Wir nähern uns inzwischen mit großen Schritten dem Event und in der vergangenen Woche wurde ein höherer Frequenz-Durchbruch erzielt. Einige haben im Verlauf der vorherigen Woche sicher bemerkt, dass sie immer wieder mit besonderen Glücksgefühlen, unerwarteter Freude, neuem Mut und Optimismus in Kontakt kamen. Diese sind Ausdruck der hereinkommenden höherdimensionalen Photonenstrahlung und ihr habt euch in eurer Wahrnehmung nicht getäuscht.
Der Skorpion-Supervollmond vom 26./27. April, der vorrangig von der Strahlung der Antares-Sonne gespeist war und eine weitere tiefe Katharsis eingeleitet hat, ist ein Meilenstein, verbliebene Schatten im eigenen Sein zu erleuchten.
Da kannst und darfst du dich schon etwas zittrig fühlen... Für manche der Lichtbringer und Sternensaaten, die um Auflösung alter Muster gebeten hatten, ging es auch darum, allzu starke Identifikationen mit dem physischen 3D-Körper zu "entwirren" und zu lösen, was sich möglicherweise wie ein "Exorzismus" angefühlt hat und beim nächtlichen Erwachen alte Ängste auslöste. Wenn das bei dir der Fall war, bleibe ganz entspannt. Dein Verstand hat versucht, die Erfahrung zu interpretieren und sie mit dem am nächsten liegenden gespeicherten Wissen assoziiert, weil ihm entsprechende Referenzen fehlen. Sei dir gewiss, dass alles deinem höchsten Wohl dient und dein Höheres Selbst sein Einverständnis dazu gegeben hat. Im Zuge des Dimensionswechsels ist es manchmal nötig, bestimmte energetische "Verhaftungen" der Körper besonders zu behandeln, um einen sanfteren und flüssigeren Übergang zu ermöglichen. Viele haben hier ihr Team aus der Föderation um Hilfe gebeten, die gerade zu diesem besonderen Vollmond mit dieser wunderbar geeigneten, in die tiefsten Tiefen gehenden Konstellation in die Tat umgesetzt wurde.
Wir möchten dir heute den frequenztechnischen Aufbau deines multidimensionalen Seins etwas näher bringen, um ein tieferes Verständnis und größere Klarheit rund um die Verbindung deines Körpers und Frequenzen zu ermöglichen.
Dein Körper, deine Seele, dein Geist entstammen ein- und derselben Substanz und existieren im selben Raum, aber in unterschiedlichen Dimensionen! Dimension ist ein anderes Wort für Frequenzbereich.
Wenn wir als Gleichnis hierzu das Element Wasser nennen, wäre dein Körper ein Eiswürfel, deine Seele das flüssige Wasser und dein Geist der Wasserdampf. Alle drei Erscheinungsformen entspringen demselben Element und existieren im selben Raum. Sie nehmen unterschiedlich viel Raum ein - und auch das kannst du als Gleichnis sehen. Doch ihr Existenzbereich bewegt sich in unterschiedlichen Dimensionen - sprich Frequenzbereichen. Die Schwingungsfrequenz der Atome im Wasser ist höher als im Eis; die im Dampf ist höher als im Wasser.
Dies kannst du nun entsprechend verknüpfen mit Wort & Tat (Eiswürfel), Gefühl (flüssiges Wasser) und Gedanke (Wasserdampf).
Jedes Wort, jede Tat, jedes Gefühl, jeder Gedanke trägt eine spezifische Frequenz in sich und gehört zu einer bestimmten Dimension.
So ist z.B. Verurteilung - das negative Bewerten - ein Ausdruck des Emotionalkörpers in der dritten Dimension. Freude und Leichtigkeit schwingen offensichtlich und gefühlt in einer höheren Frequenz und gehören damit in eine höhere Dimension. Sie sind ein möglicher Ausdruck der allumfassenden Liebe und öffnen 4D - die Übergangsdimension.
Wie geht nun die Erhöhung deiner Frequenzen und damit der Übergang in die nächste Dimension vonstatten?
Bringe deine Taten, Worte, Gefühle und Gedanken in HARMONIE und Übereinstimmung. Wünschst du dir respektvolle, wertschätzende Liebe und Anerkennung von anderen, so drücke auch genau das für sie aus. Verbinde dich mit deinem Herzen und höre genau zu, was es dir sagt. Sprich und handle danach, selbst wenn das im krassen Gegensatz zu der Energie stehen mag, mit der man dir im Außen begegnet. Das Herz ist der Sitz deiner Seele. Deine Seele ist mit der unerschöpflichen Urquelle verbunden.
