nicht mit Erdfrauen vermählen. Die  Nibiru-Kultur ist stark patriarchalisch geprägt. Sex mit Erdenfrauen ist in Ordnung und soviel Mann will, Heirat nicht.   Es geschah trotzdem, aber  als die meisten Nibiru die Erde verließen, durften sie ihre terranischen Ehegattinen nicht mitnehmen! Entweder bleiben oder die Ehefrau verlassen. Ich frage mich, ob das auch für die Kinder aus jenen Ehen galt. Jedem Erdling wurde das Leben auf Nibiru verwehrt. Die Nibiru ließen sich als Götter verehren; Marduk (Jahwe) später als alleiniger und höchster Gott. Er war übrigens mit einer Erdenfrau verheiratet...

Marduk führte übrigens auch die Sonnen- statt der Mondbeobachtung ein. Wieso wurde von den Nibiru der Mond beobachtet? - Von der Sonnenbeobachtung ist auch nicht viel geblieben, denn sonst würde diese Eingang in den täglichen Wetterbericht finden. Die Solareruptionen haben massive Wirkung auf die Erdatmosphäre, das Magnetfeld, Klima und deren Bewohner; nicht nur physische, sondern auch psychisch-mentale.

 

Geschichte wird von Siegern geschrieben. Das ist bekannt und impliziert oft genug gewisse "Umformulierungen" - letzteres wird allerdings gern übersehen, weil man gütigerweise Historiker für unparteiisch oder unabhängig hält (genauso wie Journalisten).

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass all die großartigen antiken Kulturen nur von den Nibiru herrühren. Viele wissen bereits, dass die Erde ein Spielplatz für  etliche verschiedene Sternenrassen ist; jede mit ganz eigenen Interessen und Zielen. Echnaton und seine Familie waren Sirianer. Die geheimen Kammern in den Bucegi Bergen bringe ich ebenfalls nicht wirklich mit den Nibiru in Zusammenhang, doch wer weiß.  Es gibt eine sog. "Okkulte Kammer" in Giza, auf die auch  Enki in seinen Memoiren Bezug genommen haben könnte.  Wir wissen von den Orionern (Grauen) und anderen unbestätigten Rassen. Radu Cinamar gibt in seinen Büchern eindeutige Hinweise auf die Reptilianer, aber auch auf Annunaki im Allgemeinen.   Die, die von ihm erwähnt werden, scheinen jedoch in der technologischen und der Bewusstseinsevolution WEIT voraus zu sein, sehr viel weiter als die Nibiru. Möglicherweise wurden Enki und Enlil von einem Vertreter jener Rasse besucht (sie hatten beide Traumvisionen von einem unbekannten Abgesandten).

 

Wie gesagt, mit Annunaki ("Die, die vom Himmel zur Erde kommen") lässt sich auch eine bestimmte menschliche Rasse zusammenfassen, die sich in ihrem Aussehen sehr ähnelt, selbst wenn sie von unterschiedlichen Sternsystemen kommen. Dazu gehören die Plejader genauso wie ein Teil der Sirianer, die Bewohner von Aldebaran, und andere. Ich bin mir im Unklaren, ob die sog. Nordics, Hyperboreaner und die Bewohner von Aldebaran nicht ein- und dieselben sind. Fast immer werden sie als sehr groß (2-3m), hellhäutig, helläugig und langem, blondem (oder hellem) Haar dargestellt.

Es zeigen sich allerdings große Unterschiede in ihrer Ethik und Werten.

 

Was die Ethik und Moral der Nibiru angeht, könnte man sie durchaus als Erschaffer der heutigen Menschheit annehmen. Wir sind ihnen  "wie aus dem Gesicht geschnitten" und führen uns nicht besser auf als sie. Es ist wahrlich Zeit, aufzuwachen und uns einer höheren Wirklichkeit bewusst zu werden. Indem wir das tun, erhöht sich unser Sein. Mit dieser Erhöhung kehrt  Liebe in unsere Herzen zurück, hebt unsere Moral und ethisches Bewusstsein. Wir erkennen, wie alles Leben zusammenhängt und beginnen wieder, es in all seinen Ausdrucksformen wertzuschätzen. Wir denken nach, bevor wir handeln. Wir überlegen, welche Konsequenzen unser Handeln hat und ob wir damit einem anderen Wesen (Mensch, Tier, Pflanze, Natur, Planet) schaden. Wir schauen über den Tellerrand hinaus. Es geht nicht nur um meine Familie. Meine Familie ist die ganze Menschheit, der Planet, alles Leben.

 

An dieser Stelle möchten wir all unseren Lesern danken.

Danke, dass wir gemeinsam die Schritte in eine neue Ära des Bewusstseins gehen!

Danke für eure Spenden, ohne die unser Wirken hier nicht möglich wäre!

💝💝💝Ganz besonders möchten wir 2023 unseren Dank aussprechen an: 

Rita G., Rolf G., Jürgen R., Gerhard S. und Herbert. F.   💝💝💝

 

Wir wünschen  allen Lesern   und Freunden    ein 2024 voller Magie und Wunder!

Ein Jahr  reich an erfüllenden, glücklichen Erfahrungen und Momenten.

Es weht ein starker Wind der Veränderung,

der uns frische Luft , Inspiration und neue Gedanken in die Nase bläst.

Lasst uns Abschied nehmen

von Angst, Mangel & (...)Gier(...) und den zugehörigen Systemen. 

 

Lasst uns  die ersten Schritte in  ein neues Bewusstsein der 

Liebe, Freiheit und Harmonie gehen.

 

 

Von Herzen,

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

& das Team von Space Traveller Awakening

 

 

*Interessanter Nebenaspekt: Wenn die Kulturen in dieser Reihenfolge tatsächlich entstanden, wäre die sumerische Sprache die älteste, nicht - wie oft und allgemein angenommen - Sanskrit.

 

Bild gesehen bei Daily Informator


 

Schutzfrequenzen der Galaktischen Föderation
vertont von V. D. Shadar

 

Baue einen effektiven Schutz vor Negativstrahlung, gezielten feinstofflich-ätherischen Übergriffen  & Spionage (remote viewing) auf!

 Hilf deinem Körper, leichter und schneller die hochfrequenten Photonenstrahlungen der Solareruptionen und der Zentralsonne zu adaptieren und deine Neuronen für ein höheres Bewusstsein zu befeuern. 

Audiodatei mit Mantras &   binauralen Frequenzen.

Als sehr effizient und hilfreich haben sich ergänzend die Galaktischen Symbole erwiesen.  Frag uns, wenn du mehr wissen willst.

 

Nur bei    uns   erhältlich.

 

Du willst das Optimum aus binauralen Musiksessions  genießen?

 

Der neowake® Kopfhörer ist der weltweit 1. Frequenz Kopfhörer. Mit  seinem erweiterten Frequenzspektrum  ist er in der Lage, Frequenzen im Bereich von 20Hz bis 24kHz wiederzugeben, was für eine besonders ausgeprägte Klarheit und Qualität der Wiedergabe sorgt.

 

Hier  erfährst du mehr.

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Wir freuen uns über jede Spende!

V. Y. Pradetto - IBAN DE41 1001 1001 2625 7587 15 - BIC NTSBDEB1XXX

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!