Durststrecke - ein Dialog mit Ashtar Sheran

(Klicke auf das Bild für 987Hz Binaural Beats)

Liebe Lebensabenteurer und Seelenreisende,  bisher hatte ich nie das direkte Gespräch mit Ashtar Sheran gesucht, doch angesichts der aktuellen Lage und inspiriert durch meine Seelenschwester Shilaa suchte ich den persönlichen Kontakt.

 

Nachfolgend gebe ich den Dialog mit dem Commander der Galaktischen Föderation wieder.

 

S.: Hallo Ashtar, ich danke dir sehr, dass du prompt auf meine Anfrage  reagiert hast und dir Zeit für die Fragen nimmst, die mir auf der Seele brennen.

 

A.S.: Liebe Shadar, es ist mir eine Freude, hier zu sein und dir diese zu beantworten, soweit das möglich ist.

 

S.: Ich fange gleich mit dem an, was mich schon die ganzen letzten Wochen sehr beschäftigt hat und periodisch immer wieder auftaucht!  Danke, dass du ein Ohr dafür hast!

Ich verfolge die Nachrichten der diversen Kanäle (Anm. S.: speziell die außerhalb der MSM) regelmäßig mit großem Interesse  und stellte - zuerst erstaunt, dann zunehmend mit Unmut - fest, dass  viele Channel  nicht wirklich Neuigkeiten  vermitteln, sondern sich immer öfter wiederholen - und es  mitunter  als große "Neuigkeit" darstellen. Nach 3 Jahren haben sich nur wenige der bekannt gegebenen News  nachweisbar bewahrheitet.

Ich bemerke bei mir eine zunehmende Skepsis am Wahrheitsgehalt dieser Mitteilungen, auch denen der sog. serösen Channel, die bereits seit vielen Jahren aktiv sind und die offenbar auch ziemlich gut mit der Galaktischen Föderation verbunden sind, sog. Insider. Sie genossen bisher mein Vertrauen, auch weil es scheint, als ob sie weit mehr Einblick in euer Tun haben als zum Beispiel ich. 

 Mir ist klar, dass  es viele Botschafter gibt, die unterschiedliche Sprache und Wortwahl nutzen, um die vielfältigen Persönlichkeiten  der Menschen zu erreichen.  Was der eine hier nicht versteht, wird ihm in der  Mitteilung eines anderen zum selben Thema plötzlich sonnenklar. Das macht durchaus Sinn. Trotzdem "stolpere" ich immer wieder über so manche "Botschaft"...

 

A.S.:  Liebe Shadar,  ich habe auch zwei Ohren für dich (grinst).

Mit deiner "Beschwerde" (in doppeldeutigem Sinne) greifst du gleich mehrere Punkte auf und ich versuche, einen nach dem anderen zu beantworten.

 

Zum Wahrheitsgehalt der Mitteilungen:  In der Tat ist es so, dass es aufgrund der sich zuspitzenden Lage - die  Machthaber der Erde ziehen inzwischen alle Register -   auch  vermehrt "Trolle" auf der lichten Seite (so nennt ihr sie) gibt, die sich tarnen und geschickt Teilwahrheiten mit Desinformation vermischen. Das Ziel ist, die seriösen Channel (wie du sie nennst) und Insider zu diskreditieren sowie    sie und ihre  Zuhörerschaft zu verwirren  -  zum anderen die Menschen zu falscher Hoffnung   und  Tatenlosigkeit zu verführen.

Ein großes Problem ist, dass die Machthabenden Zugang zu fortschrittlicher Technologie und Wissen haben, die der Mehrheit der Menschheit bisher verwehrt wurden. Wie du weißt, ist das der Hauptgrund, weshalb die Galaktische Föderation einschreitet.

Speziell in diesem Zusammenhang verfügen die Herrscher der Erde über Möglichkeiten, zum Beispiel durch Remote Viewing andere Menschen auszulesen. Ebenso gibt es Mittel und Wege, Frequenzübertragungen zu stören und zu manipulieren, so dass so manches Mal nicht die originale Botschaft ankommt. Die bereits hinlänglich  bekannten  Optionen  zur elektronischen Überwachung durch Satelliten, Internet und Mobilfunk  brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen.

