· 

Plasma Körper Update

Ihr Lieben, Zeit, einmal mehr über die laufenden Transformationen zu sprechen.

Die Sonnenflares sind jetzt immer öfter außerhalb der "Norm" und beeinflussen so  besonders stark das Magnetfeld der Erde - und damit konsequenterweise auch ALLES Leben auf dem Planeten, denn wir alle leben in elektromagnetischen Zellfeldern.

 

Vielen ist  der Zusammenhang zwischen Sonneneruptionen und deren magnetische Auswirkungen auf unsere Körper, unsere Gehirnaktivität als auch  unser Gefühlsleben  nach wie vor bis zu einem gewissen Grad ein Rätsel oder sind sich der inhärenten Zusammenhänge nicht bewusst, die selbst mit der bisher bekannten, offiziellen Naturwissenschaft nachweisbar sind.

 

An dieser Stelle möchte ich euch einladen, euch die Folgen 5 und 6 der Serie "Parallels" anzusehen, die mindestens 2 wichtige Hinweise enthalten. Es ist eigentlich eine Serie für Jugendliche und ansonsten nicht besonders  erwähnenswert - wer sich aber etwas intensiver mit Magnetismus beschäftigen möchte, kann hier  sein schlummerndes Seelenwissen triggern.

 

  1. Magnetfelder (Magnetfeldtherapie)  kann dazu genutzt werden, eure Gehirnaktivität und ERINNERUNG zu erhöhen. Es gibt dazu bereits Geräte auf der Erde,  und das ist auch genau das,  was die  starken Sonnenflares  bewirken (M Flares und höher). Wenn die Hirnzellen mit entsprechenden  Resonanzen "geflutet" werden, wird das Gehirn zu größerer Aktivität angeregt (ihr wisst ja, wir nutzen bisher maximal 10%).  Die Neuronen  verbinden sich schneller und umfassender und dringen auch in wenig oder ungenutzte Hirnareale vor. Das kann  u.a. bedeuten, dass plötzlich Erinnerungen auftauchen (aus diesem oder anderen Leben), die ihr längst vergessen hattet - ausgelöst durch ein Bild, Gegenstand, Geruch, Geschmack, Melodie, etc.

  2. Bestimmte Magnetfeld"anomalien" verursachen Wurmlöcher, die auf andere Zeitlinien oder in andere Dimensionen führen. Eine allgemein bekannte Magnetfeldanomalie ist das Bermuda-Dreieck.  Die geheimen Experimente in CERN  befassen sich ebenfalls damit (in der Serie wird der Name ERN verwendet - ein mehr als deutlicher Hinweis).   Zu diesen Versuchen wurde bereits an anderer Stelle ausführlich informiert (Projekt Blue Beam, bitte selbst googeln). 
    Durch die hochfrequenten Strahlungen unserer Sonne (HAARP  ist fast    ständig in Einsatz, um das zu verhindern bzw. zu verzögern) werden auch in unseren eigenen  Energiefeldern "Anomalien" verursacht, die es uns direkt ermöglichen, auf eine andere Zeitlinie  (oder in eine andere Dimension) zu springen, wenn auch derzeit nur vorübergehend. Doch  mit jedem "Sprung" stärkst und kräftigst du deine Fähigkeit, die nächste Dichte im Bewusstsein der Menschen zu verankern und auch deine eigene Realität dauerhaft zu verändern.

 

Übrigens: Die MedPods, die derzeit für die Öffentlichkeit zugänglich sind, haben NICHTS mit den MedBeds der Galaktischen oder den angebotenen MFT (Magnetfeldtherapie) Geräten zu tun!  Probiert sie gerne aus, wen es anspricht, aber erwartet euch bitte nicht zuviel.

 

Was mir in den letzten beiden Wochen besonders aufgefallen ist, ist das wirklich extrem hohe Ruhe- und Schlafbedürfnis. Mir persönlich reichen im Moment die 8 Stunden "Schlaf" nachts nicht aus (obwohl ich gerade mal wieder gut durch"schlafe"), sondern ich komme nicht umhin, mich auch am Nachmittag oder frühen Abend nochmals in die Horizontale zu begeben. Das ist schon erstaunlich - so viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht "geschlafen".
Es ist wenig Energie für körperliche Aktivität verfügbar, selbst für diejenigen, die bereits ordentlich "herunter gefahren" haben. Das geht vorbei! Euer Körper hat ungemein zu tun mit der Assimilation der höheren Magnetfeldfrequenzen - dafür war er nicht ausgerichtet, als ihr auf die Erde kamt und er braucht jetzt die meiste Energie, um sich anzupassen.
Dies passiert in Schüben (es kommt also öfters zu diesem Phänomen in unterschiedlichen Stärken und zu unterschiedlichen Zeiten) und  je nachdem, wieviel dein persönlicher Körper gerade verkraften kann.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass sich die Wahrnehmungsfähigkeit und die Erinnerungsschnelligkeit laufend und immer zügiger erhöht - es ist wirklich phänomenal und macht das "bisschen" körperliche Schlappheit mehr als wett! Es passiert in der Regel NICHT als Lichtblitzerleuchtung (wie bereits früher erwähnt), sondern hier mal eine Erinnerung, dort intuitives Wissen oder plötzliches Verbinden der  Wissenspunkte zu einem größeren Gesamtbild und tieferem Verständnis. Wie oben beschrieben, kann der Auslöser etwas ganz Banales sein! Weshalb es so wichtig ist, ACHTSAM zu sein.

