· 

Gastbeitrag - Wie kann sich 5D Bewusstsein anfühlen?

Sicher kennst du bereits ähnliche Momente. Hast sie erfahren & gefühlt, nur als diese noch nicht wahr genommen. 

So vielfältig wie der Mensch und sein Leben ist, so unterschiedlich können sie sein. 

 

Wie fühlt sich 5D Bewusstsein bei mir an?

Manchmal ist es plötzlich. Dann bin ich ganz eingetaucht im Augenblick.

 

Ich SEHE die Natur an und sie glitzert mehr als vor einigen Jahren. So, als wäre FeenZauber in der Luft.

Die Farben leuchten mehr. Das Grün ist grüner, das Blau ist blauer usw. Die Natur leuchtet von innen heraus - kraftvoller und lebendiger. Besonders wunderschön ist es nach dem Regen, Gewitter, bei Morgen- oder Abendstimmung.

 

Einmal kam ich von einem Waldspaziergang zurück und durchquerte das Getreidefeld. Die Ähren wogten in Wellen und Gezirpe war zu hören. Dann vernahm ich im Hintergrund die Bäume am Waldrand. Ich blieb stehen... die Amseln glucksten dazwischen. Ich HÖRtE alle Töne gleichzeitig, bis es sich zum Crescendo steigerte. Ich war nur noch Lauschen, Aufnehmen, tief Berührt sein. Die Natur ließ mich an einem Konzert teilhaben, wie ich es selten in dieser Intensität erlebt habe.

Da dachte ich an Mozart, andere großartige Komponisten und fragte mich, ob sie aus solchen Impressionen ihre Kunst schöpften? Genuss pur.

 

In den Übergangsphasen, wenn ich aus dem Schlaf erwache, genieße ich es besonders. Mein Körper schwebt oft noch und FÜHLT sich größer und sphärisch an, die Hände und Füße länger (Astralkörper ist noch spürbar). Anfangs war es fremd, doch jetzt ist es ein kurzer, vorübergehender Genuss geworden. Nach wenigen Minuten lässt es nach und spüre wieder meinen irdischen Körper. Jetzt aufstehen, birgt Verletzungsgefahr. Also atme ich mich in mein Körperkleid hinein, manchmal berühre ich mich überall, um so schneller hinein zu kommen.

Dies kann zwischen 30 bis 120 Minuten dauern, bis ich mich vollständig fühle und mein Sein im Hier und Jetzt ist, denken, arbeiten o.ä. machen kann. Ich habe gelernt, mit mir Geduld zu haben und Tools ausprobiert oder entwickelt, welche mir darin helfen.

 

Manchmal bekomme ich kurze Erinnerungsbilder von anderen Planeten. Noch sind es wenige, doch ich spüre, dass ich dorthin Ver-Bindungen habe oder dort zu Besuch war.

In diesen Momenten nehme ich wahr, dass ich noch vieles mehr und intensiver erlebe, schneller denke, aufnehmen, arbeiten und verarbeiten kann. Anders als hier, wo ich mich immer wieder zurückziehen darf, um vieles in mir integrieren zu können.

 

Ostern ging ich mit einer wundervollen Freundin am Adriastrand entlang. Sonne pur. Beide waren wir überwältigt von dem, was wir sahen und SPÜRtEN. Der sanfte, frische Wind wehte, die Sonne schien und tauchte ALLES in ein überirdisches Glänzen. Das Meer funkelte blau-kristallin, die Luft funkelte diamant-kristallin-hellgelb, der Sand strahlte und die darin eingebetteten Steine und Muscheln schimmerten wie leuchtend-bunte Edelsteine. (Anm. Shadar: Dazu kommt eine Botschaft der Galaktischen Föderation in den nächsten Tagen.)

Vor allem freute es mich riesig, dass sie es ebenso sah und spürte. Wir waren beide bezaubert und Worte waren überflüssig.

