· 

Valentinstag - Aufstiegsenergien - Das Schicksal

(Klick auf das Bild für die passende Musik.)

Über Wunder und bedingungslose Liebe...

 

In der Tat sind seit ein paar Wochen exquisite, subtile  Frequenzveränderungen im Gange, die  sehr viel mit der Harmonisierung deiner Vergangenheit und Lebensgeschichte zu tun haben. Diese Verschiebungen laufen meist unterbewusst und finden auf der Quantenfeldebene statt.

 

Du findest dich genau in dem familiären oder beruflichen Umfeld der Menschen oder Umständen wieder, die dir die besten Lehrer und Spiegelbilder sind. Sie zeigen dir in der Spiegelung   auf, wo du noch nicht in der bedingungslosen Liebe bist.

 

Ich erinnere nochmals daran: Der einzige Schlüssel zu 5D ist allumfassende Liebe.

 

Da es viele Missverständnisse rund um das Thema "bedingungslos" in diesem Kontext gibt, möchte ich hier einen besonderen Aspekt verdeutlichen: 

 

Die Bedingungslosigkeit bezieht sich auf bedingungsloses Selbstvertrauen. Du vertraust deinen (Handlungs-) Impulsen und Inspirationen bedingungslos  - ganz egal, was andere dazu sagen oder von dir denken.   Es geht NICHT darum,  anderen blindlings und naiv zu vertrauen. Dieses "naive" Vertrauen gebührt ausschließlich dir selbst!

Diese Impulse entspringen der Quelle der Liebe.

Sie sind ein natürliches Bedürfnis und Phänomen und je mehr du diesen DEINEN  Impulsen vertraust und folgst, desto erfüllter und schöpferischer wird dein Leben.

 

Bedingungslose Liebe heißt, du gibst aus dieser Quelle, OHNE ETWAS ZU ERWARTEN. Weder Dank, noch Wertschätzung, noch Liebe. Du bekommst immer alles und mehr zurück,  doch mitunter kommt sie aus einer ganz anderen, unerwarteten Ecke!

 

Die meisten von uns haben in der Vergangenheit mehr als einmal die schmerzliche Erfahrung gemacht,  dass ihre Liebe nicht von dem Menschen erwidert wurde, dem sie sie schenkten und von dem sie eine ähnliche   Antwort    erwarteten

Ganz unerwartet  und plötzlich wurde uns die Freundschaft gekündigt,  eine Beziehung beendet oder wir wurden angegriffen, abgelehnt, ignoriert, bestraft für etwas, das wir  als Wahrheit empfinden  und weitergeben. Das gab uns das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt und wir fühlten uns in Schlüsselsituationen tief verletzt.

Dieses Gefühl ist entscheidend, selbst wenn dein Verstand es besser weiß.

So haben viele von uns gelernt, sehr vorsichtig mit dem Zeigen ihres Inneren zu sein und halten sehr oft liebevolle Handlungsimpulse zurück aus Angst, erneut verletzt zu werden.  Die Liebe kann nicht mehr frei fließen.

 

JEDER echte Handlungsimpuls, der aus deinem Herzen kommt, ist ein Ausdruck von Liebe!

Deine innerste Natur ist Liebe, die Quelle ist Liebe.

Ich spreche also  von deinem Wirken auf Erden in jeder Hinsicht und in jedem Lebensbereich  - nicht nur von familiärer oder geschlechtlicher Liebe oder Freundschaften!

Wenn deine Liebe fließen darf frei von jeglichen Erwartungen, kannst du nicht  verletzt werden!

 

Heute bist du ein erwachsener Mensch und kein von den Eltern abhängiges Kind mehr und kannst den fundamentalen Irrtum erkennen.   Du hast Liebe leben mit Liebe  erwarten verwechselt und es an bestimmten Ergebnissen und Menschen festgemacht. Dadurch hast du  (Wahrnehmungs-) Filter gesetzt, die dich daran hindern, das Ganze zu sehen.

 

Wenn du die Erwartung an bestimmten Menschen  knüpfst oder  bestimmte Reaktionen erwartest, kann diese Erwartung enttäuscht werden. Auch wenn es wehtut, nimm es als Ende einer Täuschung   (Enttäuschung = End-e einer Täuschung).

