· 

Die Versuchung der Dunklen Seite & der Sieg des Lichts

Wir haben das Auge des Sturms verlassen und befinden uns wieder mitten im Orkan, der  dem Turm im Tarot entspricht.

 

Bisher hast du vielleicht geglaubt, dass der Kampf zwischen Gut und Böse nur irgendwo da draußen stattfindet. Ob es nun die Himmlischen Heerscharen unter Erzengel Michael sind oder die Konfrontationen der Galaktischen Föderation mit den  Besatzern von Gaia - oder der Informationskrieg, der direkt vor unserer Nase global auf der Erdoberfläche tobt; das alles ist scheinbar außerhalb von dir und hat nicht direkt etwas mit dir zu tun.

 

Das ist ein Irrtum, eine Illusion. In Wahrheit ist es ein Spiegelbild für das, was in dir vorgeht - eine Widerspiegelung des Kampfes der lichten und dunklen Kräfte dieses dualen Universums in dir. Es sind Urkräfte, die dich dazu herausfordern, dir ihrer bewusst zu werden und sie zu meistern.

 

Sie herrschen in dir in ihrer ursprünglichen, unpersonifizierten Kraft und bekommen Form und Farbe erst im Laufe deines Lebens und der Ausbildung deiner Persönlichkeit. Das heißt, dieser Kampf bekommt für jeden von uns etwas andere Züge und die Versuchung und Verführung der dunklen Seite sieht für jeden von uns demzufolge auch unterschiedlich aus.

 

Licht und Dunkel sind die beiden Grundkräfte dieses Universums, keine von beiden kann vollkommen eliminiert werden. Das ist nicht Sinn und Zweck der Übung.  Das Ziel ist, sie zu beherrschen und nicht sie dich.

 

Was bedeutet Meisterung in diesem Zusammenhang?

Du bist auf dem besten Weg, wenn du das Spiel dieser Kräfte  IN DIR ERKENNST und dir ihrer BEWUSST WIRST.

Wann immer du etwas tust, bei dem dir dein Herz sagt, tu es nicht,  erliegst du der Versuchung. Wann immer du dich für etwas entscheidest und es dann doch nicht tust, erliegst du der Verführung durch die dunkle Seite.  Obwohl du WEIßT, dass es nicht gut für dich ist, tust du es trotzdem, fast wie unter einem inneren Zwang.  So stark kann die dunkle Kraft in dir sein. Dabei verlockt sie dich   mit  abschwächenden Argumenten wie z.B. "nur noch dieses eine Mal", "du tust es für den/die Anderen", "gönn dir doch auch einmal was Gutes/etwas Entspannung/Erholung", "immer bewusst zu sein und Widerstand zu leisten ist sooo anstrengend - gönn dir mal 'ne Pause", etc.  Sie verführt dich zu einem Verhalten, das etwas mit Sucht und/oder Co-Abhängigkeit zu tun hat und dich damit von deiner Souveränität entfernt. Sie schwächt deinen Willen und den Glauben an dich selbst. Mit jedem Mal, dem du ihr nachgibst, untergräbt sie deine Freiheit mehr und führt dich in Zwang und Abhängigkeit. Je cleverer du bist, desto schlauer wird auch die dunkle  Seite in dir. 

Je mehr Licht in dir entsteht, desto größer wird auch die dunkle Kraft und desto größer werden die Prüfungen.

Ganz klar erregst du damit in den astralen Gefilden Aufmerksamkeit, sowohl bei den lichten als auch bei den Dunkelkräften. Doch bitte hör auf, dich als Opfer zu sehen! Unerwünschte "Besuche" können dir nur etwas anhaben, wenn du die dunklen Kräfte in dir selbst noch nicht gemeistert hast.  Sobald du Herr/in deiner Selbst bist, kann dir keiner mehr was. Und bis es soweit ist, gibt es mehr als genug Helfer, die dir zur Seite stehen.

