Q & A mit der Galaktischen Föderation

Liebe Mitreisende in ein neues Bewusstsein,  es kursieren so viele Fragen im Netz, dass ich um ein Interview mit Vertretern der Galaktischen Föderation bat und die Gelegenheit wahrnahm,   einige der wichtigsten Themen näher zu beleuchten.

Commander Ukeron und  Lt. Larim'ar, sirianischer Verbindungsoffizier auf der Pallas Athena (plejadisches Kommandoschiff Ukerons) erklärten sich bereit, mir diese Fragen aus ihrer Sicht zu beantworten.

Im Folgenden gebe ich das  vor wenigen Tagen geführte Gespräch wieder. Der Austausch zwischen uns dazu geht kontinuierlich weiter. Da ich mit beiden auch eine persönliche  Beziehung führe, ist die Anrede entsprechend  vertraut.

 

Shadar (S.):  Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen, dass ihr euch die Zeit für unsere Fragen nehmt. Wir werden täglich mit Neuigkeiten "bombardiert", die etliche Fragen aufwerfen für diejenigen, die weiter denken und die meist in den anderen Kanälen nicht beantwortet werden.

 

Comm. Ukeron (U.): Sehr gerne, Shadar. Wir wissen, wie wichtig das ist und hoffen, damit ein wenig mehr Klarheit und ein größeres Verständnis  bei den Erdbewohnern zu erreichen.

 Lt. Larim'ar (L.): Ich bin sehr froh, dass auch du dir die Zeit nimmst, Shadar.  Die irdische Menschheit steht an einem Scheideweg und jede nützliche Information, die zu einem erfreulichen und leichteren Verlauf beiträgt,  geben wir von Herzen gern!

 

S.: Danke!
Ok, dann lege ich jetzt gleich los.  -  Ihr  wisst, wie sehr die Erwachten und Erwachenden auf das EBS (Emergency Broadcasting System)  und auf den Sturz der Deep State-Regierungen warten. Dennoch scheint sich da nicht viel zu tun und auf der Weltbühne läuft weiter das C-Spektakel und wurde stattdessen auch noch ein weiterer Krieg provoziert.

Wo stehen wir im Moment wirklich und was bedeutet das alles?

 

L.:  Zwei Komponenten spielen hier eine entscheidende Rolle. Erstens:  Bitte denk immer daran, dass  die Mehrheit der Erdenmenschen noch immer in ihrem Bewusstsein mit der alten 3D-Matrix verlinkt ist.  Wenn das EBS startet, wird es handfeste Beweise brauchen, um die ungeheuerliche Wahrheit, die sich im Verborgenen abspielt(e), zu untermauern - denn sonst werden diese Menschen es leugnen. Einfach, weil es  zu schockierend ist. Es braucht Zeit, um all diese  sichtbaren Beweise zu sammeln. Dieser Vorgang ist noch immer nicht abgeschlossen. Deshalb läuft  der dunkle NWO-Plan (New World Order = Neue Weltordnung = komplette Versklavung und Überwachung der Menschheit) noch weiter und es kann noch nicht zur vollständigen, offiziellen Offenlegung kommen.

 

Zweitens:  Was passiert, wenn es zur weltweiten Aufklärung in den Medien kommt? Die alten Matrixregierungen werden gestürzt.  Und was dann? 
Wer soll euch wie regieren? Soll überhaupt jemand regieren? Oder wird das Volk des jeweiligen Landes gemeinsam entscheiden und "nur" Vertreter wählen, die dafür Sorge tragen, dass die gemeinsam getroffenen Beschlüsse umgesetzt werden? Wieviele von euch beschäftigen sich schon mit der Frage, wie die neue, lebensachtende und -wertschätzende  Regierung und Verfassung aussehen soll? Wie wollt ihr euch verwalten?