 

 

Wer im übrigen diesem Ruhebedürfnis dauerhaft nicht nachgibt, könnte möglicherweise von seinem Körper dazu "gezwungen" werden (Erkältung, Grippe, etc. - nein, nicht "C", es sei denn, du hast Angst davor).

 

Andere physische Merkmale, die anzeigen, dass du dich gerade mal wieder in 5D befindest, können die visuelle Wahrnehmung betreffen: Wann immer ich mich auf die Epiphyse (7. Chakra, Geisteskraft des Glaubens und Ausgangspunkt der Verbindung zu deinem höheren Selbst, Antahkarana-Brücke genannt - dazu mehr in einem anderen Beitrag. Auch verweise ich gern einmal mehr auf den Beitrag zur Zirbeldrüse.) konzentriere und AUS IHR HERAUS ohne fokussierenden Blick  "schaue" (also nicht  mit meinen physischen Augen), leuchtet alles in viel intensiveren Farben! Ein Zeichen dafür, dass die 3. Dichte zunehmend an Kraft verliert.

 

Weiters haben sich die Wissensfelder rund um das Thema Zeit auf der Quantenebene geöffnet. Diejenigen, deren Mission mit dem Faktor Zeit zusammenhängt, empfangen seit kurzem  auf der Astralebene vermehrt Informationen, wie man Zeit anhalten, dehnen, verkürzen kann, wie man auf Zeitlinien (und damit in andere Dimensionen) springt, wie man in Vergangenheit und Zukunft reist - und es hat nichts damit zu tun, wie wir uns das gängigerweise vorstellen oder uns in Unterhaltungsfilmen vermittelt wird. Der erste Schritt besteht darin, das in deinem Bewusstsein zu tun - der Körper und die dazugehörigen materiellen Auswirkungen in 3D kommen erst VIEL später. Ich bin seit Jahrzehnten ein mehr oder weniger eifriger Schüler - doch gerade dieser Tage passiert sehr viel in dieser Richtung ...  Ich würde mich freuen,  von euren Erfahrungen dazu zu hören!

 

 

Es ist ALLES im Fluss - orientiert euch AUSSCHLIEßLICH nach INNEN und lasst die Sumpfkreaturen da draußen ruhig weiter ihre Spielchen mit der Angst spielen. Ihr kennt das System - kaum lässt eine Angst nach, wird gleich die nächste auf die Menschheit geworfen.  Selbst in den "eigenen Reihen" auf der sogenannten "lichten" Seite gibt es mehr als genug Trolle, die euch schöpferische Macht absprechen und  in  einem Opferbewusstsein halten wollen.  Da wird zum Beispiel die Schuld auf eine  außerirdische KI geworfen, die euer Denken gefangen hält. Bitte erinnert euch: WIR KOMMEN ALLE AUS DERSELBEN QUELLE. DEINE SEELE  IST SCHÖPFER. DU BIST SCHÖPFER. Wenn du diese Macht  unbedingt abgeben und dich klein und hilflos machen willst,  ist das deine FREIE ENTSCHEIDUNG und wird zu DEINER REALITÄT.  Und  NUR DU    entscheidest, wann du davon genug hast und wieder SELBST das Ruder in die Hand nimmst. Natürlich wird das Angstmatrix-System alles Mögliche versuchen, um dich zu beeinflussen und genau daran zu hindern, ABER DU WEIßT ES DOCH BESSER!

ES SIND NUR BILDER, DIE SIE EUCH ZEIGEN  und ihr wisst, dass der gewählte Ausschnitt zählt, um einen bestimmten Eindruck zu vermitteln. Es sind nur Interviews, die sie euch zeigen (bezahlt?). Und ihr wisst, dass der DS vor rein gar nichts zurückschreckt, um seine Herrschaft aufrecht zu erhalten - auch nicht davor, Menschen (Kranke, Ältere, Kinder) in den Tod zu schicken - ein kleiner Preis für die Weltherrschaft.

 

Lass dich nicht mehr ablenken, sondern halte dich an dein INNERES WISSEN und deine Seelenweisheit.

ES IST ALLES IN DIR und du brauchst nur deine inneren Augen, Ohren und Sinne zu öffnen.

Geh hinaus in die Natur und lass dich von ihr und Mutter Erde heilen. Fühle deine ureigene Verbindung zu ihr und den tiefen, heiteren   FRIEDEN, den sie dir schenkt. 

Lass dich auf das Spüren deiner Seele ein und öffne dich für die  Gefühle von umfassender Liebe,   FREUDE und  aufkeimender   FREIHEIT.

 

Mit großer Liebe,

 

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador

Galactic Federation Ground Crew

 

 

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!