· 

5D - Der Übergang - Teil 1

(Klicke auf das Bild für die passende Musik zum Beitrag)


Wann wird die Welt der Toten eintreten und an welchem Tage wird die neue Welt entstehen?
Jesus sagte:  "Die Welt, die ihr erwartet, ist längst gekommen, aber ihr erkennt sie nicht."
(aus: Thomas Evangelium)

 

 

Die alte Welt, das alte System, liegt im Sterben. Diese Sterbeenergien mit den  intensiven, dazu gehörenden Gefühlen waren und sind sehr deutlich zu spüren...  Die letzten Tage waren  bestimmt  für viele von euch weitaus anstrengender und kräftezehrender als all die bereits hinter uns liegenden Phasen an Portaltagen, Solar Flashes und Frequenzerhöhungen der vergangenen 3 Jahre. Noch nie war ich so müde, selbst als ich gefühlt mehr geschlafen habe als im Wachzustand war.  Unsere Körper   arbeiten auf Hochtouren - und das permanent.  Sie sind mit Adaption, Transformation, Vergehen und Neuwerden in einem nie da gewesenen Maß beschäftigt. Doch es ist auch eine innere Müdigkeit, ein inneres Aufgeben und Loslassen - ein Gefühl wie "Ich habe alles getan, was ich tun konnte. Ich bin am Ende."  Deshalb fühlt es sich auf vielen Ebenen wie Sterben an und tatsächlich wäre ich nicht überrascht gewesen, wenn es wirklich an der Zeit gewesen wäre, Mutter Erde zu verlassen. Es gab keinen Widerstand dazu in mir... Nur Akzeptanz, Annehmen, Aufgeben, Loslassen,  geschehen lassen, was geschehen will. Es gab nichts mehr für mich zu tun.

 

Was passiert auf den inneren Ebenen? Welche Prozesse finden statt? Was entsteht da?

 

Die wichtigsten und entscheidenden Schritte  sind:



FÜLLE


Wenn du bisher - egal, in welcher Form und in welchen Bereichen - (ganz oder teilweise) im Mangel gelebt hast, geht es JETZT unwiderruflich darum, diesen Mangel IN DIR zu beheben. Mangel im Außen ist ein Abbild des Mangels in dir. Vielleicht bist du innerlich am Verhungern und hast es nicht einmal gemerkt?

Dieser Hunger kann gestillt werden.  Nutze deine Meditationserfahrung und auch die Geisteskräfte der  Vorstellung   und der Erkenntnis, um aktiv deine Verbindung zur Quelle und zum Schöpfer herzustellen. Wiederhole das so oft, bis du diese Verbindung spüren kannst. Je nachdem, welche deiner Sinne besonders ausgeprägt sind, kann es anfangs eine körperliche Wahrnehmung wie Wärme oder Schauer sein, ein intuitives Wissen, dass der Link da ist, oder   Gefühle wie Geborgenheit, Ruhe, Frieden, Wunschlosigkeit, etc. auftauchen.

Stelle dir den göttlichen Manafluss vor, wo er eintritt, wie er sich in deinem Körper verhält, wo er austritt. Bade in ihm, esse ihn, trinke ihn, atme ihn. Nutze deine Vorstellungskraft dazu, wenn sich nicht ohnehin schon passende Bilder einstellen. Das alles findet IN deinem Körper statt - nicht außerhalb!

Mana ist ein anderes Wort für Nahrung oder Licht.  Auch die Sprache kann dir dabei ein wunderbarer Helfer sein und tägliche Mantras können dich überallhin begleiten:

 

Ich nähre mich mit göttlichem Mana.
Ich stille meinen Hunger (Mangel) mit göttlichem Mana.

Ich fülle mich mit göttlichem Mana auf.

 

Ich empfehle sehr, diese Meditation länger zu praktizieren!  Es ist sehr gut möglich, dass dieser Prozess des AufFÜLLEns und NÄHRENs über mehrere Wochen geht, bevor  ALL deine Körper (auch der Emotionalkörper!)  voll geladen und versorgt sind. 

Du wirst vermutlich erstaunt sein,   wie sich der Manafluss in deinem Körper entwickelt, wo und wie er fließt.

 

Bitte bleibe in dieser Meditation ausschließlich bei dir. An diesem Punkt ist es vollkommen unwichtig und sogar kontraindiziert, sich vorzustellen, wie du diesen Fluss weiter gibst oder ausstrahlst! Es geht wirklich nur UM DICH! Es geht darum, dass DU satt wirst, keinen Hunger mehr  leidest, keinen Mangel mehr spürst.

