· 

Genusswellen

 Habt ihr es bemerkt? Seit  Ende letzter Woche haben sich die Frequenzwellen direkt nach dem Erdbeer-Vollmond deutlich verändert. Sie sind nun spürbar weicher  und harmonischer und laden zur Entspannung ein. Eine Verschnaufpause, die sich alle fleißigen und unermüdlichen Bewusstseinspioniere redlich verdient haben!

 

Die galaktischen Flotten  hatten und haben alle Hände voll zu tun mit der Entfernung negativer Kräfte und Entitäten und es laufen weiterhin wirklich viele Transporte nach Khalthar, doch allmählich ist dies tatsächlich spürbar auch in der irdischen Dimension.

 

Die neuen Frequenzen  laden im wahrsten Sinne des Wortes zum GENUSS ein.
Genieße jede Moment, jede Situation, jedes Ereignis, jeden Umstand, jede Begegnung.  Folge deiner Freude. Wie die Liebe hat sie viele Gesichter:  Es kann sich in einem grundsätzlichen Wohlwollen äußern, einer subtilen Grundschwingung von Harmonie in und bei allen Begebenheiten. Eine tiefere und umfassendere Akzeptanz von allem, was ist und was dir auf deinem Weg begegnet, macht sich bemerkbar. Es ist ein stilles Annehmen von allem, was das Leben dir bietet, selbst wenn es deinem Ego nicht besonders schmeckt. Ein unmerkliches Umschwenken in deinem Bewusstsein hat stattgefunden. Es ist auf einmal nicht mehr so wichtig, etwas zu bewerten , und viel leichter, einfach das Beste aus allem zu machen.

 

Du achtest viel mehr auf die kleinen Zeichen und lässt dich immer mehr intuitiv führen. Wenn etwas nicht klappt, wie du es dir vorgestellt hast oder es nicht nach deinem Willen geht, hast du früher vielleicht versucht,  es trotzdem durchzusetzen - was mitunter mit einem enormen Kraftaufwand verbunden war. Du warst enttäuscht, weil du nicht zurückgerufen wurdest oder gar keine Antwort bekommst, das langersehnte Treffen nicht stattfindet, der Artikel, den du kaufen willst, nicht mehr vorrätig, nicht in deiner Größe oder gewünschten Farbe verfügbar ist, etc. Verletzt, weil dir jemand, der dir wichtig ist, die Freundschaft gekündigt hat - möglicherweise, ohne dir Gründe zu nennen.

Was hat sich verändert?  Deine intensive  Bewusstseinsentwicklung der letzten 15 Monate beginnt, sichtbar Früchte zu tragen. Durch die auf konstant dich SELBST und auf dein Leben gerichtete Aufmerksamkeit konntest du feststellen, dass es IMMER zu deinem Besten geschah, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie dein Denker es geplant hatte. Diese Achtsamkeit braucht es unabdingbar, um das Gesetz von Ursache und Wirkung  und das Wirken einer höheren Macht (deiner Seele) in deinem Alltag erkennen zu können. So hast du die Möglichkeit zu überprüfen, dass die Dinge sich tatsächlich zu deinem Wohl entwickeln.  Daraus entsteht ein immer stärkeres Vertrauen in  die subtilen Hinweise des Lebens und deine Intuition, denen dein Verstand niemals folgen würde,  weil er diesen keinerlei Bedeutung beigemessen und außerdem keine Kontrolle über deine Seele hat.

 

Durch  dieses Vertrauen  kräftigt sich die Verbindung mit deiner Seele und auf einmal fühlst du dich in den gewöhnlichsten und unbedeutendsten Momenten  - und ohne daran zu denken! -  geliebt, völlig unabhängig von einem anderen Menschen! Das ist ein "kleines" Wunder!

Gefühle der Einsamkeit und des Alleinseins verschwinden einfach völlig aus deinem Leben.

