· 

Die 4 Göttlichen Grundeigenschaften der ALLGEGENWART

Auf dem Weg in die 5. Dimension...

 

... dürfen wir uns  mit unserer Schöpferrealität vertrauter machen! Es herrscht noch viel Unklarheit darüber, was dieses 5D-Bewusstsein überhaupt ist und  dass es  untrennbar   mit den 4 göttlichen Grundeigenschaften, den 4 Genproteinen  (A, C, T, G) und den 4 Elementen zusammenhängt. (Deshalb greift auch die Hermetik - Buchtipp: Der Weg zum wahren Adepten, nur noch im Antiquariat erhältlich -  und Tattwalehre, die ein Baustein der hermetischen Wissenschaft ist,  wirkungsvoll. Aus der letzteren sind die neueren Light Grid-Techniken entstanden.) 

Alles kein Zufall.

 

Schöpferrealität bedeutet im Klartext: Du erschaffst deine Realität selbst.

Das tust du bereits am laufenden Band, ohne dir dessen bewusst zu sein. 5D bedeutet, dass du dir dessen  BEWUSST wirst

Es sind deine Gedanken, Glauben und Überzeugungen, die deine Wirklichkeit erschaffen - und dein Umfeld  und das Universum reagieren darauf.

Der Manifestationsprozess ist immer derselbe. Im Geist entsteht ein Gedanke, deine Seele entwickelt ein Gefühl dazu und im Körper bzw. der  fein- und grobstofflichen Welt findet es seinen Ausdruck.

Jeder Gedanke ist Energie. Jede Energie sucht sich auszudrücken und zu verwirklichen.

 

Deshalb ist es so wichtig, Gedankenkontrolle zu praktizieren (es gibt sehr einfache Anleitungen dazu) bzw. nach Möglichkeit in jedem Augenblick deinen Gedanken AUFMERKSAMKEIT zu schenken. Und die Gedanken zu korrigieren, deren Verwirklichung du nicht wünscht. 5D bedeutet, dass das  inzwischen sehr  viel einfacher geht, da sich die Zeitachse in Richtung JETZT verschiebt. Formuliere bewusst und positiv um. Das ist in der Tat sehr einfach, erfordert allerdings deine permanente ACHTSAMKEIT. Es gibt viele, denen das zu mühsam erscheint und die daher lieber in alten und bekannten Gewässern weiterschwimmen, selbst wenn der Untergang droht 

 

Wenn wir unserer Seele signalisieren, dass wir bereit sind, weiter zu gehen und zu wachsen, kommt sie diesem Ruf mit Freuden nach.  Sie wird dich mit all jenen Vorstellungen und Überzeugungen konfrontieren, die deiner   Entwicklung nicht dienlich sind und dich bisher blockiert haben. Es ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig, wirklich ALLE deine früheren  Ansichten auf den Prüfstand zu holen! Denn es sind vor allem die Meinungen, die von der Allgemeinheit anerkannt sind und als "normal" gelten, die dich von deinem eigentlichen Potenzial fern halten. Es sind die Annahmen, die du einfach  übernommen hast, weil dir alle erzählt haben, dass es so ist und nicht anders.

Du brauchst aus dieser  Bestandsaufnahme und Überprüfung keinen Staatsakt zu machen, denn du wirst ohnehin nicht alles auf einmal lösen oder ändern können. In der Regel ist es so, dass das Leben schon auf dich zukommt (deine Seele dir Situationen beschert) und dir aufzeigt, welche alte Überzeugung ein "Update" braucht oder eine "Neuprogrammierung"  angesagt ist. Es ist tatsächlich ein bisschen wie Programmieren, denn du entscheidest, was du glauben willst. Das Neue sollte in Übereinstimmung mit deiner GEFÜHLTEN WAHRHEIT (Fühlen ohne Bewertung ist die Sprache der Seele) sein - Geist und Seele gehen Hand in Hand (Verstand und Gefühl, linke und rechte Gehirnhälfte, Logik/Intellekt und Spiritualität/Kreativität/Symbolik).
Sätze wie "Ich verdiene jetzt eine Million im Jahr" funktionieren da eher nicht, denn deiner Seele geht es nicht um Geld...

 

Mit den neuen Gedanken und den damit einhergehenden positiven Gefühlen sequenzierst  du deine DNS  neu! Das ist die analoge Übersetzung des oben Gesagten für die körperliche Realität. Du veränderst nicht nur deine Gefühlsrealität, sondern du strukturierst deinen Körper neu.  Die solaren Frequenzen, die uns unterstützend  mit neuen Informationen respektive Bewusstseinserweiterung versorgen, werden im Körper in das erwähnte 5D Plasma verwandelt und in Folge die Zellstruktur deines Körpers verändert.  Geist - Seele - Körper = Gedanke - Gefühl - DNS!

