Sternensaaten

Sternensaaten · 03. Januar 2024
Liebe Sternensaaten der Erde, mit dem heutigen Beitrag gehe ich schon seit ein paar Wochen "schwanger". Er liegt mir sehr am Herzen, da auf anderen Kanälen zum Thema Annunaki teils verwirrende und auch verstörende Mitteilungen kommen, die bei mir eine Menge Fragen - zusätzlich zu den üblichen - aufwerfen. "Annunaki" ist sumerisch und bedeutet sinngemäß "Die, die vom Himmel zur Erde kommen". Damit könnte man prinzipiell alle Sternenrassen betiteln, die von außerhalb kommen. Dieser...
Sternensaaten · 12. Juli 2022
Erinnerungen an Lemurien
Geliebte Seelenreisende, Brüder und Schwestern, viele von uns waren bereits des öfteren Gast auf Gaia, in unterschiedlichen Zeitaltern, mit verschiedenen Aufgaben und Missionen, auf diversen Kontinenten als Mitglied allerlei Rassen, Kulturen und Gesellschaftsschichten. Mal als weibliches Wesen, mal als männliches; manchmal als Hybrid, geschlechtsneutral oder eingeschlechtlich. Wir wählten immer wieder neu, entwickelten unsere Talente und Fähigkeiten und probierten uns in mannigfaltigen...
Sternensaaten · 27. März 2022
Über Erzengel, Engel & Elohim - Botschaften & Neuigkeiten
Liebe Weltenwanderer und -forscher, ich freue mich, euch heute mehr über den Engelmythos erzählen zu dürfen und auch die eine oder andere Botschaft weiter zu geben, für die es JETZT an der Zeit ist! Ihr kennt das Universum als einen unermesslich weiten und "leeren" Raum mit Galaxien, Sternen und Planeten, Nebeln, Singularitäten und Wurmlöchern, etc. Ich bitte euch nun, für einen Moment Abstand von dieser materiellen Sichtweise zu nehmen und euch vorzustellen, dass dieser RAUM nur der...
Sternensaaten · 21. November 2021
Die "Konstrukteure" der Alien-Filmreihe
Schon seit einigen Tagen erhalte ich Informationen von einer befreundeten Sternenrasse, so dass es wohl die richtige Zeit ist, dies an euch weiter zu geben. Ich spreche heute vorrangig über die sogenannten "Konstrukteure" (im Englischen als "Engineers" - Ingenieure - bezeichnet) aus dem Prequel "Prometheus" der Alien-Filmreihe. Sie stammen vom Deneb-System, der hellsten Sonne im Sternzeichen Schwan (Kreuz des Nordens), die circa 1400 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Deneb bildet dabei das...
Sternensaaten · 01. August 2021
Plejader & Sirianer
Ihr Lieben, heute möchten wir euch ein bisschen mehr über uns und die sozialen Strukturen in unseren Kulturen erzählen. Wie unterscheiden sich dabei Plejader und Sirianer? Die Sirianer, die bereits in 6D und höher leben, tendieren zu einem Gruppenbewusstsein, was auch ihre Neigung zu großer Nähe und Intimität zu ihresgleichen und Gleichgesinnten erklärt. Brauchen sie Privatsphäre, benötigen sie dafür nicht viel Raum für sich - sie können sich wunderbar in sich zurückziehen und die...
Sternensaaten · 24. Juli 2021
Plejadische Liebesbeziehungen
(Vorab Anmerkung von Shadar: Genießt diesen Beitrag zusammen mit dieser Musik. Das lässt Ukerons Worte tiefer sacken!) Ihr lieben Mitreisenden bei diesem Evolutionsabenteuer, willkommen an Bord! Ich freue mich ganz besonders, heute zu euch sprechen zu dürfen - besonders, weil Shadar einige Zweifel und Vorbehalte hatte, die ihre Wahrnehmung betreffen und die absolut unbegründet sind. Und besonders, weil ihr heute Nacht einen "Blue Moon" habt, der mit einer der Sonnen in den Plejaden...
Sternensaaten · 15. Mai 2021
Sirianische Sternensaat
Geliebte Sternenwanderer, wie versprochen kommen wir dieses Mal auf die sirianischen Sternensaaten auf terranischem Boden zu sprechen. Woran erkennst du, ob du sirianische DNS in dir trägst und welche besonderen Charaktermerkmale bilden sich (meist) aus? Du liebst einfach Wasser und es ist wichtig für dein Seelenheil, in der Nähe desselben zu leben; am liebsten am Meer. Vermutlich bist du als Kind so lang im Wasser geblieben, bis deine Lippen blau wurden und deine Eltern mussten dich...

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!