 

Einwurf S.: Wow, ja, danke Larim'ar. Das sind die entscheidenden Fragen, die jetzt anstehen! In Deutschland hat das Parteiensystem  definitiv ausgedient und viele vertrauen sowieso  nicht mehr den Politikern. Trotzdem lassen sie sich  noch immer von ihnen gängeln. Und oft genug bekomme ich zu hören,  dass eben diese Politiker  sich doch um das Wohl der Bürger bemühen und gute Absichten haben - unglaublich!

 

L.: Das mag für die "niederen" Ränge zutreffen, aber ganz sicher nicht für diejenigen, die an Schlüsselpositionen sitzen.

Es gibt tatsächlich bereits Gruppierungen in der Bevölkerung, die sich mit diesen zentralen Fragen rund um Verfassung und Regierung auseinandersetzen. Doch all dies steckt noch in den Kinderschuhen. An dieser Stelle möchte ich deine Leser von Herzen dazu  ermutigen, sich ebenfalls mit diesen Fragen auseinanderzusetzen und   sich gegebenenfalls bereits bestehenden Gruppen zu näherer Erörterung anzuschließen oder selbst eine ins Leben zu rufen.

 

Da du, Shadar,  planetarisch gesehen auch deutsche Wurzeln hast, will ich auf das Beispiel Deutschland näher eingehen. Deutschland ist kein souveräner Rechtsstaat; es gibt nicht einmal einen Friedensvertrag, sondern es steht unter der Ägide von 4 Besatzungsmächten. Es wurde gesagt, dass im Fall Deutschlands wohl eine vorübergehende  Militärregierung ins Leben gerufen wird, bis ein Friedensvertrag unterzeichnet ist und eine neue Verfassung steht. 

Doch bedenke auch hier, dass diese Länder - USA, England, Frankreich und Russland - erst einmal bei sich selbst "aufräumen" müssen.   Deutschland steht nicht an erster Stelle, obwohl es strategisch wichtig  und eine Schaltzentrale des Tiefen Staats ist. Das heißt, dass hier die Vertreter des DS-Regimes ein besonderes Interesse haben, den status quo so lange wie möglich aufrecht zu erhalten und die psychische Manipulation besonders tief greift. Sie war hier  sehr erfolgreich durch die systematische Demoralisierung und Untergrabung eines gesunden Selbstwerts besonders (aber nicht nur) des deutschen Volkes in der jüngeren Geschichte (Hooten Plan, Kalergi-Plan).

Wie in den letzten 2 Jahren ersichtlich,   geht es auch  in diesen 4 Ländern nur schleppend voran und viele der Befreiungsbemühungen laufen "unter der Hand" - was aber NICHT heißt, dass nichts passiert. Am weitesten ist Russland - und ihr seht, wie massiv   sich der DS wehrt, Zivilisten und unschuldige Bevölkerung als  entbehrliche Bauern  auf dem Schachbrett hin und her schiebt und gleichzeitig über die Medien verbreitet, was Putin  für Greueltaten begeht. 

 

Bitte  ermuntere deine Leser,  sich immer wieder mit einer  differenzierten   Wahrnehmung zu verbinden, die sich aus der "Froschperspektive" erhebt und den Versuch unternimmt, Informationen zu verknüpfen und die größeren Zusammenhänge zu erkennen. Eine Leitfrage mag sein: Wer profitiert von was? Welche Bilder werden euch gezeigt? Seht ihr tatsächlich die bombardierten Gebäude? Was sind (waren) das für Gebäude? Seht GENAU hin. Seid euch sicher, ihr kennt NUR EINEN TEIL der Wahrheit - den Teil, den sie euch sehen lassen wollen, um ein bestimmtes Gefühl (Mitgefühl) hervorzurufen, euren gerechten Zorn zu lenken und nicht zu hinterfragen oder gar weiter nachzudenken

 

S.: Danke, Larim'ar, für diese klaren Worte. Es ist vielleicht erstaunlich, aber ich bin seltsam ruhig und gelassen ob der Geschehnisse in der Ukraine.  Tief in mir weiß ich, dass hier künstlich (vom DS gewollt) eine  Bühne geschaffen wurde und dass dieser dunkle Zauber bald vorbei ist.  Dieses Wissen schmälert aber nicht mein Mitgefühl oder meine Hilfsbereitschaft und ich glaube, es ist wichtig, das zu erwähnen, denn das Eine  reduziert nicht das Andere. Man kann im Mitgefühl sein und trotzdem alle  Sinne "beieinander haben".