 

Du tust also gut daran, ALLE Mitteilungen kritisch zu prüfen. Nicht nur mit deinem gesunden Menschenverstand, sondern auch mit dem Herzen.  Werde dir deiner versteckten Hoffnungen und Wünsche bewusst, die dich  verleiten können, so manchem Glauben zu schenken, dem du ansonsten nicht trauen würdest.

Instinktiv hast du dich schon ganz richtig vor Monaten aus dem "Newsstream" herausgenommen. Mein Rat für dich wäre: Vertraue auf deine ureigenen Wahrnehmungen und lass dich von nichts und niemandem "k-irre" machen (Ashtar mag dieses Wortspiel).

 

Um unsere Strategien und Vorgehensweisen vor Spionage zu schützen, ist das meiste  Verschlusssache, weshalb ich dir - und auch anderen - nur wenig oder gar nichts über die nächsten oder laufenden Schritte mitteilen kann. Diejenigen von euch, die in diese Prozesse involviert sind, "vergessen" die Inhalte der Besprechungen, wenn sie nach Terra zurückkehren. Es gibt die Möglichkeit eines Implantats - wie es beispielsweise Elena Danaan hat -, doch  einen derartigen Eingriff  nehmen wir nur selten vor (mit Erlaubnis des Betroffenen).

Abhängig von der Reaktion  der Gegenspieler verändert sich auch ständig die Timeline,  was nur zu noch mehr Verwirrung unter euch  führen würde und    wir deshalb  größtenteils darauf verzichten,   genauere Zeiträume zu benennen.

 

Du - und auch deine Leser - kannst allerdings selbst aktiv werden und einen wirksamen  Schutz vor Spionage (Auslesen deiner Person) aufbauen. Die Frequenzkommandos   978 bis 987  können das Auslesen blockieren. Du kannst zum Beispiel mit Hilfe der Kinesiologie bestimmen, welche Frequenz  gerade die richtige für dich ist.  Abhängig vom gewählten  Kommando unterscheiden sich die Vorgehensweisen des schrittweisen Aufbaus eines Schutzschilds. Der erste Schritt ist allerdings immer der gleiche. Das Frequenzkommando wird 9x täglich an 9 aufeinanderfolgenden Tagen aktiviert.   Dann geht es entsprechend  weiter, z.B. bei Kommando  987 mit Wiederholung  8x täglich über 8 Tage, dann 7x täglich über 7 Tage. Es ist recht einfach und effektiv. Doch sollten Anwender über Unsicherheiten stolpern, wäre es gut, wenn sie dich kontaktieren.

 

Ist der Schutz einmal final aufgebaut, wird die Fehlerquote bei Botschaften erstens extrem reduziert, zweitens empfängst du unter Umständen mehr Information, weil du nicht mehr ausgelesen werden kannst.

 

S.: Wow, Ashtar, ein ganz großes DANKE für diese Klarstellung und Information! Ich freue mich sehr darüber und werde gleich mit dem Frequenzaufbau beginnen! Ich bin schon sehr gespannt, ob ich eine Veränderung bemerken werde.

 

A.S.:  Einen weiteren Punkt möchte ich erwähnen, da ich auch  deine  Verwunderung bemerke, warum  ein bestimmter Schritt noch nicht erfolgt ist. Ich gebe dir vollkommen Recht: Eine entscheidende Wende wird eintreten, wenn auch die offiziellen Medien eurer Welt beginnen, die ganze Wahrheit zu berichten. Doch ist dies nicht unsere Aufgabe, sondern eure.   Diese Befreiung  liegt in euren Händen und ihr werdet das vollbringen. Je mehr Menschen aufwachen und das Kriegsspiel erkennen, in dem sie gefangen gehalten werden, desto schneller wird dieser Wechsel eintreten. Dieser Krieg findet  in allen Bereichen statt -   Information, Wirtschaft, Medizin, Religion, Kultur. Es ist  ein Krieg mit vielen Schlachtfeldern, nicht nur geographisch gesehen. Und manchmal wird ein Krieg provoziert, um die Wahrheit zu verschleiern.

