Dieses Jahr geht es eindeutig zur Sache!
Es werden viele Dominosteine fallen, die manipulierte Informationen aufdecken, und zwar endlich auch in den MSM. Noch sind diese großenteils unter der Regie des DS, doch der frische Wind aus USA wird auch zu uns herüber wehen.
Im Zuge dieser Offenlegung und Aufklärung werden wohl auch endlich peu à peu die freien Energietechnologien zugänglich (über die nächsten Jahre). GESARA sehe ich 2025 noch nicht, aber das dauert nach meinen Quellen auch nicht mehr allzu lange. Das wichtigste ist tatsächlich, dass das Konglomerat von Unternehmen (die von wenigen Händen gesteuert werden), das für die Arbeitsversklavung und Ausbeutung der Menschheit und des Planeten zuständig ist, aufgedeckt, zerschlagen und deren Taten und Vorhaben einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden,
Bisher ging es ja tempomäßig eher moderat zu diesem Thema zu, doch dieses Jahr werden ein paar große Steine fallen.
Nach wie vor müssen diejenigen, die an der Befreiung arbeiten, behutsam vorgehen, denn sie halten noch nicht alle Strippen in der Hand. Das ist mühsam, doch wir werden erste deutliche Wirkungen auf der Weltbühne beobachten können.
Wir bekommen hier massiv Unterstützung von den Galaktischen.
Es greifen die Artikel II bis IV des Galaktischen Kodex.
ARTIKEL II: DAS GESETZ DER TRENNUNG IN KONFLIKT STEHENDER PARTEIEN
Jedes Lebewesen hat ein unabdingbares und bedingungsloses Recht auf die Trennung von und den Schutz vor negativen Handlungen anderer Lebewesen.
Dieser Abschnitt regelt die Bedingungen in jenen Teilen des Universums, die soeben erst von dem Einfluss der Dunklen Kräfte befreit wurden, aber noch nicht in der Galaktischen Föderation akzeptiert sind. Er erfordert, dass die Kräfte des Lichts jederzeit Konfliktparteien trennen, um sie vor gegenseitigem Schaden zu schützen. Dann vermitteln die Kräfte des Lichts in diesem Konflikt, bis er gelöst ist. Dieser Abschnitt kommt häufig zum Einsatz, um Kriege und andere bewaffnete Konflikte zu beenden.
ARTIKEL III: DAS GESETZ DER BALANCE
Jedes Lebewesen, das sich entschieden hat, gegen die Grundsätze des Galaktischen Kodex zu leben und zu handeln, sich weigert, oder nicht in dazu der Lage ist, diese jetzt zu akzeptieren und die Folgen vergangener Taten auszugleichen, wird zur Zentralsonne (Quelle) gebracht und dort in grundlegendster elementarer Essenz restrukturiert, um einen neuen Zyklus der Evolution zu beginnen.
Dieser Abschnitt regelt die Beziehungen zwischen den Kräften des Lichts und den Kräften der Dunkelheit. Sobald sie besiegt wurden, erhalten Wesen, die den Kräften der Dunkelheit angehören, die Möglichkeit den Galaktischen Kodex zu akzeptieren, sich nach allen Möglichkeiten einzubringen, um die Fehler, die sie gemacht haben, zu korrigieren und anschließend positiv zu leben. Wenn sie dies akzeptieren, wird ihnen vergeben und sie treten der Galaktischen Föderation bei. Wenn sie zur Akzeptanz nicht in der Lage oder nicht bereit sind, werden sie der Zentralsonne übergeben oder auf Welten gebracht, die ihrer Energiesignatur entsprechen (eine dieser Welten ist Kalthar). In der Zentralsonne werden ihre Persönlichkeit und Seelenessenz mit dem Kosmischen Feuer neu strukturiert und ihr göttlicher Funke beginnt einen neuen Zyklus der Evolution.
ARTIKEL IV: DAS GESETZ DER INTERVENTION
Die Galaktische Föderation hat in allen Situationen ein unveräußerliches und uneingeschränktes Recht auf Intervention, in denen der Galaktische Kodex verletzt wird, unabhängig von den örtlichen Gesetzen.
Dieser Abschnitt beschreibt die Politik der Lichtkräfte hinsichtlich besetzter Planeten. Die Galaktische Föderation behält sich das Recht vor, in allen Bereichen, Zivilisationen, Planeten oder Sonnensystemen, in dem der Galaktische Kodex verletzt wird, zu intervenieren. Sie hat das Recht zu dieser Intervention, ungeachtet der Stellung der lokalen Zivilisation. Sie hat stets das Recht, alle friedlichen Mittel der Erziehung und der Regulierung zu verwenden. Wenn die kritische Masse der Grundsätze des Galaktischen Kodex verletzt wird, hat sie das Recht auf Anwendung militärischer Gewalt. Sonderfälle sind Planeten unter direkter Besetzung der Dunklen Kräfte. Die Dunklen Kräfte nehmen für gewöhnlich die lokale Bevölkerung als Geisel, um den Fortschritt der Kräfte des Lichts zu behindern. Auf der Erde haben sie mit Atomkrieg gedroht, wenn die Lichtkräfte eingreifen würden. Dies ist der wesentliche Grund dafür, warum die Lichtkräfte diesen Planeten noch nicht ganz befreit haben. Wie in jeder Geiselnahme, erfordert dies eine Menge Verhandlungsgeschick und eine taktische Vorgehensweise. Diese Situation wird nun behoben und der Planet Erde wird bald ganz befreit sein.
