· 

Löwenportal - Das 11. Kosmische Gesetz der Widerstandslosigkeit

„Kein Mensch ist dein Feind, kein Mensch ist dein Freund, jeder Mensch ist dein Lehrer.“

(Klicke auf das Bild, um die passende Musik zu diesem Beitrag zu hören.)

 

Geliebte und verehrte Weggefährten,

nachdem die letzten Wochen SEHR  intensive Bewusstseinsprozesse angestoßen haben und diese weiterhin  höchst aktiv sind,  heute endlich ein neuer Beitrag, der sich mit dem oft missverstandenen Kosmischen Gesetz der Widerstandslosigkeit und dessen Implikationen auseinandersetzt.

 

Anscheinend glaubt so mancher, dass dieses Gesetz besagt, zu allem Ja und Amen zu  sagen, die Hände im Schoß zu verschränken und nichts zu tun. Dem muss ich vehement und ausdrücklich widersprechen.

 

Das 11. Kosmische Gesetz besagt lediglich:  Mitgehen statt sich widersetzen.

 

Mit dem Gesetz der Widerstandslosigkeit  ist    gemeint, das - was auch immer das Leben dir vorsetzt - anzunehmen und das Beste daraus zu machenErkenne den tieferen Sinn in dem, was dir widerfährt. Finde das Positive darin. Jede Situation, jeder Mensch kann ein Lehrer für dich sein und dich auf deinem Weg voranbringen.  Jedes Ereignis, egal wie unangenehm, ist dazu gedacht, dich deinem wahren Wesen näher zu bringen.

Schmerzhaft ist es meist nur,  wenn du die vorhergehenden Chancen geflissentlich ignoriert hast oder Angst davor hattest, eine für dich richtige Entscheidung zu treffen oder einen Weg einzuschlagen, den dein Herz gehen möchte. Oft werden Herzenswünsche mit Wünschen des Egos oder des Verstandes vertauscht.

Je öfter du die Impulse, die aus deiner Seele kommen,  unterdrückst, desto deutlicher muss die Sprache des Lebens werden - was früher oder später zu schockartigen Ereignissen führt, denen du nicht mehr entfliehen kannst.   Es scheint, als ob du bestraft wirst und du weißt nicht einmal, für was. Du hast die Wahl, es so zu sehen oder - die Einladung zu innerer Einkehr und Besinnung anzunehmen und darauf zu vertrauen, dass es deinem höchsten Wohl dient, dass in dem Geschehenen ein Geschenk auf dich wartet. In diesem Vertrauen wird es leichter, nach dem tieferen Sinn zu fragen und zu rekapitulieren, wie du selbst zu den Geschehnissen beigetragen hast. Manche Erlebnisse ergeben sich aus dem karmischen Rucksäcklein, den du mitgebracht hast. Du kannst sie lösen  oder heilen, denn es liegt in deiner Natur.

 

Zu leiden ist eigentlich für die Entwicklung des Menschen  weder vorgesehen noch    notwendig.  Es    ergibt sich aus der Verletzung der Kosmischen Gesetze, aber nur wenige Menschen scheinen in der Lage zu sein, ohne Leid aus ihrem „Seelenschlaf“ zu erwachen.

 

Wenn jemand willens ist, etwas zu tun, wovor er Angst hat, verläuft es in der Regel reibungslos und er fühlt sich innerlich "geführt". Wenn jemand willens ist, einem Menschen zu begegnen, vor dem er Angst hat, nimmt das Gespräch oft wundersame Wendungen, wenn er sich vorher seiner Angst stellt, so seine Last abwirft und den betreffenden Menschen segnet (s. 6. Gesetz). Sei bereit, dem anderen guter Dinge entgegenzutreten, und entweder er wird sich als goldenes Glied in der Kette derer, die deinem Besten dienen, erweisen, oder er verschwindet harmonisch aus deinem Leben.

 

Gib jedem Ereignis denselben Namen: Hast du Misserfolg, taufe ihn Erfolg im Namen der Quelle, des Schöpfers, der du bist. Erlebst du einen Verlust, taufe ihn Gewinn in Namen Gottes. Sage dir: Ich kann nichts verlieren, was mir nach göttlichem Recht zusteht. 

Erkenne an, dass eine widrige Situation gut ist – finden den guten Sinn darin! - und bleib von Negativität unberührt. Sehr schnell   findet sich dann die Lösung.

 

Das Mantram "Om   Namah Shivaya" bedeutet wörtlich: Ich verneige mich vor dem Göttlichen, dem reinen und höchsten Bewusstsein. Sinngemäß kommt es dem "Dein Wille geschehe" gleich. Dabei ist kein äußerer Gott gemeint, sondern der Schöpfer, der in dir wohnt und dessen du dir vermutlich noch nicht so bewusst bist.