Parallel dazu kannst du optional den BAUM DES LEBENS in dir erschaffen (bitte erst, wenn du dich nicht mehr hungrig fühlst).  Wenn dies für dich wichtig ist, kommen Visionen   VON SELBST dazu. Ist dem so, lass die Bilder in dir aufsteigen, wie der Baum wächst, wo  seine Wurzeln hinreichen, wie sich die Krone entwickelt. Lass die Details kommen, wie sie wollen, nicht, wie du es gern hättest oder dein Denker es sich wünscht. Diese Meditation nutzt sowohl das Vorstellungsvermögen als auch empfangende Vision (s. dazu die Geisteskräfte) - von daher ist eine gewisse Erfahrung im Umgang nötig und deine Fähigkeit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

Als  Folge wirst du wahrscheinlich erste (oder weitere) Bilder vom Stadium deiner kristallinen 5D-Lichtkörperentwicklung empfangen. Hier ist keinerlei Aktion deinerseits gefragt. Die Eindrücke kommen oder auch nicht. Der 5D-Körper wächst in deinem Inneren heran - er wird nicht von außen über dich gestülpt oder ist plötzlich einfach da. Seine Entwicklung und Reifung ist eng mit deinem Bewusstseinserweiterungs-Prozess verknüpft.  Du kannst so viele Bilder in deinem Inneren erzeugen, wie du willst - wenn dein Bewusstsein nicht die nötigen Erkenntnisschritte mit den zugehörigen Gefühlen macht, wird nicht viel passieren. Deshalb: ACHTE IMMER AUF DEINE GEFÜHLE. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Fühlen hast, konzentriere dich zuerst einmal auf die körperlichen Wahrnehmungen - diese bringen dich mehr ins FÜHLEN.

 

Der kristalline Lichtkörper hat eine weiß-bläuliche Färbung (wobei Blau überwiegt) und erinnert etwas an Diamanten (vermutlich ist das der Grund, weshalb die Galaktische Föderation von der Diamond K (Diamantkristall)-Strahlung spricht). Er wird erst aktiv, wenn du das 4D-Tor zur bedingungslosen Liebe endgültig hinter dir gelassen hast.

Im Moment springen die meisten von uns hin und her zwischen 3D, 4D und 5D. Wir haben Bewusstseinsanteile, die sich bereits in 5D befinden und mindestens genauso viele Anteile, die sich in 3D und Ängsten bewegen und noch nicht mit  Liebe geheilt worden sind.

 

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

 

 

Lass uns den Faden der Meditation weiter spinnen. Im Verlauf der Tage und Wochen mit der oben genannten Meditation wirst du feststellen, dass deine Verbindung zur Quelle (oder Schöpfer) LEBENDIGER wird. Sie fängt an, sich ECHT anzufühlen und dein Vertrauen zur Höchsten Macht und zum Höchsten Bewusstsein des Kosmos wächst. Dein Dialog mit dieser Kraft, diesem Bewusstsein (Gott)   wird gefühlsintensiver.

 

Was ist bedingungslose Liebe? Es heißt, nicht mehr zu VER-urteilen - egal, um was es sich handelt! Damit ist durchaus auch das aktuelle Weltgeschehen gemeint bzw. alles, was deinen Unmut hervorruft -  das kann  uns durchaus mitunter schwerfallen.

Es heißt NICHT, nicht zu urteilen! Erkenne und spüre den Unterschied zwischen URTEILEN und VERURTEILEN.

Es heißt auch nicht, dass du dir alles gefallen lassen musst oder deine Bedürfnisse und Grenzen missachtest. Nein, ganz und gar nicht. Es bedeutet, dass du dich genauso sehr liebst wie alles andere. Du achtest dich und deine Grenzen, wie du auch andere liebevoll da sein lässt, wo sie gerade sein wollen (selbst wenn sie sich dessen nicht bewusst sind).

 

Und plötzlich erkennst du, dass sie IMMER DA WAR, immer ein Teil von dir war und IST - diese bedingungslose Liebe!

Ihr erinnert euch: Erkennen = Begreifen. Etwas nicht nur mit dem Verstand, sondern mit deinem GANZEN WESEN zu erfassen.

Erkenntnis fühlt sich wirklich anders an als Verstehen!

Verabschiede dich von Vorstellungen, dass du irgendwann plötzlich von einem Moment zum anderen  diese Liebe in ihrem vollen Umfang erfährst  und alles ab da vollkommen anders ist.  Das sind die typischen Bilder, die mit Begriffen wie Erleuchtung einhergehen.  Es kann passieren; in den meisten Fällen ist es anders. Wahrscheinlicher ist es eher so:

 

Aus dem ursprünglichen Wohlwollen  (das ich voraussetze, sonst wärst du nicht auf diesem Planeten) gegenüber dem Leben, der Schöpfung, der Menschheit, wird zunehmend Zuneigung und Freundschaft. Das sind Vorstufen bzw. Aspekte der bedingungslosen Liebe.  Es IST Liebe! Der Weg der bedingungslosen Liebe hat kein Ende und dein Lernen wird immer weiter durch alle Dimensionen und ihre Inkarnationen gehen - bis du in ferner Zukunft ganz zur Quelle zurückkehrst.

