· 

Planetares Update - von "Aufstiegsfallen" und anderen Phänomenen

Ihr Lieben,

 

ich sehe, dass es Aufklärungsbedarf gibt. Daher widme ich mich heute nicht nur den  neuesten planetaren Veränderungen, die mir durchgegeben wurden, sondern auch den wichtigsten Bewusstseinsfallen, in die aktuell viele stolpern (manchmal finde ich mich auch in ihnen).

 

Die meisten sind des Wartens auf die großartig angekündigten Q- & White Hats-Aktionen müde.  Verstehe ich gut, da ich mich selbst immer wieder  davon "einfangen" ließ. 

Das genau ist die größte Falle, in die ihr im Moment tappen könnt! HÖRT AUF ZU WARTEN!

Folgenden Illusionen  seid ihr aufgesessen, wenn  ihr euch  in der Warteschleife wiederfindet:

 

  1. Es ist ein ALTES MATRIXMUSTER, das euch verklickert, der ERLÖSER KÄME VON AUßEN! Dieses manipuliert die Massen dahingehend, genau auf diesen zu WARTEN! Sei  es Jesus  oder die Galaktischen, sei es Trump oder Putin oder der Ritter in goldener Rüstung.  DER ERLÖSER WIRD NICHT KOMMEN! DER ERLÖSER BIST DU!
  2. 5D Bewusstsein ist NICHT ETWAS AUßERHALB VON DIR! Du entwickelst dieses Bewusstsein IN DIR SELBST! Das heißt, es ist  UNABHÄNGIG z.B. von irgendeiner Schumannresonanz,  auch wenn die erhöhten Frequenzen natürlich enorm helfen. Sie erledigen aber NICHT die eigene Bewusstseinsarbeit! Will sagen, nur weil die Schumannresonanz eine bestimmte Frequenz erreicht hat, bist du NICHT AUTOMATISCH im 5D Bewusstsein! Diese (unbewusste) Annahme ist nur wieder eine Variante von Punkt 1 - die Illusion, etwas von außen  würde  dich in die nächste Dimension des Bewusstseins befördern.
    Ein weiterer Aspekt, der hier zum Tragen kommt, ist das anerzogene Konsumentenverhalten.  Kurz: "Ich nehme eine Pille und alles wird gut"; "Ich konsumiere genug hohe Frequenzen und rutsche dann einfach in 5D". Ich denke, jeder weiß, dass es SO NICHT funktioniert. Dennoch wirken bei vielen noch diese alten Muster und es ist absolut notwendig, dass du dir dessen BEWUSST wirst und dich von diesem Denken VERABSCHIEDEST.
  3. WAS GENAU BEDEUTET FÜR DICH PERSÖNLICH 5D? Um was geht es hier wirklich? Hinweise geben wir dazu in den diversen Blogbeiträgen. Entscheidend ist, es geht dabei NICHT um tolle neue Fähigkeiten (die kommen tatsächlich automatisch, wenn du das entsprechende Bewusstsein entwickelt hast), sondern um DEIN DENKEN und DEIN FÜHLEN - also um WERTE und ETHIK. Wenn du deine im Herzen empfundenen ethischen Werte  umfassend erkannt hast, dann ist der NÄCHSTE SCHRITT,  DANACH ZU LEBEN UND DEINEN IMPULSEN ZU FOLGEN. Und damit BIST DU IN 5D!
    Wenn du DICH LEBST (deinen Impulsen folgst, die deiner WAHREN NATUR, deinem Herzen,  entspringen, nicht dem Denker)   - das ist der EIGENTLICHE ERKENNTNIS-/BEWUSSTSEINSPROZESS, um den es geht, - dann BIST DU FREI!
    Diese neugewonnene Freiheit macht dich immer unempfindlicher gegen das groß angelegte Spektakel da draußen und DU FOLGST IMMER MEHR DEINEM EIGENEN WEG! Und dieser Weg trägt AUTOMATISCH  zur Befreiung aller anderen bei, in welcher Form auch immer.
    Hör auf, es  FÜR DIE ANDEREN ZU TUN - TU ES FÜR DICH!!
    Das betrifft  wohl besonders all die fleißigen Licht- und Energiearbeiter & Heiler, die meinen,  verzichten zu müssen oder sich zu opfern im Dienst an das größere Wohl für alle.  Ihr Lieben, was immer ihr tut, TUT ES FÜR EUCH! Wenn euch  eure Tätigkeit Freude bereitet, tut es weiterhin, denn diese Freude fließt ins Quantenfeld ein.  Wenn ihr die SELBST gewählte  Aufgabe freudig erfüllt, ist es weder ein Verzicht noch ein Opfer! Dafür ist entscheidend, den inneren Fokus zu ändern - weg von anderen hin zu dir SELBST (deine Seele). Je mehr Freude entsteht bei dem, was du tust, desto schneller verändert es die Welt. Es ist NICHT das, WAS du tust, sondern  WIE du es tust und welche GEFÜHLE du dabei hast. Freude ist eine der höchsten Schwingungen, die du ausstrahlen kannst und die auch dich SELBST   am meisten NÄHRT. Es ist eine Form von HINGABE - die Hingabe an den Weg deiner Seele! Dort findest du dauerhaftes Glück.