Du kannst es auch Um-, Neu- oder Erweiterungsprogrammierung nennen. Es funktioniert und ist relativ einfach, wenn du es als Wahrheit für dich erkennst und begreifst (der Zeitfaktor spielt noch eine Rolle). Gedanken lassen sich leicht ändern - und daher auch leicht manipulieren! Das Ergebnis  ist  derzeit  anschaulich in der 3D Matrix zu beobachten.

Es trifft interessanterweise besonders oft jene Menschen, die als hochintellektuell  und sehr gebildet   in der Gesellschaft gelten oder sich dafür halten. Warum ist das so? Weil sie von ihrem inneren Fühlen  (der Seele) getrennt sind (nicht zu verwechseln mit Emotionen, die die Folge einer Bewertung sind) und die ihnen präsentierten  "Fakten" nur mit dem Verstand prüfen, nicht mit ihrem Herzen.

Die derzeitigen 3D-Programmierungen sind Angst-Programme!  Das zugehörige Gedankengut weckt und aktiviert Ängste. Angst lenkt dich ab von der Wahrheit, lenkt dich ab von dem, der du in Wahrheit bist - ein Schöpfer! Angst ist mangelnde Präsenz deines wahren Wesens. Wenn du vergisst, wer du wirklich bist, vergisst du deine Macht und wirst Futter für die Fische... In diesem Teich schwimmt im Moment noch die Mehrheit.  Das ändert sich von Tag zu Tag mit jeder Seele, die sich entscheidet, sich zu ER-INNERN.  Nach Innen gehen und sich erinnern. Daran, wer du wirklich bist!


Die (Schöpfer-)Energie, die ständig durch das Kronenchakra einströmt,  fließt DIREKT in die rechte  Hirnhälfte! Die linke Seite ist der Sitz des Verstands und des Egos (im besten Sinne). Die meisten deiner Gedanken kamen und kommen bisher hauptsächlich aus der linken  Seite. Dort sind die Gedankengänge und Ansichten verankert, die dich in deinem wahren Sein einschränken.
Die Zirbeldrüse balanciert die Energien zwischen den beiden Hälften aus - von daher ist es so unglaublich wichtig, ihr jetzt besondere Aufmerksamkeit  zukommen zu lassen, sie zu entkalken, zu entgiften  und  Übungen zu praktizieren, die sie re-aktivieren! (Skript  mit diversen Tipps bei uns erhältlich.)

 

Nota bene: DU KANNST NUR DEINE REALITÄT VERÄNDERN, NICHT DIE EINES ANDEREN!

Würdest du das ungefragt oder gegen den Willen eines anderen bewussten Wesens tun, missachtest du dessen Schöpferrealität - das ist Missbrauch.
Du bist frei zu tun, was immer du willst - solange du niemandem (absichtlich) schadest oder verletzt.

Natürlich gibt es  auch größere Realitäten wie die Kultur oder Gesellschaftsstruktur, in der wir leben. Sie existiert, weil sich viele Menschen auf gemeinsame Nenner geeinigt haben. Das heißt also, je mehr Menschen sich finden, um eine bestimmte Realität zu erschaffen, desto kraftvoller und mächtiger wird deren Verwirklichung.
Deshalb ist es so entscheidend, dass sich die Menschen und Seelen der Neuen Erde zusammenfinden und die Vision derselben hochhalten - ganz egal, was sich im Außen gerade so abspielt.

 

In der 5. Dimension beginnen wir, tiefer in das Thema Schöpfer einzutreten und erklimmen die erste Stufe in Richtung unserer göttlichen Quelle.   Gott ist ALLMACHT  (Element Feuer) und indem du dich zunehmend als ein nach seinem Ebenbild erschaffenes Kind  erkennst und annimmst, entdeckst du mehr und mehr die Schöpfermacht, die dir gegeben wurde und beginnst, erste bewusste Erfahrungen damit zu machen. Du fängst an, die Geisteskraft der Macht  näher zu erkunden. Daher ist es auch so wichtig, deine ethisch-moralischen Prinzipien - die in direktem Zusammenhang zu deinen Überzeugungen und Glaubenshaltungen (ich meine hier nicht unbedingt ein religiöses Bekenntnis!) stehen - wirklich genau zu überprüfen. Die Gebote in  religiösen Schriften sind  leider eher bruchstückhaft und nur noch ansatzweise verwertbar; sie wurden zu einer anderen Zeit und für andere Menschen geschrieben. Hier verweise ich gern auf die Kosmischen Gesetze  (s. "Der Hüter der Schwelle") oder auch den Galaktischen Kodex.

