Systemrumpler

Für News  zum  Mond klicke auf das Bild.

Jetzt wird es ernst. Wir nähern uns dem Endstadium und dem Fall der Kabale. Das System des Tiefen Staats fährt alles hoch, um den 3. Weltkrieg zu provozieren - was ihnen nicht gelingen wird. Überall  werden die Daumenschrauben für mehr Kontrolle angelegt und gleichzeitig Szenarien kreiert, um diese zu rechtfertigen.

Interessant ist gerade, was Banken so alles veranstalten, um deine Daten abzugreifen und dich vom Bargeld abzubringen. Bargeld kann nicht zurückverfolgt oder kontrolliert werden. 

N26 und Revolut haben beispielsweise keine eigenen Filialen. Trotzdem ist das Abheben von Cash nur begrenzt und gegen einen Urwald aus besonderen Gebührenregelungen möglich. Revolut will auf einmal deine Steuernummer, angeblich  aufgrund von legalen Regelungen. Klingelt da was? Das ist natürlich Nonsens, also bloß nicht einschüchtern lassen.

Gleichzeitig werden auf Plattformen wie z.B. Etsy oder Fiverr Kreditkartendaten betrügerisch abgegriffen - angeblich, um dein Konto zu verifizieren. Diese Nachrichten, die im Chat der jeweiligen App auftauchen (keine Emails) sehen aus, als ob sie tatsächlich vom Provider kommen, sind es aber nicht. Unglaublich raffiniert.

Ich musste in den vergangenen 2 Wochen zwei neue Karten anfordern.  Eine wegen Betrug, die andere war aktiv, aber offenbar trotzdem defekt, denn ich konnte kein Geld abheben. Sehr spannend. was da gerade so los ist.

Mein Tipp: Macht soviel wie möglich mit Barzahlung.

Die Banken arbeiten mit deinem Geld, geben dir nichts dafür, sondern wollen im Gegenteil noch Gebühren von dir und dir vorschreiben, wie du dein Geld zu nutzen hast.

 

Natürlich erzeugen solche und ähnliche Begegnungen Ärger, der uns prompt aus unserer goldenen Mitte wirft und so unsere Wahrnehmung beeinträchtigt (Emotionen sind Wahrnehmungsfilter). Macht nichts!

Nimm es einfach als einen weiteren Versuch, dich von deinem Weg abzubringen und dir vorzugaukeln, du kannst eh nichts ändern und du wärst ein kleines, machtloses Würstchen.

Mach deinem Ärger an der richtigen Stelle Luft, finde Lösungen für dich und geh  wieder zurück in deine Mitte und auf deinen Weg. Es wird wirklich von Mal zu Mal einfacher, auch wenn es noch immer oft passiert! Das ist kein Wunder, denn wir befinden uns im Endstadium der alten Matrix.  Wir werden geradezu bombardiert mit  derartigen    Situationen.

Das heißt also, du    bist sehr wohl erfolgreich in deinem Fortschritt! Nur passieren solche  Systemrumpler gerade maximal und überall, so dass es sich vielleicht anfühlt, als würdest du nicht weiterkommen - das entspricht aber nicht der Wahrheit.

Lass dich nicht kirre machen; nimm jede deine Macht und Freiheit angreifende Situation als Übung. Nicht, um sie zu ignorieren oder sich weg zu ducken und untätig zu bleiben, sondern deine Meinung kundzutun und die  beste Lösung für dich zu finden. Untätigkeit  oder Schweigen ist keine Lösung.

 

Die Freiheitsberaubung    wird immer sichtbarer und offensichtlicher und ich bin guten Mutes, dass nun immer mehr Menschen aufwachen und genauer hinschauen. Dass etwas ganz und gar nicht stimmt, ist inzwischen schon  Vielen klar geworden, dem Himmel sei Dank. Nur zuordnen, die Punkte verbinden und das große Ganze sehen können sie noch nicht, doch auch das wird kommen.

