· 

Wenn die GÖTTIN sich nähert...

Ich weine Tränen

Die zu Perlen der Weisheit werden

Ich lache

Perlen, aus welchen Springbrunnen

Des Lebens entstehen

 

Wenn ich lächle

Ein Leuchtfeuer im Kosmos erscheint

Wenn mein Wort im leeren Raum erschallt

Zu Odem auf deinen Lippen wird und dich belebt

 

Ich bin bei dir

In jedem Atemzug

 

O Große Göttin

Umarme mich

Ich atme dich

Dein Blut fließt durch meine Adern

 

Ich erinnere mich

Du schufest mich

Körper vom schimmernden Schweiß der Sterne

Alles Leben, Stein, Pflanze und Tier

Auf deinem Leib schreite, von ihm esse und trinke ich

 

Jeden Tag

Ich ruhe in dir

Meine Sorgen sind deine Sorgen

Erhelle meine Seele

Erleuchte meinen Geist

 

Ich gehe mit allen Gefühlen mit

Und schrecke nun vor nichts mehr zurück

 

Ich bin die Geliebte der Göttin.

 

 

© V.D.S. "Göttin" aus "Lichte Essenzen"
Bildband nur erhältlich und vorbestellbar bei Space Traveller Awakening.

Alle Rechte vorbehalten.

Mein innerer Weg führt mich  während des Sommervollmonds und einer klaren Sternennacht zu einem Waldsee. Glühwürmchen leuchten für mich, der See liegt still und ruhig vor mir und scheint nur auf mich zu warten. Keine einzige Welle krümmt die spiegelglatte Wasseroberfläche.

 

Ich streife  mein langes, fließendes Gewand ab und steige nackt in das warme Nass.  Sobald ich dieses innigst geliebte Element berühre, fühle ich mich zuhause. Nach nur ein paar Schwimmzügen tauche ich unter, fühle mich vollkommen frei  in dem glasklaren Wasser und vergesse  alles, was nicht  zu meinem Sein gehört. Ich schwimme mit den Fischen und streichle sie grüßend. Ich lasse mich auf den Grund sinken und beobachte von unten die Feen, die auf der Wasseroberfläche das Mondlicht reflektieren und auf den  sanften Wellen  tanzen, die mein Eintauchen  hinterlassen hat. Ewig könnte ich dort unten bleiben, mich zwischen die Wasserpflanzen betten und einfach sein - ohne Pflichten, ohne Gedanken, geborgen im  Alles, was ist.

 

Zum ersten Mal fühle ich mich EINS MIT MIR SELBST.

Zum ersten Mal fühle ich mich EINS MIT ALLEM, WAS IST.

 

Es fühlt sich ganz natürlich an - es ist kein besonderes Aha-Erlebnis!

Es ist eigentlich unser natürlicher Seinszustand, von dem wir uns in der Welt, die wir kreiert haben, so weit entfernten, dass wir gar nicht mehr wissen, wie das ist.

 

Irgendwann  schwimme ich weiter - ich brauche in meinem natürlichen  Lebensraum keine Luft zum Atmen - und besuche eine kleine Siedlung  von nachtaktiven Wassergnomen, die nicht größer als ein paar Zentimeter sind. Ich bestaune ihre hübschen Gebäude und die wundersamen Laternen, die ein warmes Sonnenlicht verstrahlen.

 

Schließlich tauche ich wieder auf und entdecke eine strahlende Lichtgestalt, die auf einem in den See hineinragenden Holzsteg steht, und auf mich wartet. Langsam steige ich aus  dem Weiher und nähere mich ihr - nackt und nass, wie ich bin.

Ohne ein einziges Wort umarmen wir uns voller Liebe. Intuitiv weiß ich, wer sie ist. Alles ist klar und einfach, wir teilen dasselbe Wissen, ohne darüber oder über unsere Gefühle sprechen zu müssen. Wir werden EIN-S. Wir sind S-EIN.

 

 

Nie war etwas einfacher in meinem Leben.

 

 ______________________________________________________________________________________________________

 

Sie ist zurückgekehrt - in all ihrer Schönheit und Pracht!!

Sie lebt in jedem von uns, in Frau und Mann. 

Sie ist die Göttin der Erde und der Natur.

Sie ist die Göttin allen Lebens.

Sie sieht alles, sie hört alles - und sie fühlt ALLES!

 

Jeder von uns erlebt sie ein wenig anders und doch sind wir alle ein Teil und EINS mit ihr.

