· 

5D - Vision der NEUEN ERDE

 Ihr Lieben, jetzt kommt eine neue und sensationelle Wendung nach der anderen!

Seit einigen Tagen hat sich die Angstmatrix im Quantenfeld von Terra aufgelöst!  Das steht in direktem Zusammenhang mit dem sensationellen Sieg von Sirius B. Großer Dank an Elena Danaan für ihren Bericht dazu!

Die Auswirkungen hier im Sol System könnt ihr daran erkennen,  dass  sich  eure Zuversicht und  Vertrauen  gerade exponentiell steigern  und die Schreckensnachrichten der MSM euch vollkommen kalt lassen. Sie haben einfach keine ängstigende oder manipulierende Wirkung mehr.

 

Parallel dazu wird - ebenfalls seit ein paar Tagen - in vielen Regionen auf das Quantennetz umgestellt  (noch nicht weltweit und noch nicht flächendeckend), was zu häufigen, kurzen Ausfällen im WLAN führen kann. Es betrifft derzeit mehr die Internetverbindungen, weniger das Stromnetz.

 

Da nun immer mehr Raum für das Kommende frei wird, erzähle ich euch heute ein bisschen mehr von der fünftdimensionalen, menschlich-irdischen Gesellschaftsstruktur und ihrem Wandel, der bereits eingeleitet ist.

 

Die Gedanken und Ideen können jetzt frei fließen und lassen euch über so manches Althergebrachtes stolpern.

Habt ihr euch schon darüber gewundert?:

 

Der Planet  Erde ist für alle heimischen Lebewesen vorgesehen.  JEDER MENSCH HAT EIN ANRECHT AUF EINE WOHNSTATT - und zwar, OHNE DAFÜR ZU BEZAHLEN.
Die 5D Gesellschaft wird Wohnraum für alle bieten - MIETFREI.
Privateigentum bleibt vorerst erhalten, doch ganz sicher braucht niemand mehr als ein Haus.
Will jemand das Land oder den Wohnort wechseln, kann und wird einfach  GETAUSCHT werden.

Letzten Endes gehört die Erde  NIEMANDEM. Sie ist ein bewusstes Wesen und ihr Lebensraum ein Geschenk und eine Leihgabe an uns, welches wir entsprechend wertschätzen, achten, hegen und pflegen.

 

Wieso sollten wir für Wasser und Strom zahlen?!

Dies sind FREI VERFÜGBARE RESSOURCEN, es gibt entsprechende und bereits (zum Teil seit mehr als 100 Jahren) verfügbare Technologien dazu, um sie zu nutzen - aber natürlich würde sich mit diesen Methoden kein Geld verdienen lassen (Schlüssel patente von Tesla liegen weg gesperrt im Tresor der Barclays Bank).

 

Die Geldherrschaft hat ein Ende! Nur dadurch wird die menschliche Gesellschaft auf Terra noch korrumpiert und geknechtet, werden Machthierarchien geschaffen. Wir brauchen kein Geld. Der Übergang wird ein Tauschsystem sein, das sich allerdings nur schrittweise einführen lässt. Ich muss gestehen, ein Teil von mir konnte ohnehin nie nachvollziehen, für  Grundrechte (wie Wohnung, Heizung, Strom, Wasser, Essen etc.)  etwas BEZAHLEN zu müssen.  Etwas an Geld war mir immer fremd, fühlte sich irgendwie falsch an. Kennst du dieses Gefühl? Wenn ja, hat dich die 3D-Matrix wahrscheinlich schon früh "ausgespuckt" und dir mitunter das Leben schwer gemacht... 

 

Wenn es nicht mehr um Geld geht, wirst du einen Beruf ergreifen, der dir wirklich FREUDE bereitet. Deine Arbeit wird mit "Tauschpunkten" (Credits, ein Begriff, den viele sicher aus Star Wars u.ä. kennen, hört sich für mich noch zu sehr nach Geld an) entlohnt und jede Arbeit hat den GLEICHEN WERT - sprich, eine Putzfrau bekommt genau so viele Punkte für ihre Arbeit wie ein Geschäftsführer. Du wirst also einen Job machen wollen, der deinen Neigungen entspricht und nicht, weil irgendein Prestige oder Statussymbol daran hängt.

Es  hat außerdem den Vorteil, dass  Profitinteressen aus dem Spiel fallen.

 

Eine große, bald eintretende Aufgabe wird sein, die Anzahl der Tauschpunkte für jedes  Gut und die Höhe der Tauschpunkte als Arbeitsvergütung (pro Stunde) festzulegen. Es ist ein System, das nur funktioniert, wenn es WELTWEIT FÜR ALLE GLEICH eingeführt wird. Ansonsten sind den eigennützigen Profitgeiern schon wieder Tür und Tor geöffnet.

Ihr seht,  was für eine Mammutaufgabe das   ist. Zur globalen Abstimmung darüber braucht es einen Vertreter pro Land, der  tatsächlich das Vertrauen seines Volkes genießt. Diese Abstimmung  ist  öffentlich und für alle in jedem Schritt sichtbar und nachvollziehbar. Abstimmungen innerhalb eines Landes finden über Direktdemokratie statt.

