· 

Sonne, Seele & Glück - Shift Updates zu DNA & Perspektivenwechsel

Ihr Lieben, 

oh, ich weiß gar nicht, wo ich heute beginnen soll - es hat sich sehr viel ereignet in den letzten Wochen. Ich versuche, euch chronologisch durch  die Ereignisse    zu führen, auch wenn die einzelnen Bereiche sich natürlich  gegenseitig und parallel beeinflussen und triggern.

Die Zeit  dehnt und kürzt sich, springt vorwärts & rückwärts  und läuft immer weniger linear ab, so wie wir das die letzten  Jahrtausende kannten. Zeitlinien überschneiden sich, auch deine eigenen. Mit jeder neuen Erkenntnis und jeder neuen Entscheidung kannst du derzeit deine Timeline radikal verändern!

Je größer dabei die Liebe und das Mitgefühl in dir werden, desto schneller und effektiver setzen sich deine WAHREN Ziele um, die deiner Seele und deines Herzens. Diese beiden verändern ausschlaggebend und nachhaltig deine DNA, wecken ruhende DNA-Stränge - und wandeln so letztlich auch deine physische Struktur. Erinnere dich: Die Gene entscheiden über den Körperbau.

Bei vielen ist inzwischen der feinstoffliche Ätherkörper bereits komplett mit 5D Plasma gefüllt, was die perfekte Hülle und Vorbereitung  bzw. Vorstufe für die materiell-körperliche Transformation ist. Dies haben wir den enormen und großartigen Solareruptionen der letzten Wochen, Monate und Jahre und den zunehmend freier fließenden Photonenströmen sowohl der galaktischen Sonnen (hier sind besonders die Siriussonnen, Alkyone & Taygeta zu nennen - aber auch Aldebaran spielt eine wichtige Rolle) als auch der Zentralsonne zu verdanken.

Das heißt, die physische Plattform für den Wandel ist bereits vorhanden - die entscheidenden Puzzlestücke sind jedoch die allumfassende Liebe und   entsprechende Bewusstseinsschritte (Erkenntnisse). Diese beiden Komponenten haben die Kraft und die Macht,  die 24-Stranghelix zu aktivieren!

 

Wir haben nur 23 aktive Chromosomenpaare. Nummer 24  (die aus unserer Helix entfernt wurde, s. dazu auch u.a. Link) ist der Schlüssel zu Langlebigkeit (ich spreche hier von zigtausenden von Jahren!) und Verjüngung  des Körpers. Sogar die Populärwissenschaftler haben schon vor längerem bekanntgegeben, dass  unsere Zellen grundsätzlich das Potenzial dazu haben, aber aus irgendeinem bisher unbekannten (!!) Grund sich die Telomerase (die für die Zellerneuerung verantwortlich ist) verlangsamt und schließlich ganz einstellt, so dass die Zellen sich nicht mehr erneuern, sondern altern und verfallen, was letztendlich zum physischen Tod führt.

 

Durch die koronaren Massenauswürfe wurde uns u.a. viel Serotonin und Dopamin zugeführt, eine wunderbare Voraussetzung, um sich aus der Dauerbeschallung von Horrornachrichten auszuklinken und sich LIEBEVOLLEREM zuzuwenden!

Wer  auch weiterhin diesen Hormonspiegel hoch halten will - gerade in Deutschland wird der Himmel einmal mehr künstlich  "verdunkelt" - kann dies durch bestimmte Nahrungsmittel unterstützen (zur Bildung wird die Aminosäure L-Tryptophan benötigt): Schokolade, Kaffee aus Arabica-Bohnen,  Parmesan, Emmentaler, Camembert, Soja,  Walnüsse, Cashews,  Erdnüsse, Bananen, Trockenfrüchte,   Haferflocken. Natürlich könnt ihr auch auf Nahrungsergänzung in Pillenform zurückgreifen. Ich selbst bin allerdings kein großer Fan davon, wenn es nahrungstechnisch ein ausreichendes Angebot gibt.

Dopamin findet sich in fast denselben Lebensmitteln wie Serotonin. Besonders zu erwähnen sind hier:   Orangen, Äpfel, Erbsen, Tomaten, Auberginen, Joghurt.

Weiters wurden wir letzte Nacht auch einmal mehr massiv mit  MC-Programmen bestrahlt (dies läuft über 5G - bekanntlich die Frequenzen, die direkt das menschliche Gehirn beeinflussen), die die Stimmung drücken und die Bürger träge halten sollen. Umso wichtiger, sich bewusst auszurichten und gegenzusteuern mit all dem, was dir zur Verfügung steht.

