· 

Aufruf an die Erdbevölkerung!

(Wer die passende Musik dazu will, bitte Bild anklicken!)

 

 

 

Geliebte - die Portaltage September haben begonnen!

Geht es bei euch auch schon seit Tagen und Wochen  rund?

Bei mir JA und ich werde  heftigst gebeutelt zwischen Gelassenheit und Freude an der irdischen Natur sowie geistiger Ermüdung und Frust ob der Daumenschrauben, die von der Elite nun massiv angezogen werden - und noch immer schlafwandeln die Meisten...

 

Es ist so wichtig, aktiv zu werden und sich  auch politisch zu engagieren! Gerade Deutschland als  stärkstes Land in Europa wird systematisch zersetzt und zugrunde gerichtet. Wenn  das Volk in die Armut fällt,  kann  die Agenda 2030  hier problemlos durchgesetzt werden! Sie ist zwischenzeitlich sogar beschleunigt worden und soll bereits 2026 verwirklicht sein -  in Europa sind die Zeichen klar gesetzt! Menschen in Deutschland, die Gas oder Heizöl bestellen wollen, weinen  bei der telefonischen Bestellung verzweifelt, weil sie die horrenden Summen nicht mehr bezahlen können. Dabei ist das alles KÜNSTLICH erzeugt - es gibt KEINEN Gas- , Öl- oder Strommangel und auch keinen bedrohlichen Klimawandel  (was die CO2-Abgabe as absurdum führt)!

Wollen wir wirklich dabei zusehen, wie  unsere Nachbarn, arme Rentner oder Wenigverdienende in diesem Herbst  auf der Straße landen? Nach dem Motto: Zum Glück betrifft es nicht mich?
Bitte seid gewahr, dass die meisten einschlägigen Telegramnachrichten zum Fortschritt   meistens nur  für US-Bürger gedacht sind und hört auf, darauf zu warten, dass andere aktiv werden. Erinnert euch an den Ausspruch: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Lasst uns einander helfen, gemeinsam aufstehen (= Aufstieg!) und nicht warten, bis  der Ruin an die eigene Tür klopft - dann könnte es zu spät sein. Wenn wir selbst aktiv werden, hilft auch die Galaktische Föderation.  Aber sie werden uns nicht die  Kastanien  aus dem Feuer holen, das ist unser Job!

 

Das ist die derzeit intensivste Sonnenstrahlung - Diamond K. Das ist die Message der aktuellen X Flares.

Sie hilft dir, "in die Pötte" zu kommen! Ganz klar zeigt sie auf, dass jetzt nicht länger  angesagt ist, nur "Licht zu halten" oder "Licht auszustrahlen" (was von  vielen ohnehin  mit Nichtstun interpretiert wird oder "in Frieden zu sein" und den "lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen") - ihr müsst JETZT raus aus der Matrix und dem von ihr installierten Konsumentenverhalten.  Es reicht nicht, genug erhöhte  Schumannresonanzen zu konsumieren und dann seid ihr automatisch in 5D - was ist das denn für ein Ammenmärchen, das hinter solchen Gedanken steht?! Ihr müsst etwas dafür tun!  Seid euch darüber im Klaren: Wer auch immer wo auch immer postet,  es gäbe nichts zu tun oder die Erdallianz wird es schon richten - ist ein Troll oder Opfer der dunklen Seite.

Es beginnt mit der Entwicklung und Erweiterung deines Bewusstseins (was zugegebenermaßen bereits ein ordentliches Stück Arbeit ist) - und dann tretet ihr in Aktion. AKTION! HANDLUNG!

Wer in andere Länder flieht, die NOCH  nicht  (oder weniger - sie kommen später dran) von diesen kriminellen Handlungen betroffen sind, verschafft sich bestenfalls selbst eine Atempause und entzieht seine wertvolle  Hilfe den akut Betroffenen. Das ist KEINE 5D-Eigenschaft (es sei denn, es ist in deinem Seelenplan vorgesehen) - 5. Dimension bedeutet GEMEINSAM.

 

Für alle, die bereits mehr "sehen":

Die Diamond K Sonnenstrahlung variiert in ihren Farben. Die "weicheren" Varianten changieren im rosa-bläulichen oder leicht violetten Sektor und  stärken  das Gefühl, geliebt, gesegnet, eingebettet zu sein in einem größeren Ganzen. Sie unterstützen dich dabei, dich als Teil der Großen Einheit wahrzunehmen, verbunden mit Allem, was ist

Diese Gefühle sind die Basis, um im Sinne und zum Wohle aller zu handeln.

 

Das weiße Diamond K Plasma, das in den letzten Sonnentagen gesendet wurde,  ist die reinste und höchste Form und für  Erdenmenschen  bis dato äußerst ungewohnt, da es in dieser Intensität noch nie gestrahlt hat. Es ist  nicht nur für den Körper, sondern das gesamte irdische Sein anstrengend zu assimilieren. DIeses 5D Plasma wird entscheidend zur physischen Zelltransformation beitragen - und es trägt verschlüsselte Aktivierungscodes für dein Wirken auf Terra in sich.  Die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei. Er ist jetzt da und  um es biblisch auszudrücken: An deinen Früchten (= an deinem Tun) wirst du geprüft und erkannt.

Die Fragen, die zu stellen jetzt wichtig sind, lauten:

 

Wie kann ich zum Shift beitragen?

Was kann ich tun, um die Situation für mich und andere zum Positiven zu verändern?

Welche Möglichkeiten eröffnen sich mir dazu?

Wen kann ich um Hilfe fragen oder wem kann ich helfen? Wer sind meine Mitkämpfer/Gleichgesinnten und wo finde ich sie?

Wo setze ich zuerst an?

 

Zeitgleich ist diese Frequenz auch  Freude pur!  Durch TANZEN  (ich hatte dazu seit VIELEN Monaten (oder sogar mehr als einem Jahr?) wieder Lust - tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, wann das letzte Mal hier auf Erden war ...) könnt ihr das Licht leichter integrieren und die Umsetzung/das Heruntertransformieren in nutzbare  Energie beschleunigen.

 

Mut, geliebte Fackelträger, habt Mut und steht auf!

Ihr seid nicht allein - sondern ihr seid viele!

Lasst euch nicht länger spalten und trennen - das wäre ein Machtverlust. 

Findet das, was euch über alle Grenzen und Meinungsverschiedenheiten hinaus verbindet und nehmt  das als GEMEINSAME BASIS!

 

Wir sind mit euch - immer und überall.

Sobald der Stein ins Rollen gebracht ist und wir klar das Ansinnen der mehrheitlichen Menschheit erkennen, dürfen auch wir 

unterstützend und sichtbar eingreifen.

 

Oum Sheryam, mit Liebe!

Die Galaktische Föderation

vertreten durch

V. D. Shadar

Sirian Ambassador

 

 

Bild:  Pixabay

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!