 

S.:  Ups, du hast mich erwischt, Ashtar. Ja, die Medienfrage grummelt schon eine Weile in mir und insgeheim hatte ich wohl die Hoffnung und Erwartung, dass ihr hier ein "Machtwort" sprecht...

 

A.S.: Das Machtwort wird von euch kommen.

 

S.: Ja, das leuchtet mir ein. Danke, dass du auch dies zur Sprache gebracht hast!

 

A.S.: Und du weißt auch, dass deine Aufgaben woanders liegen, Botschafterin. Du kannst nicht auf allen Hochzeiten tanzen, auch wenn du das manchmal gern würdest. (Er lächelt mild und zwinkert mit dem rechten Auge.)

 

S.(grinst):  Ach ja, wieso wundert es mich nicht, dass du auch davon weißt.   Ja, und ich bin wirklich  zufrieden  und erfüllt mit meinen Aufgaben und komme ihnen mit Freude nach, auch wenn ich öfters das Gefühl habe,  es wäre vergebens...

 

A.S.: Du wirst gesehen. Du wirst gehört.  Erinnere dich an die Blume, die ihren Duft verströmt. Es ist ihr egal, ob ihn jemand  wahrnimmt. Es ist ihr egal, ob sie dafür  Wertschätzung erfährt  oder nicht. Sie verströmt ihn für alle. Sie tut es einfach, weil es ihre Natur ist. Tief in dir weißt du, dass dein Duft wahrgenommen wird und die Freude darüber lässt dich weiter blühen. Konzentriere dich noch mehr auf dein sirianisches Erbe.

 

S.(berührt): Oooh, dankeschön, Ashtar. Diese Worte sind gerade Balsam für meine Seele.  Ich danke dir innigst  dafür und für all das, was du uns heute mit auf den Weg gegeben hast.

 

A.S.: Ich danke dir fürs Zuhören und wünsche dir und deinen Lesern ein freudiges und mutiges Voranschreiten! Die Zeiten ändern sich! Auf hoffentlich bald, Shadar!

 

S.: Ja, das wünsche ich mir auch!  Auf bald!!

 

_________________________________________________________

 

Im Zusammenhang mit diesem Gespräch möchte ich für euch noch Folgendes ergänzend hinzufügen.

Manche von euch wissen es sicher - es gibt noch eine andere Option, sich vor dem "Auslesen" zu schützen. Du kannst dich auf der Ätherebene vollkommen in Schwarz hüllen.  Dies ist allerdings bestenfalls eine vorübergehende Lösung, weil du erstens komplett "unsichtbar" (auf der Kausalebene) wirst und dich niemand mehr wahrnehmen oder kontaktieren kann (außer der Quelle). Zweitens blockst du ALLE Frequenzen, also auch die, die förderlich für dich sind.

 

Ein guter Schutz vor Zellschädigung durch bestimmte Strahlung bietet das Lichtsprache-Symbol des Lebens.  Wende dich einfach an uns, falls du mehr wissen willst.

 

Um deine Wahrnehmung zu verbessern, zu klären und zu schärfen (so dass du leichter zwischen Information und Desinformation unterscheiden kannst) braucht es den Fokus u.a. auf die Epiphyse. Wir haben dazu schon früher einiges geschrieben und auch hier gibt es ein Galaktisches Symbol (bei uns erhältlich), das Einfluss auf die Wahrnehmungserweiterung hat. Da wir uns gerade im abnehmenden Mond befinden, passt ein Detox der Zirbeldrüse mit Zeolith ganz wunderbar.  Ein absoluter Power Boost für sie ist übrigens dieser Binaural Beat der Sonne! Bitte nur anhören, wenn du dich damit wohlfühlst!

 

Die Weiterentwicklung der Wahrnehmung ist neben dem Wachstum der Liebesfähigkeit  (s. dazu auch unseren Podcast) im Moment das  Alpha und Omega - ich wünsche euch viel Freude dabei!

 

Von Herzen,

V. D. Shadar

Sirian Ambassador

 

 

War dieser Beitrag informativ für dich? Dann freuen wir uns sehr über einen Energieausgleich <3

 

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!