 

Die zweite göttliche Grundeigenschaft ist die ALLWISSENHEIT  (Element Luft).   Die Pforte zu ihr ist die oben erwähnte Epiphyse und das korrespondierende Symbol ist das des Willens. Allwissenheit unterscheidet sich grundlegend vom Denken und dem Denkprozess. Dieser ist im Zustand der Allwissenheit nicht existent. Du WEISST EINFACH mit absoluter Sicherheit und Gewissheit, ohne erklären zu können, woher oder warum. Solche Momente hast du  ganz sicher schon erlebt.

Das wird manchmal Intuition genannt, ist aber streng genommen nicht ganz dasselbe. Intuition  gibt Handlungsimpulse. Plötzliches, glasklares Wissen (ohne darüber nachgedacht oder gar einen Beweis vorliegen zu haben) kommt zwar aus derselben Quelle, ist aber nicht unbedingt mit einer Handlung verbunden. 

Genau diesen Zustand gilt es  auszudehnen  und zu fördern, was in der 5. Dichte ebenfalls um einiges leichter wird. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass solche  "Geistesblitze" immer öfter auftreten und du  ihnen immer mehr vertraust, weil sie sich (im Nachhinein) als wahr heraus stellen?

 

 Die dritte göttliche Kraft ist die UNSTERBLICHKEIT   (Erde).  Du bist unsterblich.  Du bist multidimensional.  Du existierst in jeder Dimension. Wenn du ein Kind Gottes bist,  geht das gar nicht anders. Zu glauben (!!), dass dein Körper alt und gebrechlich wird, ist eine Programmierung (auf DNA-Ebene)!  Wenn du konsequent mitgelesen hast,  dann weißt du, dass  der Gedanke der Schöpfer deiner Realität ist. Das heißt demzufolge: Ändere deine Gedanken, deinen Glauben und deine Überzeugungen - und der Körper  MUSS (will und kann) nachziehen.

Das geht aber nur, wenn auch dein Verstand mitmacht. Du brauchst beide Gehirnhälften in harmonischer Balance (via Epiphyse),  um  deine Schöpferkraft für so  grundlegende und tiefgreifende Realitätsveränderungen zu aktivieren. Jetzt weißt du, von welcher Größenordnung ich spreche, wenn ich dir nahelege, einen Check-up deiner Überzeugungen zu machen... und an welchen "Grundfesten" es zu rütteln gilt. 
Die Geschichten der Bibel von Menschen, die 600 Jahre und älter wurden, sind WAHR! 

Du brauchst deinen Denker (Verstand) mit im Boot, sonst passiert da gar nichts. Wer bereits mit  Affirmationen gearbeitet hat, weiß, wovon ich spreche.  Findest du dich zum Beispiel  hässlich, willst das ins Gegenteil verkehren und sagst deinem Spiegelbild "Ich bin schön", lacht da eine fiese Stimme in deinem Kopf mit einem bissigen Kommentar  à la "Träum weiter". Schöner Gruß von deinem Verstand.  Wenn du also nicht gleich eine 180°-Wende machen kannst, ist das vollkommen in Ordnung. Finde die für dich passenden Zwischenschritte und -worte.

 

Die neue  Zeitachse macht all diese Fortschritte in so viel kürzerer Zeit und so viel leichter möglich. Heilungs- und Transformationsprozesse, die früher Jahre oder gar Jahrzehnte dauerten, können sich jetzt  innerhalb von Minuten ereignen.  Bitte probier es einfach aus. Sei mutig, sei spielerisch, widme dich dem, was sich LEICHT  ändern lässt. Sei ein Entdecker, sei ein Pionier, schmeiß voller Lust alte Gedankengutkamellen (und damit verbundene Verhaltensmuster) über Bord, sobald du dir ihrer bewusst wirst und geh neue Wege! Wenn du der Stimme der inneren Leichtigkeit (ein Aspekt deiner Seele) folgst,   muss es kein Drama sein, etwas oder jemanden hinter dir zu lassen. Du musst an nichts festhalten (aus Angst, was sonst kommen könnte).

 

Auf der innersten und tiefsten Ebene steht die Geisteskraft des Lebens für das erwachende Bewusstsein der Unsterblichkeit und ihr Symbol liefert die wertvollen Frequenzinformationen dazu.

