Portaltage - Shangri-La News

Der Mai Neumond hat es diesmal wirklich in sich.

Am 19. und 20. Mai  erreichten mich Neuigkeiten aus dem Shangri-La Tempel,  die ich euch  von Herzen weitergeben möchte.

 

Seit mehreren  Wochen (Monaten) leiden  sehr viele von uns unter  extremer Müdigkeit. Sie sind schnell erschöpft und haben ein hohes Schlafbedürfnis, das so einige auch  für ein Nachmittagsschläfchen  ins Bett treibt. Meine Nächte  waren in dieser Zeit "traumlos".

Wie wir wohl wissen, hängt das mit den strahlungsintensiven Auswürfen nicht nur unserer Sonne zusammen, sondern vor allem auch  von Sirius A, Alcyone   und dem Galaktischen Zentrum.

 

Gerade die  Sonneneruptionen seit Beginn der Mai-Portaltage trugen  jede Menge DNS Trigger und Codes für  unsere Helix in sich, die während der letzten beiden  Tage und Nächte  (19.-20.5.) installiert und aktiviert wurden.

 

Wie das vonstatten geht, ist sehr schön bei Andrea Barnabé  erklärt. (Ich kann nicht bestätigen, dass unser Universum 36 Dimensionen hat - wohl aber, dass jede Dimension über 7 Stufen verläuft.) Da dieser Kanal in spanisch geführt wird, gebe ich hier das wichtigste  wieder:

 

"Ein Sonnenblitz ist ein Hauch von Photonen, er ist photonisches Licht.

Wenn diese Blitze oder Stürme plasmatisch auf das Physische treffen, beschleunigen sie den Elektronenspin unserer Molekularstruktur und verwandeln die dichte Energie der Baryonen in Tachyonen-Energie, denn wir sind Sonnenwesen.

Dadurch wird alle dichte Materie entmaterialisiert und die 3D-Materie in Silizium umgewandelt.

Ein weiterer Zweck der Sonnenblitze ist es, Lichtcodes zu transportieren und neue Codes in der DNS zu installieren.

Innerhalb der 36 Dimensionen des Universums wird jede Dimension als Oktave der Frequenz bezeichnet, weil jede in 7 Ebenen unterteilt ist, in Anlehnung an die Musiknoten: DO-RE-MI-FA-SOL-LA-SI-DO.

Das letzte C ist eine Achtelnote höher als das erste C, was bedeutet, dass du dich bereits in der höheren Frequenz befindest.

 

Während wir in jeder Evolution die Erfahrung machen, dass wir in 3D waren, bewegen wir uns mit dem Lernen auf der Ebene innerhalb dieser Dimension nach oben, und wenn wir die letzte Ebene bei 7 erreichen, gehen wir in die nächsthöhere Oktave, in die nächste Dimension."

 

Diese letzten Codes  und Trigger betreffen vor allem die Aufgaben und Themen der ersten 3 Chakras (= 3D), die am stärksten von den Besatzern manipuliert wurden. Es geht um die zunehmende Erkenntnis und Wahrnehmung deiner Schöpfungs- und Schaffenskraft und wie du sie einsetzt.   Welche Überzeugungen und Glaubensmuster schränken deine Macht ein? Wo und wie wirkt sich das aus? Du kommst versteckten Denkweisen am leichtesten auf die Schliche, wenn du dein tägliches Tun aufmerksam beobachtest. Am einfachsten ist es, wann immer du dich in einer Situation findest, wo du dich eingeschränkt fühlst.  Dort liegen die Schlüssel.

 

Das zweite große Thema  betrifft deine Sexualität und den daran gekoppelten Selbstwert (beides gehört zum 2. Chakra, deshalb hängen sie eng zusammen). Es lösen sich alte karmische Muster und  Matrixmuster, die im kollektiven Quantenfeld der Menschheit installiert wurden.