Es fühlte sich an, wie in einem übertünchten Licht-Glitzer-Bild zu sein - unwirklich und wirklich zugleich - und doch spürten wir den Sand und die Gischt zwischen unseren Füßen.

Meine Gefährtin sagte, so fühle sich die neue Welt an. Ich nickte nur.

Wir waren berührt und angefüllt mit Freude, Schönheit, Glück, reinem Frieden und tiefer Dankbarkeit.

 

Dann gibt es diese Flow-Tage. Als würde ich auf der Energie-Welle surfen. Ich fühle mich beschwingt, glücklich, voller Freude und absolut ALLES gelingt LEICHT.

Sämtliche Vorhaben, Gedanken, Taten gelingen heiter und freudvoll, oder es kommt auf mich wohlwollend zu. Die Zeit fliegt unbemerkt dahin und ich mit ihr, z.B. Autofahren. Zeit- und raumlos.

Auch so kann sich das 5D Bewusstsein zeigen.

 

Meine Wahrnehmung ist, je mehr wir in unser Herz kommen und uns von ihm führen (das Herz ist das Sprachrohr unserer Seele) lassen, je spüriger, fühlender, verletzlicher und liebender werden wir - in allem. Alles, was mich offener, weiter und liebender macht, ist für mich stimmig.

Dies ist mein Maßstab. Ist dies nicht der Fall, stimmt was nicht und ich höre und spüre, meinem Herzen (und somit in meiner Seele) nach, was es/sie wirklich möchte. Wohin mein Herzens-Weg geht.

 

Es grüßt euch, Shilaa

 

 

Foto: Shilaa privat


Wer ist Shilaa

 

Shilaa (kosmischer Name) ist Freundin, WegGefährtin, Mutter, Schülerin des Lebens, Spürende, WeltenWanderin. Sie erinnert  sich an Inkarnationen auf Arcturus, Orion und Sirius - ihre lyranischen DNS Codes sind stark vertreten.

 

In Bayern 1966 geboren, wuchs sie in ihrer Familie sehr behütet auf. Sie ist gelernte Krankenschwester, Gesundheitspädagogin, zweifache Mutter  (dabei lange alleinerziehend), lernte nebenbei weiter und änderte durch ihre erste Tochter ihr Leben.

Mediale Fähigkeiten wurden ihr durch die mütterliche Linie in die Wiege gelegt und entwickelten sich  langsam über die Jahre.

Neue Rahmenbedingungen während der zweiten Ehe erleichterten das Leben und ließ Raum für Entwicklung Richtung Spiritualität. Shilaa wurde Reiki-Meisterin und Ausbildungen in energetischen Heilweisen ließen ihre Medialität erwachen.

 

Große Herausforderungen stellten sich menschlich und privat ein, nachdem sie sich entschied, auch aus der zweiten Ehe zu gehen. Sie entschied sich ganz klar, aufrichtig sich selbst und dem Leben gegenüber zu sein, ihrem Herzensweg und der Liebe zu folgen. Die Auswirkungen waren immens. Bis heute. Sie löste ihr bisheriges Leben vollständig auf für einen Neuanfang.

 

 

Heute  unterstützt Shilaa Menschen, Familien und Gemeinschaften in ihrem Alltag, bringt Entlastung, um wieder durch schnaufen können, Ihr Ziel ist, eine Community zu finden, wo sich ihr gemeinsames Sein stimmig für alle anfühlt und dem höchsten Wohle aller dient.

Wo Menschen sind, da "menschelt" es und es werden Themen angetriggert. Gut so, so ist das Geschenk der Heilung für jeden dabei, wie er es braucht. Ihr Fazit: Das Leben ist bunt und wunderschön. Ist Veränderung und Bewegung. Wir sind alle mittendrin. Jeder.

 

WIR SIND LEBEN. WIR SIND DIE VERÄNDERUNG.

 

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!