 

Die letztgenannte, vierte göttliche Grundeigenschaft ist die ALLLIEBE (Element Wasser).  Ich nenne sie zum Schluss, obwohl sie die für uns wichtigste Kraft ist und der ultimative Türöffner zu den höheren Dimensionen. Nicht ohne Grund ähnelt ihr Symbol einem Notenschlüssel... Sie gibt den Ton an. Nur, wer allumfassend liebt, ohne zu bewerten,  wird sich die anderen Kräfte weitreichend erschließen und verantwortungsvoll und besonnen einsetzen und nutzen. Da bereits so viel  zur Liebe  geschrieben wurde und jeder wohl inzwischen ein gutes Bild davon hat,  was sie bedeutet, halte ich es hier kurz und gehe nur auf  das ein, was sie NICHT ist.

Liebe ist Mitgefühl, nicht Mitleid. Wer ins Leiden geht,   ist in der Bewertungsfalle.

Nicht zu bewerten  hat nichts mit dem Unterscheidungsvermögen zu tun, was manchmal gern verwechselt wird. Es ist sogar absolut lebensnotwendig in diesen Zeiten, ganz klar unterscheiden zu können, was  gut und wahr für dich ist und was nicht.

Es heißt auch nicht, anderen zuliebe deine Wahrheit zu verleugnen.

Liebe bedeutet nicht Aufopferung oder dich für andere zu opfern - es sei denn, es ist dein tief empfundener Wunsch, der nicht aus einem bloßen Pflicht- oder Schuldigkeitsgefühl oder einer Co-Abhängigkeit entstanden ist, weil du dafür Anerkennung willst (das Ego sonnt sich in dem Bewusstsein, edel zu sein) oder weil es von dir erwartet wird (Märtyrersyndrom). 

LIEBE IST, respektiert und achtet alles Leben, da Leben aus Liebe entsteht (nicht aus Angst).

 

Jede dieser Eigenschaften steht für ein  Genprotein. Jede dieser Eigenschaften ist gekoppelt an ein Element in der physischen Welt. Alle zusammen ergeben die ALLGEGENWART  (Äther, Akasha, Hyperspace) - und an diesem Punkt landest du im EWIGEN JETZT. Dieses Jetzt wird sich immer weiter ausdehnen, je mehr du in dein sich erweiterndes und ausdehnendes Bewusstsein hineinwächst. Da es im Äther weder Raum noch Zeit gibt, wird sich als eine der ersten Fähigkeiten  sehr wahrscheinlich  die Telepathie entwickeln. Du merkst es daran, dass sich immer öfter Synchronizitäten ergeben. Du denkst an jemanden und derjenige ruft dich an oder du ihn und er hat ebenso gerade an dich gedacht.

Dein Bewusstsein sendet andere Frequenzen aus und du begegnest immer mehr Seelen, die  Gleichgesinnte sind (Seelenfamilie). Ein neues Feld, ein neues Netz (LIchtgitter) baut sich auf. All das passiert bereits und du bist ein Teil davon, während du das hier liest. Halte deinen Fokus auf diese wundervollen, neuen Blumen, die hier auf Gaia entstehen - und verschwende nicht länger Energie an die anderen  "da draußen", die  auf Biegen und Brechen ein altes Kontrollsystem aufwärmen und aufrecht erhalten wollen.

 

Das ist gemeint mit "SEI DAS LICHT". Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was DU in und auf diese Welt bringen willst, voller Leichtigkeit und Freude. Du bist Schöpfer, du gebierst eine neue Wirklichkeit, indem du deine Realität änderst. 

 

Es finden sich andere, die mit deiner Wirklichkeit mitschwingen und/oder eine ähnliche Realität kreieren.

Gemeinsam  verändern wir das Große Ganze - UT OMNES SURGIMUS - GEMEINSAM ERHEBEN WIR UNS.

 

Vielleicht musst du dich dafür aus einer Zone hinausbewegen, die dir feindlich gesinnt ist oder dich nur Kraft kostet. Wenn du dich unter Druck oder den Drang  zu einer Vorwärtsbewegung fühlst,  der dich unruhig und nervös macht, könnte es bald soweit sein... Oder vielleicht platzt auch nur in sehr  naher Zukunft  ein Knoten...

 

 

In großer Liebe!

V. D. Shadar

 

 

 

Alle genannten Symbole - Leben, Wille, Liebe und Macht -  kannst du direkt bei uns bestellen! Bitte kontaktiere dafür Shadar.

 

Artist: Stefan Keller

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!