 

Wie diese Versuchung bei dir aussieht, weißt du selbst am besten. Das ist der Kampf, den du ganz persönlich mit den Kräften in dir auszutragen hast. Natürlich kannst du dir jederzeit Unterstützung dafür holen, doch deine Wahl triffst du jedes Mal selbst.  Die Prüfung besteht in der Wiederholung dieser Entscheidung,  bis du ganz sicher und FREI  in deinen Entscheidungen bist und der Verlockung nicht länger unterliegst.  Das heißt auch, dass dieser Test nicht nur einmal stattfindet, sondern immer wieder. Und zwar so lange, bis du  GANZ KLAR IN DIR BIST, wo diese Kräfte in dir aufeinander stoßen, wie sie wirken, was du wirklich willst, dich dafür entscheidest und von dieser Wahl nicht mehr abweichst. Manchmal sind sie sehr offensichtlich und manchmal sind sie versteckt und nicht so leicht zu erkennen.

Der  erste Schritt ist der, zu erkennen. Der wichtigste Schritt in die richtige Richtung ist der, dass du  bewusst Widerstand leistest und zu dem stehst,  wofür du dich in deinem Herzen entschieden hast.

 

Du hast es geschafft, wenn du  dich in JEDER DEINER ENTSCHEIDUNGEN VOLLKOMMEN FREI FÜHLST und diesen auch folgst, egal wie groß die Versuchung ist, es nicht zu tun. Du bist NICHT frei, wenn du etwas  "für andere" tust, obwohl du es eigentlich nicht willst (wenn du ehrlich mit dir bist). Wie immer, dient dieser Prozess auch erneut der Überprüfung deiner Werte und welche davon wirklich deinem Sein entsprechen - und welche einfach nur übernommen wurden, weil alle anderen es so machen. Die Wahrheit entdeckst du immer in deinem Herzen. Diese kann tatsächlich vollkommen anders sein als die deiner Nächsten.

 

Dieser Kampf braucht Mut, Ausdauer und schult und stärkt deinen Willen, wenn du ihn annimmst. Er führt dich in Selbstmeisterung, Souveränität und letztendlich FREIHEIT. Wenn du dich ihm nicht stellst, bleibst du ein Spielball der Kräfte. Das wäre auch in Ordnung, aber dann darfst du dich nicht beschweren...

 

Das ist das, was jetzt und in den nächsten Wochen und Monaten ansteht für eure Irdischen Selbste. Ihr habt die Kraft dazu, sonst wärt ihr nicht hier!

Bitte schaut nicht so sehr auf die Nachrichten da draußen, sondern mehr auf das, was sich in eurem Inneren abspielt. Hier liegt  der Schlüssel zu eurer Freiheit in  greifbarer Nähe - so nahe wie schon lange nicht mehr! Das Portal 2020 ist nun weit offen und die Energien, die bis vor kurzem noch größtenteils durch die Dunklen Kräfte  geblockt wurden, strahlen nun in voller Intensität in die dreidimensionale Dichte.

An deinen Früchten wirst du geprüft und erkannt (also an deiner Integrität und der Fähigkeit, der Dunkelheit in dir zu widerstehen und dem Licht, dem Göttlichen  Selbst, zu dienen).  Dein Licht  strahlt umso heller, je mehr du DEINE INNERSTE WAHRHEIT LEBST.

 

Wer KLÄRUNGSBEDARF  in seinem eigenen Prozess hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich mit Shadar in Verbindung zu setzen, die diesen Kampf sehr gut kennt, genau wie du mittendrin steckt und dir dabei zur Seite stehen kann.

 

Wir wünschen uns und euch gutes Gelingen und freuen uns auf den Einzug der Freiheit auf Gaia!

Bald ist es soweit.

 

Oum Sholar Sheryam 

Die Sirianer

durch  V. D. Shadar

 

 

Artist: Matryx

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!