Wichtige Nachricht an die Oberflächenbevölkerung - Commander Ukeron

Nachricht an die Oberflächenbevölkerung von Commander Ukeron

 

Geliebte Terraner,

aus aktuellem Anlass und weil wir euren aufkeimenden Unmut sehr gut verstehen und nachvollziehen können, nutze ich heute die Gelegenheit und die Zeit & Ressourcen Shadars,  um euch ein bisschen mehr über unsere laufenden Aktionen zu berichten (was nicht der Geheimhaltung unterliegt - auch diese ist verständlich, wenn man bedenkt, wie stark noch immer die dunklen, MENSCHLICHEN Kräfte auf eurem Planeten sind) als auch unsere Prioritäten näher zu erläutern.

 

Wie den meisten sicher klar  ist, ist unsere oberste und wichtigste Priorität, Leben zu retten und zu schützen.

Noch immer sind nicht alle DUMBS ausgehoben, doch wir nähern uns dem Ende - was eine äußerst erfreuliche Entwicklung ist!

 

In diesen  ist nicht nur militärische Ausrüstung und erdfremde Technologie  gebunkert, welche auch zum Nachteil der Erdbewohner genutzt wird, sondern dort findet größtenteils  die Adrenochromegewinnung statt.  Es werden  in jenen Basen    nicht nur Kinder gefangen gehalten, sondern auch außerirdische Gesandte sowie viele dem Regime unliebsame Freiheitskämpfer und Aufklärer. In diesen Tunneln und unterirdischen Basen finden unermessliche Greuel statt, auf die  ich nicht näher eingehen werde (wobei einiges bereits berichtet wurde) - doch seid gewiss, es ist schlimmer als das, was der sogenannte DS  euch mit den Impfstoffen oder angezettelten Kriegen derzeit auf der Erdoberfläche antut.

Wir haben die Möglichkeit, diese fatalen Impfseren unschädlich zu machen und tun dies bereits, soweit es die seelischen Vereinbarungen, Absprachen und die erteilten Befugnisse des Galaktischen Rats erlauben. Doch ist hier wirklich der größere Kontext zu berücksichtigen, den wir nicht ignorieren dürfen. Als irdisches Volk habt ihr beschlossen, gemeinsam aus der Dunkelheit zu erwachen; es gehört zu eurem Entwicklungsprozess SELBSTÄNDIG zu ERKENNEN, was auf Terra passiert. Würden wir VOR dem allgemeinen Erwachen die terranische Bühne betreten, wäre das eurer SELBST-ERMÄCHTIGUNG und SELBST-ERKENNTNIS    abträglich!

Es schmerzt uns sehr, mit ansehen zu müssen, wie viele sich quälen - und dennoch  bei vielem (noch) nicht eingreifen zu dürfen. Wir wissen auch, wie schwierig es oft für jene ist, die bereits  erwachen und dennoch die widrigen Umstände  zu ertragen und damit umzugehen haben. IHR SEID DAS LICHT, das täglich stärker wird!  Ich kann nichts über den genauen Zeitpunkt sagen, WANN die kritische Masse des Lichts erreicht ist, denn jede Seele trifft in jedem Augenblick Entscheidungen, die die Zeitlinie beeinflussen. Es gibt Wahrscheinlichkeiten. Was ich sicher sagen kann ist, dass wir uns  dem  kritischen Massezeitpunkt immer schneller nähern.

Ich scheue mich, einen genauen Zeitrahmen zu nennen, doch Shadar bat mich, wenn möglich eine Aussage zum HEUTIGEN TAG zu treffen.  Ich komme dieser Bitte nach, doch behaltet im Bewusstsein, dass unvorhergesehene Ereignisse die Zeitlinie wieder verändern können. Nach HEUTIGEM Stand wird der vom DS provozierte Krieg in KÜRZE vorüber sein (Anm. Shadar: Die Ukraine ist gemeint). Wir arbeiten eng mit der Erdallianz zusammen, doch die irdischen Streitmächte, die dieser angehören, sind begrenzt und aktives, allen physisch sichtbares Erscheinen und Eingreifen unsererseits auf Terra ist   zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Wie ihr wisst, kam es noch nicht zum weltweit offiziellen Erstkontakt und dem "Event", wie ihr es nennt. Dies hat ebenfalls mit eurem  gemeinschaftlichen Entwicklungsprozess zu tun, den ich weiter oben erwähnte. Erst NACH diesem Erstkontakt wird es viele Gelegenheiten geben, euch weiter zu unterstützen und auch  bestimmte Technologien (Anm. Shadar: Dazu gehört auch der weltweite Einsatz der MedPods)  verfügbar zu machen. Manches davon ist abhängig davon, wie schnell sich das ethisch-moralische Bewusstsein der  Erdenmenschen entwickelt.

