· 

Die Sirianer - Ohne Filter

(Klicke auf das Bild für die passende Musik.)

Ihr Lieben, es ist die Zeit für eine aktuelle Botschaft der Sirianischen Heilergilde und ich freue mich, diese heute mit euch teilen zu dürfen.

 

"Geliebte Erdengeschwister,   wir freuen uns und feiern mit euch, wie weit ihr bereits auf dem Regenbogen des Übergangs vorangeschritten seid! Viele von euch haben bereits Blicke in die 5. Dichte geworfen und wissen wie auch fühlen, was auf  sie zukommt. Haltet dieses Ziel  in eurem Bewusstsein fest und erinnert euch so oft wie möglich daran. 

Jeden Tag werdet ihr noch mit der alten Welt konfrontiert und aus dem liebenden, zentriert-ruhigen und friedvollen 5D Bewusstsein hinaus geworfen. Das ist vollkommen normal und sollte euch nur anspornen,  ganz bewusst  die Verbindung wieder herzustellen. Jeder neue Versuch stärkt euch und macht es den Matrix-Szenarien  samt ihren Vertretern  schwerer, bei euch anzudocken.

 

In eurem individuellen Alltag zeigt sich diese Herausforderung auf mitunter ganz unterschiedliche Art und Weise. Dennoch werden wir versuchen, hier auf Grundmuster einzugehen, die ihr auf eure persönliche Situation anwenden und anpassen könnt.

 

Es  steht  ein weiterer, großer Schritt an: 

Wo auch immer deine Situation noch nicht von Liebe und Wertschätzung geprägt ist - sei dir sicher, du hast es so gewählt, auch wenn du dich nicht mehr erinnern kannst.

 

Alle Kinder  wurden und werden im 5D-Bewusstsein geboren. Sie kennen und leben bedingungslose Liebe und liebevolle Anerkennung dessen, was ist.  Erst durch die Erfahrungen, die sie hier (auf Erden) sammeln, geht bei den meisten beides verloren. Ebenso geht die liebevolle Beziehung zu sich Selbst verlustig, die eng mit Selbstachtung und Selbstfürsorge gekoppelt ist. Wie fürsorglich bist du mit DIR SELBST? Wieviel Achtsamkeit und Liebe widmest du deinem Körper? Achtest du auf seine Signale und sorgst du für ihn, oder fährst du eine Schiene, bei der es nur darauf ankommt, wie du ihn gern hättest?

 

Um nun den Quantensprung zu vollziehen, sind alle aufgefordert,  diese Quellenverbindung wieder herzustellen, in sich wachsen zu lassen und wieder zu leben (Anm. Shadar: Ein interessantes Wortspiel - wiederbeleben = reinkarnieren).

 

Damit du das tust und dein Herz immer mehr mit allumfassender Liebe anreicherst, hast du unter Umständen dafür gesorgt, dass du dich in Gegebenheiten und in einer Umgebung wieder findest, die  DICH nicht besonders liebe- und respektvoll, wertschätzend und anerkennend behandelt. 

Das kann eine Aufforderung deiner Seele sein, dich gerade und trotzdem  genauso zu verhalten: Respektvoll, wertschätzend, anerkennend. 

Und zwar egal, wie  oft dir  Ungerechtigkeiten, Respektlosigkeit, Egoismus, Vorwürfe (aus nicht erfüllten Erwartungen) und Schuldzuweisungen an den Kopf geworfen werden.  Lass dich davon nicht einfangen! Lass dich auf keine Streitereien ein.

 

Wenn du bei solchen Szenarien ruhig bleiben und die Provokationen einfach übergehen kannst  (sprich, du gehst verbal nicht darauf ein), hast du einen gewaltigen Schritt in Richtung 5D gemacht!

Wenn du dann noch dem anderen Recht geben kannst (aus seiner Weltsicht mag er mit seinen Anschuldigungen durchaus Recht haben), bist du ein Meister der 3D Matrix geworden!  Das Sahnehäubchen wäre, dass du deinem Gegenüber  mitteilen kannst, dass es dir leid tut - im Sinne deines Mitgefühls, denn du  hast dich in ihn hineinversetzt und kannst mitfühlen.  Du  kennst und fühlst deine Wahrheit, musst sie aber dem anderen gegenüber nicht vertreten im Sinne eines Streits oder zu deiner Verteidigung oder um dich gut dastehen zu lassen. Du musst dich nicht mehr beweisen oder vor dir selbst (und/oder dem anderen) rechtfertigen.

Das kannst du immer wieder üben. Wenn du dich so verhältst aus einem ECHTEN inneren Gefühl heraus und nicht nur, weil wir hier mitgeteilt haben, was du tun kannst und du kraft deines Willens dein  Verhalten nur wieder irgendwelchen Regeln unterwirfst und dabei dein Fühlen ignorierst, wirst du erkannt. Du sendest ein starkes Signal aus, das nicht unerhört bleibt.

Wenn du an diesem Punkt deiner Bewusstseinsentwicklung bist, ziehen wir mit unbändiger Freude den Hut vor deiner Größe und Meisterschaft! Dann hast du es fast geschafft!

 

Wenn du diesen Ort NOCH  NICHT  erreicht hast, dann ist es das, was JETZT  und in den kommenden Wochen und Monaten ansteht.

 

UMARME DAS, WAS IST.