 

Die zurückgekehrte Göttin eröffnet uns ein "neues", altes Verständnis von Empfangen und Gebären, das weit über das hinausgeht, was wir gängiger Weise damit verbinden. Ein Kind zu zeugen und zu gebären ist nur der stofflichste Ausdruck dieses Phänomens, des Schöpfungsakts. Alles andere wurde in unserer Kultur ausgeblendet.

 

Schöpfung beginnt in genau dem Moment,  in dem du dich für die Energien der Quelle um dich herum öffnest.

Indem du dich für Schönheit, Harmonie, Wahrheit und Inspiration öffnest.   ALLE Energien aus der Quelle tragen diese Merkmale. Wenn es sich anders anfühlt, kommt es nicht aus der Quelle.

In dem Augenblick deiner Öffnung beginnt Inspiration - du EMPFÄNGST Inspiration.

Wenn du ihr dann weiter folgst und in Kontakt mit deinem Fühlen bleibst, findest du Mittel und Wege, diese Inspiration auszudrücken - das ist GEBÄREN. Dieses Fühlen beinhaltet, dass du bei der Verwirklichung deiner Inspiration in engem Kontakt mit der FREUDE bleibst.  Freude ist eine der höchsten Frequenzen und ein Garant dafür, dass du in der LEICHTIGKEIT bleibst.  Dein Schöpfungsakt soll doch Freude bereiten und dir leicht  von der Hand gehen? Oder glaubst du, dass  das Göttliche  Schöpfung mit ARBEIT verbindet? - Ich würde dieses Wort am liebsten aus unserem Wortschatz streichen; es schwingt zuviel Mühsal und Anstrengung in diesem Begriff.  Diese haben rein gar nichts mit Schöpfung  zu tun - oder empfindest du den sexuellen Schöpfungsakt als mühselig und anstrengend?

 

Die Neue Zeit bringt mit sich, dass du dein Leben vollkommen neu gestaltest  und  jeden Tag zu einem Schöpfungstag im Sinne der Göttin und der Quelle machst. Ein Leben, in dem Arbeit nicht Arbeit in herkömmlicher Manier ist, sondern ein Schaffensakt in Freude und Leichtigkeit.

 

Die Göttin bringt noch mehr Geschenke. Wenn sie sich dir nähert und wieder mit dir vereint, wird deine Fähigkeit zu MITGEFÜHL  um ein Vielfaches potenziert!  Es kann durchaus sein, dass Situationen und Ereignisse, die dich früher eher weniger berührt haben,  jetzt plötzlich an Intensität gewinnen und fast schon überwältigend sein können. Du tauchst in eine  neue Dimension des Fühlens ein (das gehört mit zum Übergang in 4D und 5D und der Ausdehnung des Herzchakras) - und dazu gehört auch das Wahrnehmen des Schmerzes, was anderen angetan wird.  Du spürst es genauso wie die Göttin und kannst dich nicht länger verstecken oder so tun, als ob es nichts mit dir zu tun hätte.

 

Doch solch ein Schmerz ist  verhältnismäßig  kurz. Sehr schnell wirst du noch etwas anderes spüren und wahrnehmen...  Erst ganz subtil und dann immer klarer und stärker taucht aus den Tiefen deines Seins und der Quelle eine ungeahnte Kraft auf, die es mit allem und jedem aufnehmen kann: LIEBE. Auch sie erscheint in einem neuen Kleid und hat wirklich  nichts mit den romantisierten Vorstellungen gemein, die bisher in 3D  unters Menschenvolk gestreut wurden.

 

Wenn du in Berührung mit ihr kommst,  fühlt sie sich KRAFTvoll und unwiderstehlich anziehend an. Sie ist wahrhaft die GRÖSSTE und STÄRKSTE MACHT im Universum - und genau das beginnst du zu fühlen. Sie ist wie eine große Welle, die heran rollt - es gibt nichts, was du ihr entgegensetzen könntest, und doch füllt sie dein Sein sanft und in dem für dich passenden Tempo aus.  Wer auch immer mit Inbrunst äußerte, LIEBE HEILT ALLES, hatte echten und wahren Kontakt mit ihr. Und diese Worte gewinnen für dich eine vollkommen neue Bedeutung. Mit dieser Kraft kommen nun alle in Berührung, die die Göttin erwählt.

 

Spürst du schon den Unterschied?

Mach dich auf vollkommen neue Erfahrungen gefasst!

 

Willkommen im Neuen Zeitalter,

 

V. D. Shadar

Sirian Ambassador

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!