· 

5D Sonne und 12-Stranghelix-Aktivierung

Liebe  Mitreisende!

Und obwohl schauerliche Energien zur Mondfinsternis, Halloween   und auch jetzt noch unterwegs sind, gibt es Anlass zur Freude!

Es ist mir gelungen, die neue 5D-Sonne "einzufangen".   Auf dem iPhone (14Pro) sind ihre Strukturen beim Ranzoomen sehr klar zu erkennen - für diesen Upload  habe ich allerdings an der Helligkeit gearbeitet, um  die  Formen noch halbwegs sichtbar zu machen (anscheinend gehen beim Download von Handy auf Computer irgendwie Pixel verloren...?). Im Endeffekt handelt es sich um   den Sonnenball, der sich in einem weiteren Kreis (mit deutlichem Rand, hier leider nur andeutungsweise sichtbar) befindet. Es gehen vier  kegelförmige Strahlen von ihr aus, die mich entfernt an das Malteserkreuz erinnern. So habe ich die Sonne noch nie gesehen und ich war einigermaßen verblüfft!

Es ist wirklich schade, dass ich euch das Originalfoto nicht zeigen kann - es ist klar und deutlich auf dem Handy zu sehen, aber sobald ich es auf den Computer transferiere, geht das Meiste verloren.

Nichtsdestotrotz - vielleicht habt ihr schon ähnliche Aufnahmen  gemacht? Mit dem bloßen Auge  sind die Veränderungen dieser Sonne  zwar wahrnehmbar, jedoch bei weitem nicht so deutlich.

 

Der Shift geht eindeutig voran, ob nun mit oder ohne uns. Die Sonne schwingt sich ein, die Erde schwingt sich ein. Bei den Menschen bin ich mir noch nicht so sicher.  Es erwachen immer mehr, doch es gibt viele, die  - gerade, wenn sie das von der Weltregierung angestrebte transhumanistische System durchschauen - trotzdem angstbasiert  handeln.

Mehr denn je  gilt es, dass jeder von uns sich immer wieder seinen Ängsten stellt, diese mit der Kraft des Herzens heilt und sich bewusst auf eine positive Vision ausrichtet - manchmal täglich, manchmal stündlich. Helft anderen, sich ihrer Ängste und Befürchtungen  klar zu werden und unterstützt sie mit eurer Kraft und Liebe. Manchmal reicht nur ein dezenter Hinweis oder eine gezielte Frage, um das Denken in eine andere Richtung anzuregen. Ihr müsst weder missionieren noch überzeugen noch dort eure Energie hineinstecken, wo es nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Es geht auch nicht darum, das zu ignorieren oder zu leugnen, was auf der Weltbühne passiert, denn das wäre  naiv und fatal.  Viel entscheidender ist,  dass ihr TROTZ dieses Geschehens an euren Zielen für ein fünftdimensionales Leben auf Erden festhaltet!

 

 

Wir sind viele und jeder von uns hat die Möglichkeit, seine Stimme zu erheben.

Jeder von uns hat die Möglichkeit, aktiv zu werden und Wege zu finden, die eine Veränderung bewirken -

hin zu einer Welt, wie wir sie uns wünschen!

Eine FREIE Menschheit, die in Frieden  & Fülle lebt und in  harmonischem Einklang    mit der Natur.

 

Jeder von uns kann zur Änderung der Zeitlinie auch für die Menschheit beitragen! Finde Möglichkeiten,  wie du deine Wahrheit, deine Vision einer 5D Welt ins Leben rufen kannst mit Mitteln und Fähigkeiten, die dir Freude bereiten. Es spielt keine Rolle, wieviele Menschen du damit erreichst - nur lass dein Licht  weit leuchten (bildlich gesprochen). 

 

Wann, wenn nicht JETZT?!

Wo, wenn nicht HIER?!

 

Für alle, die ihren Fokus  in den täglichen Meditationen oder Mantra Sessions weiterhin auf DNA-Aktivierung und 12-Stranghelix halten wollen, gebe ich hier nun weitere, einfache Frequenzkommandos weiter.

Ich bitte zu beachten, dass jede Aktivierung immer auch das ans Licht bringt, was sich im Verborgenen gehalten hat -  wie  beispielsweise    unerlöste Schattenanteile oder alte  unbewusste Überzeugungen  und Programmierungen. 

Wer innerlich noch nicht bereit ist, obwohl  sein Denker ihm etwas anderes sagt, wird vermutlich erst einmal keine großen Veränderungen bemerken. Nichtsdestotrotz findet ein Prozess statt; es ist also keineswegs umsonst.

 

Sei einfach offen für deine Träume. Beobachte dich, deine Gedanken und Gefühle. Folge Impulsen und Inspirationen, mögen sie noch so (scheinbar) klein sein. Begegne Situationen und Menschen im Alltag mit besonderer Achtsamkeit - sie könnten dir (unwissentlich) wertvolle Hinweise geben, die du normalerweise übergehen würdest. 

Achte besonders auf Hindernisse! Wenn etwas nicht so klappt, wie du es dir wünschst, ist das sehr oft ein Zeichen, dass das Ziel, das du dir gesetzt hast, nicht wirklich gut für dich ist (ohne dass du die näheren Gründe dafür kennst).  Die Antwort auf dein Streben ist umso deutlicher, je stärker der Widerstand (von außen) gegen die Erfüllung deines Wunsches ist. 

Überprüfe, ob es nur um Änderung der Mittel geht oder dein Ziel an sich einer Veränderung bedarf. Vielleicht stimmt auch nur der Zeitpunkt nicht und du kannst es vorerst ruhen lassen. Sei dir sicher, dass du die Zeichen erkennst, wenn es soweit ist.

