· 

Wichtige Updates zum 5D Körper - Jahresausblick

(Klicke auf das Bild für die passende Musik zu diesem Beitrag.)

Ihr Lieben!

Ein Monat Sendepause - und das aus gutem Grund!

Viele der Pioniere unter euch treten jetzt in eine kritische Phase der körperlichen Zelltransformation ein. Der Prozess dauert mindestens 1-3 Jahre, meist länger. Für  den Großteil der wirklich hart und konstant arbeitenden Lichtbringer hat er 2020 begonnen. Für diejenigen unter euch, die betroffen sind - das sind  noch  nicht allzu viele - schreibe ich diesen Bericht, damit ihr wisst: Alles ist im grünen Bereich, auch wenn es sich mitunter nicht so anfühlt!

 

Die genannte Phase kündigt sich so oder sehr ähnlich an:

Für mindestens 1 Woche friert man, egal, was man anhat - nur im Bett wird es nach einiger Zeit warm (die Füße als letztes).

Sie beginnt mit einer sehr merkwürdigen Art von Erkältung. KEIN Fieber!

  • In den ersten Tagen leichte Gliederschmerzen, Kratzen im Hals und sich zäh haltende Kopfschmerzen, die schlimmer werden (2-3 Tage).
  • Dann sich stärker verschleimende Nebenhöhlen, v.a. Stirn- (daher das Kopfweh) und Nasennebenhöhlen. Es ist im Liegen immer  eins der beiden Nasenlöcher zu (unzureichende Sauerstoffzufuhr der entsprechenden Hirnhälfte)! Dies zieht während der folgenden  5 Tage hin.
  • Über einen kurzen Zeitraum  (2-3 Tage)   dann der Klimax:  Immer wieder nadelartiges Stechen im Körper an unterschiedlichen Stellen (keine klassischen Gliederschmerzen!); nicht in den Knochen, eher im weichen Gewebe.  Üble, fast migräneartige Kopfschmerzen (nach wie vor kein Fieber),  bei denen man sich am  liebsten gar nicht bewegt. Jede ungewollte Erschütterung - z.B. beim Husten - ist eine Pein. Das Gefühl, als ob die Augen in ihren Höhlen verbrennen (die Augen sind tatsächlich auch sehr trocken!). Diffuse Zahnschmerzen gehören dank verstopfter Kiefernhöhlen ebenfalls dazu. Schüttelfrost und Frieren selbst im Bett (weiterhin ohne Fieber).
  • Nach diesen 2 Tagen ist es plötzlich vorbei. Dennoch halten sich ständiger Druck auf den Ohren (sie sind zu und es lässt nur schwer ein Druckausgleich machen), Schnupfen und Husten (der allerdings weitaus milder) und verstopfte Nasenlöcher  hartnäckig für mindestens 2 weitere Wochen.

Für den Körper ist dieser Verlauf extrem anstrengend und erschöpfend. Ihr werdet immer müde sein, auch wenn es fast keine Symptome mehr gibt. Der Prozess verbraucht unglaublich viele Reserven. Völlig überraschend  musste ich am Ende feststellen, dass sich meine Eisenspeicher fast  komplett geleert hatten! So etwas  kannte ich eigentlich nicht mehr...

 

Dieser Transformationsprozess kann sich - je nachdem, wie weit sich innerlich dein 5D Körper schon entwickelt hat, lokal im Körper etwas anders auswirken (mit Fokus auf andere Bereiche - bei mir war es hauptsächlich im Kopfbereich).  Für Fragen dazu stehen wir euch natürlich sehr gern zur Verfügung.

 

Macht euch bitte keine Sorgen! Manche Wandlungsschritte im Körper  sind kräftezehrend und können sich wie eine Erkältung oder Grippe  äußern - das sind einfach die größeren Transformationsprozesse, die nicht nur nebenher laufen können, sondern der Körper braucht eine Auszeit, um sie zu bewältigen.

Wenn du deinem Körper etwas Gutes tun und ihm den Shift erleichtern willst, findest du ab sofort im Bereich "WIchtiges" hilfreiche und erprobte Tipps zur physisch-materiellen Unterstützung.  Damit kannst du für die nächsten größeren  Prozesse - die in 2023 kommen werden -  schon "vorbauen".

 

 

 Zum Abschluss des alten Jahres ein erster Ausblick auf das, was kommt. Es werden nicht nur  - persönliche & kollektive - Herausforderungen auf euch warten, wovon  die körperliche Weiterentwicklung nur eine ist. Mit jeder dieser  physischen Wachstumsphasen werdet ihr stärker und euer Immunsystem  unantastbarer für das, was die  verbliebenen dunklen Kräfte auf diesem Planeten in die Luft und den Äther schicken. Good-bye, Pharmaindustrie!

 

Immer mehr Menschen werden sich aus dem 3D-System ausklinken - und es gibt nichts, was der DS dagegen tun könnte! WIchtig: Findet alternative Einnahmequellen, die nach Möglichkeit NICHT über das  veraltete Finanzsystem laufen! Meidet Banken und Bankgeschäfte.

 

Es wird sich langsam, aber sicher eine Mehrheit  entwickeln, die das Re-GIER-ungssystem  zu Fall bringen wird. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Ich kann noch nicht sagen, ob das  schon in 2023 passieren wird - doch es wird geschehen!

 Es wird immer offensichtlicher, dass die Regierungen von anderen Interessen als denen des Volkes geleitet werden. Wie sonst könnten z.B. Energiepreise derart in die Höhe schnellen?! Es gibt Länder, in denen  Konzernen ein Riegel bei der Preisgestaltung vorgeschoben wird - eine Regierung hat diese Macht.  Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum sie sie nicht nutzt? Zu welchen Antworten kommt ihr?

 

Die Chancen für GESARA in 2023 stehen laut meinen Quellen ebenfalls gut - die Timelines entwickeln sich entsprechend.  Ich habe mich jedenfalls entschieden, meinem Optimismus treu zu bleiben,  weiter meinen Weg zu gehen, egal was kommt - und nicht darauf zu warten. Warten birgt die Gefahr der Untätigkeit, die Umwege nach sich zieht und anstehende Aufgaben nur größer werden lässt. Finde DEINEN Weg durch das Chaos, das gerade seinen Lauf nimmt.  Kläre deine Ziele, prüfe, was notwendig ist und ob sie in deinem Herzen schwingen. Verbinde Notwendigkeit und Wunsch  mit deiner Kreativität - und dann mach dich auf den Weg! Ganz egal, wo die anderen stehen.

 

Allen, die diesen Blog seit seinem Bestehen unterstützt haben,  möchten wir an dieser Stelle aus ganzem Herzen und zutiefst danken! Ohne eure ermutigenden Rückmeldungen, liebevollen Spenden  und  Beiträge  wäre es sehr viel schwerer geworden!  Und nun gehen wir mit euch gemeinsam schnurstracks auf das 3. Jahr dieses Projekts und ein turbulentes 2023 zu - DANKE !!!

 

 Rutscht glücklich und freudig rüber, auch wenn der  Gregorianische Kalender bald und endlich ausgedient hat!

 Mit Liebe!

 

V. D. Shadar

Sirian Ambassador  & Healer

Galactic Federation Ground Crew

 

 

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!