Liebe Weltenwanderer und -forscher, ich freue mich, euch heute mehr über den Engelmythos erzählen zu dürfen und auch die eine oder andere Botschaft weiter zu geben, für die es JETZT an der Zeit ist!
Ihr kennt das Universum als einen unermesslich weiten und "leeren" Raum mit Galaxien, Sternen und Planeten, Nebeln, Singularitäten und Wurmlöchern, etc.
Ich bitte euch nun, für einen Moment Abstand von dieser materiellen Sichtweise zu nehmen und euch vorzustellen, dass dieser RAUM nur der physische Ausdruck von BEWUSSTSEIN ist. Das, was ihr als Raum wahrnehmt, ist nichts anderes als BEWUSSTES SEIN. Und ihr, wir ALLE, sind TEIL dieses BEWUSSTSEINS.
Bitte nehmt euch die Zeit, das zu SPÜREN...
Selbst dieses Universum ist nur eines von vielen und Teil eines größeren Bewusstseins.
Dieses für den menschlichen Verstand unfassbare, unendliche Bewusstsein ist das, wofür manche den Begriff Gott verwenden. Du, ich, JEDE FORM VON LEBEN ist ein Teil dieses Bewusstseins. Und ihr wisst, dass die Summe aller Teile MEHR ist als DU SELBST. Das heißt, obwohl du ein eigenständiges Individuum bist, bist du doch GLEICHZEITIG auch Teil von etwas GRÖßEREM, Teil eines Bewusstseins, das dein derzeitiges Fassungsvermögen bei weitem übersteigt. Was für eine wunderbare und erstaunliche Schöpfung!
Wenn du beginnst, diese Worte zu begreifen (nicht nur zu lesen und zu verstehen), hört Einsamkeit auf.
Innerhalb dieses Raumes gibt es unzählige Schöpfungsvarianten mit ganz unterschiedlichen Bewusstheitsgraden und Bewusstseinsarten. Die Wesen, die ihr als Engel, Erzengel und Elohim kennt, und die die Entwicklung des Planeten und der irdischen Lebensformen von Anbeginn an mit verfolgt und liebevoll beaufsichtigt haben, sind eine SEHR fortgeschrittene Rasse. Sie gehören der Wingmaker-Rasse an, die im Zentraluniversum beheimatet ist. (Anm. Shadar: Unser Universum ist SU 7 = Superuniversum 7; mehr dazu findet ihr unter dem hinterlegten Link).
Sie können JEDE IHNEN GENEHME FORM UND AUSSEHEN ANNEHMEN. Die Lichtaura, die sie umgibt, kann flügelartig aussehen, aber ES SIND KEINE FLÜGEL. Wozu sollten sie sie brauchen? Sie können ihre Körper an jedem gewünschten Ort manifestieren. Es hat eher etwas damit zu tun, dass sie das Erscheinungsbild ihrer ersten Körper aus liebevollem Gedenken beibehalten und auch, weil die früheren Menschen (auch heute noch viele) sie so wahrnahmen - und es in Ermangelung einer besseren Erklärung mit Flügeln verglichen. Eine ihrer wunderschönen, uns bekannten Schöpfungen sind die devischen Reiche (Naturgeister) auf Gaia.
Es ist wichtig, dieses Aussehen zu entmystifizieren, denn für viele Menschen der Erde bedeuten Engel "himmlische" Wesen, die sie als getrennt von sich und unerreichbar in höheren Sphären wohnend verstehen, als "entmenschlichte" Ideale, deren REINHEIT wir nie erreichen können - was ein fundamentaler Irrtum ist. Sie sind Teil DESSELBEN Größeren Bewusstseins, dem auch du angehörst! Deine Seele ist TRÄGER dieser REINHEIT! Sofern du nach deinem Gewissen und nach den Werten der Liebe lebst, beschmutzt du diese Reinheit nicht und wirst im Zuge deiner Wiedervereinigung mit deiner Seele (siehe dazu auch "Das größte Verbrechen an der Menschheit") wieder Zugang zu dieser Reinheit erlangen. Wie schnell sich dabei der Grad deiner Bewusstheit und die Erweiterung deines Bewusstseins entwickelt, hängt ganz und gar von deinem persönlichen Seelenplan ab.
Ähnlich menschliche Interpretationen betreffen zum Beispiel auch Christi "Himmelfahrt". Für den heutigen Menschen ist leicht nachvollziehbar, dass das einfach ein Beam-Vorgang gewesen ist - für den Menschen vor 2000 Jahren war etwas Derartiges geistig nicht fassbar.