 

Wenn dieser Schritt zu größerer Liebe (in Form von tiefer Zuneigung) passiert, hört das VER-urteilen auf und fällt ohne großes Hallo einfach mehr und mehr von dir ab.

Zeitgleich entwickelt sich deine Verbindung zur Quelle, füllt sich dein Inneres immer mehr. Dieses Füllen und sich nähren wird mehr und mehr zur Liebe.  Ohne dein Zutun  wird aus der Nahrung Liebe.  Bitte spür einfach hin - ich meine keine großen Gefühlsausbrüche. Um die geht es nicht. Es geht darum, in dir zu erkennen, WAS Liebe  IST. Dass sie immer da war und du jetzt wieder Zugang zu ihr hast. Auf einer neuen Ebene wirst du vertrauter mit den verschiedenen Schichten und Arten von Liebe.

 

Diese Liebe fließt und findet ihren Weg von allein in die Welt. Du brauchst nichts zu tun, als in diesem Bewusstsein zu sein, egal, mit wem oder was du es zu tun hast. Bitte einfach darum, auch in schwierigen Situationen in deiner Herzenskraft zu bleiben - deine Bitte wird erhört!
Auch hier geht es nicht darum,  etwas an der Wahrheit vorbei schön zu reden.  Wenn du bei einem Gespräch in deinem Herzen bleibst, kann die Wahrheit sehr klar ausgesprochen werden.  Wahrheit kann im ersten Moment unangenehm und schmerzhaft sein, aber sie verletzt nicht.  Diese feinen Nuancen lassen sich erspüren.

 

Je stärker diese Liebe in deinem Inneren wird, desto leichter wird Vergebung! Auch die schwierige Aufgabe, sich selbst zu vergeben. In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals auf das kommende Ho'oponopono-Event hin (s.u.). Erinnert euch daran - in einer gemeinsamen Zielsetzung und der Verbindung unserer Kraft entsteht große Macht!

 

Wenn dein Herz sich weiter öffnet, kann es sein, dass viel weh tut,  schmerzt und Tränen kommen, ohne dass du es zuordnen könntest. Lass es geschehen. An diesem Punkt ist es nicht mehr wichtig und dein Verstand findet früh genug alle möglichen Erklärungen. Wichtig dagegen ist, dass du entdeckst und spürst, dass du die Kraft und Stärke hast, das auszuhalten!  Dass es dich nicht erniedrigt, nicht vernichtet, nicht umbringt. Dass es in Ordnung ist und einfach dazu gehört. Und es stört auch nicht mehr, wenn andere -  sogar Fremde oder Menschen, denen gegenüber du "keine Schwäche" zeigen wolltest - deinen Schmerz und deine Tränen sehen.

 

Das Geschilderte  sind keine chronologisch klar abgesteckten Prozesse, sondern sie bedingen sich gegenseitig und entwickeln sich miteinander.  Es  sind nur die Worte, die ich hier nutze, die da einen zeitlichen Ablauf oder in sich geschlossene Schritte vorgaukeln.

 

Sie zeigen, wie eng Tod und Wiedergeburt beieinander liegen und jedes Sterben bereits das Neue in sich trägt, eine Geburt ist. Bei jeder Geburt stirbt die alte Form. Wenn du loslässt, kann es sanft  geschehen. Wenn du das Alte festhalten oder den Prozess beschleunigen oder steuern (kontrollieren) willst, verzögerst du es und zeigt nur, dass du kein Vertrauen in die Höhere Macht und Führung durch deine Seele (oder Gott) hast. Das ist in Ordnung; pflege einfach weiter deine Meditation. (Auf Wunsch stellen wir die ausführliche Version im geschützten Bereich zur Verfügung. Gebt uns gerne Feedback dazu.)

 

Wir nehmen wahr, dass für heute viel übermittelt wurde, dass das Potenzial hat, euch tief zu berühren - sofern ihr mit dem Herzen lest!

Wenn es dich anspricht, lass es zu und entdecke selbst, was passiert...

 

Wenn sie zu euch sagen: Woher kommt ihr?

Dann sagt zu ihnen: Wir kommen aus dem Licht, von dort,

wo das Licht aus sich selbst heraus geboren ist.

Es hat sich selbst erschaffen.

Wenn sie euch  fragen: Wer seid ihr?

Dann sagt: Wir sind dessen Söhne und Töchter.

(Jesus im Thomas Evangelium)

 

 

Von Herzen,

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador
Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bild: Stefan Keller

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!