 

Es geht nur um Lernen, Wachsen, Erfahrungen sammeln -  eine Enttäuschung kann dich nicht verletzen; es sei denn, du beziehst es auf dich  selbst  aus dem alten Gefühls-Matrixmuster heraus, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist.

Mit dir ist absolut alles in Ordnung! Erlaube dir auch, das zu fühlen!

 

Widme dich der Täuschung. Hattest du eine Erwartung? Wenn ja, welche? Oder hast du einfach nur den ursprünglichen Handlungsimpuls in dir ignoriert? Hast du dir vertraut?  Oder hast du blindlings dem anderen vertraut?

Du darfst Fehler machen! Aus diesen lernst du am meisten!

Hör auf, es mit  dir und deiner Persönlichkeit zu verknüpfen in dem Sinne, dass du nicht gut genug, unfähig, dumm oder   "nicht goldrichtig" bist!

 

Wenn du jahrelang deine innere Stimme (Intuition, Bauchgefühl) ignoriert hast,  kann es anfangs schwierig sein, diese Handlungsimpulse zu erkennen, zu spüren  und sie vom  Denken des Verstandes zu unterscheiden. Sei also geduldig mit dir selbst, experimentierfreudig und ERLAUBE dir  Fehlinterpretationen. Je öfter du deinen Eingebungen folgst, desto sicherer wirst du im Erkennen.

 

Vertraue dir selbst, folge deinen Impulsen, übernehme Verantwortung für sie und ihre Folgen. Selbst wenn du nichts im Gegenzug erwartest, kann es manchmal schmerzhaft sein.  Doch in dem Moment, wo du aufhörst, dich selbst dafür fertig zu machen und stattdessen nach den wahren Ursachen  für den Schmerz suchst, kann es sein, dass aus ihm stattdessen Mitgefühl  - für dich selbst UND für dein Gegenüber! - entsteht.

 

Wenn die gerade aufgezeigten, äußerst subtil und am Rande der Wahrnehmung wirkenden Fehlannahmen anfangen, sich zu lösen,  passiert etwas ganz Erstaunliches. Es geschieht ohne dein bewusstes Zutun, es entwickelt sich unterbewusst in deinem Emotionalkörper.

Eines Morgens wachst du auf und fühlst, dass du mit deinem Schicksal versöhnt bist!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das weder willentlich noch mit deinem Denker herbeigeführt werden kann.

Urplötzlich ist alles rund, alles hat seinen Sinn, seine Ordnung und sollte genauso sein und nicht anders, um dich an diesen Punkt deiner Entwicklung zu bringen! 

Diese Versöhnung ist DAUERHAFT

Mit deinem Schicksal versöhnt zu sein, versöhnt dich sofort und unwiderruflich mit allen Menschen in deinem Leben, mit denen du vorher ein Problem hattest.

Das heißt nicht unbedingt, dass du  mit ihnen (wieder) zu tun haben willst, doch du bist innerlich versöhnt - jeglicher Groll, Bitterkeit, Ressentiments, etc. sind verschwunden!

All das ist von einem Moment zum anderen VERGANGENHEIT. Eine Vergangenheit und Geschichte, mit der du FRIEDEN geschlossen hast. Es geht nicht darum zu vergessen - dann wäre die Erfahrung umsonst gewesen. Es geht um diesen Frieden. In diesem Frieden lässt du los.  

In der Familie bedeutet das, dass du jetzt ganz anders auf sie zugehen und mit ihnen umgehen kannst. Du wirst vielleicht feststellen, dass du deiner Liebe auf deine Weise Ausdruck verleihen kannst - ganz unabhängig davon, wie sie reagiert.

 

Das Loslassen dauert in der Regel länger und vollzieht sich ebenso ohne dein bewusstes Zutun und ohne, dass du diesem Prozess besondere Aufmerksamkeit widmen müsstest.

Hand in Hand geht damit die Entwicklung deiner Fähigkeit einher, deinen Impulsen bedingungslos zu vertrauen und der Liebe in dir freien Lauf zu lassen, ganz egal, wie dein Umfeld darauf antwortet.

 

Diese Liebe ist keine geschlechtliche Liebe - es ist die Liebe zu allem, was lebt.

Diese Liebe ist sehr groß und überwältigend - im positiven Sinne.

Aus Sympathie wird Wohlwollen. Aus Wohlwollen wird Zuneigung, die immer tiefer  wird. Aus Zuneigung entwickelt sich  allumfassende Liebe, die keine Grenzen (Bedingungen) kennt.

