· 

Diamond K Update Galaktische Föderation

(Klicke das Bild an, um die passende Musik zu diesem Beitrag zu hören.)

 

Geliebte Erdenwesen,

 

es ist Zeit, euch mit neuen Informationen  zur unendlich wertvollen  kristallinen Strahlung (s. dazu auch den Gastbeitrag von Shilaa) zukommen zu lassen, die immer weiter an Intensität zunimmt.

 

Ihr  kennt sie unter verschiedenen Bezeichnungen - wir nennen sie Diamond K, da sie äußerst exquisit ist. Der Beginn dieser Strahlungsfrequenzen geht auf  das Jahr 1987 zurück,  exakt  auf den 16./17. August.  Ein weiteres Portal dazu wurde  1998 unter dem Begriff Harmonische Konkordanz geöffnet (nicht erst 2003, wie einige Quellen angeben. Allerdings wurde die Information dazu erst 2003 bereit gestellt.). Durch diese erste Ausstrahlung und zweite Aktivierung  wurden bei vielen von euch diverse körperliche Symptome hervorgerufen, die wegen der beginnenden physischen  Transformation und Aktivierung diverser DNS Codes nicht verhindert werden konnten.

Dazu gehören  u.a. der sogenannte Tinnitus, Schilddrüsen-Dysfunktionen, und starke hormonelle Schwankungen. Das waren und SIND keine realen Erkrankungen! Unsere Botschafterin Shadar  hatte seit 1998 einen "Tinnitus", der erst JETZT verschwunden ist, und zwar ganz von allein.  Ebenso hatte sie  über einen längeren Zeitraum  mit einer   Thyroid-Dysbalance  zu tun, die von herkömmlichen Medizinern als Hashimoto-Syndrom diagnostiziert wurde (Sehr oft wird in anderen Fällen auch eine Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse angegeben. Der Griff zum Op-Messer  erfolgt  so manches Mal ohne  Abwägung von Alternativen, was zur dauerhaften Einnahme von künstlichen Hormonen führt, da die Schilddrüse  diese nicht mehr selbst herstellen kann.) .

De facto "heilte"  Shadar diese "Krankheit" durch entsprechende Bewusstseinsarbeit und Unterstützung  von spezifischen  Aminosäuren.

 

Da es sich bei vielen Betroffenen (nicht allen!) um Transformationserscheinungen handelt, helfen jenen in der Regel keine Medikamente oder gar Operationen. Das Beste, was man tun kann, wenn  sich diese Beschwerden auch jetzt noch (Diamond K hat sich weiter verstärkt während des Löwenportals und mit der Auflösung dieser physischen Symptome begonnen!) hartnäckig halten (sie sind abhängig von der Entwicklung des Bewusstseins), ist entsprechender Support durch entweder pflanzliche Präparate, Homöopathie,  Informationsmedizin (z.B. Biofeedback), Energiearbeit,  zusätzliche Einnahme von konzentrierten Aminosäuren (über die Nahrung wird in einem solchen Fall zuwenig aufgenommen) hilfreich - und natürlich weiterhin das Bewusstsein zu erweitern (also Arbeit mit deinen Glaubenssätzen, karmischen Erinnerungen, etc.). 

Lasst euch  bei körperlichen Beschwerden  von einem ganzheitlich ausgerichteten Arzt oder Heilpraktiker helfen, um z.B. festzustellen, welche Aminosäuren fehlen (diese sind übrigens als Pulver erhältlich und lassen sich wunderbar in die täglichen Mahlzeiten untermischen oder direkt mit Wasser auflösen). Aminosäuren sind eure Power Booster, denn sie sind außerdem Bausteine  der menschlichen DNS-Helix, die sich ja seit geraumer Zeit  in Mutation zur  12-Strang-Helix befindet. Für manche bedeutet das außerdem, dass sie  NOCH NICHT zu einer vollkommen veganen oder vegetarischen Ernährung  umstellen können (es würde den Prozess erschweren oder sogar verzögern). Spürt den Bedürfnissen eures Körpers genau nach - er sagt euch ganz genau, was er braucht! Nur "aus Prinzip" solltet ihr nicht wechseln.