 

Wenn du dich dem Schöpfer in dir anvertraust und dein Verstand ihn nicht länger anzweifelt oder versucht, ihn zu kontrollieren, entsteht wahre Demut und Hingabe an deine Seele, an dein Höheres Selbst, das  ein Gott ist. Man nennt sie auch die ICH-BIN-Gegenwart. Dieser höchste Teil von dir ist  direkt mit der Quelle und dem Kosmischen Schöpfer verbunden - immer. Natürlich bist du auf allen Ebenen mit der Quelle verbunden, sonst würdest du nicht existieren.  Doch  es geht um die BEWUSSTE, gefühlte Verbindung

 

Demut wird des öfteren mit falscher Bescheidenheit verwechselt. Das zu erkennen, ist nicht immer ganz einfach, vor allem, wenn Ehrgeiz mit ins Spiel kommt. Doch wann immer du dich einer Sache nicht würdig fühlst,  hat das mit falscher Bescheidenheit zu tun.

 

Der Entwicklungsschritt, der für uns alle ansteht ist,  den göttlichsten Anteil    in unser irdischen Dasein einzulassen und uns unserer verschiedenen Körper voll bewusst zu werden. Das ist der "Aufstieg".

Wir leben in diesem physischen Universum in einem 7-Körper-System, da es 7  Ebenen hat. Es gibt andere Universen, die sich darin unterscheiden.

Diese 7 Körper  sind der physische Körper, der Emotional- oder Astralkörper, der Mentalkörper (Verstand), der spirituelle Körper (Kausalkörper),  das Astrale Licht (Seele), der Akasha-Körper (Geist) und das Kosmische Feuer - die ICH-BIN-Gegenwart. 

 

Um es den oberen 3 Körpern  zu ermöglichen, in die unteren 4 Körper vollständig einzuströmen und sich auf ALLEN Ebenen auszudrücken und zu manifestieren, bedarf es der Reinigung und der Entfernung aller Negativität in den ersten 4 Körpern.

In Folge beginnen sich alle Körper zu harmonisieren und in Übereinstimmung zu gehen.  Erst dann ist eine vollkommene Synchronisation möglich und  der Abstieg der höheren Körper in die Materie beginnt. Für dein menschliches Ich  und Bewusstsein ist es ein Aufstieg.

 

Ich glaube, so sind die intensiven und herausfordernden Photonenstrahlungen der Sonnen aus unterschiedlichen Galaxien und Sternsystemen, die immer stärker werden, besser zu verstehen.  Es geht um Reinigung, Reinigung, Reinigung - und nochmal Reinigung. Nimm jede Gelegenheit wahr, dich von Negativität jeglicher Art zu befreien!

Mit jeder Reinigung erhöht sich deine Erkenntnisfähigkeit, mit jeder Entgiftung - denn Negativität ist nichts anderes als ein Gift -  wird die allumfassende Liebe in dir gestärkt.

Es ist die Liebesfrequenz, die sich erhöht und dir Zugang zu höheren Dimensionen und deinem bewussten Schöpferdasein ermöglicht.

Durch kontinuierliche Reinigungsprozesse wird die schlafende Kundalini im ersten Chakra erweckt. Ein weiterer physischer Schlüssel  ist der Atem. Eine größere Herausforderung ist die Auflösung von Negativität auf der emotionalen und mentalen Ebene. Es gilt viele einschränkende Glaubenssätze, Überzeugungen und Muster aufzulösen und durch  liebende Grenzenlosigkeit zu ersetzen.

 

Wir haben dafür  leicht anzuwendende Methoden und Strategien    entwickelt, die  dich genau darin unterstützen.   Es finden immer wieder Gruppen statt, in denen diese einfachen  und vielfältigen Tools vermittelt werden; da ist für jeden  etwas dabei. Kontaktiere  Shadar, falls du mehr darüber erfahren willst oder  schau dir weiter unten die Ankündigung der nächsten Veranstaltung an.

 

„Schöpferischer Geist, dein Wille, nicht meiner, geschehe an diesem Tag.

Heute ist ein weiterer Tag der Vollendung und ich danke  dafür.

 

Ein Wunder wird dem anderen folgen.“

 

Mit Liebe für uns alle, jeder auf seinem eigenen Weg zurück zur Quelle.

Namast´e,

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

 

 

Bild gesehen bei Tinderbox.

Nächster freier Termin am 19. Oktober 2024.

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Wir freuen uns über jede Spende!

V. Y. Pradetto - IBAN DE41 1001 1001 2625 7587 15 - BIC NTSBDEB1XXX

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!