 

Regierende Volksvertreter verdienen dasselbe wie jeder andere. Es ist eine Ehre, seinem Volk so dienen zu dürfen!  Es ist eine ganz besondere Auszeichnung, wenn einem Menschen von so vielen anderen ein solches Vertrauen entgegen gebracht wird!

Neben persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen (es kann nicht sein, dass ein Bankkaufmann Gesundheitsminister wird!) spielt moralische Integrität und Verantwortungsbewusstsein die größte Rolle. Darauf wird jeder Kandidat zukünftig auf Herz und Nieren geprüft und seine sozialen Verhältnisse offen gelegt.

Diese sehr verantwortungsvollen Positionen sind zeitlich begrenzt und eine (Wieder)-Wahl kann vom Betroffenen ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.

 

Alle gesetzlichen Regelungen und politischen Entscheidungen innerhalb von Landesgrenzen finden in  Direktdemokratie  öffentlich statt. Dieses System schafft Transparenz und lässt sich ebenfalls global anwenden.   Die gefassten Beschlüsse sind immer öffentlich zu kommunizieren und jederzeit einsehbar.  Gesetze und Beschlüsse sind änderbar nach einem festzulegenden Zeitraum, wenn sich eine Mehrheit dazu entscheidet. Wie hoch diese Mehrheit sein soll, kann definiert werden.

 

Medien werden UNABHÄNGIG und FREI sein. Es wird keine Institution oder Chefredakteure geben, die vorgeben, was kommuniziert werden darf und was nicht - es sei denn, es werden dabei Gesetze und/oder moralische Verpflichtung und Verantwortung verletzt. Wahrheit ist immer das oberste Gebot, ohne Verschleierung oder  Unterdrückung  von Informationen, die zum Kontext/Thema gehören. Im Zweifelsfall gilt: Lieber zuviel Information als zuwenig, auch wenn sie möglicherweise auf den ersten Blick nicht zur Nachricht gehört.

 

Es wird KEINE STEUERN mehr geben! Eine Möglichkeit wäre,  EINE monatliche oder jährliche Abgabe an den Staat einzuführen, die für ALLE GLEICH ist, und mit der Projekte für das Gemeinwohl finanziert werden. Aus diesem Pool werden auch die Volksvertreter  entlohnt, medizinische Versorgung, Katastrophenschutz u.ä. gewährleistet.

 

Bildung, Wissenschaft und Forschung können durchaus  regierungsunabhängig organisiert werden (das ist auch jetzt schon der Fall - nur geht es hier bisher natürlich meist nur um Gewinnerwirtschaftung), dafür braucht man keine Regierung. Das Bildungssystem - speziell die Schulbildung - ändert sich grundlegend! Schulpflicht wird abgeschafft, die  es ohnehin nicht in allen Ländern der Erde gibt.

Fächer wie Moral, Ethik, Eigenverantwortung und allgemeines Verantwortungsbewusstsein  für alles Leben, Natur und unseren Planeten, Bewusstseinsentwicklung, TeamworkBrüderlichkeitWertebewusstsein, Mitgefühl und Empathie (emotionale Intelligenz), Schulung des Unterscheidungs- und Urteilsvermögens  (zu dieser Geisteskraft folgt in Kürze ein eigener Beitrag) sind zentrale  Punkte im neuen Schulplan. An Lehrkräfte wird in diesen Bereichen ein besonderer Maßstab  angelegt und deren persönliche Qualifikation dahingehend mit einem entsprechenden Fragenkatalog überprüft (bis es ein darauf ausgelegtes Studium gibt). 

Bildung  muss und wird allen zugänglich sein und Eltern tragen die Verantwortung, dass ihren Kindern entsprechend dem Lehrplan Bildung zuteil wird. Kinder und Jugendliche werden entsprechend ihren Gaben und Neigungen gefördert und nicht in ein System gepresst. Es ist unsere gemeinsame Aufgabe und Verantwortung als Erwachsene, ihnen Raum und Lehrer dafür zu stellen. 

Andere Fächer  wie z.B. Religion fallen weg. An was für Götter jeder glauben will, bleibt ihm oder ihr selbst überlassen; das ist etwas durch und durch Persönliches. Vermutlich wäre es aber sinnvoll, hier  zuerst über BISHERIGE falsche Glaubenslehren aufzuklären... Dazu ist es nötig, mit den Lügen um die Geschichte der irdischen Menschheit aufzuräumen. Das wird für so manchen ein kultureller Schock werden...

Fächer wie Geschichte und Biologie wird es  so nicht mehr geben - denn hier werden sehr bald Fakten zutage treten, die vieles, was uns als Wahrheit und "historisch belegt" präsentiert und gelehrt wurde, über den Haufen werfen. Ich freue mich schon darauf! Auch Physik dürfte revolutioniert werden - schon jetzt sind die Lehrinhalte  hoffnungslos veraltet, da Erkenntnisse zum Quantenfeld etc. nicht vermittelt werden (bestenfalls erst in einem einschlägigen Physikstudium, was viel zu spät ist).