Alle darin gebundene Gewalt, Zwang und Missbrauch  wird jetzt thematisiert und aufgelöst - was bedeutet, das  dir möglicherweise gezeigt wird, was du persönlich dabei zu transformieren hast.

Jede Form von Zwang ist Gewalt, selbst wenn man sie sexuell nur in seinen Fantasien auslebt und sie als lustvoll erlebt. Die Frage,  die sich stellt ist: Wieso brauchst du diesen Zwang (z.B. Bondage)? Weshalb löst beispielsweise das  Fesseln  Lust aus? Darfst du sonst keine Lust empfinden? Ist Lust etwas  "Verbotenes", der du dich offen und  frei nicht hingeben darfst? (Matrix!)

Bist du es (insgeheim) nicht wert, frei und offen deine Lust zu leben? Was bedeutet für dich Lust? Wo empfindest du noch Lust, außer beim Sex? Erinnerst du dich noch daran? 

Lust gehört für die meisten Menschen in den  sexuellen  Bereich (ebenfalls Matrix) - dabei kann Lust  in allem empfunden werden, das man gerne tut! Es kann lustvoll und äußerst befriedigend sein, deiner Arbeit nachzugehen - wenn du sie frei gewählt hast und gerne tust! Dein Leben lustvoll und frei zu leben, ist aber vom System nicht gewünscht, denn dann wärst du dein eigener Herr und würdest dich nicht knechten lassen.

Jeder Zwang, dem man sich freiwillig unterwirft, öffnet in Folge Tür und Tor für Missbrauch.

 

Daher wurde Sorge getragen, die Lust aus deinem Alltag zu vertreiben und stattdessen  Arbeit als Pflichterfüllung und lebensnotwendige Grundlage (1. Chakra) für ein System zu sehen, ohne das du angeblich nicht leben kannst - das in Wahrheit aber  dich und deine Energie nur ausnutzt und missbraucht (Verletzung des Selbstwerts, 2. Chakra), um einige wenige glücklich und zu omnipotenten Herrschern zu machen. Es ist Zeit, dir deine Macht   zurück zu holen (Schöpferkraft)!  Wenn du das tust, löst du dich aus Abhängigkeiten und Ohnmachtsgefühlen (3. Chakra). Du beginnst deine wahre Macht zu entdecken. Du erforschst und entdeckst, was dir sonst noch alles Lust bereitet. Du wendest dich nach und nach ab  von allem, das dir Freude und Lust verdirbt.  Das ist dein Weg in die Freiheit. Matrix ade.  Leb wohl, Knechtschaft und Sklaverei.

 

Wahrhaftig ein großer Schritt, der ansteht. Und auch wenn es scheint, als ob sich die Schlinge immer weiter zuzieht (das System hat noch nicht aufgegeben), wird dieser Schritt für dich persönlich immer einfacher, denn du brauchst dafür keine großen emotionalen Dramen mehr zu durchlaufen! Die Erwachten und Sternensaaten haben bereits Ungeheures geleistet und den Weg geebnet - die dunkelsten Kapitel im Quantenfeld sind schon erhellt worden.  Noch ist die Mehrheit der Menschheit im Schlafmodus (und für sie wird es schon ein Schock sein - wenn auch bei weitem nicht mehr so lähmend wie noch vor ein paar Jahren), doch  mit jedem Tag kommt mehr Unruhe ins Matrix-Traumland.

 

Scheue dich nicht, in dein eigenes Inneres zu blicken und  subtilen, alten  Glaubensmustern, die nie ausgesprochen wurden, aber trotzdem in dir vorhanden sind, auf die Schliche zu kommen. Es ist vollkommen in Ordnung und macht dich nicht zu einem schlechten Menschen, wenn du Ableger  der angesprochenen Themen in dir wieder findest. Wir alle bewegen uns noch in diesem  morphogenetischen Feld und in allen von uns finden sich Spuren davon in der einen oder anderen Form. Ich kenne niemanden auf diesem Planeten, der nicht in irgendeiner Weise mit dem Thema Selbstwert zu tun hat.