Wenn ein Vorhaben mit deinem Seelenplan übereinstimmt,   findet sich alles fast von allein.

 

Für die folgende 12-Stranghelix-Aktivierung ist wichtig, dass du schrittweise vorgehst und die  Zyklen    (tägliche Wiederholung) einhältst. Wie bereits früher erwähnt,   kann eine Unterbrechung den Prozess stoppen - ebenso, wenn du einen Zyklus überspringst, weil du ihn vielleicht für unnötig befindest.

Falls du die Frequenzkommandos einen Tag vergisst, beginne den jeweiligen Zyklus von vorn.

Das gesprochene Wort mehr Macht als das gedachte. Du kannst  aus den  Mantras auch  einen Gesang  kreieren    und deine ganz eigene Melodie für sie  erschaffen. Oder du lässt dir eine individuelle  Audio Session  kombiniert mit geeigneten binauralen Frequenzen von uns erstellen. So kannst du dir die Frequenzkommandos  immer und überall anhören (und nachsprechen, singen, chanten).

 

Bleibe in der ICH-BIN-Formulierung, um deine  Macht vollumfänglich zu nutzen.

 

"Frequenzkommando  4-12 (gesprochen: vier zwölf).  Ich bin Aktivierung der 12-Strang DNS (oder DNA) Helix. Code blau."

Wiederholung 12x täglich an  4 aufeinanderfolgenden Tagen.

 

"Frequenzkommando  6-12   (gesprochen: sechs zwölf).  Ich bin Aktivierung der 12-Strang DNS (oder DNA) Helix. Code blau."

Wiederholung 12x täglich an  6 aufeinanderfolgenden Tagen.

 

"Frequenzkommando  8-12   (gesprochen: acht zwölf).  Ich bin Aktivierung der 12-Strang DNS (oder DNA) Helix. Code blau."

Wiederholung 12x täglich an  8 aufeinanderfolgenden Tagen.

 

"Frequenzkommando  10-12   (gesprochen: zehn zwölf).  Ich bin Aktivierung der 12-Strang DNS (oder DNA) Helix. Code blau."

Wiederholung 12x täglich an  10 aufeinanderfolgenden Tagen.

 

"Frequenzkommando  12-12   (gesprochen: zwölf zwölf).  Ich bin Aktivierung der 12-Strang DNS (oder DNA) Helix. Code blau."

Wiederholung 12x täglich an  12 aufeinanderfolgenden Tagen.

 

Optional kannst du weitere Mantras ergänzend hinzunehmen.

Hier sind ein paar Beispiele, mit denen ich unter anderem gearbeitet habe:

"Ich bin vollständige Aktivierung aller zugehörigen und/oder ruhenden* DNS (DNA) Codes."

"Ich bin  (komplette) Löschung aller Muster (oder Gedanken, Ängsten, Gefühlen, Befürchtungen,  Überzeugungen    des oder Glaubens an)  des Mangels."

"Ich bin (komplette)  Löschung meiner Ignoranz / Unwissenheit."

"Ich bin Aktivierung meiner Erinnerung."

 

Bestimmt fallen dir auch eigene Ergänzungen ein zu Themen, die dir in diesem Kontext persönlich  bedeutsam    sind.

 

Code blau ist ein wichtiger  Zusatz und bezieht sich auf den 5D Plasma-Lichtkörper. Spüre bitte gern selbst hin, um den Unterschied festzustellen.

 

Wenn du den Prozess vertiefen willst, meditiere darüber, was  es für dich bedeutet,  weitere Gensequenzen zu aktivieren oder was  für dich wesen-tlich ist.

 

Ein besonderer Fokus gilt auch weiterhin  der Wirbelsäule und der Antakharana (s. dazu unseren Beitrag 999Hz). Kombiniert mit Kundalini-Übungen  wirkt  diese 12er-Aktivierung  wie ein Katalysator.

 

Achte in dieser Zeit auf deine innere Mitte! Bleib in Kontakt mit der Liebe in deinem Herzen, der Ruhe und Kraft, die es dir gibt, wenn du immer wieder deine Aufmerksamkeit darauf ausrichtest.   Du  wirst täglich mit Menschen und Situationen konfrontiert, die dich genau von dort  rausholen - ob nun willentlich oder weil sie selbst ihre  Ängste leben, ohne es zu bemerken.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg und sind bei Fragen für dich da!

Mit Liebe,

 

V. D.  Shadar

Galactic Federation Ground Crew

 

 

*(was die  Populärwissenschaft als Junk DNA bezeichnet)

 

Bild: Foto privat Shadar,  29. Oktober 2023


 

NEU - Krafttierreisen vertont von Shadar

 

Shadar  erstellt exklusiv für Neowake eine Audio Session-Serie für Krafttiere.

 

Den Start macht die Reise zum Krafttier des Ostens - dem Element Feuer  (deinem inneren Feuer) und der   Erleuchtung - untermalt mit  binauraler Musik in 999Hz.

Weitere werden folgen.

 

Diese Audio Sessions von V. D. Shadar gibt es NUR bei Neowake!

Hier kannst du dich registrieren und unbegrenzt hören. 

Der direkte Link (falls du schon einen Login hast) zur Krafttierreise

 


 

 

Du willst das Optimum aus binauralen Musiksessions  genießen?

 

Der neowake® Kopfhörer ist der weltweit 1. Frequenz Kopfhörer. Mit  seinem erweiterten Frequenzspektrum  ist er in der Lage, Frequenzen im Bereich von 20Hz bis 24kHz wiederzugeben, was für eine besonders ausgeprägte Klarheit und Qualität der Wiedergabe sorgt.

 

Hier erfährst du mehr.

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!