 

Unsere zweite Priorität ist zu gewährleisten, dass die bewusstseinserweckende und -erhöhende Sonnenstrahlung aus dem Galaktischen Zentrum  (Sirius) möglichst ungehindert auf Terra trifft, sowie idealerweise größere Kataklysmen, die mit der Ausrichtung der Erdachse  und der Polsprünge unweigerlich in der Folge auftreten, so gut es geht abzumildern. Dies erfordert einiges an  Arbeit, wie z.B.  die Errichtung mehrerer, bestimmter Plasma- und Photonenprojektoren in eurem Sonnensystem, die die Strahlung umlenken, in bestimmten Regionen verstärken, in anderen reduzieren. Ebenso mussten hierfür bestimmte Energiegitter rund um den Planeten entfernt  und neue zum Schutz installiert werden.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die derzeit vom DS genutzte sogenannte HAARP-Technologie auf eurem Planeten u.a. die frequenzerhöhte Sonneneinwirkung,  verhindern soll, die ein zügiges menschliches Erwachen ermöglichen würde.  Wäre dem nicht so, würde fast jeden Tag die Sonne scheinen, wie ihr sagt. Das andauernde Grau in Grau ist künstlich erzeugt!

Bei allem, was nicht direkt mit der Fremdeinwirkung durch die außerirdischen Besatzer zu tun hat bzw. von Menschen der Erde erzeugt wurde, die jener dunklen Allianz angehören, haben wir kein  Recht und auch keine Erlaubnis, direkt ins Geschehen einzugreifen. (Anm. Shadar:  Alle Trekkies kennen die "oberste Direktive".) Dennoch stehen wir euch auf vielerlei Weise zur Seite und helfen, wo wir können und dürfen.

 

Es war notwendig,  wichtige Verhandlungen mit außerirdischen als auch menschlichen Vertretern  des erdfremden Regimes und seiner terranischen  Gefolgschaft zu führen, um die niederfrequenten Energiestrukturen rund um Gaia aufzulösen und neue Lichtgitter zu ermöglichen. Da der Frieden unser oberstes Gebot ist und Kampfhandlungen möglichst vermieden werden sollten, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass das nicht einfach war und viel Zeit in Anspruch genommen hat, denn es ging um ein friedliches Räumen und Befreien des Erdterritoriums - was nicht immer möglich war. Es kam und kommt immer wieder auch zu Gefangennahmen und auf unserer Seite zu Rechtsprechung nach den galaktischen Statuten. Wir bieten immer die Option zur Nutzung unserer MedPods oder erhellende  Gespräche mit unseren Counsellors (Anm. Shadar: Entfernt vergleichbar mit irdischen Psychologen bzw. spirituell fortgeschrittenen Seelen, die meist über besondere Fähigkeiten und Siddhis sowie weitreichende Kenntnisse über die in unserer Galaxis ansässigen Sternenrassen verfügen) an, die auch bewusstseinserweiternde Funktionen erfüllen. Wird dies abgelehnt, werden uneinsichtige Betroffene nach Khalthar deportiert.

Die irdische Rechtsprechung wird euer  Anliegen sein, in die wir uns nicht einmischen.

 

Das "Aufräumen" unter den irdischen Vertretern des DS (dazu gehört die Entlarvung der MSM, die euch inzwischen ganz offen ins Gesicht lügen) ist ebenfalls eure Aufgabe. Ihr seid  für euren Planeten verantwortlich, bekommt jedoch alle Unterstützung von uns, die im Rahmen der Galaktischen Gesetze und der besonderen Erlasse des Galaktischen Rats zur Situation von Gaia möglich ist! Seid euch gewiss und spürt selbst nach, über das Quantenfeld erreicht euch unsere Liebe und segnende Kraft.

 

Ihr seht, es gibt wirklich viel zu tun. Ich kann euch jedoch versichern, dass das Thema eurer öffentlichen Medien auf der Prioritätenliste  ein ganzes Stück nach oben gerutscht ist und  auch hier  reichen wir der Erdallianz helfende Hände. Es könnte sein, dass wir sie bei der globalen Übermittlung  der entsprechenden Informationen (Anm. Shadar: gemeint ist EBS)  mit unserer Übertragungstechnologie unterstützen - die finale Entscheidung dazu steht aus diversen Gründen noch aus. 

 

Könnt ihr euch vorstellen, wieviele Menschen die Wahrheit  so erschüttern würde, dass   daraus eine solch zerstörerische Scham- und Wutwelle entsteht, die euch gleich in den nächsten Krieg und Chaos katapultieren und noch mehr unzählige Leben kosten würde? Wir möchten vermeiden, dass  eine solch unkontrollierbare Wut  alles, was wir bisher erreicht haben, zunichte macht.