 

Da wir noch in einer Welt leben, die diese Liebe nicht  lebt und  sie  vielleicht schon im Keim in deiner Kindheit erstickt wurde, findet deine Seele den genau richtigen Weg für dich, um dich in dem  exakt  passenden Tempo und auf die  100%-ig angemessene Art und Weise dahin zu führen. Es gibt hier kein Patentrezept - vertraue auf die Weisheit und  Fürsorge deiner Seele. 

Es ist kein Wettrennen, wer als erster da ist! Diese Versuchung besteht in einer Kultur, die auf Leistung, Effektivität, Perfektionismus, Kontrolle und  Konsum ausgerichtet ist.

 

Es kann sein, dass es dir vorerst schwerfällt,  die Liebe frei zu anderen Menschen fließen zu lassen.  Ich meine hier die persönliche Ebene, nicht die  Liebe, die du in Form von Wohlwollen der ganzen Menschheit entgegen bringst.

Je nachdem, wie schwer die Verletzungen waren, die du in deinem bisherigen Leben  davon getragen hast - vor allem dann, wenn die Liebe anfangs unschuldig und frei geflossen ist und  du  die Erfahrung machtest, verraten worden zu sein. Denn so fühlt sich enttäuschte Liebe an.

 

Mir fiel und fällt es noch immer schwer - gerade mit Menschen, die mir nahestehen. Meine Seele hat einen wundervollen Weg für mich gefunden, dieses freie Fließenlassen erneut als eine bereichernde und heilsame Erfahrung  zu erleben.

Wenn du selbst Haustiere hast, kennst du wahrscheinlich die Liebe, von der ich jetzt spreche.

Seit vielen Monaten kommt eine Nachbarskatze zu unserem Haus, anfangs sehr scheu und nur zum Fressen - husch, war sie wieder weg. Inzwischen mag sie nicht mehr gehen.  Die Frau, zu der der Kater gehört, meinte,  er ließe sich nicht anfassen oder streicheln - er möge das nicht. 

Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein. Er sucht unsere Nähe, will stundenlang gekrault werden und liegt oft ganz nah bei mir im Bett und schnurrt vor sich hin. Es hat sich eine tiefe Zuneigung und Liebe zwischen uns entwickelt und auf seine katzenhafte Art zeigt er mir, dass es möglich ist, Liebe frei fließen zu lassen - und dass das ungefährlich ist.

Er zeigt mir eine Wahrheit, die ich immer wusste, aber nie auf Erden bestätigt fand: Du kannst lieben, ohne dem anderen deinen Willen aufzuzwingen oder Erwartungen zu erfüllen  (Erwartungen erfüllen  = sich dem Willen des anderen unterzuordnen). Du kannst lieben und trotzdem macht jeder, was er will. 

Der Kater kann kommen und gehen, wie er mag - er genießt absolute Freiheit. 

Das ist auch Liebe für mich - Freiheit zu leben und diese Freiheit dem anderen zu lassen.

All dies ruft er mir wieder in lebendige Erinnerung und zurück ins Leben.

 

Ihr wisst, wenn ich von solchen Dingen erzähle, meine ich, es zu FÜHLEN

Klar sagt der Verstand: Kenn ich, weiß ich, das ist doch normal, so sollte es sein. 

Doch fühlst du es auch? Lebst du es in deinen Beziehungen? Fühlst du diese  Freiheit und das Freilassen des anderen? Den freien Raum? Den Freiraum?

Wenn keine Erwartungen mehr da sind und die Liebe einfach FREI ist?

 

Diese Liebe wünsche ich uns allen.

 

Dies ist die Welle, die sich aufbaut und uns zum Event und in die 5. Dimension trägt.

Dies sind die solaren Frequenzen des Erwachens, die das menschliche Quantenfeld nun  fluten und bei jedem diesen Prozess in Gang setzen - auf ganz unterschiedliche und individuelle  Weise.

 

Lass dich nicht aufhalten.

Lass dich frei. Fließen.

 

Mit Liebe,

V. D. Shadar

Galactic Federation Ground Crew

 

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Wir freuen uns über jede Spende!

V. Y. Pradetto - IBAN DE41 1001 1001 2625 7587 15 - BIC NTSBDEB1XXX

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!