Indem du Körper, Seele und Geist - Taten/Worte, Gefühle und Gedanken - in harmonischen Einklang bringst, balancieren sich deine Chakras (feinstoffliche, höherdimensionale Organe) aus, die für die Aufnahme und Weiterleitung kosmischer Frequenzstrahlung in den physischen Körper zuständig sind. Ausbalancierte und harmonisch arbeitende Chakras ermöglichen eine erhöhte Aufnahme der zur Erde strahlenden kosmischen Sonnenstrahlung (höherdimensionale Frequenzen mit entsprechenden Informationen = erweitertes Wissen und Bewusstsein. Du erinnerst dich: LICHT IST INFORMATION.).
Durch die erhöhte Aufnahme erhöht sich automatisch auch die Schwingungsfrequenz deines Seins und eröffnet die Tore in ein höheres und erweitertes Bewusstsein.
Es gibt viele hilfreiche Tools, die dich in der Frequenzerhöhung unterstützen können. Wir empfehlen in diesem Zusammenhang z.B. das Hören von Binaural Beats, die auf bestimmte Frequenzen abgestimmt sind. Speziell die für das Herz bestimmte Schwingung von 432Hz oder 528Hz als auch die für die Zirbeldrüse von 2675Hz (und höher) sind wunderbar dafür geeignet. Hier sind nur Beispiele hinterlegt. Du findest im Netz wundervolle weitere Musik dazu. Ebenso gibt es energetisch stark wirksame visuelle Unterstützung durch bestimmte Symbole, die das Unbewusste und Unterbewusste zu Erinnerung und Erwachen anregen, sowie Nahrungsergänzung, die dem physischen Körper hilft, sich von Schlacken und Altlasten zu befreien und ihm damit den Übergang zu erleichtern. Es existieren auch erprobte, einfache Übungen, um z.B. die Aufgabe der Epiphyse - Erweiterung der Wahrnehmung - zu stärken, dich schnell ins Gleichgewicht, in deine Mitte und in dein Herzbewusstsein zu bringen. Fühl dich frei, uns hierzu zu kontaktieren, wenn du Fragen dazu hast.
Im Zuge dessen wird sich auch der dreidimensionale Körper verändern, denn je höher die Frequenz, desto niedriger die materielle Dichte (s. unser Wasser-Beispiel). Da die Transformation der Dichte von Oben nach Unten vor sich geht (kosmisches Naturgesetz: Wie oben, so unten - wie innen, so außen.), wandeln sich als erstes deine Gedanken, dann deine Gefühle und zum Schluss der Körper. Sprich, Teile deines Seins können sich durchaus bereits in der 5. Dimension (und darüber hinaus) befinden!
Ein voll entwickeltes 5D-Bewusstsein ist in eurem Sprachgebrauch ein Christusbewusstsein. Das heißt: Sich Christus IN SICH BEWUSST SEIN. Sich der LIEBE IN SICH BEWUSST SEIN - IN JEDEM AUGENBLICK. Und danach zu handeln.
Das ist der Shift, der Dimensionswechsel, bei dem wir seit vielen Jahren unterstützen und beistehen. Dabei nutzen wir unsere höherdimensionalen Technologien und Möglichkeiten, um euch die bewusstseinserhöhende kosmische Strahlung zugänglich zu machen und ebenso, um euch von der Schattenregierung und den von ihnen erstellten Lichtgittern (es gibt derer unterschiedliche um den Planeten) zu befreien, die die eintreffende hochfrequente Strahlung lange Zeit abgeblockt haben, um euch in der 3. Dimension zu halten.
All diese Aktionen beschleunigen sich nun in der Zeit, wie ihr sie kennt. Die intensive und unermüdliche Arbeit aller Lichtkräfte - auch der Lichtbringer auf Erden! - macht sich nun allmählich auch in 3D immer bemerkbarer, beschleunigt (= erhöht) dort die Frequenz und damit die Zeit und ihre Ereignisse!
Macht euch auf baldige große und lichtvolle Veränderungen gefasst.
Hier möchten wir auch auf das Erscheinen der Jerusalem vom 15.-20. April vor der Sonne hinweisen und mit innigstem Dank den dazugehörigen Tageseintrag von Charlotte hinzufügen.
OUM SHOLAR SHERYAM.
V. D. Shadar
Galactic Federation Ground Crew
SIchtung der Jerusalem vor der Sonne - Bildvergrößerung von Philippe Francois. Originalfilm der NASA war bei https://www.solarham.net zu sehen.