Die Sternensaat der Engel, Erzengel und Elohim umfasst weit mehr Mitglieder als in der Bibel oder der Kabbala bekannt. Habt ihr euch schon mal gewundert, wieviele Menschen es gibt, die zum Beispiel Erzengel Michael channeln?
Ähnlich wie die Aufgestiegenen Meister, die der Weißen Bruderschaft angehören, führen auch Erzengel Schulen bzw. Ashrams - nur nennen wir sie in diesem Zusammenhang "Heerscharen". Engel und Seelen (diverser Völker), die einer dieser Schulen angehören (Jünger bzw. Adepten), lernen von ihnen und widmen sich mit Hingabe dem Dienst bzw. Aufgabengebiet, für das der jeweilige Erzengel zuständig ist. Dies sind IMMER selbst gewählte, freiwillige Tätigkeiten, die einem tiefen Wunsch der jeweiligen Seele entsprechen und in denen sie sich voller Freude ausdrücken können.
Sie sind in ihrer Frequenz und Schwingung ihren "Meistern" sehr ähnlich und übernehmen oft auch Aufgaben in deren Namen. Was glaubt ihr, wie oft allein Erzengel Michael tagtäglich
angerufen wird?
Für uns Menschen im derzeitigen Bewusstseinszustand ist kein Unterschied wahrnehmbar und sie erfüllen ihre Aufgabe genauso gut wie der Erzengel selbst. Ab einem bestimmten Grad der
Bewusstheit spielen im Übrigen Namen keine Rolle mehr und es ist auch nicht wichtig, auf die eigene Identität zu pochen. In diesem höheren Bewusstsein zählt nur noch der Ausdruck der
tiefen Liebe und Freude selbst, die in der jeweiligen Aufgabe am besten zum Tragen und zur Entfaltung kommen und der man sich demzufolge hingebungsvoll widmet. Die Aufgabenstellung
wird durch die persönliche Note (Schwingung) der betroffenen Seele bereichert und unterstützt gleichzeitig deren eigene Entwicklung.
Es ist dies die Vorstufe zum Gruppenbewusstsein, wie wir es beispielsweise von den Hathoren kennen.
Ebenso gut könnt ihr Bekanntschaft mit anderen Engeln und Erzengeln oder sonstigen Mitgliedern der Zentralrasse machen, die bisher keine Erwähnung in unseren Schriften fanden, sofern euer Bewusstsein dafür offen ist. In der Regel fühlen sich die Erdenmenschen aber wohler mit Namen, die ihnen bereits bekannt sind - was ein weiterer Grund ist, weshalb oft Wingmaker kommen und den Namen dessen annehmen, um den gebeten wurde.
Es gibt genau so viele männliche wie weibliche Vertreter dieser Sternenrasse. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass das Geschlecht keine Rolle spielt und beliebig gewechselt werden kann. Ihr tut genau dasselbe in euren diversen Inkarnationen.
Ab einer bestimmten Dimension gibt es auch diese Trennung nicht mehr.
Interessant dazu ist die Genderdiskussion, die derzeit hohe Wellen in eurer Welt schlägt. Viele der heute Betroffenen haben unbewusste Erinnerungen an diese Dimension in ihr jetziges Erdenleben mitgebracht und können sich oft nicht eindeutig als einem Geschlecht zugehörig einordnen. Sie suchen Möglichkeiten und neue Wege, mit Androgynität umzugehen. Auch dies ist ein Entwicklungsstrang auf unserem Weg in die 5. Dichte.
Als gesammelte "Gruppe" der Engel (es wurden mir keine konkreten Namen genannt und ich habe auch nicht danach gefragt) haben sie folgende Botschaft für euch.
Die Nachricht wartet schon seit einigen Tagen auf Übermittlung. Oft kommen zeitgleich so viele verschiedene Informationen (aus unterschiedlichen Quellen) durch, dass ich nicht sofort alles an euch weitergeben kann. Es baut sich dann unweigerlich ein "Druck" in mir auf, bis ich die Botschaften endlich "freisetze". Alles zeitgleich zu erledigen bzw. die Zeit entsprechend zu dehnen schaffe ich bisher noch nicht. Das liegt vor allem daran, dass auch mein Körper sich im Plasma-Umbauprozess befindet und OFT nach Ruhepausen und Schlafphasen verlangt.
"Geliebte Seelen, es ist Zeit für die VERSÖHNUNG. Der Krieg "da draußen" dauert an, weil du dich noch nicht MIT DIR SELBST VERSÖHNT HAST. Schließe nicht nur Frieden, sondern versöhne dich mit DEINER GESCHICHTE und DEINER VERGANGENHEIT. Nur, wenn du die Vergangenheit von Herzen (nicht im Verstand) loslässt, kannst du ins Jetzt eintreten.
