Ihr Lieben, ihr spürt es auch, nicht wahr?
Die besondere Zeitqualität, die seit heute in der Luft liegt...
Die Frequenzen sind sanft und exquisit - es geht um die HEILUNG alter Wunden, ungelöster innerer und äußerer Konflikte, VERSÖHNUNG mit der
Vergangenheit und anderen Seelen, das Finden des INNEREN FRIEDENS und das LOSLASSEN von ALLEM Unwichtigen. Mit "unwichtig" meinen
wir alles, was du SELBST nicht direkt beeinflussen kannst. Also alles, bei dem du annimmst oder glaubst, von deiner Umwelt und äußeren Faktoren abhängig zu
sein.
Konzentration auf die - DEINE - Essenz ist angesagt!
Während auf der irdischen Weltbühne weiterhin fleißig Krieg gespielt und möglichst viel gespalten wird, ist die eigentliche Botschaft eine ganz andere. Lasst euch nicht verwirren, ablenken oder täuschen - richtet eure Aufmerksamkeit konsequent und liebevoll auf euer Inneres!
Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen der Einkehr.
Die jetzigen Waage-Energien, gepaart mit der intensiven 5D-Strahlung, bringen zum Vorschein, was IN DIR noch nicht gelöst und unverheilt ist und lassen dich sanfter, liebevoller mit dir selbst umgehen - was es auch sehr viel leichter macht, zu vergeben, zu versöhnen und loszulassen. Egal. wer Recht hat - das spielt an diesem Punkt keine Rolle mehr. Recht haben wollen hält dich nur davon ab, dir oder anderen zu verzeihen.
Genauso wie die ewige Schuldfrage. An einem bestimmten Punkt deiner Bewusstseinsentwicklung geht es einfach nicht mehr um Schuld und die Beschäftigung damit hält dich nur davon ab, Frieden zu finden. Die Schuldfrage wird uninteressant, wenn du in deinem tiefsten Inneren begreifst (dein Bewusstsein ERWACHSEN geworden ist), dass ALLES in deinem Leben seinen Sinn und Zweck hat, zu deinem Wohl geschieht (auch wenn du das nicht sofort erkennen kannst) und deinem Wachstum (deiner Bewusstseinserweiterung) dient.
Die Kämpfe und die Gewalt, die im Außen stattfinden, sind letzten Endes nur ein Spiegel der Kämpfe, die du in deinem Inneren ausfechtest und widerspiegeln die Härte und Grausamkeit, wie du mit dir selbst umgehst.
Nimm dir Zeit für DICH!
Spüre nach, was in den Tiefen deiner Eingeweide noch grummelt und gärt, wem du noch nicht verziehen hast oder wem gegenüber du dich insgeheim schuldig fühlst und dir das nicht eingestehen willst (aus Scham).
Schreibe dir deine Gedanken und Gefühle dazu auf, lass ein klares, umfassendes Bild entstehen.
Es gibt viele wunderbare Rituale, um zu klären, zu reinigen, Frieden zu schließen.
Von ganz einfachen, wie:
An einen besonderen Ort in der Natur zu gehen oder ein heiliges Plätzchen (mit für dich bedeutsamen Gegenständen) im eigenen Heim zu schaffen, in einen inneren, achtsamen, ehrlichen und freundlichen Dialog mit dir selbst oder der betreffenden anderen Seele zu gehen und zu spüren, was diese Worte in deiner Gefühlswelt verändern, eine Kerze (oder mehrere) für die Heilung, Trost und Frieden zu entzünden.
Oder: Finde einen geeigneten Gesprächspartner, der ein offenes Ohr für deinen Kummer; Groll oder alten Schmerz hat und dir helfen kann, dich aus hartnäckigen Ressentiments und von ungeweinten Tränen zu befreien. Wenn sich die Klauen alter, abgespeicherter Emotionen lockern und lösen (die dich davon abhalten zu spüren, was wirklich IST!), kannst du zum Beispiel symbolisch für das VERGANGENE mit allem, was dazu gehört, einen Stein in der Erde vergraben, es in kurzen Worten auf einen Zettel schreiben und diesen im Feuer verbrennen, oder den Zettel in einen Luftballon stecken und gen Himmel steigen lassen, im Anschluss ein reinigendes Meersalzbad nehmen, oder oder oder. Kr eiere dein eigenes Heilungsritual.
