Kundalini Aufstieg - Was jetzt wichtig ist

2024 ist unser Jahr! Macht euch bereit.

 

Nie in den letzten Jahrhunderten war es einfacher, sich mit der Quelle unseres Seins zu verbinden und diese Verbindung auch zu FÜHLEN. Die Quelle, der universale Schöpfer, ist nicht irgendetwas außerhalb von dir - es ist IN DIR; und nur dort wirst du alles finden, was du brauchst, um ein Leben nach deinen Herzenswünschen zu führen. 

Durch das Spüren wächst das Vertrauen - und dieses ist essenziell, um deinen Weg in höhere Dimensionen zu ebnen.

Dieses Vertrauen ist unabdingbar, um die Wahrheit der Göttlichen Flamme in deinem Inneren zu entdecken und dich so von den Illusionen und Ablenkungen der äußeren Welt zu befreien.

Just dieses Vertrauen eröffnet dir deinen Weg zu Glück  und tiefem Frieden, weil du dich im Einklang mit dem Universum fühlst. Dieser Frieden sorgt dafür, dass du in deiner Mitte bleibst, egal was passiert.  Nur aus unserer Mitte heraus treffen wir gute Entscheidungen. Nur aus der eigenen Mitte heraus kannst du ohne Filter wahrnehmen.

Und nur dieses Vertrauen ermöglicht es dir, deine Intuition und deine Impulse, die aus deinem Inneren Sein (aus der Quelle) kommen,   klar zu erkennen und ihnen zu folgen. Ansonsten funken dir gern Zweifel dazwischen.

 

 

Durch    dieses Vertrauen wächst die Liebe an sich und zu Allem, was ist.

Aus dieser Liebe entsteht vollkommene Hingabe an das Göttliche in dir, Hingabe an und unbedingtes Vertrauen in den Schöpfer allen Seins, unabhängig von allen äußeren Lebensumständen und -situationen.

Der Schöpfer, das Quellbewusstsein, IST PURE LIEBE. Ohne einen bestimmten Fokus, ohne eine bestimmte Richtung, ohne ein bestimmtes Ziel.

Diese Liebe ist das Eintrittsportal in die fünfte Dimension.

 

 

Auf diesem Pfad  lernst du, echtes Vertrauen in deine eigene innere Führung zu entwickeln und es von  Zweifeln, hinter denen sich Befürchtungen (also Angst) verbergen, zu trennen.

Ja, es ist kein Prozess, der von heute auf morgen abgeschlossen ist. Er kann ein ganzes Leben lang dauern. Doch viele von euch können bereits spüren, dass es tatsächlich immer einfacher wird.

 

Auf der energetisch-feinstofflichen Ebene ist die Kundalini-Energie  das Pendant  zur Liebesenergie, die durch Vertrauen und Fühlen ihren Aufstieg durch die 3 Kanäle (Sushumna, Ida, Pingala) und die Chakras beginnt. Dabei sorgt sie automatisch für Reinigung, Entgiftung und Ausleitung sowohl auf der feinstofflichen als auch der körperlichen Ebene.

Du kannst diesen Vorgang natürlich im Einklang mit den Mondzyklen  auf der körperlichen Ebene hervorragend unterstützen.  Viele nützliche Tipps zu Detox findest du in unserem PW-Bereich oder auch hier.

 

 

Dadurch erhöht sich in der Folge die Schwingungsfrequenz der Zellen; sie werden lichter.  Die Dichte des physischen Körpers verändert sich mit der Zeit. Parallel dazu sind all unsere Körper auch in der Lage, mehr Licht (Energie, Prana, Liebe) aufzunehmen und zu halten, ohne dass eine "Sicherung durchbrennt". Die höchste Schwingungsfrequenz ist göttliche Ekstase (Glückseligkeit = höchste Form der Liebe), die in der vollkommenen Vereinigung mit der Quelle (Mahamudra) erreicht werden kann.

Je feiner   die Energie ist, die durch dein Sein  fließt, desto mehr erweitert sich deine Wahrnehmung. Es ist ein kleines Paradoxon, denn die Bewusstseinserweiterung ist nur durch die Ausrichtung nach Innen möglich.

 

Die besten Fortschritte wirst du in diesem Jahr  machen, indem du dich  auf diese beiden Komponenten fokussierst:

 

- Kundalini Meditation
- immer mehr Liebe in dir verankern

 

Es gibt viele verschiedene  Vorschläge zu Kundalini Übungen & Meditationen. Die für uns nach eigener Erfahrung wirksamste findest du demnächst im PW-Bereich.