Trete innerlich einen Schritt zurück und TRENNE dein URTEILSVERMÖGEN von DEINER NEIGUNG, ALLES ZU BEWERTEN.
Gib nicht dein Urteils- und Unterscheidungsvermögen auf (das brauchst du unbedingt!), aber HÖR AUF ZU BEWERTEN!
NIMM die Dinge als das, WAS SIE SIND. NIMM SIE AN und LIEBE deine Erfahrungen, egal, wie schmerzhaft und beängstigend sie waren und sind.
Nur so wirst du LOSLASSEN können. Nur so kommt der Fluss des Lebens IN DIR wieder ins FLIEßEN und kann dich zu NEUEN Ufern tragen. Loslassen ist ein Akt der Hingabe, dem bewussten VERZICHT auf KONTROLLE.
Loslassen ist eine sehr sanfte Form des Sterbens und des Todes und kann dir dabei eine völlig neue, befreiende und erstaunliche Sichtweise und Erfahrung des Sterbe- (respektive Geburts)prozesses ermöglichen. JEDER TRANSFORMATIONSPROZESS (auch emotional) ist ein Sterbeprozess. Bevor etwas Neues geboren werden kann, muss das Alte sterben.
Es ist der bewusste Akt der HINGABE AN DEINE SEELE und einen Höheren Willen (deines Höheren Bewusstseins).
Du hast soviel Angst vor dem Loslassen, weil du es mit VERLUST, dem Tod (vor dem durch bestimmte Religionen die Angst geschürt wurde und weil du dich nicht an das Jenseits erinnerst. Anm. Shadar: Diese Angst sitzt im kollektiven Quantenfeld, da die Menschheit damit die letzten 2000 Jahre "gefüttert" wurde. Das heißt, selbst wenn du nicht religiös bist, wirst du von dieser Angst - in anderem Kontext - beeinflusst.) und dem UNBEKANNTEN assoziierst. Das sind ILLUSIONEN, die sich alsbald in Wohlgefallen auflösen, je mehr du wieder mit deiner Seele verbunden bist.
Öffne dich für die WAHRHEIT in DIR.
Hüte dich, es BESSER ZU WISSEN als ein anderer, nur weil er eine andere Meinung oder sich für eine andere Realität entschieden hat als du. Selbst dann, wenn du es tatsächlich besser weißt, hat doch JEDER DIE FREIHEIT DER WAHL. Sei dir sicher, AUCH DU KENNST immer nur EINEN TEIL DER WAHRHEIT und es gibt andere, die in ihrem Bewusstseinsprozess weiter sind und größere Zusammenhänge überblicken können.
Hüte dich davor, RECHT HABEN ZU WOLLEN. Beides, Besserwisser und Rechthaber sind Spielarten des Hochmuts. Ihr wisst, was vor dem Fall kommt, oder?
Öffne dich für die WAHRHEIT IN DIR und das FÜHLEN derselben wird dich BEFREIEN. Die Wahrheit in dir muss weder Recht haben noch besser wissen. SIE VERSÖHNT DICH MIT ALLEM und du lässt los. Den FRIEDEN, den du so erfährst, strahlst du aus und wird die Menschen berühren, die davon berührt werden wollen.
Und die, die lieber Krieg spielen, werden bald enttarnt und bloßgestellt sein."
Friede sei mit euch - überall und zu jeder Zeit!
Eine letzte wundervolle Neuigkeit für heute:
In den letzten Tagen haben sich NEUE BEWUSSTSEINSFELDER geöffnet und sind jetzt frei zugänglich. Diese waren bisher verschlossen und sind wirklich erst SEIT KURZEM größeren Kreisen der Menschheit verfügbar!
Du merkst es daran, dass du plötzlich - ganz selbstverständlich und völlig natürlich - größere Zusammenhänge erkennst (global, völker- und rassenübergreifend, universell, ethisch - alles, was über deine kleine Welt hinausgeht) und auch begreifst. Ohne großartig darüber nachzudenken oder danach gefragt zu haben! Du hast auf einmal die Information, sie macht total Sinn und du weißt einfach, dass sie stimmt, weil sie sich durch und durch richtig und wahr ANFÜHLT.
Ein weiteres 5D-Paket wurde geliefert. Es sind jetzt ECHTE ERINNERUNGEN abrufbar. Dazu bald mehr, denn dies wird erleichtert durch den 7. Schlüssel.
Taucht ein mit Freude!
Mit Liebe,
Für die Wingmaker
V. D. Shadar
Galactic Federation Ground Crew
Bild: Lulu