· 

11:11 - Portalöffnung - Das kraftvollste Portal der letzten 3 Jahre!

 Geliebte Mitreisende!

 

Wir haben den kritischen Punkt  passiert - ab jetzt ist die Bewegung eindeutig aufwärts!

Könnt ihr es spüren?

 

Das Licht am Ende des Tunnels ist endlich sichtbar und die Erwachten und Erwachenden streben darauf zu!

An dieser Stelle  werden wir gefeiert - von vielen höherdimensionalen Rassen und der Galaktischen Föderation.
Ein ganz spezieller und besonderer Dank geht an diejenigen unter euch,  die beharrlich und mutig weiter ihren Weg - auch gegen den Strom der Massen - gegangen sind und sich nie scheuten, konsequent und ausdauernd  an ihrem Bewusstsein und ihrer Liebesfähigkeit zu arbeiten, selbst wenn es im Außen  keine oder  scheinbar  nur unbedeutende Veränderungen gab. Es war und ist eine Aufgabe, die im Inneren große Verpflichtung, Aufmerksamkeit und Hingabe verlangt.  Für euch gilt im Besonderen: Ab JETZT wird es leichter - in JEDER Hinsicht!

Das Licht scheint intensiver auf eure Häupter, macht es einfacher, ihm zu folgen und bewegt sich schneller auf euch zu! Für eure  hingebungsvolle Arbeit und Eigenverpflichtung  erntet ihr  ab jetzt die Früchte.

Mit Eigenverpflichtung meinen wir die bereitwillige und unermüdliche  Arbeit an euren Themen = Blockaden, die euch davon abhielten zu erfahren, was für wundervolle Wesen ihr in Wahrheit seid.

 

Um dieses spezielle 11:11-Tor  haben sich innerhalb der Galaktischen Föderation die Plejader  gekümmert und so sprechen wir auch unsererseits großen Dank an sie aus!

Die Frequenzen und Energien, die durch dieses Tor hereinkommen, sind wirklich sehr besonders und exquisit.

 

Sie bringen jeden von euch in Kontakt mit  der Schwingung eurer Seelenessenz - und das ist spürbar!

Jede Seele hat ihren eigenen, individuellen Klang (Frequenz), der mit einem bestimmten Gefühl korrespondiert.

Alle Seelen zusammen genommen ergeben das Orchester des Universums.

 

Die Hauptschwingung  seit Portalöffnung (die Energien waren schon einen Tag früher wahrnehmbar)  ist FREUDE.  Deine individuelle  Seelenfrequenz kann deshalb trotzdem eine andere sein. Es gibt kein "entweder-oder",  alles ist fließend und eine Kombination verschiedener Grundschwingungen ist  möglich. Grundfrequenzen sind z.B. Liebe oder Frieden.

Wolltest oder willst du tanzen? Tu es!

Tu es für dich, für Mutter Erde, für den Sieg des Lichts über die Dunkelheit!

 

Welches auch immer deine Seelenessenz ist, du spürst sie nun deutlicher. In Kontakt mit deiner Seelenessenz zu kommen bedeutet, leichter in deine größere Ganzheit zu gleiten, mehr DICH SELBST zu fühlen, deutlicher zu erkennen und zu begreifen, wer DU BIST. Deine Persönlichkeit hier ist eine Hülle (genau wie dein Körper) und es ist Zeit, das Wesen  wahr-zu-nehmen, dass du darunter bist!

 

Falls du deine Seelenessenz bisher nicht kanntest und dich dein Fühlen verunsichert, kann Shadar sie für dich in Worte fassen und sie damit für dich klarer fassbar  verdeutlichen, sofern du dich dafür öffnest.

 

Ganz allgemein und für die gesamte irdische Menschheit  ist jetzt eine deutliche Aufwärtsbewegung der Bewusstseinsfrequenzen wahrnehmbar, ganz unabhängig davon, wo sie individuell in ihrer Bewusstseinsentwicklung gerade stehen. Wie gesagt, wir haben den kritischen Punkt - den POR (Point of Return) überschritten und - aus höherer Warte betrachtet - das "Schlimmste" hinter uns. Was nicht heißt, dass es nicht noch ordentlich rütteln  und ruckeln kann im Karton. Aber die Dunkelkräfte haben verloren!

 

Ein herrliches Gefühl macht sich breit. Es ist, als ob du die ganze Welt umarmen möchtest.

Deine Freude ist grundlos, sie ist einfach da. Da meine Seelenessenz Schaffensfreude ist, fühle ich mich dieser Tage  wieder und  MEHR als ICH SELBST. Wenn das geschieht, bist du mit allem versöhnt. Alles geschieht zu deinem Höchsten Wohl und du weißt es einfach. Kein Zweifel, kein Glaube, an dem man festhalten muss. DU BIST in diesem Moment in FRIEDEN mit allem, was ist - auch mit den Dingen, Umständen und Gefühlen, die dein  Ego (Ego ist Teil deiner Persönlichkeit; es ist NICHT dein wahres Selbst oder deine Seele)   früher als unangenehm empfand und verurteilt hat.

 

In diesem Seinszustand wird es zum "Kinderspiel", dich den Bereichen deiner selbst zu widmen, die noch im Dunkeln liegen (also im Unterbewussten), wo es in dir noch Spannungen gibt oder Fehlbereiche (fehlende Erinnerung). Viele von uns haben inzwischen eine sehr gute Anbindung an das Überbewusstsein und die höheren Existenzbereiche, dabei aber das eigene Unterbewusstsein vernachlässigt.

 

Das Unterbewusstsein ist eng mit dem Emotionalkörper (unserer Kindheitsgeschichte) verbunden und auch dem physischen Körper. Bei vielen liegt eine Spaltung zwischen Unter- und Tages-/Überbewusstsein vor, was sich in   Schwierigkeiten mit dem Fühlen (sowohl der eigenen Emotionen als auch den Gefühlen des Herzens - die nichts mit den romantisierten Vorstellungen  von einschlägiger  Literatur oder Filmen  zu tun haben ) äußern kann. Mit dem Herzen fühlen  heißt mit ALLUMFASSENDER   Liebe  wahrzunehmen.  Das Herz ist ein Wahrnehmungs- und Ausstrahlungs-Organ, das unsere Liebesschwingung in den Körper und kraft unserer Worte und Handelns nach außen verteilt. Allumfassende Liebe  ist, allem Leben und seinen Ausdrucksformen mit der gleichen bedingungslosen, grundsätzlichen Zuneigung  zu begegnen.

 

Die Portalenergien erleichtern phänomenal diesen Zugang! Wenn du es zulässt, kann die Liebe in deinem Inneren wachsen, für dich selbst, für das Leben.  Es geht um keinen bestimmten Menschen, keinen bestimmten Lebenspartner, kein bestimmtes Familienmitglied, es geht nicht um Sexualität - es geht um die Erfahrung der Liebe als GRUNDSCHWINGUNG DEINES SEINS.

 

Wenn du nun beginnst, diesen Weg zu gehen, wird diese Liebe jeden Tag größer. Sie wächst in dir und verändert auch den sichtbaren Menschen.

 

In den Schiffen auf planetarer Umlaufbahn und innerhalb des Sonnensystems wird gerade viel gefeiert.

 

Freuen wir uns auf viele liebevolle Begegnungen!

Auf bald!

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bild: Stefan Keller


FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!