Plötzlich kannst du dich über die kleinsten Dinge freuen, die dir früher in deinem Hamsterrad nicht einmal aufgefallen sind. Du fühlst dich  in dir gesegnet - und je bewusster dir das wird, desto mehr beschenkt dich das Universum. Du spürst, dass diese Geschenke persönlich sind, selbst wenn sie in aller Öffentlichkeit geschehen.

Gestern in den dämmernden Abend hinein  hatte ich noch eine Fahrt zur Tankstelle zu erledigen. Ich kam in den Garten - und direkt vor mir zeigte sich  ein großer Regenbogen (den ich gar nicht bemerkt hätte, wäre ich sofort in mein Auto gestiegen). Ich fühlte mich - scheinbar grundlos - tief berührt und gesegnet, Auf der Straße war kein Mensch und  10 Minuten später, als ich zurück kam und ihn meiner Mutter zeigen wollte, war er verschwunden. So kann das Leben Hallo zu dir sagen und die Quelle dich wissen lassen,  dass sie von dir weiß...

 

Je mehr diese Gefühle in deinem Sein Einzug halten, desto reicher fühlst du dich. Du entwickelst ein Bewusstsein von FÜLLE.

Du hast Freude  daran und ein unstillbares schöpferisches Bedürfnis, diese Freude  mit deinen Talenten und Fähigkeiten  in  unserer Welt auszudrücken und zu teilen.  Dabei gilt es,  spielerisch zu experimentieren und deinen Ideen & Inspirationen freien Lauf zu lassen. Nicht jeder weiß sofort,  wie er  die sich in ihm offenbarende Fülle  so umsetzen kann, dass sich sein Innerstes  wahrhaft mitteilen kann (das ist der am tiefsten verborgene Wunsch von uns allen - dein WAHRES ICH ZU ZEIGEN und so die Welt durch die Schöpfung, die du bist und durch das, was du auf deine Art erschaffst, zu bereichern) oder wie er seine Fähigkeiten auf die ureigene, einzigartige und ganz individuelle Art und Weise kombiniert, wie es kein anderer tut.

 

Je umfassender sich dieses 5D Bewusstsein   in dir verwirklicht, desto unwichtiger wird das, was uns die Gesellschaft  als Norm  präsentiert. Selbst das, was dein Verstand bisher als notwendig   erachtete und insgeheim in dir noch immer Ängste ausgelöst hat - z.B. Geld verdienen -, verliert seine Bedeutung.  Denn das Vertrauen in deine Seele wächst und wächst - und mit ihm die Gewissheit, dass du immer all das zur Verfügung haben wirst, was du wirklich  brauchst. Das Bewusstsein darüber kann in deiner Seele und deinem Denker  noch unterschiedlich sein, löst sich  jedoch zunehmend auf, je mehr du  5D verwirklichst.

 

All das passiert jetzt wirklich!

Fang an zu GENIEßEN und schenke  der FÜLLE in dir deine Aufmerksamkeit, nicht deinen Sorgen.

Nimm diese exquisiten und zarten Frequenzstrahlungen an  als das, was sie sind: Ein GESCHENK der Quelle.

Du bist auf dem Weg ins Herzensbewusstsein, du bist auf dem  Pfad ins Christusbewusstsein - und das hat nichts mit Verzicht oder Märtyrertum zu tun, sondern mit innerem Reichtum, den du aus dir heraus erschaffst und der sich gemäß deiner wahren Intention verwirklicht.

 

Ich freue mich so sehr über diese feinen, hochfrequenten Schwingungen und fühle, wie sehr wir alle gesegnet und geliebt sind.

Tauche tief ein in diese Wellen des Urozeans - und dann surfe  auf ihnen. Nichts anderes ist mehr wichtig...

 

Mit Liebe,

V. D. Shadar

Sirian Ambassador

 

 

Artist : Konczakowski

FREIHEIT LEBEN - LIEBE GEBEN.

Danke für deine Spende!

LIVE ABUNDANCE.

Thank you for your donation!