 

Um unser Herz weiter zu öffnen, auf dass es mehr Liebe aufnehmen und geben kann,  gehört das Erstarken des Mitgefühls dazu. Unser Mitgefühl erfährt oft eine starke Steigerung durch Schmerz und Verlust - wenn  wir uns dafür öffnen und den Schmerz annehmen , statt uns in Schuldzuweisungen  & Vorwürfen zu verlieren (diese verschließen unser Herz und führen in der Folge zu Bitterkeit, Groll, Verurteilung, Ressentiments, etc).  

Für viele war genau das ein Toröffner in den letzten Wochen, denn  eine große Zahl   geliebter Seelen hat den Planeten  verlassen. Ihre Zeit auf dem irdischen "Hot Spot" war um, ihre  Mission erfüllt und so manche von ihnen ist direkt in ihre Sternenheimat zurückgekehrt. Gleichzeitig haben sie uns durch ihren Tod das Geschenk gemacht, unser  Herz wachsen und weiter werden zu lassen. Denn genau das passiert, wenn wir ins Mitgefühl gehen, wenn wir den Schmerz annehmen. 

Es steckt ein weiteres Geschenk darin, das länger braucht, um seinen Samen in dein Bewusstsein zu setzen und das hat mit dem Schöpfer allen Seins zu tun.  Siehe dazu die  späteren    Absätze über Glück.

 

Da  es  noch immer  Schwierigkeiten  gibt    zu erfassen und zu begreifen, was mit allumfassender Liebe gemeint ist, starte ich heute einen weiteren Versuch. Es ist tatsächlich nicht einfach, weil unsere Sprache  tiefsinnigerweise dafür nicht vorgesehen ist (Anspielung auf die Herkunft und Geschichte der irdischen Menschheit).

Es ist die Liebe, die ALLES LEBEN GLEICH liebt und sich auch entsprechend respektvoll und wertschätzend - im Sinne von JEDES LEBEWESEN HAT DEN GLEICHEN WERT  (dazu gehören auch Tiere, Pflanzen und die Natur) - verhält. Keiner ist besser oder schlechter als ein anderer, keiner steht über dem anderen. Keiner darf dem anderen einfach etwas wegnehmen.  

In letzter Konsequenz bedeutet das:  Es gehört dir nichts außer deinem Leben. Der Planet ist für alle da, nicht nur für  die, die genug Geld haben.  Geld ist ein künstlich eingeführtes Mittel, um unser Denken in ein Besitz- und Eigentumsdenken zu lenken, weg von der Gemeinschaftlichkeit, hin zu Egoismus und der Geisteshaltung "hinter mir die Sintflut".

Um zu sehen, wo du selbst da stehst, beobachte einfach einmal täglich,  wie du dich in jeder Situation verhältst. Wo verstecken sich  Überzeugungen deines Wertebewusstseins, die noch auf dem alten "System" beruhen? Behandelst du alle Menschen, Tiere, Pflanzen, die Natur als gleichwertig?

In dieser Liebe zu leben heißt NICHT, sich alles gefallen zu lassen, zu allem Ja und Amn zu sagen und in träge Schicksalsergebenheit zu verfallen. Es heißt auch NICHT, die andere Wange hinzuhalten (eine kolossale Fehlübersetzung bzw. Streichung von Jesus' Worten!). Auch Nein zu sagen kann ein Ausdruck allumfassender Liebe sein.

 

Eine weitere Zeitlinie wirkt im Moment stark auf das Verstehen und Begreifen von Glück. Dies ist wundervoll, denn wer glücklich ist, ist dankbar - und Dankbarkeit ist der Schlüssel  zum Schöpfer (allen Seins - nicht dem aus unseren Religionen), zur Quelle, zum Höchsten Bewusstsein. 

Auch andersherum funktioniert es: Je dankbarer du bist, desto glücklicher wirst du.

Dankbarkeit öffnet dein Sein - für mehr Liebe. Sie öffnet deinen direkten Draht zum Schöpfer und auch diese Liebe wächst. Für viele ist der Schöpfer kein Glaube, sondern ein tiefes, inneres Wissen.  Doch durch die Kultur, in der wir auf Erden groß geworden sind, haben wir meist keine tieferen Gefühle für ihn. Das liegt größtenteils an der Verwirrung, die die Religionen gestiftet haben, denn sie dienen nicht dem Gott, von dem ich spreche, sondern Wesen, die als Götter verehrt werden wollten.   Deshalb wirkt beispielsweise die Bibel so widersprüchlich, was nur  zum Teil mit den diversen Auslassungen und Streichungen der Konzile zu tun hat. Dennoch finden sich in ihr Textstellen, die unverkennbar einen Gott der Rache und Strafe darstellen - wie verträgt sich das mit einem Gott der Liebe?!? Es liegt sehr nahe, davon auszugehen, dass hier nicht von demselben Gott die Rede ist...