 

Der "Tinnitus" bei erwachenden Seelen ist eigentlich 

 

  1. eine manchmal nicht zu vermeidende Störung im Frequenzbereich, ausgelöst durch den Beginn der Diamond K-Strahlung;
  2. wer jetzt keinen T. mehr hat und trotzdem noch was hört (diesmal auf beiden Ohren), nimmt das Eigengeräusch der Diamond K wahr. Es ist kein Ton an sich. Am besten kann man es beschreiben, als ob man Strom, der durch Leitungen läuft, "hören" könnte. Es ist mehr wie eine Vibration oder ein lautloses Summen. Auch das wird schwinden, je weiter der physische Körper umgebaut wird.

Die hormonellen Schwankungen lassen sich durch denselben leiblichen Transformationsprozess erklären, da der "Umbau" in unterschiedlichen Wellen und Bereichen vonstatten geht.  Es kann und darf nicht alles auf einmal gehen (das wäre eine kolossale Überlastung des Körpers, der ohnehin schon sehr viel zu tun hat) und jedes Individuum hat da sein eigenes Tempo. Vergleiche mit anderen über den Fortschritt  bringen hier nichts, da  der Wandel individuell ist und nichts darüber aussagt, "wie weit man schon ist". Es kann aber hilfreich sein, sich auszutauschen und sich gegenseitig Tipps, Impulse und Ratschläge zu geben. Vielleicht hat ein anderer bereits Erfahrungen zu bestimmter Symptomatik gesammelt, die ihm oder ihr geholfen haben.

 

 Ein derzeitiges Phänomen der sich kontinuierlich intensivierenden Diamond K-Strahlung ist  ungeheure körperliche Müdigkeit, wobei   die Nächte meist traumlos sind und  selten durchgeschlafen wird.  Das braucht euch nicht zu beunruhigen. Die  Erhöhung der Strahlung findet in Schüben statt und  mit jeder neuen Welle  hat euer Körper einfach viel zu bewältigen, zu integrieren und  zu arbeiten.

 

Die Diamond K erweckt das göttliche Wesen in euch und die damit einhergehende Macht, sofern ihr euch in der Liebesfrequenz bewegt. Sie entschlüsselt und aktiviert weitere DNS-Stränge. Shadar hat sehr gute, erleichternde und freudebringende Erfahrungen mit folgenden Mantras dazu gemacht, die auch das Vertrauen in deine seelische Führung stärken und dir dabei helfen, persönliche Wünsche denen deiner Seele zu unterstellen:

 

ICH BIN EIN SOUVERÄNES, GÖTTLICH-MACHTVOLLES WESEN UND NUTZE JETZT DIESE MACHT.

ICH BIN GÖTTLICHE GEGENWART.

ICH BIN GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN IM MENSCHLICHEN KÖRPER.

 

 

Sie helfen vor allem denjenigen, deren innere Sinne des Hörens und Fühlens schon gut ausgebildet sind. Diese Affirmationen unterstützen dich sehr kraftvoll, dich weiter aus der 3D-Matrix und den damit einhergehenden Überzeugungen von Machtlosigkeit und Opfermentalität zu lösen. Wir empfehlen hier auch die regelmäßige Anwendung des Galaktischen Symbols der Macht (erhältlich bei  Space Traveller Awakening).

 

Persönliche Wünsche, die sich nicht erfüllen, haben für deine Seele keine Priorität. Das heißt aber nicht, dass deine Seele nicht immer dein Höchstes Wohl im  Sinn hat! Um dieses Vertrauen geht es.

 

Vertraue dem Ziel deiner Seele - ihre Weisheit und Liebe ist unendlich.

Wir sind mit euch und  tun alles Mögliche und Erlaubte, um euch in diesem Prozess zu unterstützen.

 

Aus dem Herzen zu euren Herzen

grüßt euch die 

Galaktische Föderation und ihre Botschafterin Shadar

 

P.S. Für persönliche Sessions kontaktiere uns bitte.

 

 

Bild:  Jackie


BUCHTIPP !

ERSTVERÖFFENTLICHUNG von V. D. SHADAR

 

 

Lass dich in sphärische Welten einladen und verzaubern!

 

"Lichte Essenzen" entspringt der  Welt der Naturgeister  und den  Gefilden der Götter und Engel. Die Invokationen sind machtvoll und ermöglichen dir lebendigen Kontakt mit der Geistigen Welt. Sie helfen dir, dich an deine Wurzeln zu erinnern!

 

Dieses Werk ist außerdem eine lyrische Reise an magische Orte der Erde.   

Genieße einen Fotobildband mit über 70 farbigen Abbildungen!

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!