    In diesem Zusammenhang kann es vielleicht wichtig werden, deine eigene Vergangenheit zu betrachten und zu überprüfen, inwieweit du früher möglicherweise bestimmte Versprechen und Gelübde geleistet hast (durchaus auch in anderen Inkarnationen), die dich davon abhalten, für DEIN PERSÖNLICHES GLÜCK zu sorgen - und stattdessen nur für andere da bist. Hier biete ich  dir gern persönliche Unterstützung an, wenn du allein nicht weiterkommst.

  4. Die von vielen Channels und Insidern mitgeteilten Aktionen wie EBS, GESARA, etc. SETZEN SICH BEREITS UM - aber möglicherweise ANDERS ALS ANGEGEBEN! EBS läuft  bereits (nicht so und nicht global synchron, wie vermutet) und ihr seht, was in Kanada so passiert. Die MENSCHEN haben sich zusammen getan und so dafür gesorgt, dass alle Plandemie-Maßnahmen  gestrichen wurden und sie haben die Banken (die tief im DS verankert sind) schachmatt gesetzt! Gratulation! SO GEHT DAS!
  5. Noch einige weitere Infos aus der eigenen "Hotline": Die  Erdachse ist dabei, sich wieder aufzurichten. Dies war erst möglich, nachdem die Alienbasen in der Antarktis geschlossen wurden, was erst vor kurzem passierte.  Selbstredend hat das nicht nur Auswirkungen auf die Kontinentalplatten (Vulkanausbrüche), sondern auch auf das Wetter! Ein weiterer Faktor sind die oft zitierten Sonneneruptionen, zu denen es genug Infos von anderen gibt.  All das ist sehr komplex und kann nicht voneinander getrennt betrachtet oder beurteilt werden. Die derzeitigen Wolken- und Sturmphänomene in Deutschland haben eine Menge damit zu tun, wobei hier auch die HAARP-Wettermanipulation zu erwähnen ist. Wenn du merkst, dass sich das Grau in Grau auf dein Gemüt schlägt, kannst du sicher sein, es ist HAARP.  Die Stürme fühlen sich eher gut an - es ist der Wind der Veränderung!

Ihr Lieben, ES LÄUFT! Wenn du glaubst, es tut sich nichts, dann bist du in die Wartefalle getappt!

 

Ich möchte den obigen Satz wiederholen, denn er ist ein wichtiger Schlüssel:

 

Hör auf, es  FÜR DIE ANDEREN ZU TUN - TU ES FÜR DICH!!

 

Beginne damit, ALLES, was du tust, FÜR DICH ZU TUN!
Wenn  das auch anderen hilft, wunderbar. Wenn nicht,   IST DAS AUCH EGAL!  (Letzten Endes hilft es nämlich tatsächlich allen - via Quantenfeld.)
Wenn du gerne und von Herzen anderen hilfst,  tu es - aber tu es NICHT für die anderen, sondern für DICH!
Wenn  du deinen Job ohne Geld (Bezahlung) nicht machen würdest, dann gehst du NICHT deinen Weg und tust die Arbeit nicht für dich.  Tu es für dich, nicht für andere (oder für Geld). Geld ist eine Form von Wertschätzung, kein Entgelt für deinen Seelenverkauf.
Klar ist (und nur der Vollständigkeit halber erwähnt), dass es auch weiterhin   darum geht, nicht absichtlich anderen zu schaden oder sie zu verletzen. Aber es ist kolossal WICHTIG, dass DU DEINEN WEG GEHST und nicht den eines anderen!

 

Mit großer Liebe für euch,

V. D. Shadar

Sirian Healer & Ambassador
Galactic Federation Ground Crew

 

 

Bild:  Eacuna

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!