 

Für alle Linkshänder und Gehirn-Rechtslastigen: Die Arbeit mit den  Symbolen des Galaktischen Rats  gewinnt gerade jetzt  an Bedeutung und  hilft bei diesem Transformationsprozess enorm, vor allem die  4 Symbole des Lebens (1. und 2. Chakra), der Liebe, der Macht  (3. Chakra) und des Willens. (Du findest alle Informationen dazu im  Bereich "Wichtiges". Die Symbole und ihre Mantras erhältst du bei uns.)

Wann immer du an einem  der angesprochenen  Themen arbeitest, visualisiere das entsprechende Symbol und rezitiere sein Mantram. Es  unterstützt die Auflösung* alter Strukturen, öffnet den Raum  und die Zellen für dein wahres Potenzial und erleichtert so die Aktivierung  der neuen DNS Codes und erweiterte Wahrnehmung. Erweiterte Wahrnehmung heißt in diesem Kontext nicht, dass du z.B. plötzlich Aurasehen oder  Gedankenlesen kannst (obwohl sich das im weiteren Verlauf deiner Entwicklung durchaus einstellen kann)! Es bedeutet, dass du wesentlich klarer Zusammenhänge erkennen und Punkte verbinden kannst, die vorher nur Puzzleteile waren und die du bisher gar nicht in Verbindung zueinander gebracht hast. Es bedeutet, dass dein Verständnis des Gesamtbildes  und seiner Komplexität sich erhöht und plötzlich ganz einfach zu erkennen ist - was sich wiederum auf das Verständnis deiner selbst auswirkt. Es verändert dein Denken und deine Prioritäten. Es bringt dich mehr zu dir selbst und zu dem, was DU in die Welt bringen willst (Schöpferkraft) - lustvoll und frei (Selbstwert).

 

 

Zur Unterstützung bei der Umwandlung von Materie - also dem Lichtkörperprozess, der seit 3 Jahren an Intensität zunimmt - empfehlen wir zur leichteren  Transformation und Wiederherstellung der  körperlichen Energie  (Linderung der schnellen Erschöpfung) die Ergänzung durch Siliziumkolloid , pures Silicea - entweder als Schüssler-Salz (teste die Potenz am besten kinesiologisch aus) oder  direkt  Heilerde  (Silicea terra)  ins Essen untermischen oder mit Wasser trinken. Spüre hin oder teste aus, was für dich am geeignetsten ist.

Für alle, bei denen die Batterien gerade richtig leer sind - jetzt ist ein guter Zeitpunkt für einen kleinen Urlaub!  Er kann Wunder wirken! Urlaub kann auch sein, mal mehr als ein Wochenende von jeglicher Arbeit fern zu bleiben; es muss nicht unbedingt eine Reise sein.

 

Für alle, die sich mit den Frequenzkommandos von Ashtar beschäftigt haben: Hierzu gibt es in den nächsten Tagen ein Update mit Erfahrungen, Tipps & Tricks, ebenfalls im PW-Bereich. Wer keinen Zugang hat oder möchte, kann den Beitrag auf Spendenbasis bei uns abrufen.

 

Fühlt euch umarmt in Liebe,

 

V. D. Shadar

Sirian Ambassador & Healer

Galacti Federation Ground Crew

 

*Übrigens, in dem Wort Auflösung steckt  auch die Energie die Auflösung eines Rätsels, nicht nur das Auflösen einer Substanz (Verwandlung in etwas anderes) oder eines Glaubens/Denkmusters (Vernichtung). Dieses Wort wurde  bewusst  mit Hinblick auf all seine Bedeutungen  in diesem Beitrag gewählt!

 


 

 

Herzensdank für den wertschätzenden Energieausgleich, diesmal von Jürgen!


FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!