· 

Ashtar Frequenzkommandos - Bericht und Neuigkeiten

Ihr Lieben, höchste Zeit, euch ein Update zu den Ashtar  Frequenzkommandos zukommen zu lassen!

 

Ich war baff erstaunt,  dass ich für den ersten Zyklus zweimal neu ansetzen musste!

Immer wieder "vergaß" ich die  tägliche Rezitation, was sowohl auf eigene Blockaden, alte Abhängigkeiten und Matrixmuster, als auch versuchte Manipulation und Boykott von außen hindeutete, da es zuerst einmal um den Aufbau von energetischem Schutz vor Spionage ging. Es ist auch möglich, dass  bei dem einen oder anderen   alte Verträge  getriggert wurden, die erst einmal einer Auflösung bedürfen.

 

Ich wusste von Ashtar, dass jede Unterbrechung  einen Neustart erfordert, da  der Aufbauprozess  gestoppt wird und sonst lückenhaft - also nicht sicher - ist.

 

Den zweiten Zyklus musste ich sogar 4x (!!!) neu  beginnen!

Hier erweiterte sich der Aufbauprozess um  Schutz vor Manipulation und schwarzer Magie sowie Aktivierung einer kristallklaren Wahrnehmung.

In diesem Zyklus  hatte ich  erleuchtende  Traumreisen, die mir genau  zeigten, von wem und wie ich manipuliert wurde und wo es mich organisch (körperlich) betraf. In meinem Fall war das der Balken im Gehirn, der die beiden Hirnhälften voneinander trennt - der Corpus callosum. Sehr spannend und interessant! Vielleicht wisst ihr, dass diesem Teil des Gehirns   von den Wissenschaftlern  die  Bereiche Persönlichkeit, Erkenntnis, Emotionen und Verhalten zugeordnet werden.

Energetisch gesehen ist dieser Balken wichtig, um die Gehirnhälften mithilfe der Epiphyse (s. dazu unsere diversen Blogbeiträge und das entsprechende Galaktische Symbol) zu synchronisieren und zu harmonisieren. Erst ein vollkommen synchronisiertes Gehirn (also die im Gleichgewicht befindliche und  gleichzeitige Nutzung beider Hirnhälften) macht ein höheres Bewusstsein und dessen erweiterte Funktionen möglich. In der Regel  nutzen wir  eine Seite stärker (was uns zu Links- oder Rechtshändern macht).

Diejenigen unter euch, die mit beiden Händen gleich gut schreiben, sind diesem Ziel schon um einiges näher.

 

Außerdem  meldeten sich zwei meiner mich beständig begleitenden Krafttiere (aus dem Medizinrad) bei mir,  die  mich beim weiteren Frequenzaufbau tatkräftig unterstützten. Eines ist noch immer aktiv, obwohl ich inzwischen alle Zyklen abgeschlossen habe.

 

Der dritte Zyklus ließ sich dann ohne weitere Störungen beenden.

 

Ich glaube, dieser Verlauf macht deutlich, mit wieviel Widerstand du möglicherweise beim Frequenzaufbau deines persönlichen Schutzes zu rechnen hast.

Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich bitte gerne bei mir!

 

Da ich erfreut sehe, dass die Arbeit mit den Schöpfersymbolen und den Frequenzkommandos immer zeitkritischer und aktueller  - und außerdem äußerst kraftvoll und  zusehends leichter wird, habe ich mich entschlossen,  Seminare mit beidem anzubieten.

Dabei werden wir auch mit den Chakras und dem Körper arbeiten und eure geistigen Helfer - ob nun Krafttier, Engel o.ä. - mit einladen. Ihr werdet auf einer energetisch tieferen Ebene in die ersten 4 Symbole für Leben, Liebe, Wille, Macht (die Träger der jeweiligen Geisteskraft sind) eingeweiht und erfahrt Möglichkeiten, wie und wo ihr mit den Geisteskraftsymbolen effektiv arbeiten könnt. Ich hoffe sehr, wir können auch in der freien Natur arbeiten, um  die Kräfte von Mutter Erde noch intensiver zu nutzen!

Einzelheiten sind unten im Bild angegeben - gerne stehe ich  euch für Fragen und weitere Info bereit.

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gibt allerdings 2 Termine zur selben  Ausbildung.

 

 

 Inzwischen habe ich auch   weitere Frequenzkommandos von Ashtar erhalten, wofür ich sehr dankbar bin.

 

Weiterlesen hier.

 

 Möge  Liebe und Macht immer mit euch sein.

 

Von Herzen,

 

V. D. Shadar

Sirian Ambassador & Healer

Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bild oben:  Stefan Keller 

 

 

Herzensdank für den  liebevollen Energieausgleich, diesmal von Rita G.!

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!