 

Wenn du nichts oder nur sehr wenig von dem manifestiert hast, was dir diese  3D Simulationswelt  als erstrebenswertes Ziel (eigenes  Zuhause & Familie, Erfolg im Beruf, finanzieller Reichtum, liebevolle Partnerschaft) vorgegeben hat,

 

UMARME DEIN SCHEITERN UND DEINE NIEDERLAGE!

 

Das hat NICHTS mit VERSAGEN oder UNFÄHIGKEIT zu tun! GRATULIERE DIR dazu - denn es beweist, dass du dich in diesem Leben grundsätzlich (also schon vor deiner jetzigen Inkarnation auf Terra) dafür entschieden hast, gründlich aufzuräumen und 3D HINTER DIR ZU LASSEN. Deine Seele hat sich diesmal zum Ziel gesetzt, dass  du diese chaotische Zeit nutzt, um  dich als Mensch zu  ERINNERN  - frei von allen ABLENKUNGEN. Du hast den Ruf deiner Seele gehört, auch wenn du das nicht (be)wusstest.

 

Parallel und paradoxerweise geht es in der Außenwelt von nun an darum, nicht länger zu schweigen oder hinter vorgehaltener Hand  über die Wahrheiten zu sprechen, die du für dich erkannt hast. TEILE DEINE WAHRHEIT und was du herausgefunden hast! Ein einziger Satz in diese Richtung lässt dich an der Reaktion deines Gegenübers  erkennen, wo dieser steht. Ist er noch voll im System oder hat er bereits angefangen, es zu hinterfragen?

Ist er noch  in der Matrix, wäre jedes weitere Wort vergebliche Liebesmüh. Hat sein Denkvermögen sich bereits ein Stück weit aus dem Dogma befreit und wieder eingesetzt, können sich wunder-volle und fruchtbare Gespräche entwickeln, die euch verbinden! So vernetzt ihr euch. Deine Ideen, Wissen, Erkenntnisse und Meinung wird weiter getragen und findet auf die eine oder andere Weise Zugang zu Menschen, die du gar nicht kennst. Ihr befruchtet euch gegenseitig (Jahr des Hasen!). Dieser Austausch zieht immer weitere Kreise und nimmt dann an Fahrt auf (Schnelligkeit - Jahr des Hasen). 

So entwickelt ihr die Mehrheit  (Jahr des Hasen), die es für den Paradigmenwechsel braucht! Ihr braucht diese Mehrheit, denn nur  geschlossen und einheitlich  könnt ihr Nein zum ausgedienten System sagen - und es gäbe nichts, was euch entgegengesetzt werden könnte!

Als Mehrheit und Einheit habt ihr die MACHT für große Veränderungen, die die ganze Gesellschaft, das ganze Volk, die ganze Menschheit betreffen! Dafür muss kein Krieg geführt werden, denn gegen ein ganzes Volk kommt keine Regierung an.

 

Der Hase gilt bei bestimmten Indianervölkern als ein großer Krieger!

 

Lebe deine Liebe   OHNE FILTER!

Damit meinen wir: Halte nichts von dir zurück, was dir Ablehnung oder Zurückweisung deines Wesens bescheren könnte. Es kann ohnehin nur an deinem Ego kratzen, nicht an deiner Essenz. Halte nichts zurück aus Angst, verletzt zu werden, schwach oder dumm zu wirken oder angreifbar  zu sein.

Die meisten von euch haben Schutzmuster entwickelt,  die früher sinnvoll waren, aber euch jetzt davon abhalten, GANZ in euer  WAHRES SEIN einzutreten.  Früher zweckvoll, schneiden sie euch heute  von einem Großteil eurer Energie ab. Denn euer wahres Wesen IST LIEBE. Wenn ihr euch daran hindert, sie zu leben, verhindert ihr euch selbst.

Liebe bedeutet, OFFEN und EHRLICH  deine Gefühle zu zeigen - unabhängig davon,  ob euer Gegenüber damit etwas anfangen kann oder nicht. Je mehr du in diese bedingungslose Liebe eintauchst, desto stärker wirst du und desto weniger kann dir eine negative Reaktion etwas anhaben

Es wird immer Menschen geben, die deine Wahrheit nicht verstehen oder "verteufeln" (Anm. Shadar: Dieser Begriff ist beliebig austauschbar. Es könnte dort auch stehen: Lächerlich machen, diskriminieren, dich als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder Träumer bezeichnen, etc.). Lerne jetzt mehr über deine innere Stärke, die sich aus der Liebe speist. 

Du wirst sehr staunen, wie kalt dich  Anfeindungen  und Ablehnung lassen, je mehr du in diese allumfassende Liebe eintauchst.

Noch gibt es Ängste und Befürchtungen und es könnte hin und wieder trotzdem  schmerzhaft werden - vor allem, wenn diese  Negativität von Menschen kommt, die uns wichtig sind bzw. nahe stehen. Nimm es an, umarme den Schmerz und die Traurigkeit in dir - und geh weiter! Vergegenwärtige dir im Mitgefühl deines Herzens, dass auch andere Menschen von Ängsten heimgesucht werden und  noch darin verhaftet sind.

 

Es kommt der Tag - und er ist nicht mehr weit! -, an dem du EINFACH IN DER LIEBE BLEIBST.

An diesem Tag bist du mit deinem ganzen Bewusstsein vollkommen in der 5. Dichte angekommen.

 

Du bist geliebt. Ihr alle seid unendlich geliebt.

Oum Sholar Sheryam."

 

Mögen wir alle uns dieser Liebe hingeben.

Von ganzem Herzen,

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bild: Gerd Altmann

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!