Die außerirdischen Besatzer sind bereits entfernt. Dennoch walten deren irdische Vertreter durch das Netz, das über Jahrtausende aufgebaut wurde. Hier sind vorrangig die Lichtkräfte der Erde gefragt, zu denen außer Whistleblowern, Lichtkriegern (inkarnierte Sternensaaten - viele stammen von den Plejaden, Aldebaran, aus der Andromedagalaxie oder den Wingmakerreichen) und Lichtarbeitern (inkarnierte Sternensaaten hauptsächlich von Arcturus und Sirius) auch die White Hats, die Erdallianz und positiv orientiertes Militär gehören.
Es gibt einen Unterschied zwischen Lichtkriegern und Lichtarbeitern, auch wenn beide der Erleuchtung (Bewusstseinserweiterung) und Befreiung der terranischen Menschheit dienen. Jemand kann beides sein, doch alle inkarnierten Lichtkrieger haben eine besondere Verbindung zu Erzengel Michael. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kämpfernatur und ein sehr scharfes Auge für Ungerechtigkeiten. Reine Lichtarbeiter sind meist innig mit den Heerscharen von Erzengel Raphael verbunden und in der Regel sanftmütiger.
ARTIKEL IV/1: JEDES LEBEWESEN HAT EIN UNVERÄUSSERLICHES UND UNEINGESCHRÄNKTES RECHT AUF ANRUFUNG DER GALAKTISCHEN FÖDERATION IN NOT UND DIE GALAKTISCHE FÖDERATION HAT DAS RECHT ZU UNTERSTÜTZEN, UNABHÄNGIG VON ÖRTLICHEN GESETZEN.
Dieser Unterabschnitt gibt eine rechtliche Grundlage für die Intervention und Unterstützung für alle Geiseln der Finsteren Mächte. Die Kräfte des Lichts tun immer, was sie zur Unterstützung und zur Verbesserung der Lebensbedingungen aller Lebewesen, auch auf der Erde, tun können. Die Situation auf Terra gibt einen Hinweis darauf, wie viel mehr Macht die Finsternis über das Licht auf diesem Planeten hatte. Glücklicherweise ändert sich dies jetzt.
Artikel IV/1 und IV/2 sind der Grund, warum die planetaren "Säuberungsaktionen" zuerst mit den DUMBS begannen, in denen schreckliche Genexperimente mit Menschen (Frauen, Männer, Kinder) und gefangenen Galaktischen durchgeführt wurden. Ich gehe hier nicht weiter darauf ein, denn dazu wurde viel von anderen Bloggern geschrieben und dürfte den meisten der Space Traveller-Leser hinreichend bekannt sein.
ARTIKEL IV/2: DIE GALAKTISCHE FÖDERATION HAT, WENN NÖTIG, EIN UNABDINGBARES UND BEDINGUNGSLOSES RECHT ZUR UMSETZUNG DES GALAKTISCHEN KODEX UND ZUM EINGREIFEN MIT MILITÄRISCHER GEWALT IN BEREICHEN, WO DER GALAKTISCHE KODEX VERLETZT WIRD.
Dieser Unterabschnitt bietet die Rechtsgrundlage für die Befreiung der besetzten Planeten mit militärischer Gewalt. Die Streitkräfte der Föderation entfernen oder geben Unterstützung bei der Entfernung von Vertretern der Dunklen Kräfte und befreien die Geiseln. Dann unterstützen weitere Kräfte der Galaktischen Föderation den Prozess der Aufnahme des Planeten in die Galaktische Föderation durch Aufklärung der örtlichen Bevölkerung.
Möglicherweise haben einige Menschen das Gefühl, dass die Galaktische Föderation kein Recht auf Intervention hat und dass die Menschheit das Recht hat, ihre Probleme selbst zu lösen. Leider war die Menschheit hier schon zu lange versklavt, um sich noch selbst befreien zu können. Viele Kriege überall auf dem Planeten und ständiger Missbrauch der grundlegenden Menschenrechte haben bewiesen, dass die Menschheit nicht in der Lage war, ihre eigene Situation zu handhaben. So ist es nun viel besser, dass ihr weise Beschützer zur Seite stehen, um ihr behilflich zu sein.
Die Galaktische Föderation unterstützte die Menschen bei der Ablösung der außerirdischen “Puppenspieler” (der Dunklen Kräfte). Allerdings muss die Menschheit sich selbst von den menschlichen Machthabern befreien, die im Dienste der Dunklen Kräfte stehen. Die Galaktische Föderation hilft auch bei diesen Prozess mit Aufklärung und Offenlegung. Ihr Wissen, ihre Technologie und ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick sind unserem weit überlegen und von unschätzbarem Wert.
