Das Prinzip der Fülle in der 5. Dimension

Jesus' Jünger sagten zu ihm:

"Wann wird das Königreich kommen?"
Er antwortete:

"Es wird nicht kommen, indem man darauf wartet.

Man wird nicht sagen: Seht, hier ist es oder seht, dort ist es.

Das Königreich ist ausgebreitet über die Erde und die Menschen sehen es nicht."

(aus: Thomas Evangelium)

 

Ja, es geht um Fülle in diesem Beitrag. Gerade jetzt.  Gerade hier.

Umso mehr, als die Sternzeit   ganz andere Informationen vermittelt als  das, was auf Erden  dreidimensional propagiert wird. 

Da werden Ängste und Mangel KÜNSTLICH erzeugt, um alle im System zu halten und damit Macht, Kontrolle  sowie natürlich das liebe Geld  einige wenige weiterhin in Händen halten. Folgt der Spur der Geldes und ihr werdet ganz schnell fündig.

 

Es ist unglaublich, was thematisiert wird, um die Rechtmäßigkeit dieses Vorgehens  zu untermauern.  Letzten Endes läuft es nur darauf hinaus,  euch weiterhin im MANGEL zu halten.  Eine  "Katastrophe" jagt die andere, um euch keine Verschnaufpause zum Nachdenken und Handeln zu geben. Wer im Überlebensmodus ist, kommt nicht darauf, das System zu hinterfragen - er braucht die Zeit, um dem Geld hinterher zu rennen und seine Grundexistenz zu sichern...

 

All diese Maßnahmen dienen ja nur dem  Schutz und dem Wohl der Bevölkerung - ernsthaft?!? Wie glaubwürdig sind diese Szenarien noch?

 

Am bedauernswertesten ist, dass   der objektive Journalismus baden gegangen ist. In meiner Wahrnehmung hängt das Schwert der Wahrheit am seidenen Faden der großen Medienkonzerne, denn die Massen werden mit deren Informationen versorgt. Wer dort eine Schlüsselposition innehat, sorgt dafür, dass nur das berichtet wird, was ins Konzept passt.

 

Was wäre, wenn ein Nachrichtensprecher eines  großen Senders dieses Schweigen bricht und wahrheitsgetreu berichtet?

Was wäre, wenn andere es ihm gleich tun würden? 

Das Kartenhaus der Medienmächte würde schlagartig zusammenbrechen, das Schwert fallen und den seidenen Faden durchtrennen, der das ausbeuterische System  aufrecht erhält.

 

Diejenigen, die  nicht systemkonform berichten wollen, werden mundtot gemacht. Leider gibt es auch genug Mitläufer, die sehr wohl wissen, was die Uhr geschlagen hat und einfach weiter mitmachen - aus Angst, ihren Job zu verlieren und dann kein Geld mehr verdienen zu können. Da ist sie wieder - die Angst vor Mangel. 

 

Das ist der  Jahrtausende alte 3D Kreislauf:

  • Angst ist   die Abwesenheit von Liebe.
  • Angst erzeugt ein Gefühl von Mangel, macht gierig (egoistisch) und lähmt den Verstand.
  • Angst erzeugt immer größere Angst. Man fühlt sich hilflos und machtlos. Man wird leicht beeinflussbar und manipulierbar, ohne sich dessen bewusst zu sein. Man gibt die Verantwortung gerne ab und überlässt Kontrolle anderen. So ist die derzeitige weltweite Matrix aufgebaut.

 

So sieht die 5. Dimension auf der Erde aus:

 

  • Liebe heilt die Angst.
  • Liebe nährt und füllt. Du fü(h)llst dich reich, dein Verstand ist wach und aufmerksam. 
  • Du FÜHLST, ERKENNST und NIMMST WAHR, wenn etwas nicht stimmt und  dir jemand   Schwarz für Weiß verkaufen will.  Sobald dieses Gefühl von "etwas stimmt nicht" auftaucht, gehst du ihm nach, hinterfrägst und forschst auf eigene Faust. Du akzeptierst nicht einfach, was dir serviert wird, selbst wenn es noch so plausibel klingt. Das ist  Eigenverantwortung und Selbstbestimmung.
  • Je mehr Liebe du dir und anderen zukommen lässt. desto mehr wächst sie, desto mehr kommt zu dir zurück.
  • Durch die Liebe wirst du eins mit dir selbst - du übernimmst die Verantwortung und Kontrolle für dein Leben und du lässt sie dir nicht einfach nehmen oder gibst sie ab, weil es so herrlich bequem ist.
  • Tatsache ist, es ist sehr viel  beglückender und erfüllender, SELBST zu entscheiden, was gut für dich ist und was nicht. Und mit den  Konsequenzen deiner Entscheidungen zu leben, egal, wie diese ausfallen.