Was die "Matrixvertreter" wollen, ist, alle ins Gefühlschaos (Mitgefühl, Empörung, Wut) zu stürzen und dann diese Gefühle auf ein von ihnen bestimmtes Ziel zu lenken. Dabei lenken sie   parallel und synchron davon ab, was sie eigentlich planen und durchführen, da die ganze Aufmerksamkeit nur auf das  fokussiert wird, wo sie diese haben wollen. 

 

(Eine Frage am Rande an euch, liebe LeserInnen: Findet ihr es nicht auch seltsam, dass der ukrainische Präsident immer im T-Shirt und selben Bildausschnitt zu sehen ist? Und ohne Begleitung... Ich  halte das für beachtenswert, wenn man bedenkt, wie sonst Staatsoberhäupter auftreten und dargestellt werden...)

 

U.: Es gibt im Moment mehrere Zeitlinien, die von der prozentualen Gewichtung her alle im Bereich des Möglichen liegen. Manche davon  sind wenig erquicklich und ich möchte nicht allzu tief darauf eingehen, denn es ist essenziell, dass ihr den Fokus auf das bestmögliche Ergebnis haltet und euch nicht von Alternativen ablenken lasst.

 

Die von uns und euch eindeutig präferierte Timeline ist die, dass der ukrainische Krieg innerhalb der nächsten 2 Wochen vorbei ist.  Das wird noch nicht der Startschuss für EBS sein; aus Gründen, die euch Larim'ar gerade schon näher gebracht hat.

Die Erdallianz arbeitet hart daran, die Verantwortlichen im Medienbereich "aus dem Verkehr zu ziehen", wie ihr so sagt (viele eurer Redewendungen gefallen mir sehr) und machen gute Fortschritte. 

 

Eine andere Zeitlinie schließt die  Verlängerung und Ausdehnung des Krieges nicht aus, doch deren Wahrscheinlichkeit nimmt rapide ab.  Von dieser  Linie gehen mehrere Abzweigungen.

Eine davon hätte die Aktivierung der in den Impfstoffen enthaltenen Nanochips zur Folge gehabt, um Hunderttausende  bzw. Millionen von Menschen schlagartig via Satellit aus dem "schachmatt zu setzen" (Anm. S.: damit ist Töten gemeint.).

Eine weitere  hätte bedeutet, dass die geplante Neue Weltordnung des Tiefen Staats sich doch durchsetzt und uns veranlasst,  eine großangelegte Evakuierung  zu starten - nicht nur der 144.000, sondern aller Erwachten und Erwachenden, die dies wünschen.

Es gibt allerdings Seelen, die es sich zur Aufgabe und Mission gemacht haben, bis zu ihrem körperlichen Tod auf Gaia Dienst zu tun. Zu jenen gehörst auch du, Shadar, aber das weißt du ja bereits. Und du weißt auch, dass du dich jederzeit anders entscheiden kannst.

 

Einwurf S.: Ja, ich weiß.  Der Mensch in mir möchte lieber gestern als morgen auf die Pallas  Athena  kommen und  mit meinem  irdischen Körper "World-hopping" (Springen zwischen den Dimensionen) betreiben - aber die Seele, die ich bin, hat bisher anders entschieden.