Auch dies ist ein Grund, weshalb es so wünschenswert ist, dass noch mehr Erdenbürger VOR der großen Offenbarung aufwachen. Dies kann nur geschehen, indem der Druck - der ohnehin bereits immens ist, wie ihr wisst und fühlt - weiter erhöht wird (dafür sorgen die Machenschaften des DS), bis immer mehr Erdbevölkerung sagt: Es reicht! Es scheint in der terranisch-menschlichen Natur zu liegen, dass es immer eines - individuell unterschiedlichen -  Leidensdrucks bedarf,  bevor der Betroffene sich entscheidet, etwas zu ändern.  Erst, wenn die persönliche "Komfortzone" nicht mehr gegeben ist bzw. der Druck und das Leid größer ist als das, was er/sie aushalten kann,  ist der-/ oder diejenige bereit,  altbekanntes Terrain zu verlassen (egal, wie ungesund oder schädlich es war), Entscheidendes zu verändern und neue Wege zu gehen.

Wenn der Zorn aus der Entscheidung "Es reicht" geboren wird, lässt er sich leichter in Richtung Befreiung, Freiheit und entsprechende Maßnahmen lenken.  Er bekommt eine positive Richtung und beherrschbare Tatkraft.  Dies ist bei SELBSTERKENNTNIS (also dem Erwachen durch eigenständiges  Hinterfragen, Denken und Erkennen) der Fall. Solang dieser Schritt nicht  vollzogen ist, bleibt derjenige ein Spielball manipulativer, äußerer Kräfte und  auch seine Wut - die er zweifellos fühlt - kann  für fremde Zwecke genutzt und missbraucht werden. Das ist das, was seit Jahrtausenden auf eurer Erde geschieht und im Moment ist es dienlich, wieder einmal einen  Krieg zu provozieren, um eure Aufmerksamkeit abzulenken von dem, was kurz vor seiner Entdeckung steht - die große Lüge um die Seuche  und um die wahre Gesinnung der lenkenden Kräfte dahinter. Denn in der Tat! Es sind inzwischen WIRKLICH VIELE, die den Braten riechen (ein irdisches Sprichwort, das mir gefällt) und   zunehmender Unwille macht sich breit.   Es ist für den fallenden DS essentiell wichtig, nun den Fokus auf  etwas noch Schlimmeres zu richten und einen "Sündenbock" zu ernennen, auf den sich die gärende Wut des Volkes richten kann. Damit es nicht auf die Idee kommt,  diesen Zorn auf die Mächte zu richten, die wirklich für ihre Versklavung verantwortlich sind.  Damit sie nicht erkennen,  DASS sie versklavt, missbraucht und permanent manipuliert werden. Diese Erkenntnis steht global KURZ BEVOR!

Kommt die Wut allerdings erst NACH der Offenlegung (EBS) und nährt sich aus der Scham, kann sie sehr zerstörerisch werden. Die möglichen Szenarien, die sich daraus ergeben, möchten wir in eurem Sinne eigentlich vermeiden. Von daher ist es so entscheidend, dass die Mehrheit sich dem Punkt des Erkennens (Erwachens) so weit wie möglich aus eigenem Antrieb nähert.

 

So  warten wir also noch ab in der Hoffnung, dass  sich die Zahl derer rasant erhöht, die bisher noch immer gutgläubig und loyal am  alten System festgehalten haben. Stellt ihnen spielerische Fragen, die sie dazu anregen,  über offensichtliche    Unstimmigkeiten nachzudenken. Das Nachdenken wird sie anregen zu hinterfragen. Von da an nährt sich der Funke selbständig. Wir sind zuversichtlich und sicher, dass   die Lösung nicht mehr weit ist - seid es auch!

 

Sollte wider Erwarten der Krieg  auf eurem europäischen Kontinent vorher eskalieren,  könnte es sein, dass wir der Erdallianz bei EBS unter die Arme greifen. EBS würde dann ein sofortiges Kriegsende bedeuten. Zum jetzigen Zeitpunkt  ist ein Einschreiten unsererseits  jedoch aus besagten Gründen (noch) nicht möglich.  

 

An alle Erwachten, wir bitten euch, habt Geduld, aber seid dabei nicht untätig. Jeder Einzelne von euch kann so viel dazu beitragen, dass das erhellende, aufklärende und erweckende Licht stärker wird! Shadar und viele andere geben in ihren Beiträgen  Hinweise dazu und zeigen Möglichkeiten auf.

 

JEDER EINZELNE VON EUCH IST WICHTIG!

JEDER EINZELNE VON EUCH TRÄGT ENTSCHEIDENDES ZUR BEFREIUNG DER MENSCHHEIT BEI!

 

Unterschätze dein Licht und deine Kraft niemals, erwachende und geliebte Seele.

 

Mit tiefer Liebe für euch, unsere Brüder und Schwestern!

Ukeron

Delta 4 Wing Commander

Galactic Federation 

Ashtar Command

 

 

Bild: Ina Wong

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!