 

Wenn du dich in der Fülle bewegst, ist es dein Wunsch, diese Fülle zu teilen. Das ist ein natürliches Bedürfnis.  Wenn dem nicht so ist, regiert noch irgendwo in dir der Mangel (die Angst). Das ist in Ordnung. Komme dir auf die Schliche und widme dich diesen Anteilen in dir mit Liebe.

 

Die Fülle der 5. Dichte bezieht sich nicht nur auf dein Lebens- und Selbstgefühl, dein kreatives Schaffen und  das Miteinander mit anderen Menschen, Lebewesen und der Natur, sondern auch dein Wertesystem - dazu gehört  auch Geld im Sinne von Wertschätzung und Anerkennung.

 

Der Unterschied zu 3D ist, dass es keine festen Preise - im Sinne von KOSTEN (Kosten impliziert subtil,  dass es wehtut und du auf etwas verzichten musst, findet ihr nicht auch?) gibt.  Geben und Nehmen aus dem Herzen heraus  impliziert Fülle, Überfluss und Reichtum - nicht Verzicht.

Es geht um freiwilliges Geben und Nehmen.  Im Universum ist nicht vorgesehen, nur zu nehmen oder nur zu geben. Wenn du dir  dir großen und kleinen Naturzyklen ansiehst,  stellst du fest: Da verschwindet etwas, dort entsteht etwas Neues. Geben und Nehmen.  

Du nimmst und gibst dafür, was es dir wert ist - also echte Wertschätzung, nicht Kosten.  Im Moment ist   Geld noch das wichtigste   Tauschmittel auf Erden und du kannst damit sehr wohl deine Wertschätzung ausdrücken.

 

Wir stellen allerdings fest, dass es hier noch Entwicklungsbedarf hat und bisher nur wenige mit diesem neuen Denken vertraut sind.

Folgende alte Matrixmuster sind uns  in diesem Zusammenhang   aufgefallen:

  • Wenn  es nichts kostet, kann es ja nichts "Gescheites" sein.
  • Wenn ich nichts dafür zahlen muss, nehme ich es einfach mit (Wertschätzungsfaktor = null).
  • Richtig Gutes ist richtig teuer.
  • € 100,-- für neue Schuhe ist ok. Wissen, Zeit und Fähigkeiten mit Geld zu danken dagegen nicht. Es scheint, nur Konsumgüter - Materielles, dass man anfassen oder physisch nutzen kann -  sind einen  Geldbetrag wert.

 

Bewusstsein ist unser höchstes Gut! 

 

Ich finde,  dass gerade diejenigen unter uns, die sich dem Wachstum und der Erweiterung desselben  intensiv widmen und nach besten Kräften andere dabei unterstützen,  mehr Wertschätzung verdient haben. Und ja, dazu zählen wir auch das Space Traveller Team. Seit mehr als 2 Jahren ist unser Blog und all das darin  weiter gegebene  Wissen  gratis und geben wir von Herzen unsere Erfahrung weiter, da wir das 5D-Prinzip der Fülle leben und attraktiv machen wollen.  Ausschließlich durch Spenden (freiwillige Wertschätzung) finanzieren wir den Blog und investieren viel Zeit, die uns von niemand anderem vergütet (in materieller Form) wird.

Da wir allerdings nun an unsere finanziellen Grenzen kommen, müssen wir schweren Herzens unsere Tätigkeit  hier drosseln und bitten um euer Verständnis.

Wir werden versuchen, euch weiterhin zumindest einmal pro Monat mit Neuigkeiten und wichtigen Entwicklungen zu versorgen. Natürlich bleibt auch unser Podcast so lange wie möglich frei  verfügbar.

 

An dieser Stelle nochmals aus tiefstem Herzen ein ganz großes DANKE an all diejenigen, die uns schon  - mitunter regelmäßig! - mit einer wertschätzenden Spende bedacht und unser Wirken so unterstützt haben!! Das hat uns  unsagbar  gefreut und   lässt uns hoffen, dass sich das Fülle-Prinzip der 5. Dimension bald weithin durchsetzen wird!

 

Mit Liebe,

 

V. D. Shadar

für das Space Traveller Team

Galactic Federation Ground Crew

 

Bild:  Daniel Roberts

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!