 

Die Märzwochen waren für viele von uns extrem anstrengend und kräftezehrend. Die Sonne, die uns Energie & Vitalität schenken würde, wird nach Kräften so oft wie möglich mit einem unwirklich grauen Himmel verdunkelt (HAARP, Chemtrails). Schlafstörungen sind an der Tagesordnung.  Die Nächte, an denen ich durch"schlafe", kann ich inzwischen an einer Hand abzählen. Träume von menschenfressenden Wesen  sind mal wieder aktuell - woran liegt das bloß?...

Es sind nur "Splitter" der einstigen Bedrohung, die noch im Kollektivbewusstsein und im Äther herumschwirren, dennoch ist es anstrengend, sich damit herumzuschlagen, während der physische Körper sich erholen sollte.  Im Traumzustand kostete es mich unglaublich viel Energie, Gestalten anzunehmen, um ihnen zu entkommen. Je kleiner, desto besser und so experimentierte ich mit Körpern von Fliege und Floh.

Tagsüber sind die wenigsten von uns bei voller Kraft und Leistungsfähigkeit.  Müdigkeit, Erschöpfung und der Wunsch, sich in die Horizontale zu begeben und zu ruhen, sind an der Tagesordnung - das hängt nicht nur mit dem körperlichen Shift zusammen, sondern auch mit den extremen Umweltbelastungen aus künstlicher Quelle! Wir tun gut daran, diesen körperlichen Bedürfnissen nachzugehen; das braucht es jetzt einfach.

Andererseits sind viele von uns geistig superfit und sprühen geradezu vor Kreativität und Ideen.  Doch der Körper macht einfach nicht mit. Neu auftretende körperliche Symptome und Beschwerden sind auch einfach ein Zeichen, dass er sich verändert - also ein gutes Zeichen! Manches davon verschwindet ganz von selbst nach einiger Zeit; bei anderem ist es gut, wenn du dich zu einem Arzt oder Heiler für Hilfe begibst, der wirklich dein Vertrauen verdient. Auch das kann derzeit eine Herausforderung sein, denn gute Ärzte, die ihr Handwerk verstehen, nicht systemverseucht sind  und nicht nur in ihren Geldbeutel schauen, sind mittlerweile so schwierig zu finden wie eine Nadel im  Heuhaufen.

 

Ich kann nur immer wieder von Herzen empfehlen: Geh in die Natur und lass dich dort heilen und regenerieren! Finde persönliche Kraftorte und lausche den Stimmen der Natur. Passend dazu gibt es ein einmaliges Event im Mai (s.u. oder kontaktiere Shadar.) Finde Foren zur Selbsthilfe, die sich mit Heilmitteln aus der Natur beschäftigen.

 

Bleibt standhaft, ausdauernd und beharrlich in euren Zielen und Ausrichtungen. Das bringt euch durch die nächsten Monate und zum Erfolg. Wir  haben uns entschlossen, den Niedergang einer lebensverachtenden Kultur zu erleben - das ist ein ganz besonderes Schauspiel und birgt große Chancen und Möglichkeiten für uns alle.

 

Der Frühling und neues Leben naht.  Junge  und neue Liebe wird sprießen.

Öffne dein Herz für die erwachende Liebe und neue "alte" Beziehungen. Es wird in nächster Zeit  für viele Sternensaaten neue und  erleuchtende Begegnungen & Beziehungen geben, möglicherweise der Art, auf die du schon sehr lange gewartet hast...

 

Aloha nui,

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

 

 

Bild: Heather Plew


Komm mit auf die Reise in der   Energie der Göttin.

 

Du hast in dieser Zeit einen Auftrag in diesem Körper.

Es ist weder dein Karma noch ist es ein Zufall, dass du jetzt hier bist.

Du bist hierher gekommen,   um  eine neue Erde zu erschaffen und aufzubauen.

Du bist das Portal zur 5. Dimension!

Es ist Zeit, die Kraft zu nutzen, die in dir schlummert.

Kontaktiere Shadar für ausführliche Infos  zur   

Kundalini  & Blume des Lebens Aktivierung   

 am   4. Mai 2024.

Alle weiteren Treffen sind optional.

Du kannst deinen eigenen Zirkel in deiner Heimat  aufbauen!

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 15. April - begrenzte Teilnehmerzahl!

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!