Entsprechend gespalten ist  das Verhältnis, das viele mit Gott haben. Einerseits soll er ein Gott der Liebe, Gnade & Barmherzigkeit sein, andererseits hat er ganze Städte, Landstriche und Völker dem Erdboden gleichgemacht und angeblich die Sintflut zur Auslöschung der Menschheit geschickt. Wie könnte man so einen Gott lieben?

 

Und so wissen zwar viele, dass es wirklich einen Schöpfer ALLEN Seins gibt, haben aber meist eher ambivalente Gefühle dazu.

Um dich in ein Höheres Bewusstsein zu entwickeln,  ist die Entwicklung deiner Liebesfähigkeit in diesem Stadium  des Shifts unentbehrlich. Dazu gehört auch deine emotionale Verbindung zum Schöpfer. Ganz egal, wer letztendlich die Erdenmenschen erschaffen hat, deine Seele kommt von ihm. Du bist eines seiner Kinder, eine seiner Schöpfungen. Fang an, eine Beziehung zu ihm aufzubauen und mach dich frei von allen religiösen Dogmen und Doktrinen, die sich durch all unsere Lebensbereiche ziehen - egal, ob du religiös erzogen wurdest oder nicht. Das ist eine Mammutaufgabe, darum lass immer dein Herz entscheiden.

So entwickelte sich im Laufe meines Lebens  auf Terra aus Wissen vom Schöpfer Freundschaft mit ihm.  Nun   wächst    täglich Liebe & Vertrauen - und daraus Dankbarkeit für so vieles, Großes und Kleines. Es ist ein fließendes Geschehen, das sich ohne großes Zutun  ereignet und das Dankbarsein gibt mir ein gutes Lebensgefühl, sorgt für größere Stabilität, Zuversicht und Gelassenheit in meinem Leben. Fast täglich kommuniziere ich bewusst mit Gott. Und plötzlich  passiert Glück.

 

Was ist Glück? Für mich hat sich der Begriff in den letzten Wochen enorm verändert. Ich erkenne Glück als etwas, dass sich ereignet ohne mein Zutun, ohne dass ich irgendetwas dafür tun müsste. Etwas, das mir unerwartet, unverhofft widerfährt. Für mich sind es Geschenke Gottes. Es hat  einzig etwas mit meiner Liebe zu ihm tun. Es ist eine Möglichkeit, wie er auf deine Liebe antworten kann. Der Schöpfer steckt in allem. Er zeigt sich dir täglich; in jeder Begegnung mit einem anderen Menschen, einem anderen Wesen, der Natur.  Und besonders in den Wesen, die wir lieben.

 

Bei all dem haben mir Mantras und Frequenzen der Galaktischen Föderation enorm geholfen, weshalb wir  auch den kostenlosen   Podcast  zu eurer Unterstützung ins Leben gerufen haben. Speziell seit Juni arbeite ich intensiv mit den 999-Frequenzen, die all diese Früchte hervorgebracht haben, von denen ich euch soeben berichtet habe. Dazu  wird es in den nächsten Wochen auch eine    Podcastfolge geben. Den größeren Nutzen und Effekt haben  natürlich persönlich auf deine Bedürfnisse  abgestimmte Audio Sessions.  Diese    bieten wir  ab sofort    an - s. dazu die heutigen Bilder oben oder besuche unseren neuen Bereich  Must haves.

 

Ganz im Sinne dieser herzöffnenden Liebe wünschen wir dir  ein glückvolles Voranschreiten in die Neue Zeit!

Von Herzen,

 

V.D. Shadar, das Space Traveller Team & die Sirianer

Galactic Federation Ground Crew


Die Schutzfrequenzen der

Galaktischen Föderation

 

 

Dies ist eine Audiodatei mit Mantras, Affirmationen und binauralen Frequenzen,  die einen effektiven Schutz vor Negativstrahlung (MC), gezielten feinstofflich-ätherischen Übergriffen  & Spionage  (remote viewing) aufbaut. 

 

Sie ist nur hier  erhältlich!

 

Bei Interesse wende dich bitte an uns.

Lebe die Fülle und hilf mit, sie für ALLE auf Erden zu verankern.

Wir freuen uns über jede Spende - DANKE!

LIVE ABUNDANCE - thank you for your donation!