 

In der Wissenschaft   und Forschung ist es wichtig, ALLE Stimmen zu hören und klar zu unterscheiden und zu kommunizieren, was Fakt und was Theorie ist. Nur, weil eine Theorie viele Anhänger hat oder von bestimmten Gruppierungen favorisiert wird, heißt dies noch lange nicht, dass   sie wahr ist.  Der Erkenntnisprozess von Theorie zu Tatsache wurde in unserer jüngeren Vergangenheit oft stillschweigend  umgangen, weil eine bestimmte "Tatsache" für bestimmte Gruppen nützlicher war als eine andere. Je näher wir an die Gegenwart heranrücken, desto  deutlicher  sind die Abweichungen   sogenannter Tatsachen vom Wahrheitsgehalt zu erkennen.  (Wen das schockiert, was in den letzten Jahren als Wahrheit aufgetischt wurde, wird sich setzen müssen, je weiter wir in der Vergangenheit zurückgehen.) Das Mittel der Wahl, um einen bestimmten Fakt  oder eine bestimmte Wahrheit zu verbreiten, sind natürlich die Medien. Je mehr Menschen an das Publizierte glauben, desto mehr wird der "Fakt" zur Wahrheit - egal, ob dem tatsächlich so ist oder nicht.  Deshalb kommt unseren Medien und unserem Bildungssystem eine so große Bedeutung zu.

In diesem Zusammenhang sei beispielhaft nur am Rande erwähnt: Wieviele deutsche Bürger wissen zum Beispiel, dass  Deutschland KEINEN Friedensvertrag hat und dass die "Bundesrepublik Deutschland" KEIN  Staat ist? (Mehr dazu hier.)  Bitte überdenkt einmal die sich daraus ergebenden Konsequenzen, auch im Hinblick auf seither erlassene Gesetze und Steuern!  Machen  die Menschen all dies nur mit,  weil  sie die Wahrheit nicht kennen? Weil uns ein Leben lang (nonverbal) vermittelt wird, wir könnten als Einzelne nichts ändern? Kümmern wir uns deshalb nur um uns selbst und unser eigenes Wohlergehen? Schauen wir deshalb nicht über den Tellerrand hinaus?

Jeder Einzelne kann Großes vollbringen! Und aus vielen Einzelnen kann eine überwältigende Mehrheit werden, die die Macht hat, ein System zu stürzen. Ein System, das nur sich selbst nützt, nicht aber den Menschen, von denen es getragen wird.

 

In der 5D Gesellschaft gibt es   KEINE VERSICHERUNGEN (das gehört zur Angstmatrix und selbstsüchtigem Profitdenken)  mehr; medizinische Betreuung und Versorgung (inklusive verschriebener Medikamente) ist frei von allen Kosten (wird über die oben erwähnte jährliche Volksabgabe gedeckt). Jeder darf selbst entscheiden, welche Form der Behandlung  und Therapie   ihm angemessen erscheint und zugute kommt; das gilt auch für alternative Heilmethoden.

 

Die Zeit großer Konzerne mit dem Ziel,  machtpolitische Gewinne zu erwirtschaften und die die Regierungen der Welt in ihren Krallen halten,  neigt sich dem Ende zu. Ihre Ressourcen werden zum Wohle aller genutzt werden.

 

Eine andere große Frage wird sein, ob und wie wir uns  als Terraner militärisch aufstellen wollen. Dabei denke ich weniger an Streitkräfte, die auf die Länder der Erde losgelassen werden könnten (wir werden innerhalb von Jahren   WELTWEITEN FRIEDEN haben!), als vielmehr  an die Verteidigung unseres Planeten bzw. den Beitritt in die Galaktische Föderation. Dies ist eine Entscheidung, die von ALLEN Menschen der Erde getroffen werden will, nicht nur von derzeitigen oder  zukünftigen Führern.

 

Freut euch also auf die kommende gesellschaftliche Revolution!  Vieles ist bereits in den Startlöchern; manches wird in kleinerem Rahmen bereits umgesetzt. Anderes ist nur als Übergangslösung gedacht.

Es wird ordentlich rütteln und ruckeln im Karton - gut so!

Es kommt eine tolle Zeit auf uns zu, mit Meilenstiefeln und Riesenschritten!

Lasst uns die Anfänge feiern, während die Dunkelheit weiter weichen muss.

Werdet konkret in euren Visionen und Vorstellungen. Fangt an, eure Ideen einer 5D Kultur und Gesellschaft in die Tat umzusetzen.  Die Zeit ist reif und ihr werdet erstaunt sein, wieviele Gleich- oder ähnlich Gesinnte  ihr findet, wenn ihr euch zeigt und über eure Visionen sprecht! Tragt das Licht in die Welt, indem ihr handelt.

 

Oum Sholar Sheryam - möge die Macht mit euch sein!

 

V.D. Shadar

Galactic Federation Ground Crew

 

 

 

Bild: Wiki Images

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!