Was auf Terra stattfand, passiert auch auf vielen anderen Welten. Die Galaktische Föderation ist also nicht nur hier zugange. Wenn die Milchstraßengalaxie befreit ist, wird der Galaktische Kodex überall gelebt und zum universellen Verhaltenskodex.
So wird es weitergehen in anderen Galaxien, bis er im ganzen Universum endgültig wird und Dunkelheit wird es dann nicht mehr geben.
Die astrologischen Konstellationen, die in den nächsten Tagen für uns wirksam werden (s. dazu Cobras Blog), betreffen natürlich nicht nur die Allgemeinheit, sondern auch dich persönlich.
Es könnten uralte Traumata auftauchen (Plutos Spezialität - im Wassermann kommt es zur Befreiung), derer du dir gar nicht bewusst bist und "nur" die Auswirkungen in deinem Leben bemerkst. Vielleicht spürst du noch nicht einmal die Lähmung, die sie hervorrufen. Sie hindern dich daran, in deiner ganzen Kraft und präsent zu sein (vielleicht wärst du lieber woanders? Das ist ein versteckter Hinweis.). Sie blockieren die Fülle in deinem Leben, wenn eine Trennung einzelner deiner Körper vorliegt - zum Beispiel die Trennung deines mental-spirituellen Körpers vom Emotionalkörper. Der Emotionalkörper ist möglicherweise schockgefroren. Das heißt NICHT, dass du nichts fühlst! Da können durchaus eine Unmenge an Gefühlen und Emotionen vorhanden sein. Aber die feinen, hochschwingenden Frequenzen der universellen Liebe, die dich mit deinem ganzen Sein und deiner ICH-BIN-Gegenwart verbinden würden, können nicht ausreichend durchkommen. Das heißt, der wichtigste Teil von dir ist nicht HIER, kann nicht mit ganzer Kraft und Macht schalten und walten.
Manchmal hat das Trauma viel mit der Familiendynamik in deiner Herkunftsfamilie zu tun, manchmal mit massiven Angriffen der Dunkelkräfte in deiner Kindheit, manchmal mit beidem. Möglicherweise hat ein Elternteil deine Energie für sich beansprucht, was zu Hilflosigkeit, Ängsten und Lähmung führt. Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, denn auch der betroffene Elternteil hat eine Geschichte, die zu diesem Verhalten geführt hat.
Das Kind sucht Schutz und Sicherheit. Wenn es diesen nicht findet, schaltet es in den emotionalen Überlebensmodus. Wenn das Trauma nicht geheilt wird, bleibt der Mensch in diesem Modus und fährt/führt sein Leben auf Sparflamme - egal, wie umtriebig und geschäftig er ist. Es fehlt einfach der entscheidende Teil.
Insofern ist die Plutokonstellation am 25. Januar eine ganz große Chance (Pluto trifft Neptun - die Möglichkeit, zum innersten Ich vorzustoßen)! Die Phase der Reinigung geht allerdings schon am 21. Januar los (das Portal ver Vorbereitung schließt sich heute) und wird bis in den März gehen.
Mögliche wertvolle Werkzeuge für die Lösung und Heilung des Traumas könnten eine Familienaufstellung, Reinkarnationstherapie oder die Arbeit mit dem Inneren Kind sein. Begleitend können ein Clearing und die Violette Flamme unterstützen. Hol dir Hilfe. Ein Trauma löst sich leichter und einfacher mit einem professionellen Seelenbegleiter - sofern deine Seele bereit dafür ist. Du wirst es spüren.
Ebenso geht es für die Menschheit um die Auflösung und Heilung eines Traumas, um das Beenden der Lähmung und des Gelähmtseins, um die Rückkehr in ihre wahre, unermessliche Kraft. Wir alle sind machtvolle Wesen! 2025 bietet eine außergewöhnliche Chance, sich wieder zu ER-INNERN!
Diese Erinnerung ist ein FÜHLEN dessen, wer wir in Wahrheit sind, nicht nur ein Wissen und Verstehen.
ERINNERE DICH !
Mit unendlicher Liebe,
V.D. Shadar
Sirian Healer & Ambassador
Quelle: Transinformation
Bild: Gordon Johnson
Bücher, die dir helfen, dich zu ERINNERN
Die Geschichte einer Suchenden, die Erlösung und Heilung findet.
Das Werk verknüpft eine persönliche Erfahrungsgeschichte mit einem Kompendium an tiefenpsychologischem und spirituellen Wissen, das seinesgleichen sucht.
Die in diesem Buch enthaltenen Schlüssel und DNA Trigger haben das Potenzial, dich mit deinem wahren Wesen und innersten Sein - der ICH-BIN-Gegenwart - zu verbinden.
Sie können ganz sanft und liebevoll deinen ganz persönlichen Quantensprung in die nächste Dimension der menschlichen Evolution auslösen.