 

U.: Es gibt viele auch unter  den Erwachten, die noch immer ein ambivalentes Verhältnis zum Körper und zum Tod haben. Die Einen würden ihren Körper am liebsten gleich "ablegen", fast so, als ob irgendwas mit ihm falsch wäre. In diese Kategorie fallen oft jene, die von sich sagen:  "Das ist meine letzte Inkarnation auf Erden".  Als ob ihr Hiersein eine Art Strafe  oder Buße wäre - oder als ob es nur darum geht, eine Aufgabe zu erfüllen. Die Frage, die sich mir stellt, ist die: Wenn es  insgeheim diese Überzeugung gibt,  wie können sie  mit ihrem Leben einverstanden sein, es annehmen und genießen? Glaubt der- oder diejenige tatsächlich, dass ihre Seele sie ABSICHTLICH ein freudloses Leben lässt? Oder sie sind durch ihre Lebenserfahrungen so verbittert, dass sie "die Nase voll haben und einfach weg wollen" - dann hätten sie ihr evolutionäres Bewusstseinsziel verfehlt und sind weder in Frieden noch versöhnt, noch haben sie ihr Leben tatsächlich dankbar angenommen.

Für die Anderen ist es in bestimmten Zusammenhängen schwer, den Tod als solchen zu akzeptieren und das Begreifen desselben als ein ÜBERGANG in eine andere Bewusstseinsform noch nicht ganz vollzogen. Damit meine ich, es ist wohl grundsätzlich in Ordnung zu sterben und die irdische Hülle hinter sich zu lassen - aber nicht in einem Krieg oder an einer Krankheit. Wieso  das?

 

Zurück zu den Timelines. Es gab auch eine Variante, die die planetare Zerstörung nach sich gezogen hätte, doch diese Zeitlinie  ist nur noch sehr schwach im Äther zu erkennen; sie schwindet.

 

Und dann gibt es natürlich die Lieblingsvariante von Shadar (Ukeron schmunzelt). Das ist die, auf der baldigst (innerhalb der nächsten Wochen/Monate) global in allen Kanälen die Offenlegung läuft und die Menschen nach dem ersten Schock befreit auf die Straße laufen, sich umarmen, sich versammeln und feiern. Auf der in Folge innerhalb von wenigen Wochen korrupte Regierungen abgesetzt und alle Drahtzieher, Medienvertreter und andere, die wissentlich am Narrativ beteiligt waren, zur Rechenschaft gezogen werden. Auf der tatkräftige  Seelen  des 5D Bewusstseins für eine Interimsregierung   sorgen - oder eine vorübergehende (ebenfalls Im Sinne der 5. Dichte verantwortungsbewusste) Militärregierung, die für die Einhaltung der Grundrechte (Menschenrechte, Völkerrecht) einsteht -, bis sich eine Verfassung gefunden hat, die diesem neuen Bewusstsein Rechnung trägt. Das könnte durchaus ein paar Jahre dauern.

 

Auch diese Zeitlinie ist möglich, liegt prozentual gesehen aber etwas hinter der, die ich zuerst nannte. Das hängt mit dem  Tempo des Erwachens der Menschen zusammen.

 

S.: Puuuh, hoffentlich geht mir nicht die Puste bis dahin aus...

 

U.: Es ist alles eine Frage des Fokussierens der Aufmerksamkeit. Je mehr Menschen in deinem Umfeld du für diese Vision begeistern kannst, desto größer wird ihre Wahrscheinlichkeit.

 

S.: Ich merke, ich darf mich damit versöhnen, dass es vielleicht länger dauert, als ich es gern hätte.  Und dass ich mich emotional nicht davon abhängig machen sollte und dabei ganz vergesse, MEIN Leben zu leben. Gleichzeitig ist es durchaus möglich, weiterhin den Fokus auf diese Vision zu richten.

 

U.: So ist es.

 

S.: Ihr Lieben, ich danke euch! Das war ungemein aufschlussreich, zumindest für mich.

 

L.: Das reicht uns schon (sie lächelt). Indem du es mit deinen Lesern teilst, findet es Verbreitung und sicher Gleichgesinnte.

 

S.: Herzensdank nochmal an euch und auf ein baldiges!

 

U. + L.: Oum Sheryam, Shadar. Liebesgrüße an alle Erdenbürger!

 

 

V. D. Shadar

Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bilder: Ina Wong & Ben Mauro

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!