· 

Timeline Management & Manifestation

Es sind wahrhaft lehrreiche und phänomenale  Zeiten und die Veränderungen sind inzwischen deutlich spürbar, wenn auch in kleinen Schritten.

Während der   Skorpiontage der Tiefe Ende Februar  wurde    vielen von uns  ein größeres Verständnis  über die Komplexität und die vielschichtigen Zusammenhänge zwischen Zeitlinien, Dimensionen und Manifestation gelehrt - während des Schlafs und in sogenannten Träumen!

Das ist umso erstaunlicher, als dieses Thema für den menschlichen Verstand nur sehr schwer zu fassen ist.

Der Verstand ist nur die ERSTE Stufe im Prozess des Begreifens. Verstehen heißt noch nicht, dass man es begriffen hat. Begreifen in diesem Kontext bedeutet, dass die Erkenntnis so umfassend geworden ist, dass du es direkt in deinem Leben umsetzen kannst.

Solange etwas nur im Mentalkörper existiert, fehlt noch der Schritt in den emotionalen und physischen Körper - du kannst mit deinem Wissen also noch nicht wirklich etwas anfangen, obwohl du schon weißt, um was es geht.

Durch die Übermittlung während  des Traums werden gewisse Hirnschranken umgangen und das Reflektieren, Verstehen und Begreifen danach im Wachzustand ist zwar noch immer Arbeit, aber es wurden  bereits entsprechende Öffnungen  gesetzt, die das Begreifen wesentlich erleichtern.

 

Verschiedene Zeitlinien können nicht nur Zugang zu Vergangenheit und Zukunft, sondern auch alternative Realitäten geben. Alternative Wirklichkeiten können andere Dimensionen  oder auch Paralleluniversen sein.   Sie können Zugang und Verbindung zu weiteren Inkarnationen deiner selbst gewähren, denn du bist nicht nur hier auf der Erde geboren.

Wieviele solcher Verkörperungen es gibt, ist individuell verschieden.  Manche  Lehren sprechen von 7 bis  maximal 12, doch ich glaube, dass es da keine Regeln gibt, die in Stein gemeißelt sind.

Wenn du Zugang zu einer anderen Verkörperung deiner selbst erhältst, kannst du auch dort  Zeitlinien verändern. Wichtig ist dabei zu wissen, dass - je dichter dein Körper ist, wie zum Beispiel hier in der dritten Dimension - desto länger dauert eine Veränderung. Das trifft ebenso auf deine Reisen in die Zukunft oder Vergangenheit zu.  Wenn du in der Zeit deiner irdischen Verkörperung  nach "vorne" (in die Zukunft) oder nach "hinten" (in die Vergangenheit) reist, werden die Veränderungen  - je nach Art  deines Ziels - mitunter nicht nur Wochen oder Monate, sondern sogar Jahre benötigen.

 

Die Art deines Körpers hat also direkten Einfluss auf die Verwirklichung der Manifestation.

Das  ist  mit ein Grund, warum es manchmal recht frustrierend sein kann, dass die Realisierung in anderen Dimensionen so schnell erlebt wird, während es auf  der Erde ewig zu dauern scheint.

 

Dimensionen haben direkten Einfluss auf die Verwirklichung der Manifestation.

Je feinstofflicher, desto schneller.

 

Zeitlinien   haben   direkten Einfluss auf die Verwirklichung der Manifestation.

Die Wahl der Zeitlinie hängt von deiner inneren Ausrichtung, deinem emotionalen Fokus, ab.

Wähle mit Bedacht,  welche Vision und Version der Erde   du dir wünscht. Bleibe beharrlich und lass dir von keinen Katrastrophenszenarien  Angst einjagen.  Übrigens gibt es nur EINE Erde, um hier möglichen Missverständnissen vorzubeugen. Wir Menschen entscheiden, was für eine Erde das sein wird. Doch es gibt eine Vielzahl von möglichen Zeitlinien.

 

Es    ist  unglaublich bewundernswert,  dass du  sogar    in der dritten Dimension sehr wohl dazu fähig bist, mit Ausdauer  und Geduld deine Ziele im Fokus zu behalten, selbst wenn sich über einen längeren Zeitraum nichts zu bewegen scheint oder du sogar Rückschläge erfährst.

Wenn dein Ziel von Liebe genährt ist und du wirklich einen Bezug dazu hast, wird es passieren.  

Angst ist die Abwesenheit von Liebe.  Da die meisten von uns es nicht gewohnt sind, sich auf Liebe auszurichten, sondern permanent Ängste geschürt werden, scheint es so,  als ob  unsere Ängste sich viel schneller bewahrheiten als unsere Wünsche. Sag nein zu deinen Ängsten und Befürchtungen jedesmal, wenn du dir ihrer bewusst wirst.  Konzentriere dich auf die Liebe in dir und richte dich immer wieder auf deine positiven Ziele aus.

Nimm die Lehren aus sogenannten Rückschlägen oder Versagen an und sei beharrlich auf den Erfolg deiner selbst gewählten Missionen  fokussiert.

Meide Medien, die Angst und Mangel verbreiten und so  die negative Verwirklichung triggern.