Bei all dem ist ausschlaggebend, dass du wirklich FÜHLST, wie sich etwas in dir verändert und auch die Bereitschaft FÜHLST (nicht nur denkst), loszulassen und FREI zu geben. Wenn diese Bereitschaft noch nicht echt ist, wird nicht viel passieren...
Bekräftige deinen Wunsch, die Vergangenheit in Frieden frei zu geben (= zu befreien, loszulassen), endgültig hinter dir zu lassen. Das ist sehr wichtig, denn es signalisiert all deinen Körpern und deinem Unterbewusstsein, aus der wiederkäuenden Endlosschleife auszusteigen. Wiederhole diese Ermächtigung immer dann, wenn du dich dabei ertappst, schon wieder in alten Bahnen zu denken und zu fühlen und Vergangenes wieder zu kauen und ersetze es durch Positives, Liebevolles - vor allem für dich selbst!
Wir haben sehr gute Erfahrungen in der Arbeit mit der Violetten Flamme gemacht (du findest das Skript dazu in den nächsten Tagen im geschützten Bereich). Der Violette Strahl gehört zu den 7 Grundstrahlen dieses Universums (mehr Informationen zu den Strahlen findest du hier) und hat durch die Diamond K-Strahlung ein "Upgrade" erhalten (wie auch alle anderen Strahlen). Das Ritual der Violetten Flamme (Sensitive nehmen die farbliche Veränderung bereits wahr, s. dazu unseren letzten Beitrag) ist besonders geeignet, energetische Verstrickungen und unerwünschte (manipulative) Bande zu lösen, sich auch auf feinstofflicher Ebene zu reinigen, dir zurück zu holen, was zu dir gehört und das zurück zu geben, was zum Anderen gehört. Sie bereitet den Boden zum Friedensschluss (auch wenn Verzeihen noch nicht möglich ist). Wenn der innere Frieden dann kommt, lässt du automatisch los! Es passiert einfach ohne weiteres Zutun. Du lässt die Vergangenheit hinter dir. Der innere Friede ist ein unschätzbarer Schlüssel.
Durch das klare Grenzen setzen während des Rituals bekommst du außerdem wieder ein besseres Gefühl dafür, wer DU bist .
Du befreist dich mitunter von Altlasten (Themen), die gar nicht die deinen sind und die du nur im Zuge einer Beziehung auf dich genommen hast - möglicherweise, ohne dir dessen bewusst zu sein. Je nach Art der Bindung kann das aus Liebe zum Anderen geschehen, oder auch aus einem Schuldgefühl heraus. Es kann Verknüpfungen zum Selbstwert geben (z.B. eine Beziehung einzugehen, weil man glaubt, sie bzw. diese bestimmte Person oder Wesenheit zu brauchen). Du siehst, die Implikationen können vielfach sein. Vieles, das Meiste, kannst du jetzt in dieser durch die 5D-Frequenzen geöffneten Raumzeitqualität, die dein Bewusstsein mehr und mehr anheben und dehnen (erweitern), selbst und allein lösen!
Um aus diesen Zeitqualitäten und der ihnen innewohnenden Fülle zu schöpfen, bieten wir am 1. November eine Ho'oponopono-Wanderung an. Wir verknüpfen dabei dieses wunderbare hawaiianische Versöhnungsritual mit den Kräften der Natur und ihren besonderen Orten. Wir nutzen die Macht und Heilkraft einer Gemeinschaft, die sich durch gleiche Gesinnung, Achtsamkeit und liebevolles Miteinander potenziert. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich sehr gern an Shadar wenden (s. auch Foto unter diesem Beitrag).
Fühlt euch innigst umarmt und geliebt!
Wir nähern uns der Brücke...
Von Herzen,
V. D. Shadar
Sirian Healer & Ambassador
Galactic Federation Ground Crew
Bild: Gerd Altmann