 

Die zweite Übung ist nicht so schwer, aber auch nicht ganz so einfach, wie du vielleicht denkst.

Nimm dir immer wieder Zeit hin zu spüren, was du liebst. Wirklich und tief liebst, ohne Einschränkung, ohne Bedingung.

Das können nicht nur Menschen sein, sondern alles Mögliche. Mir fiel am Anfang gar nicht so viel ein, denn es geht um Liebe ohne Wenn und Aber. Doch je öfter ich daran dachte und je mehr ich mich an dieses Gefühl erinnerte, desto mehr traten die entsprechenden Dinge in mein Bewusstsein. Du kennst den Unterschied zwischen Liebe und Liebe, nicht wahr? Die Liebe, von der ich spreche, ist schwer in  der menschlichen Sprache zu beschreiben, doch das entscheidende Merkmal ist ihre Art, alles zu umfassen und dass sie rein gar nichts ausschließt. Anfangs waren es nur wenige Menschen und die wundervolle Aufgabe, die mir auf Erden zugedacht ist; doch je öfter ich diese Übung wiederholte, desto mehr dehnte sich der Radius in alle möglichen Richtungen aus.  Je mehr sie sich ausbreitet, desto mehr wächst sie und ergreift Besitz von deinem bewussten Sein, deinem Denken, Handeln und Fühlen.  Sie erobert nach und nach  alle Lebensbereiche, auch die, wo du früher nichts gespürt oder gar Ablehnung empfunden hast. 

 

Interessant dabei ist, dass du sukzessive den Unterschied im Fühlen sehr deutlich bemerkst - nämlich, wann und ob du etwas oder jemanden bedingungslos liebst oder eben nicht. 

 

Der nächste Schritt ist dann, dieses Liebesgefühl so oft wie möglich, wo immer, wann immer es dir in den Sinn kommt, abzurufen und dich zu erinnern: ICH BIN diese LIEBE. Indem du diese Liebe BIST, wirst du eins mit der Quelle, eins mit dem Schöpfer. Je intensiver dieses Erleben ist und je öfter es sich in deinem Leben wiederholt, desto schneller kommst du in den Thetazustand der kolossalen Wahrnehmungserweiterung. Die Grenzen zwischen den Dimensionen lösen sich auf.

 

Bei beiden Vorschlägen - sowohl der Kundalini Meditation als auch die Liebe verankern -  fördern    die Galaktischen Symbole der Geisteskräfte (nur bei uns erhältlich) als auch passende Mantras die Entwicklung. Wenn du magst, kreiere deine eigenen Affirmationen oder nutze die von uns angebotenen Audiosessions (siehe Startseite und Must Haves) oder lass dir eine persönliche Mantrasession mit binauraler Musik von uns erstellen.

 

 Erschaffe dir so oft wie möglich Situationen, in denen du diese Liebe erfahren und fühlen kannst. Nichts befördert dich schneller in die 5. Dimension als das! Sprich, richte deine Tätigkeiten und dein Handeln  (auch und vor allem beruflich,    denn damit verbringst du vermutlich die meiste Zeit!)   so oft wie möglich darauf aus, diesen Seinszustand immer öfter zu erleben.

 

Aloha nui, ihr Seelen mit diesen großen und wundervollen Herzen!

 

V. D. Shadar & die Sirianer

Sirian Healer  & Ambassador

 

 


Soul Love Mantras
von Shadar

 

Dive deeply into the core of your eternal being  and connect with endless love & joy!

 This binaural mantra music  is created to heal  your inner being and to   awaken  a higher consciousness.

It will facilitate your shift and entering into the 5th dimension - a world of peace, abundance & harmony.

Frequencies used:  528Hz, 432Hz, 363Hz, 7.83H

 

AppleMusic, Spotify, AmazonMusic

 

Krafttier des Südens
von Shadar

 

Die neue Krafttierreise von Shadar ist ab sofort bei Neowake abrufbar!

Der Süden steht für das Element Wasser, die Gefühle & das Loslassen und Fließen.

 

Verwendete Frequenz: 444Hz

 

Für kostenlose Mitgliedschaft hier registrieren.

 

 

 

Du willst das Optimum aus binauralen Musiksessions  genießen?

 

Der neowake® Kopfhörer ist der weltweit 1. Frequenz Kopfhörer. Mit  seinem erweiterten Frequenzspektrum  ist er in der Lage, Frequenzen im Bereich von 20Hz bis 24kHz wiederzugeben, was für eine besonders ausgeprägte Klarheit und Qualität der Wiedergabe sorgt.

 

Hier  erfährst du mehr.

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!