 

Cobra hat sehr schön die weiteren Manifestationsschritte erklärt, die ich hier aus meiner Sicht  darstellen möchte.

  1. Du hast eine Inspiration, Idee oder Gedanken, die dich anspricht.
  2. Lass diese Idee in dir keimen und verbinde positive Gefühle damit. Stell dir vor, was das Ergebnis in dir auslöst. Du kannst dabei deine Geisteskraft der Imagination & Vorstellung nutzen, doch das entscheidende Element  sind die positiven Gefühle dabei, allen voran der Freude und Liebe .
  3. Schreite zur Tat. Vollbringe Handlungen, die direkt mit deinem Wunsch/Ziel in Verbindung stehen. Je öfter, desto besser. In deinem Bewusstsein hältst du an dem Ergebnis fest, als ob es bereits eingetroffen wäre.

Um diesen Prozess leicht verständlich  und einfach nachvollziehbar zu machen, gebe ich dir hier zwei simple Beispiele:

  1. Du willst saubere Zähne.
  2. Gepflegte Zähne geben dir ein gutes Gefühl, frischen Atem und lassen dich öfter lachen.
  3. Du putzt dir die Zähne. Und du putzt sie nicht nur einmal pro Tag, sondern öfter - und das jeden Tag! Das hält sie gesund und zaubert für jeden sichtbar ein strahlendes Lächeln in dein Gesicht. 

Beispiel Nummer 2:

  1. Du denkst an Wasser.
  2. Du magst den Geschmack und bekommst Appetit.
  3. Du schenkst dir ein Glas  Wasser ein und trinkst.

Das ist Schöpfung!

Du siehst,  Manifestation IST ganz einfach! 

Du tust es jeden Tag, jede Stunde und höchstwahrscheinlich noch öfter!

Werde dir dessen BEWUSST!

 

Es ist kein Schöpfungsgeheimnis, das nur einigen Auserwählten zu Gebote steht.  Jeder kann es. Du kannst es!

Werde dir wieder deiner Macht bewusst. 

Wenn etwas nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst, dann liegt es nicht an diesem Prozess oder daran, dass du es nicht kannst.  Es  liegt meistens daran, dass dich noch immer Ängste, Sorgen oder irrige Überzeugungen hemmen. Oder es braucht einfach mehr Zeit.

Wenn du eine erwachte Seele bist, bist du deiner Zeit voraus - auch das kann manchmal zu Frust führen, weil du das derzeitige Narrativ  schon länger hinter dir gelassen hast und der Faktor Zeit dich sozusagen doppelt  trifft.

 

Bleib am Ball. Du bist auf der Spur und der richtigen Zeitlinie. Du bist ein Vorreiter und da vorn kann es manchmal etwas einsam sein. Halt an deinen Manifestationszielen fest, egal was kommt.  Wenn sie aus der Liebe geboren sind, wird nichts sie verhindern.

 

Die Reise geht nach Innen, bevor sie im Außen sichtbar wird!

Oum Sholar Sheryam

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

 

P.S.   Du willst mehr über den Manifestationsprozess und seinen Zusammenhang mit der Kundalini, der Merkaba und der Blume des Lebens erfahren und lernen? Dann   verpasse nicht das einmalige Event am 4. Mai 2024 (siehe unten).   Schreib uns!

 

 

Bild: Anja

Krafttierreise in den Westen

von V. D. Shadar

 

Die schamanische Reise in den Westen von Shadar führt dich in deinen Körper und zum Element Erde.  Das Krafttier, das du dort triffst, kann dich viel über den Manifestationsprozess lehren und unterstützen. Es wird dir ein stärkender und segensreicher Begleiter sein.

 

Die Audiosession ist mit binauraler Musik und den Frequenzen  369Hz sowie den Thetafrequenzen 4-6Hz untermalt, die für tiefe Entspannung, meditative Zustände und Kreativität sorgen.

 

Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

 

 

Du willst das Optimum  bei binauralen Musiksessions  genießen?

 

Der neowake® Kopfhörer ist der   weltweit 1. Frequenz Kopfhörer. Mit  seinem erweiterten Frequenzspektrum  ist er in der Lage, Frequenzen im Bereich von    20Hz bis 24kHz  wiederzugeben, was für eine besonders ausgeprägte Klarheit und Qualität der Wiedergabe sorgt.

 

Hier  erfährst du mehr.


Komm mit auf die Reise in der Energie der Göttin.

 

Du hast in dieser Zeit einen Auftrag in diesem Körper.

Es ist weder dein Karma noch ist es ein Zufall, dass du jetzt hier bist.

Du bist hierher gekommen,   um  eine neue Erde zu erschaffen und aufzubauen.

Du bist das Portal zur 5. Dimension!

Es ist Zeit, die Kraft zu nutzen, die in dir schlummert.

Kontaktiere Shadar für ausführliche Infos  zur   

Kundalini  & Blume des Lebens Aktivierung   

 am   4. Mai 2024.

Alle weiteren Treffen sind optional.

Du kannst deinen eigenen Zirkel in deiner Heimat  aufbauen!

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!